Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
12.02.2013 13:36
Zitat von Knödel:

Zitat von Annelie:

Zitat von Knödel:

Meine erste Schwangerschaft war ein Traum... außer Müdigkeit hatte ich nichts und im Moment spüre ich auch nichts außer müüüüüüüüüüüüüüüüüüdigkeit *gääääääääääääääääähn* :523

Mein kleiner hat heute keine Kita, geschlossen... aber ab morgen muss ich auch wieder arbeiten (6 Stunden am Tag)... keine Lust... :-/

Mein FA hat Urlaub, macht erst am 21.2. wieder "auf"... Naja ich hab ja die Hoffnung, dass man bishin wenigstens ein bisschen was sieht... oh maaaaaaaan, es ist genauso aufregend wie beim ersten Mal

oh das hört sich traumhaft an eine Ss ohne Übelkeit

bei mir im Körper fährt eine Achterbahn... mal ist mir ein wenig übel, mal nicht... Aber so richtig zum Spucken ist mir noch nicht. Denk zwar jedes Mal wenn mir übel ist, jetzt gehts los... Aber Fehlalarm

Oh je.... na dann hoffe ich, dass die Übelkeit schnell nachlässt! Ich hab mal mitte der Schwangerschaft ein bisschen mit Übelkeit zu tun gehabt, aber nur seeehr gering...

Hatte Globulis, die mir total gut geholfen haben...

Hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch ganz starle Übelkeit mit extremen erbrechen jeden Tag 4 Monate lang.

Ich denke das wird diesmal genauso gestern an meinem Testtag hatte ich auch einen Brechanfall und heute ist gar nix ist ja auch noch sehr früh.
Annelie
627 Beiträge
12.02.2013 13:38
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Knödel:

Zitat von Annelie:

Zitat von Knödel:

Meine erste Schwangerschaft war ein Traum... außer Müdigkeit hatte ich nichts und im Moment spüre ich auch nichts außer müüüüüüüüüüüüüüüüüüdigkeit *gääääääääääääääääähn* :523

Mein kleiner hat heute keine Kita, geschlossen... aber ab morgen muss ich auch wieder arbeiten (6 Stunden am Tag)... keine Lust... :-/

Mein FA hat Urlaub, macht erst am 21.2. wieder "auf"... Naja ich hab ja die Hoffnung, dass man bishin wenigstens ein bisschen was sieht... oh maaaaaaaan, es ist genauso aufregend wie beim ersten Mal

oh das hört sich traumhaft an eine Ss ohne Übelkeit

bei mir im Körper fährt eine Achterbahn... mal ist mir ein wenig übel, mal nicht... Aber so richtig zum Spucken ist mir noch nicht. Denk zwar jedes Mal wenn mir übel ist, jetzt gehts los... Aber Fehlalarm

Oh je.... na dann hoffe ich, dass die Übelkeit schnell nachlässt! Ich hab mal mitte der Schwangerschaft ein bisschen mit Übelkeit zu tun gehabt, aber nur seeehr gering...

Hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch ganz starle Übelkeit mit extremen erbrechen jeden Tag 4 Monate lang.

Ich denke das wird diesmal genauso gestern an meinem Testtag hatte ich auch einen Brechanfall und heute ist gar nix ist ja auch noch sehr früh.

Am unangenehmsten wäre es ja auch unterwegs zu brechen... in der Bahn, Bus, beim Shoppen oder sonst wo
rfausk
14 Beiträge
12.02.2013 13:39
Homöopatisches Mittel hilf gut bei Übelkeit und Brechreiz. Nux Vomica heißt es glaub ich... Frag aber lieber nochmal in der Apotheke oder beim Doc.
12.02.2013 13:40
Zitat von Annelie:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von Knödel:

Zitat von Annelie:

...

Am unangenehmsten wäre es ja auch unterwegs zu brechen... in der Bahn, Bus, beim Shoppen oder sonst wo

oder in der Schule... war damals noch in der Schule die Lehrer wussten bescheid bin mehr als einmal aus dem Klassenzimmer gerannt.
12.02.2013 13:41
Zitat von rfausk:

Homöopatisches Mittel hilf gut bei Übelkeit und Brechreiz. Nux Vomica heißt es glaub ich... Frag aber lieber nochmal in der Apotheke oder beim Doc.

Ich hatte Vomex oder Volmex weiß nicht mehr genau wie das heißt
Annelie
627 Beiträge
12.02.2013 13:41
Zitat von rfausk:

noch hält sich das ja zum glück in grenzen
wie sieht es bei dir aus? auch schon Übelkeit? (ich frag, weil wir ja ziemlich gleich weit sind)

Zum Glück haben wir hier unten bei der Arbeit eine Apotheke, dort hatte ich mir letzte Woche schon den digitalen Schwangerschaftstest geholt
Mamiri
318 Beiträge
12.02.2013 13:42
Zitat von Annelie:

Seid ihr Kinogänger ?
Bzw. mag jemand den Film "Schlussmacher"?
(einfach mal von der Übelkeit abzulenken)

Den Film würde ich soooo gerne sehen.

