Mütter- und Schwangerenforum

Oktober Mamas 2012

Gehe zu Seite:
11.02.2012 22:00
warum kannst du keinen Kaffee mehr trinken? eine Tasse am tag schadet doch nicht?!

Zum Glück hab ich keine übelkeit
sabrinaraya
35 Beiträge
11.02.2012 22:02
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

warum kannst du keinen Kaffee mehr trinken? eine Tasse am tag schadet doch nicht?!

ja würd ich ja machen aber es wird mir sofort schlecht wen ich ihn trinke
11.02.2012 22:06
Zitat von sabrinaraya:

ok das ist dann nätürlich mies
sabrinaraya
35 Beiträge
11.02.2012 22:11

Zitat von sabrinaraya:

ok das ist dann nätürlich mies

ja sehr mies aber das geht vielleicht vorbei hoffe es mal
LiviaRose
3929 Beiträge
12.02.2012 13:27
Hallo ihr!
Darf ich zu euch kommen? Habe vor 10min getestet und zittere soooo sehr! Bin zwar noch in einem anderen Thread, aber da sind schon so viele und ich mag die kleineren lieber .

Hier der Beweis ...eindeutig positiv oder was sagt ihr??

Schönstes Kreuz meines Lebens !
sabrinaraya
35 Beiträge
12.02.2012 15:22
Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr!
Darf ich zu euch kommen? Habe vor 10min getestet und zittere soooo sehr! Bin zwar noch in einem anderen Thread, aber da sind schon so viele und ich mag die kleineren lieber .

Hier der Beweis ...eindeutig positiv oder was sag

hallo herzlichen glÜckwunsch ja das ist eindeutig positiv freu mich fÜr dich!!!!!!
12.02.2012 15:25
oh wahnsinn das ist ein super schönes kreuz =)
herzlichen glückwunsch =)
deine erste schwangerschaft?
LiviaRose
3929 Beiträge
12.02.2012 16:23

Ja, meine allererste...bin so ängstlich irgendwie, so kenn ich mich gar nicht. Denke sogar beim Husten daran, dass es auf einmal so "hart" ist für den Bauch, wenn ich huste .
Hey, wir sind ungefähr gleich weit!!!
Wann gehst du zu FA? Seit wann weißt du von der SS? Ich muss dringend den Zytomegalie Test machen, weil ich mit Kindern arbeite, am liebsten schon morgen...hmm.
LiviaRose
3929 Beiträge
12.02.2012 16:24
Zitat von sabrinaraya:

Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr!

Hier der Beweis ...eindeutig positiv oder was sag

hallo herzlichen glÜckwunsch ja das ist eindeutig positiv freu mich fÜr dich!!!!!!

Dankeschön!
Hui, du bist ja schon zwei Wochen weiter.Seit wann weißt du es? Hast du Anzeichen? Schon beim FA gewesen ?
Goldi25
415 Beiträge
12.02.2012 16:56
huhu ich muss noch testen habe imme rnoch nicht meine mens aber wenn ich sie net bekomme dann wäre mein ET 21.10.2012 morgen werde ich erfahren ob ich es bin
12.02.2012 18:24
Zitat von LiviaRose:

Ja, meine allererste...bin so ängstlich irgendwie, so kenn ich mich gar nicht. Denke sogar beim Husten daran, dass es auf einmal so "hart" ist für den Bauch, wenn ich huste .
Wann gehst du zu FA? Seit wann weißt du von der SS? Ich muss dringend den Zytomegalie Test machen, weil ich mit Kindern arbeite, am liebsten schon morgen...hmm.

ja das is normal bei der ersten schwangerschaft =)
schöne Kugeklzeit wünsch ich dir trotzdem.
ich hab positiv getestet am 9.2. war dann am 10.2 beimFA und hab nen terminfür 24. bekommen warst du schon beim Fa?
du bekommst doch sicher eh BV ... wenn du mit kindern arbeitest.
12.02.2012 18:25
Zitat von Goldi25:

huhu ich muss noch testen habe imme rnoch nicht meine mens aber wenn ich sie net bekomme dann wäre mein ET 21.10.2012 morgen werde ich erfahren ob ich es bin

OHHHH hast du noch keinen test gemacht ? ich würd das net aushalten =)
LiviaRose
3929 Beiträge
12.02.2012 19:30

Zitat von LiviaRose:

ja das is normal bei der ersten schwangerschaft =)
schöne Kugeklzeit wünsch ich dir trotzdem.
ich hab positiv getestet am 9.2. war dann am 10.2 beimFA und hab nen terminfür 24. bekommen warst du schon beim Fa?
du bekommst doch sicher eh BV ... wenn du mit kindern arbeitest.

Und was hat der FA gesehen bei dir? oder hat er nur Bluttests gemacht?
Ähm, ja also ich bin Studentin und arbeite als Kindermädchen. Mit einem Beschäftigungsverbot, habe ich dann kein Geld mehr...wäre nicht so toll und habe gedacht, solange ich mich dabei gut fühle und auf jeden Fall "immun" bin gegen Zytomegalie würde ich weiter machen .
12.02.2012 19:33
Also da war ich 4+1 und man hat nur aufgebaute schleimhaut gesehen, sie haben keine weiteren tests usw. gemacht, sie meinte sie wolle warten (weil ich erst vor kurzen eine Fg hatte) um mir zuviele hoffnungen zu machen.deswegen hab ich auch riesen angst und bin mega aufgeregt bis der 24 ist und ich hoffentlich endlich was sehen darf.

Ich dachte man bekommt da trotzdem BV also ich werde meins sicher auch sobald bekommen ,sobald man mein "Pünktchen" sieht .
LiviaRose
3929 Beiträge
12.02.2012 19:38

Also da war ich 4+1 und man hat nur aufgebaute schleimhaut gesehen, sie haben keine weiteren tests usw. gemacht, sie meinte sie wolle warten (weil ich erst vor kurzen eine Fg hatte) um mir zuviele hoffnungen zu machen.deswegen hab ich auch riesen angst und bin mega aufgeregt bis der 24 ist und ich hoffentlich endlich was sehen darf.

Ich dachte man bekommt da trotzdem BV also ich werde meins sicher auch sobald bekommen ,sobald man mein "Pünktchen" sieht .

Ja, ich habe auch total Angst das was passiert, ich habe viel zu viel gegoogelt. Habe jetzt damit aufgehört .
Hm, ja also muss mich nochmal erkundigen mit dem BV.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt