Oktoberlies 2013
24.02.2013 19:41
Da kann ich dir leider keine Antwort drauf geben. Darüber hab ich mir in meiner ersten SS vor 15 Jahren gar keine Gedanken gemacht. Und in dieser fällt das weg nachdem ich ne IVF hatte und sowieso klar ist wie weit ich bin.
LG
Angie
LG
Angie
24.02.2013 19:47
Zitat von LenaFC:
Frage an euch ihr Lieben![]()
beim vorleltzten US wurde ich von 6+5 auf 6+0 runter gestuft und jetzt am Freitag bin ich von 8+5 auf 9+0 hoch gestuft worden ist das anfangs normal?
eine Freundin von mir wurde ständig umdatiert, zum Schluss hatte sie 3 entbindungstermine
ich denke das kann schon vorkommen!
24.02.2013 19:48
Zitat von MamiMaria:
Zitat von LenaFC:
beim vorleltzten US wurde ich von 6+5 auf 6+0 runter gestuft und jetzt am Freitag bin ich von 8+5 auf 9+0 hoch gestuft worden ist das anfangs normal?
eine Freundin von mir wurde ständig umdatiert, zum Schluss hatte sie 3 entbindungstermineich denke das kann schon vorkommen!
also am besten nachdem ersten ET berechnen? ich komme sonst durcheinanderxD
24.02.2013 19:49
Zitat von blumentopferd:
Hallo ihr Lieben!![]()
Ich möchte mich auch mal wieder melden.
Wir waren bis heute Mittag in Skiurlaub. War sehr schön aber ich bin trotzdem froh, wieder zu Hause zu sein.
Morgen habe ich dann endlich meinen ersten Frauenarzt Termin. Ich bin schon soooooooo gespannt!! Und ich hoffe so sehr, dass mit dem Baby alles OK ist!![]()
dann viel Spaß beim ersten baby - tv
ich muss morgen beim Fa anrufen. Ich hoffe ich bekomm für die nächsten Tage ein Termin.
24.02.2013 19:50
Zitat von LenaFC:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von LenaFC:
eine Freundin von mir wurde ständig umdatiert, zum Schluss hatte sie 3 entbindungstermineich denke das kann schon vorkommen!
So würde ich es machen
24.02.2013 19:53
Zitat von MamiMaria:
Zitat von LenaFC:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von LenaFC:
So würde ich es machen![]()
ich würde das auch machen. Sind doch eh nur ein paar Tage hin oder her. Kommen tut´s eh wanns will
24.02.2013 20:05
So mein mäuschen schläft! Ich steh fix duschen und dann ab in die falle
ich bin so verdammt müde!
in diesem Sinne : schön Abend euch noch und schlaft gut
ich bin so verdammt müde! in diesem Sinne : schön Abend euch noch und schlaft gut
24.02.2013 20:07
Zitat von MamiMaria:
So mein mäuschen schläft! Ich steh fix duschen und dann ab in die falleich bin so verdammt müde!
in diesem Sinne : schön Abend euch noch und schlaft gut![]()
Schlaf gut
24.02.2013 20:08
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von LenaFC:
Zitat von MamiMaria:
...
ich würde das auch machen. Sind doch eh nur ein paar Tage hin oder her. Kommen tut´s eh wanns will![]()
das stimmtxD sehe ich an meiner großen die kam viel zu frühxD
24.02.2013 20:42
Zitat von LenaFC:
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von LenaFC:
...
ich würde das auch machen. Sind doch eh nur ein paar Tage hin oder her. Kommen tut´s eh wanns will![]()
Meine Kl kam auch 12 Tage vorm ET und war von der entwicklung so weit wie 12 Tage über ET. Ich denke so genau kann man da nicht nach gehen
.
24.02.2013 20:46
Zitat von Loewe77:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von MamiMaria:
...
Meine Kl kam auch 12 Tage vorm ET und war von der entwicklung so weit wie 12 Tage über ET. Ich denke so genau kann man da nicht nach gehen.
Meiner kam auch 15 Tage vor ET war aber eher Zart, 2800g, 48cm, KU 33,5 cm
24.02.2013 21:15
mein schatz kam auch zu früh... sechs Wochen... haben ihn dann genau bei 34+0 geht... ich habe wirklich soooooo große Angst das mein zweites krümelchen auch zu früh kommt und wieder ein Kaiserschnitt gemacht wird... wäre für mich eine HorrorVorstellung
24.02.2013 21:17
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Loewe77:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Kleeblattl:
...
Meine Kl kam auch 12 Tage vorm ET und war von der entwicklung so weit wie 12 Tage über ET. Ich denke so genau kann man da nicht nach gehen.
Meiner kam auch 15 Tage vor ET war aber eher Zart, 2800g, 48cm, KU 33,5 cm![]()
Fast wie meiner
24.02.2013 21:36
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Loewe77:
Zitat von LenaFC:
...
Meiner kam auch 15 Tage vor ET war aber eher Zart, 2800g, 48cm, KU 33,5 cm![]()
Fast wie meiner![]()
Meine Kl war 51 cm, 3325 g, 32 Kopf. und die Fingernägel waren schon sehr lang. Sahen aus als ob Sie von der Maniküre kam. Darum meinte das die ältere Hebamme: Das Sie aussieht als ob Sie später gekommen ist.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt