Oktoberlies 2013
25.02.2013 12:59
Termin für Shootings gemacht
Erstes ist in der 14ten Woche
freu mich so
Erstes ist in der 14ten Woche
freu mich so
25.02.2013 13:01
Hey, ich habe meinen nächsten Termin ja schon am Donnerstag
Ansonsten hab ich nun seit 2 Tagen nicht mehr so ein negatives Gefühl, dass irgendetwas schief gehen könnte....Ich nehme nun auch noch Magnesium und das Ziehen und Drücken ist weg
Wäre es mit dem Magnesium nicht weggegangen, hätte das wohl auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten können sagte der Gyn.
Eine Freundin, die gerade Mama geworden ist, hat mir gesagt, dass eine gewisse Angst ab sofort immer da ist. In den ersten Wochen der Schwangerschaft, danach sowieso, vor der Geburt, nach der Geburt und es hört nie auf....
Also immer ganz ruhig bleiben und positiv denken
Ansonsten hab ich nun seit 2 Tagen nicht mehr so ein negatives Gefühl, dass irgendetwas schief gehen könnte....Ich nehme nun auch noch Magnesium und das Ziehen und Drücken ist weg
Wäre es mit dem Magnesium nicht weggegangen, hätte das wohl auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten können sagte der Gyn. Eine Freundin, die gerade Mama geworden ist, hat mir gesagt, dass eine gewisse Angst ab sofort immer da ist. In den ersten Wochen der Schwangerschaft, danach sowieso, vor der Geburt, nach der Geburt und es hört nie auf....
Also immer ganz ruhig bleiben und positiv denken
25.02.2013 13:22
Das ist neben nux vomica noch vaginalkapseln (damit das Gleichgewicht bleibt?!) und Vitamin d. Also dafür finde es es wirklich unverschämt teuer.
Versuche es jetzt über meine Arbeit abrechnen zu lassen, sonst war es das letzte mal dass ich ein Rezept ein gelöst habe...
Versuche es jetzt über meine Arbeit abrechnen zu lassen, sonst war es das letzte mal dass ich ein Rezept ein gelöst habe...
25.02.2013 13:23
Zitat von LenaFC:
Können sie dir denn nicht sagen wovon diese blutungen kommen? Muss doch einen Grund haben oder?
dann ruh dich schön aus![]()
Ne, leider kann man nichts erkennen. Kein Bluterguss in der Gebärmutter und auch sonst ist nichts zu sehen. Ich muss einfach abwarten...
Jedenfalls habe ich mich jetzt ganz gemütlich auf dem Sofa eingerichtet und mir alles Nötige in Reichweite aufgestellt. Werde ein bisschen versuchen zu schlafen.
25.02.2013 13:28
LenaFC, Babybauchshooting? Wie schön!
Und es stimmt, Carolin, Sorgen macht man sich mit Kind immer irgendwie. Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich ziemlich entspannt bin und immer denke, dass sich alles irgendwie finden wird. Das versuche ich jetzt auch gerade wieder so zu denken
MustaLintu, 55 EUR sind echt eine Menge Geld. Vitamin D ist ja eigentlich auch nicht wirklich teuer, sind bestimmt diese Vaginaltabletten. Nervig.
Und es stimmt, Carolin, Sorgen macht man sich mit Kind immer irgendwie. Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich ziemlich entspannt bin und immer denke, dass sich alles irgendwie finden wird. Das versuche ich jetzt auch gerade wieder so zu denken
MustaLintu, 55 EUR sind echt eine Menge Geld. Vitamin D ist ja eigentlich auch nicht wirklich teuer, sind bestimmt diese Vaginaltabletten. Nervig.
25.02.2013 13:29
Zitat von Leene:
LenaFC, Babybauchshooting? Wie schön!
Und es stimmt, Carolin, Sorgen macht man sich mit Kind immer irgendwie. Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich ziemlich entspannt bin und immer denke, dass sich alles irgendwie finden wird. Das versuche ich jetzt auch gerade wieder so zu denken![]()
Ja Babybauchshooting
Er macht dann jeden Monat ein Shooting, daamit man den Wachstum sieht und am Ende ein großes Shooting
freu mich so
Ja Sorgen macht man sich als Mama immer, besonders dann wenn sie da sind. Ich hab die ersten Wochen nach der Geburt nur geweint, weil ich vor allem angst hatte
25.02.2013 13:37
Zitat von LenaFC:
Ja BabybauchshootingEr macht dann jeden Monat ein Shooting, daamit man den Wachstum sieht und am Ende ein großes Shooting
freu mich so
![]()
Ja Sorgen macht man sich als Mama immer, besonders dann wenn sie da sind. Ich hab die ersten Wochen nach der Geburt nur geweint, weil ich vor allem angst hatte
Das hört sich toll an. Werden bestimmt klasse Fotos!
25.02.2013 13:46
Leene..ich habe gar nicht mit bekommen das du blutungen bekommen hast..!!! das tut mir leid..!!!hoffe bleibt alles gut..!!
ja die zeit bis zu denn 12 wochen sind echt wahnsinn mal ist man total positiv gestimmt mal hatte man nur angst ein ewiges chaos..versuche auch immer positiv zu denken und zu bleiben..denn ändern könnte man eh nichts wenns so geschehen soll..ich hoffe nicht nur für mich sondern für uns alle das wir im oktober alle gesunde babys auf die welt bringen..!!!!!!!!!
ja die zeit bis zu denn 12 wochen sind echt wahnsinn mal ist man total positiv gestimmt mal hatte man nur angst ein ewiges chaos..versuche auch immer positiv zu denken und zu bleiben..denn ändern könnte man eh nichts wenns so geschehen soll..ich hoffe nicht nur für mich sondern für uns alle das wir im oktober alle gesunde babys auf die welt bringen..!!!!!!!!!
25.02.2013 13:52
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Annelie:
ACH KLEINE ERDBEEREN![]()
ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag![]()
Feier schön und genieße Deinen Tag.
LG Anne![]()
Von mir auch alles Liebe![]()
Zitat von bibbi26:
Erdbeere
Dankeschöön!!
Echt lieb von euch
Der Tag war einfach nur super
die ganze Familie war da, nun wissen auch alle Bescheid & alle freuen sich wie verrückt auf das Würmchen
25.02.2013 13:59
Zitat von lyra83:
Leene..ich habe gar nicht mit bekommen das du blutungen bekommen hast..!!! das tut mir leid..!!!hoffe bleibt alles gut..!!
Danke, bis jetzt sieht es zum Glück ja gut aus
Und den unteren Absatz hast du toll geschrieben. Das unterschreibe ich mal so
25.02.2013 15:02
Zitat von carolin1987:
Hey, ich habe meinen nächsten Termin ja schon am DonnerstagAnsonsten hab ich nun seit 2 Tagen nicht mehr so ein negatives Gefühl, dass irgendetwas schief gehen könnte....Ich nehme nun auch noch Magnesium und das Ziehen und Drücken ist weg
Wäre es mit dem Magnesium nicht weggegangen, hätte das wohl auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten können sagte der Gyn.
Eine Freundin, die gerade Mama geworden ist, hat mir gesagt, dass eine gewisse Angst ab sofort immer da ist. In den ersten Wochen der Schwangerschaft, danach sowieso, vor der Geburt, nach der Geburt und es hört nie auf....Also immer ganz ruhig bleiben und positiv denken
![]()
Habe auch Do meinen ersten FAtermin. Bin schon totall Hibbelig
! Mal schauen was man sehen kann
? Wollen, wollten oder sind Eure Männer mit zum ersten FAtermin mitgekommen? Oder wollt/wolltet Ihr Ihn nicht mit haben?
25.02.2013 15:12
Zitat von Leene:
Zitat von LenaFC:
Können sie dir denn nicht sagen wovon diese blutungen kommen? Muss doch einen Grund haben oder?
dann ruh dich schön aus![]()
Ne, leider kann man nichts erkennen. Kein Bluterguss in der Gebärmutter und auch sonst ist nichts zu sehen. Ich muss einfach abwarten...
Jedenfalls habe ich mich jetzt ganz gemütlich auf dem Sofa eingerichtet und mir alles Nötige in Reichweite aufgestellt. Werde ein bisschen versuchen zu schlafen.
Dann ruhe Dich ausreichend aus und lass Dich verwöhnen!
25.02.2013 16:07
Hm...blöd mit diesen Blutungen...ich lieg auch nur noch auf der Couch...nervig.
Aber nur so gehts.
Was sagt ihr so zum Nachmttagsprogramm im TV? Das ist ja ganz ganz übel! Schnapp mir gleich mal ein Buch.
Aber nur so gehts.
Was sagt ihr so zum Nachmttagsprogramm im TV? Das ist ja ganz ganz übel! Schnapp mir gleich mal ein Buch.
25.02.2013 16:16
Zitat von Loewe77:
Zitat von carolin1987:
Hey, ich habe meinen nächsten Termin ja schon am DonnerstagAnsonsten hab ich nun seit 2 Tagen nicht mehr so ein negatives Gefühl, dass irgendetwas schief gehen könnte....Ich nehme nun auch noch Magnesium und das Ziehen und Drücken ist weg
Eine Freundin, die gerade Mama geworden ist, hat mir gesagt, dass eine gewisse Angst ab sofort immer da ist. In den ersten Wochen der Schwangerschaft, danach sowieso, vor der Geburt, nach der Geburt und es hört nie auf....Also immer ganz ruhig bleiben und positiv denken
![]()
Habe auch Do meinen ersten FAtermin. Bin schon totall Hibbelig! Mal schauen was man sehen kann
? Wollen, wollten oder sind Eure Männer mit zum ersten FAtermin mitgekommen? Oder wollt/wolltet Ihr Ihn nicht mit haben?
Also da mein Freund und ich schon lange regelmäßig und immer zusammen in der Kinderwunschklinik waren, darf er gerne bei meinen ersten Gyn-Besuchen zu Hause bleiben. Ich denke, für ihn wird es eh erst richtig interessant, wenn man auch etwas mehr sehen kann. Am Donnerstag ist hoffentlich eine Fruchthöhle bei mir sichtbar
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt

Erdbeere