Wir sind früher viel ins Kino gegangen. Aber seitdem es unserem kleinen Mann gibt, ist das leider sehr selten geworden, da man ja dann immer einen Babysitter braucht. Gut, meine Eltern wohnen nur ein Straße weiter, aber ständig will man die ja auch nicht fragen.
Annelie
627 Beiträge
12.02.2013 13:43
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Annelie:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von Knödel:

...

oder in der Schule... war damals noch in der Schule die Lehrer wussten bescheid bin mehr als einmal aus dem Klassenzimmer gerannt.

oh herrlich... das ist ja wundervoll

kommt das denn immer so plötzlich oder hat man genug zeit die toilette aufzusuchen? ist wahrscheinlich unterschiedlich oder?
Boaah, stelle ich doofe Fragen... aber das ist meine grösste Angst
janet131087
993 Beiträge
12.02.2013 13:43
Lila Lilie

Hi, bei uns ist es sogar noch schlimmer wenn die Leute hören,dass ich mit noch nicht mal 26 Jahren mein 4. Kind erwarte aber wenn diese dann hören,dass ich bereits im März 7 Jahre verheiratet bin und alle Kinder von meinem Mann sind,folgt dann große Freude nach dem entsetzen

Wir haben auch feste Arbeit und seit kurzem sind wir sogar Hausbesitzer und Vermieter... Und das alles haben wir in soooo jungen Jahren geschaffet und bin stolz auf meine Bande
rfausk
14 Beiträge
12.02.2013 13:44
Zitat von Annelie:

Zitat von rfausk:

noch hält sich das ja zum glück in grenzen
wie sieht es bei dir aus? auch schon Übelkeit? (ich frag, weil wir ja ziemlich gleich weit sind)

Zum Glück haben wir hier unten bei der Arbeit eine Apotheke, dort hatte ich mir letzte Woche schon den digitalen Schwangerschaftstest geholt

Außer dieses ziehen im Bauch - mal links, mal rechts - merk ich nix. Aber ich hatte bei der ersten SS auch Glück und bin von allem ausser Müdigkeit und hin und wieder Wadenkrämpfe nachts verschont geblieben. Hoffe das es diesmal auch so ist
Annelie
627 Beiträge
12.02.2013 13:45
Zitat von Mamiri:

Zitat von Annelie:

Seid ihr Kinogänger ?

Wir sind früher viel ins Kino gegangen. Aber seitdem es unserem kleinen Mann gibt, ist das leider sehr selten geworden, da man ja dann immer einen Babysitter braucht. Gut, meine Eltern wohnen nur ein Straße weiter, aber ständig will man die ja auch nicht fragen.

Hab mir beim Treffen mit dem Schweighöfer den Appetit geholt und zuhause wurde denn selbstverständlich gegessen und tadaaa nun bin ich schwanger

12.02.2013 13:45
Wegen der Übelkeit.
Ich hoffe ja sooo sehr - logisch, wie sicherlich jeder hier - dass ich von der Übelkeit verschont bleibe!!
Aber Vomex (?) helfen wirklich super gegen Übelkeit. Der Nachteil ist leider, dass sie uuuuunglaublich müde machen. Ich habe Vomex bisher einmal gegen Reiseübelkeit genommen und danach war wirklich nichts mehr mit mir anzufangen.
Mamiri
318 Beiträge
12.02.2013 13:47
Zitat von janet131087:

Lila Lilie

Hi, bei uns ist es sogar noch schlimmer wenn die Leute hören,dass ich mit noch nicht mal 26 Jahren mein 4. Kind erwarte aber wenn diese dann hören,dass ich bereits im März 7 Jahre verheiratet bin und alle Kinder von meinem Mann sind,folgt dann große Freude nach dem entsetzen

Wir haben auch feste Arbeit und seit kurzem sind wir sogar Hausbesitzer und Vermieter... Und das alles haben wir in soooo jungen Jahren geschaffet und bin stolz auf meine Bande

Find ich super!

Ich dachte schon, wir lägen gut in der Zeit. Mit nichtmal 30 (sind beide 29 jetzt geworden) ein eigenes Haus (auch mit zweiter Wohnung zum vermieten), einige Jahre verheiratet und beide Festanstellung und bald das 2. Kind.
Aber ihr toppt das ja dann noch in Weitem
Darf ich fragen, wie alt dein Mann ist?
Zitat von Annelie:

Zitat von Mamiri:

Zitat von Annelie:

Seid ihr Kinogänger ?

Hab mir beim Treffen mit dem Schweighöfer den Appetit geholt und zuhause wurde denn selbstverständlich gegessen und tadaaa nun bin ich schwanger

Aaaaah wie toll!!! Bist aber echt eine Hübsche.
Mamiri
318 Beiträge
Zitat von Annelie:

Zitat von Mamiri:

Zitat von Annelie:

Seid ihr Kinogänger ?

Oh wie cool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt