Oktober-Kugeln 2017
*geschlossene gruppe*
12.08.2017 13:28
Zitat von Yunka:
Zitat von MamiEule:
Julia also bis ins nächste kh sind es mit dem Auto mit guten Verkehr 15 min... Bei schlechtem ca 30 bis 40 min. Naja vorsorglich wird unser Auto mit Folie am Sitz überdeckt ^^
Ey Nierenstau ist garnicht gut. ..Da würde ich mal beim Arzt lieber nachschauen lassen. Damit ist nicht zu spaßengute Besserung dir ♡
Ich starte heute in Woche 31 *-*
Es ist soooo schön![]()
Ich starte heute in die 30. Schwangerschaftswoche![]()
Jetzt geht es wirklich auf den Schluss zu
13.08.2017 19:58
Zitat von MamiEule:
Julia also bis ins nächste kh sind es mit dem Auto mit guten Verkehr 15 min... Bei schlechtem ca 30 bis 40 min. Naja vorsorglich wird unser Auto mit Folie am Sitz überdeckt ^^
Ey Nierenstau ist garnicht gut. ..Da würde ich mal beim Arzt lieber nachschauen lassen. Damit ist nicht zu spaßengute Besserung dir ♡
Ich starte heute in Woche 31 *-*
Es ist soooo schön![]()
Na dann hoffen wir mal das an dem Tag an dem dein Baby raus möchte gute Verkehrs Bedingungen sind. Ansonsten geb ich dir recht so eine Folie ist bestimmt sinnvoll
13.08.2017 20:07
Zitat von Julia123:
Zitat von MamiEule:
Julia also bis ins nächste kh sind es mit dem Auto mit guten Verkehr 15 min... Bei schlechtem ca 30 bis 40 min. Naja vorsorglich wird unser Auto mit Folie am Sitz überdeckt ^^
Ey Nierenstau ist garnicht gut. ..Da würde ich mal beim Arzt lieber nachschauen lassen. Damit ist nicht zu spaßengute Besserung dir ♡
Ich starte heute in Woche 31 *-*
Es ist soooo schön![]()
Na dann hoffen wir mal das an dem Tag an dem dein Baby raus möchte gute Verkehrs Bedingungen sind. Ansonsten geb ich dir recht so eine Folie ist bestimmt sinnvoll![]()
Wir werden Mülltüten nehmen
14.08.2017 07:45
Zitat von Yunka:
Zitat von Julia123:
Zitat von MamiEule:
Julia also bis ins nächste kh sind es mit dem Auto mit guten Verkehr 15 min... Bei schlechtem ca 30 bis 40 min. Naja vorsorglich wird unser Auto mit Folie am Sitz überdeckt ^^
Ey Nierenstau ist garnicht gut. ..Da würde ich mal beim Arzt lieber nachschauen lassen. Damit ist nicht zu spaßengute Besserung dir ♡
Ich starte heute in Woche 31 *-*
Es ist soooo schön![]()
Na dann hoffen wir mal das an dem Tag an dem dein Baby raus möchte gute Verkehrs Bedingungen sind. Ansonsten geb ich dir recht so eine Folie ist bestimmt sinnvoll![]()
Wir werden Mülltüten nehmen![]()
Ja mülltüten gehen bestimmt auch
Ein wenig schiss hab ich schon vor der Geburt... Zur Not sagte mein männl das wir seine Kollegen rufen...Dann fahren wir im Polizeiauto rein mit Blaulicht
Wenn er auf arbeit ist.... fahren die sowieso alle zusammen los meinte er dann geht's schneller ^^
15.08.2017 19:34
Zitat von MamiEule:
Zitat von Yunka:
Zitat von Julia123:
Zitat von MamiEule:
Julia also bis ins nächste kh sind es mit dem Auto mit guten Verkehr 15 min... Bei schlechtem ca 30 bis 40 min. Naja vorsorglich wird unser Auto mit Folie am Sitz überdeckt ^^
Ey Nierenstau ist garnicht gut. ..Da würde ich mal beim Arzt lieber nachschauen lassen. Damit ist nicht zu spaßengute Besserung dir ♡
Ich starte heute in Woche 31 *-*
Es ist soooo schön![]()
Na dann hoffen wir mal das an dem Tag an dem dein Baby raus möchte gute Verkehrs Bedingungen sind. Ansonsten geb ich dir recht so eine Folie ist bestimmt sinnvoll![]()
Wir werden Mülltüten nehmen![]()
Ja mülltüten gehen bestimmt auch![]()
Ein wenig schiss hab ich schon vor der Geburt... Zur Not sagte mein männl das wir seine Kollegen rufen...Dann fahren wir im Polizeiauto rein mit Blaulicht![]()
Wenn er auf arbeit ist.... fahren die sowieso alle zusammen los meinte er dann geht's schneller ^^
Haha ja das wäre doch mal ne witzige Erinnerung die du deinem Kind dann erzählen kannst wenn es groß ist
16.08.2017 10:51
Ich habe mich dazu entschlossen Nabelschnurblut zu spenden
Ist gar nicht so einfach, riesiger Anamnesebogen. Sie prüfen den Bogen nun auf Spendetauglichkeit, rufen mich um ein kurzes Aufklärungsgespräch über die öffentliche Spende an und dann schicke ich die Einwilligungserklärung denen zu. Dann melden die sich wieder telefonisch um einen Termin für die Zustellung zu vereinbaren
Wollt ihr auch spenden? Wie läuft es bei euch ab?
Ist gar nicht so einfach, riesiger Anamnesebogen. Sie prüfen den Bogen nun auf Spendetauglichkeit, rufen mich um ein kurzes Aufklärungsgespräch über die öffentliche Spende an und dann schicke ich die Einwilligungserklärung denen zu. Dann melden die sich wieder telefonisch um einen Termin für die Zustellung zu vereinbaren
Wollt ihr auch spenden? Wie läuft es bei euch ab?
16.08.2017 11:08
huhu ihr Lieben
ICh bin gerade wirklich am Ende... war beim Arzt heute und unser BAby ist viel zu klein und zu leicht... sie wiegt knapp 1100 g und ist nur 37 cm groß... so langsam mach ich mir wirklich sorgen... morgen muss ich zu einem spezi um nochmal einen ultraschall machen zu lassen... ich weiss einfach nicht mehr weiter...
Wie viel wiegen eure mäuse jetzt so das ich mal einen vergleichswert habe... bin jetzt 31 ssw...
ICh bin gerade wirklich am Ende... war beim Arzt heute und unser BAby ist viel zu klein und zu leicht... sie wiegt knapp 1100 g und ist nur 37 cm groß... so langsam mach ich mir wirklich sorgen... morgen muss ich zu einem spezi um nochmal einen ultraschall machen zu lassen... ich weiss einfach nicht mehr weiter...
Wie viel wiegen eure mäuse jetzt so das ich mal einen vergleichswert habe... bin jetzt 31 ssw...
16.08.2017 11:33
Zitat von MamiEule:
huhu ihr Lieben![]()
ICh bin gerade wirklich am Ende... war beim Arzt heute und unser BAby ist viel zu klein und zu leicht... sie wiegt knapp 1100 g und ist nur 37 cm groß... so langsam mach ich mir wirklich sorgen... morgen muss ich zu einem spezi um nochmal einen ultraschall machen zu lassen... ich weiss einfach nicht mehr weiter...![]()
Wie viel wiegen eure mäuse jetzt so das ich mal einen vergleichswert habe... bin jetzt 31 ssw...![]()
Ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts ernsteres ist. Ist ausgeschlossen, dass Du vielleicht doch eine Woche zurück liegst? Was für ein Spezialist ist das?
Ich habe erst morgen wieder einen Termin (29+4). Vor zwei Wochen (27+4) war mein kleiner Blubbinaut 1050 Gramm schwer und 36 cm groß.
16.08.2017 11:51
Zitat von MamiEule:
huhu ihr Lieben![]()
ICh bin gerade wirklich am Ende... war beim Arzt heute und unser BAby ist viel zu klein und zu leicht... sie wiegt knapp 1100 g und ist nur 37 cm groß... so langsam mach ich mir wirklich sorgen... morgen muss ich zu einem spezi um nochmal einen ultraschall machen zu lassen... ich weiss einfach nicht mehr weiter...![]()
Wie viel wiegen eure mäuse jetzt so das ich mal einen vergleichswert habe... bin jetzt 31 ssw...![]()
Ohje
Also ich war letzte woche beim arzt mit 30+4 ssw und da hatte die kleine 45 cm und ca 1700g und liegen super auf der kurve damit
Drücke dir die daumen
16.08.2017 12:12
Hallo zusammen,
wir hatten auch heute morgen einen Arzttermin und haben das gleiche "Problem" Mamieule.. Unsere Maus ist jetzt ca 39 cm und hat ca 1400 gramm.. Immernoch ein wenig mehr als deine, aber komme morgen auch schon in die 32 ssw.
Die Ärztin meinte sie liegt mit ihrem Gewicht zurück, weshalb wir jetzt jede Woche zum Arzt müssen um es im Blick zu haben.. Da aber die Versorgung noch vollstens gegeben ist und auch alles andere gut aussieht, mache ich mir jetzt erst einmal keine Gedanken. Vielleicht ist sie einfach nur ein sehr zartes Kind.
wir hatten auch heute morgen einen Arzttermin und haben das gleiche "Problem" Mamieule.. Unsere Maus ist jetzt ca 39 cm und hat ca 1400 gramm.. Immernoch ein wenig mehr als deine, aber komme morgen auch schon in die 32 ssw.
Die Ärztin meinte sie liegt mit ihrem Gewicht zurück, weshalb wir jetzt jede Woche zum Arzt müssen um es im Blick zu haben.. Da aber die Versorgung noch vollstens gegeben ist und auch alles andere gut aussieht, mache ich mir jetzt erst einmal keine Gedanken. Vielleicht ist sie einfach nur ein sehr zartes Kind.
16.08.2017 12:57
Also ich bin jetzt genau 4,5 wochen zurück und das is schon echt heftig...
die versorgung ist in der einen vene nicht gut... was das für ein spezi ist kann ich nicht sagen.. der hat noch ein besseres ultraschallgerät....bei uns hier in der stadt gibt es nur zwei ärzte die feindiagnostik machen und einer davon zu dem geh ich... und ich soll jetzt einmal die woche zur schwangerenintensivberatung..und dazu noch zum normalen arzt . ich mach mir schreckliche sorgen
die versorgung ist in der einen vene nicht gut... was das für ein spezi ist kann ich nicht sagen.. der hat noch ein besseres ultraschallgerät....bei uns hier in der stadt gibt es nur zwei ärzte die feindiagnostik machen und einer davon zu dem geh ich... und ich soll jetzt einmal die woche zur schwangerenintensivberatung..und dazu noch zum normalen arzt . ich mach mir schreckliche sorgen
16.08.2017 13:35
Zitat von MamiEule:
Also ich bin jetzt genau 4,5 wochen zurück und das is schon echt heftig...![]()
die versorgung ist in der einen vene nicht gut... was das für ein spezi ist kann ich nicht sagen.. der hat noch ein besseres ultraschallgerät....bei uns hier in der stadt gibt es nur zwei ärzte die feindiagnostik machen und einer davon zu dem geh ich... und ich soll jetzt einmal die woche zur schwangerenintensivberatung..und dazu noch zum normalen arzt . ich mach mir schreckliche sorgen
Fühl Dich ganz doll gedrückt
Es wird alles gut werden, die Kleinen sind echte Kämpfer
16.08.2017 16:13
Zitat von Dino_0306:
Hallo zusammen,
wir hatten auch heute morgen einen Arzttermin und haben das gleiche "Problem" Mamieule.. Unsere Maus ist jetzt ca 39 cm und hat ca 1400 gramm.. Immernoch ein wenig mehr als deine, aber komme morgen auch schon in die 32 ssw.
Die Ärztin meinte sie liegt mit ihrem Gewicht zurück, weshalb wir jetzt jede Woche zum Arzt müssen um es im Blick zu haben.. Da aber die Versorgung noch vollstens gegeben ist und auch alles andere gut aussieht, mache ich mir jetzt erst einmal keine Gedanken. Vielleicht ist sie einfach nur ein sehr zartes Kind.![]()
Mit diesen maßen kam mein sohn 2008 zur welt bei 30+5 ssw.
17.08.2017 09:22
Zitat von MamiEule:
Also ich bin jetzt genau 4,5 wochen zurück und das is schon echt heftig...![]()
die versorgung ist in der einen vene nicht gut... was das für ein spezi ist kann ich nicht sagen.. der hat noch ein besseres ultraschallgerät....bei uns hier in der stadt gibt es nur zwei ärzte die feindiagnostik machen und einer davon zu dem geh ich... und ich soll jetzt einmal die woche zur schwangerenintensivberatung..und dazu noch zum normalen arzt . ich mach mir schreckliche sorgen
Okey wenn die Versorgung nicht ganz so gut ist, macht man sich natürlich noch mehr Sorgen. Aber alles wird gut, Daumen sind gedrückt !
17.08.2017 09:31
Zitat von Jazz92:
Zitat von Dino_0306:
Hallo zusammen,
wir hatten auch heute morgen einen Arzttermin und haben das gleiche "Problem" Mamieule.. Unsere Maus ist jetzt ca 39 cm und hat ca 1400 gramm.. Immernoch ein wenig mehr als deine, aber komme morgen auch schon in die 32 ssw.
Die Ärztin meinte sie liegt mit ihrem Gewicht zurück, weshalb wir jetzt jede Woche zum Arzt müssen um es im Blick zu haben.. Da aber die Versorgung noch vollstens gegeben ist und auch alles andere gut aussieht, mache ich mir jetzt erst einmal keine Gedanken. Vielleicht ist sie einfach nur ein sehr zartes Kind.![]()
Mit diesen maßen kam mein sohn 2008 zur welt bei 30+5 ssw.
Oh wow.. Wieso kam er nochmal so früh? Ich meine du hast es schonmal erzählt, aber wie das so ist..
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt





