Mütter- und Schwangerenforum

Oktober Mamas 2012

Gehe zu Seite:
10.02.2012 18:24
Hallo ihr lieben,
mal kurz zu mir:
Ich bin Mama einer 3 Jährigen Tochter =) vor nicht ganz einen jahr dachte ich mir,s ein geschwisterchen für deine kleine wäre doch richtig toll. Im April 2011 habe ich die Pille abgesetzt und habe nicht geziehlt gehibbelt. Hab GV gehabt wann ich wollte usw. und schließlich klappte es im Oktober ich war soooo Glücklich, leider entwickelte sich nicht sehr viel und ich musste mein Baby im Dezember 2011 zu den Sternchen gehen lassen. ich dachte mir warum verhüten wenn du dir doch sooo sehr ein Baby wünscht. Ab da an testete ich mit OVUs usw. um geziehlt schwanger zu werden. Im Januar bekam ich dann meine mens und teste weiterhin mit ovu (nie einen errechneten ES gehabt).
Gestern sollte die mens. wieder kommen,vormittags war sie kurz da und ab mittag bis abend nur ein mini "pünktchen" . ich hab einen Test gemacht und siehe da "SCHWANGER" war heut auch gleich beim FA gewesen. Bis jetzt alles gut, man sieht halt "leider"nur eine hoch aufgebaute schleimhaut.

Also wenn alles gut geht werde ich eine Novembermama, ich würde mich gern mit gleichgesinnten austauschen, alle ängste zur seite schieben und zusammen auf die Kugelzeit freuen.
Ach "und da ich kein richtigen anschluss woanders finde (weil das immer soooo viele sind) eröffne ich den threads hier.

Hamster
10.02.2012 18:36
Ich drück die Daumen
Ich hab auch ein novemberbaby aber 2011
10.02.2012 18:40
Dankeschööön =)
och wie süß, ja auch noch ganz klein =) .
10.02.2012 19:09
Also wenn ich jetzt nicht völlig durcheinander bin, dann wird esbei Dir aber ein Oktoberkind, ich habe auch gehibbelt und genau eine Woche vorher meine Mens bekommen, wenn es geklappt hätte wäre der ET am 12.10.12 gewesen, dann kannes doch nur eine Woche kein Novemberkind werden,oder?

Egal, ich wünsche Dir alles Gute für die SS und ob nun Oktober oder November, hauptsache Gesund
cathweazle
3747 Beiträge
10.02.2012 19:36
Zitat von merlesmum:

Also wenn ich jetzt nicht völlig durcheinander bin, dann wird esbei Dir aber ein Oktoberkind, ich habe auch gehibbelt und genau eine Woche vorher meine Mens bekommen, wenn es geklappt hätte wäre der ET am 12.10.12 gewesen, dann kannes doch nur eine Woche kein Novemberkind werden,oder?

Egal, ich wünsche Dir alles Gute für die SS und ob nun Oktober oder November, hauptsache Gesund

erstmal herzlichen glückwunsch!!!

ja kann nur ein oktoberkind werden, ich teste wenn alles gut geht in fünf tagen und das wäre dann auch noch im okt.
10.02.2012 19:41
oh mein GOTT ihr lieben... ich war irgendwie vertieft gewesen (irgendwas ist im November) und schrieb dann November anstatt Oktober ...ohhh man und nun .
Ich wünsche euch auch viel Glück das es bei euch geklappt hat, hab eben ausgerechnet wenns alles so stimmt so um 18.10. rum =)
Lucyso
2008 Beiträge
10.02.2012 20:43
Lass doch vom Moderator einfach den Thementitel ändern, dann passt es wieder

Aber was viel wichtiger ist: herzlichen Glückwunsch
10.02.2012 20:48
Habe ihn schon geschrieben =) also bald geht alles seinen gang.
Dankeeeee freue mich so sehr
sabrinaraya
35 Beiträge
11.02.2012 21:41
hallo an alle werde auch ne Oktober mami freu mich so darauf mein kleiner wurm soll normal am 05.10.12 auf die welt kommen
11.02.2012 21:43
uiii schöön =) und hat man auf deinen US schon was gesehen?
sabrinaraya
35 Beiträge
11.02.2012 21:45
ja ist schon 7,5 mm
11.02.2012 21:47
Die Fruchthöhle??
OH wow =)
sabrinaraya
35 Beiträge
11.02.2012 21:49
ja habe in 2 woche wieder ein termin beim arzt bin mal gespannt!!!!!! wie geht es dir so?????
11.02.2012 21:52
Ja also bin im mom. bisschen zurück halten,hab riesen angst das mein baby wieder gehen wird. bin wie ticker " 4+2" und man sah nur eine aufgebaute schleimhaut. Am 24.2 muss ich wieder hin und dann bin ich 6+2 und dann muss man doch was sehen oder?
hast du irgendwelche anzeichen? wie übelkeit oder müdigkeit?
also ich bin müde wie ein elch
sabrinaraya
35 Beiträge
11.02.2012 21:57
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Ja also bin im mom. bisschen zurück halten,hab riesen angst das mein baby wieder gehen wird. bin wie ticker " 4+2" und man sah nur eine aufgebaute schleimhaut. Am 24.2 muss ich wieder hin und dann bin ich 6+2 und dann muss man doch was sehen oder?
hast du irgendwelche anzeichen? wie übelkeit oder müdigkeit?
also ich bin müde wie ein elch

ja normal schon ....... ja meine brust tu so weh und schlecht ist mir morgens immer und kann leider kein kaffee mehr tricken den ich normal immer brauche und bin immer mÜde kÖnnt den ganze tag nur schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt