Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
krissy1989
1649 Beiträge
25.02.2013 11:22
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Cp2012:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Cp2012:

...

Das Auto hat eh seine besten Jahre hinter sich...wirklich. Das würde ich eh in 1-2 Jahren abschreiben. Also die Optik macht da nun nix mehr aus. Hab mich ja so geärgert, dass der Schaden von 1.500 gemacht werden muss, weil es sonst gar nicht fahren würde. Nun bezahlt mir das quasi die andere Kundin. hehe.

Na dann is gut!! Jetzt kann sie sich ärgern!
Dann ist das wohl heut ein Glücksfall!!

jawoll und ich hab damit nix am hut. hab auch momentan keine lust mich um irgendwas zu kümmern.
hab grad mal gesehen, was der FA auf meinen krankenschein geschrieben hat.
da steht 020.0 G

Hallo ich lese sti mit wenn ich micb mal khrz eknmischen darf. Die diagnose wird immer verwendet wenn die Patienten blutungen in der früh ssbhat was nicht heißen muss das du eine fehlgeburt bekommen wirst das ljegt einzuh und allein an der blutung!also keine Panik
25.02.2013 11:25
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Cp2012:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Cp2012:

...

Das Auto hat eh seine besten Jahre hinter sich...wirklich. Das würde ich eh in 1-2 Jahren abschreiben. Also die Optik macht da nun nix mehr aus. Hab mich ja so geärgert, dass der Schaden von 1.500 gemacht werden muss, weil es sonst gar nicht fahren würde. Nun bezahlt mir das quasi die andere Kundin. hehe.

Na dann is gut!! Jetzt kann sie sich ärgern!
Dann ist das wohl heut ein Glücksfall!!

jawoll und ich hab damit nix am hut. hab auch momentan keine lust mich um irgendwas zu kümmern.
hab grad mal gesehen, was der FA auf meinen krankenschein geschrieben hat.
da steht 020.0 G

Dieses Diagnose wurde bei mir damals im KH auch gleich gestellt, als ich Blutungen hatte. Die Ärztin meinte dann aber zu mir ich solle mir keine Gedanken machen es kann trotzdem noch alles gut werden, diese Diagnose wird bei Blutungen immer gestellt.
Hast du denn noch Blutungen? Also so richtige?
Uiuiui...
492 Beiträge
25.02.2013 11:35
ok, gut.

Nein, ich hatte auch nur leichte hellrote Schmierblutung. Am Mittwoch muss ich wieder hin.
marina04
81 Beiträge
25.02.2013 11:42

Mein erster Termin steht fest..08.03....
Is ja noch eeeeewig hin...
Milchbäuerin
652 Beiträge
25.02.2013 11:52
so, heut sinds noch 2 Tage
Jetzt freu ich mich schon tierisch drauf.

Die letzten 2 tage war mir immer wieder mal, als würd ich meine Tage kriegen, aber ich hab mir bei der ss von anna damals sagen lassen dass sich die Mutterbänder in jeder weiteren ss ehr dehnen... also schieben wirs da drauf
Jetzt muss meine mini zicke ins bett... die ist so grätig grade
marina04
81 Beiträge
25.02.2013 12:17
Zitat von Milchbäuerin:

so, heut sinds noch 2 Tage
Jetzt freu ich mich schon tierisch drauf.

Die letzten 2 tage war mir immer wieder mal, als würd ich meine Tage kriegen, aber ich hab mir bei der ss von anna damals sagen lassen dass sich die Mutterbänder in jeder weiteren ss ehr dehnen... also schieben wirs da drauf
Jetzt muss meine mini zicke ins bett... die ist so grätig grade

Ja das hab ich auch grade und kann mich aber nicht erinnern das es bei den anderen Ss auch so war..
JaTi2010
338 Beiträge
25.02.2013 12:22
Ihr habts ja alle gut... Hab heute bei meiner FÄ wegen nem Termin angerufen... Hab jetzt einen.. Für den 15.3... Da bin ich dann bei 7+6... Sie machen jetzt immer erst Untersuchungen frühstens 3 Wochen nach ausbleiben der Regel... Scheint bei euch ja anders zu sein. Bei unserer Großen war ich das erste Mal bei 6+1 da.
25.02.2013 12:44
Huhu Mädels,

Bei euch alles klar?
Mir ist es auch etwas voll hier drin, obwohl ich mich über jeden freue.
Aber lese auch nur noch selten mit, weil ich mich ja eh nicht so doll fühle.
Bin bis Mittwoch krank geschrieben und habe heute Ultraschall Termin beim Fa. Bin mal gespannt

Bild gibt es dann nachher auch

Habt einen schönen Tag. Ich Schlaf jetzt nochmal was
25.02.2013 12:45
Zitat von JaTi2010:

Ihr habts ja alle gut... Hab heute bei meiner FÄ wegen nem Termin angerufen... Hab jetzt einen.. Für den 15.3... Da bin ich dann bei 7+6... Sie machen jetzt immer erst Untersuchungen frühstens 3 Wochen nach ausbleiben der Regel... Scheint bei euch ja anders zu sein. Bei unserer Großen war ich das erste Mal bei 6+1 da.

Meine Macht direkt nach ausbeleiben. Ich war ein auf NMT bei ihr. Ich denke viele machen es erst in der 8ten weil man halt noch nichts sieht und es vioelleicht noch abgeht, vielleicht auch besser damit sich manche Mummys nicht zu verrückt machen
25.02.2013 12:47
Achja im übrigen:

Ich könnte explodieren.
Mein Fa hat mir 3 Sachen aufgeschrieben unter anderem nux vomica und was kostet mich das alles? 55 Euro? Das ist ja mal eine Unverschämtheit.
M
25.02.2013 12:51
Zitat von MustaLintu:

Achja im übrigen:

Ich könnte explodieren.
Mein Fa hat mir 3 Sachen aufgeschrieben unter anderem nux vomica und was kostet mich das alles? 55 Euro? Das ist ja mal eine Unverschämtheit.
M

was isn das? gibt es da keine günstigere alternative?
Leene
2823 Beiträge
25.02.2013 12:52
Hallo Mädels,

ich bin wieder da und jetzt auch krankgeschrieben. Soll zuhause Bettruhe halten und ansonsten ins KH gehen wenn ich hier nicht zur Ruhe komme. Bleibe aber auf jeden Fall zuhause, würde verrückt werden im KH und wenn irgendwas passieren soll können sie da auch nichts machen.

Blutung ist immer noch da, aber dem Krümelchen geht es gut und ich denke positiv. Wenn bis jetzt alles okay ist mit dem Baby wird es auch weiterhin gut gehen

Ich sage es euch, ich mache drei Kreuze wenn die ersten 12 Wochen hier für alle Mädels vorbei sind und wir endlich zur Ruhe kommen können.

So ein Mensziehen habe ich auch noch öfter. Ist wohl normal. Und gemütlich auf dem Bauch schlafen kann ich gerade auch nicht mehr, das drückt viel zu sehr.
25.02.2013 12:54
Zitat von Leene:

Hallo Mädels,

ich bin wieder da und jetzt auch krankgeschrieben. Soll zuhause Bettruhe halten und ansonsten ins KH gehen wenn ich hier nicht zur Ruhe komme. Bleibe aber auf jeden Fall zuhause, würde verrückt werden im KH und wenn irgendwas passieren soll können sie da auch nichts machen.

Blutung ist immer noch da, aber dem Krümelchen geht es gut und ich denke positiv. Wenn bis jetzt alles okay ist mit dem Baby wird es auch weiterhin gut gehen

Ich sage es euch, ich mache drei Kreuze wenn die ersten 12 Wochen hier für alle Mädels vorbei sind und wir endlich zur Ruhe kommen können.

So ein Mensziehen habe ich auch noch öfter. Ist wohl normal. Und gemütlich auf dem Bauch schlafen kann ich gerade auch nicht mehr, das drückt viel zu sehr.

Das ist schön zuhören oder besser zulesen
Ja die drei Kreuze mach ich auch echt schlimm...
Leene
2823 Beiträge
25.02.2013 12:55
Zitat von MustaLintu:

Achja im übrigen:

Ich könnte explodieren.
M

Krass! Nux Vomica sind doch nur homöopathische Kügelchen? Was ist denn das andere?

Auf jeden Fall viel Spaß beim Ultraschall nachher! Mein Würmchen war vorhin 8,7mm groß
25.02.2013 12:55
Zitat von Leene:

Hallo Mädels,

Können sie dir denn nicht sagen wovon diese blutungen kommen? Muss doch einen Grund haben oder?

dann ruh dich schön aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt