Mütter- und Schwangerenforum

Oktober-Kugeln 2017 *geschlossene gruppe*

Gehe zu Seite:
Julia123
1597 Beiträge
21.02.2017 22:06
Zitat von Yunka:

Hier nochmal meine Tests von heute morgen, die möchte ich euch nicht vorenthalten

Das sieht doch mal deutlich nach "schwanger" aus
22.02.2017 07:21
Yunka herzlichen Glückwunsch ♡♡♡♡
19edith11
104 Beiträge
22.02.2017 07:56
Hallo ihr Lieben!
Erstmal einen recht herzlichen Dank für das Erstellen der Liste! Tut mir leid, wenn ich bisher nicht so viel geschrieben hab, lieg seit einer Woche mit Grippe im Bett und mir geht's gar nicht gut.... Mein Kleiner fordert mich auch sehr und irgendwie erhol ich mich dieses Mal gar nicht....
Aber naja, Unkraut vergeht nicht,....
Ich hab am Do 09.03. Am Abend meinen 1. Fad Termin. Freu mich schon!
So jetzt werfen ich mich wieder ins Bett, muss ich ausnutzen, mein Schatz hat grad unseren Sohn in den Kindergarten gebracht....
LG Edith
krümeli04
448 Beiträge
22.02.2017 08:31
Zitat von 19edith11:

Hallo ihr Lieben!
Erstmal einen recht herzlichen Dank für das Erstellen der Liste! Tut mir leid, wenn ich bisher nicht so viel geschrieben hab, lieg seit einer Woche mit Grippe im Bett und mir geht's gar nicht gut.... Mein Kleiner fordert mich auch sehr und irgendwie erhol ich mich dieses Mal gar nicht....
Aber naja, Unkraut vergeht nicht,....
Ich hab am Do 09.03. Am Abend meinen 1. Fad Termin. Freu mich schon!
So jetzt werfen ich mich wieder ins Bett, muss ich ausnutzen, mein Schatz hat grad unseren Sohn in den Kindergarten gebracht....
LG Edith

Klingt ja nicht so toll bei dir , wünsche dir gute Besserung...

Oh schön dann hast du ja einen Tag nach mir deinen Fa - Termin .. Bin auch schon ganz aufgeregt
krümeli04
448 Beiträge
22.02.2017 08:32
Zitat von Yunka:

Hier nochmal meine Tests von heute morgen, die möchte ich euch nicht vorenthalten

Schön das ist ja nochmal eine schöne Bestätigung
Jazz92
11468 Beiträge
22.02.2017 11:14
Mir ist soooo übel, am liebsten würde ich mich übergeben.... geht nur leider iwie nicht
22.02.2017 12:04
Hey ihr lieben zwecks der ringelröteln soll ich morgen gleich zum Arzt kommen
Jazz92
11468 Beiträge
22.02.2017 12:05
Zitat von MamiEule:

hab ich iwas überlesen? wieso ringelröteln? ist eines deiner kids krank
22.02.2017 12:07
Zitat von Jazz92:

Zitat von MamiEule:

ex das hab ich noch garnicht bemerkt das ich noch nix erzählt habe... meine Freundin auch schwanger hat die ringelröteln und ich habe jeden tag mit ihr zu tun... sie is meine beste freundin. Jetzt besteht die Möglichkeit das ich die auch habe
Yunka
2728 Beiträge
22.02.2017 12:12
Zitat von Jazz92:

Mir ist soooo übel, am liebsten würde ich mich übergeben.... geht nur leider iwie nicht

Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser... Versuch es einfach als ein 'gutes' Zeichen zu sehen
Jazz92
11468 Beiträge
22.02.2017 12:12
Zitat von MamiEule:

Zitat von Jazz92:

Zitat von MamiEule:

ex das hab ich noch garnicht bemerkt das ich noch nix erzählt habe... meine Freundin auch schwanger hat die ringelröteln und ich habe jeden tag mit ihr zu tun... sie is meine beste freundin. Jetzt besteht die Möglichkeit das ich die auch habe

Oh shit
Drücke die daumen, dass alles gut ist
Jazz92
11468 Beiträge
22.02.2017 12:13
Zitat von Yunka:

Zitat von Jazz92:

Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser... Versuch es einfach als ein 'gutes' Zeichen zu sehen

Danke, ja versuch ich.... Aber es nervt iwie auch. essen macht ja auch kein spaß.
Julia123
1597 Beiträge
22.02.2017 12:36
Edith ich wünsche dir eine gute Besserung werd schnell gesund.
Bin auch seit letzte Woche krank und es nimmt kein Ende.

MamiEule drücke die Daumen das du keine Röteln hast.

War heute beim Arzt hatte meinen ersten Termin. Man konnte außer einer gut aufgebauten Schleim Haut nix sehen, da ich auch einige Kilos zu viel hab ist das eh so früh schwierig.
Naja jedenfalls haben sie Blut abgenommen ( wurde 3 mal gepiekt. Die erste Assistentin hat 2 mal gepiekt und nix gefunden bzw getroffen aber die 2 Assistentin Gott sei dank)
Soll morgen um 17.30uhr anrufen dann sagen die mir den Wert und geben mir direkt einen Termin beim Arzt und den hebammen.
Jazz92
11468 Beiträge
22.02.2017 12:38
Zitat von Julia123:

Edith ich wünsche dir eine gute Besserung werd schnell gesund.
Bin auch seit letzte Woche krank und es nimmt kein Ende.

MamiEule drücke die Daumen das du keine Röteln hast.

War heute beim Arzt hatte meinen ersten Termin. Man konnte außer einer gut aufgebauten Schleim Haut nix sehen, da ich auch einige Kilos zu viel hab ist das eh so früh schwierig.
Naja jedenfalls haben sie Blut abgenommen ( wurde 3 mal gepiekt. Die erste Assistentin hat 2 mal gepiekt und nix gefunden bzw getroffen aber die 2 Assistentin Gott sei dank)
Soll morgen um 17.30uhr anrufen dann sagen die mir den Wert und geben mir direkt einen Termin beim Arzt und den hebammen.

Nja, ist ja auch noch wirklich früh, das hat denke nichts mit dem gewicht zu tun. So früh hat man bei mir 2013 auch nichts gesehen

Das mit dem Blut abnehmen kenne ich, steht mir ja morgen auch bevor... Mal sehen, wieviele anläufe sie brauchen
krümeli04
448 Beiträge
22.02.2017 13:21
@ Jazz : hoffe das es dir bald besser geht .. leide auch noch sehr wegen der Übelkeit und heute ist mir auch noch total schwindelig

@ mamieule : hoffe das alles gut ist und du kein Röteln hast ..

@ Julia : denke auch das es nichts mit dem Gewicht Zutun hat sondern weil es einfach noch zu früh ist .. 1- 2 Wochen weiter dann sieht man sicher mehr

Zu mir : ich habe mich nun mit meinen beiden Mädels aufs Sofa gekuschelt , gucken nun Fernsehen und haben uns einen Obst Teller fertig gemacht .. mir geht's echt schlecht und ich kann mich kaum aufraffen. . Das tut mir immer so leid für die beiden ...
Habe die letzten Tage auch total unreine haut bekommen ( ok die schönste Haut hatte ich nie) aber nun habe ich total viele Pickel. . Geht es noch gemanden hier so ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt