Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11258 Beiträge
14.02.2013 18:54
Zitat von Annelie:

Wooow super erdbeere

Freue mich mit Dir.
Oh da hoffe ich auch auf ein Bildchen nächste Woche. war das jetzt dein erster Termin?

Zitat von KleineErdbeere:

Hallo,
so dann melde ich auch mal von meinem Fa-Termin Bericht
Unser Püntchen hat sich gut entwickelt, 7,4mm sagte die Ärztin, & das Herzchen hat schön fleißig geschlagen
Ich bin richtig solz auf unser Pünktchen
Das Bildchen will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, Mädels

Dankeschön Annelie
nein das war der zweite Termin, den ersten hatte ich letzte Woche Donnerstag bei 6+1, da sah man nur eine Fruchthöhle , habe das Us-bild aber auch hier hochgeladen
Annelie
627 Beiträge
14.02.2013 18:59
Ohaaa denn hat sich in einer Woche ja recht viel getan
Ist das toll
Hmmmmm denn wird man bei mir sicher auch nur Ne fruchthöhle sehen...
Aber gut, Hauptsache es gibt eine Entwicklung

Zitat von Annelie:

Wooow super erdbeere

Freue mich mit Dir.
Oh da hoffe ich auch auf ein Bildchen nächste Woche. war das jetzt dein erster Termin?

Hallo,
Unser Püntchen hat sich gut entwickelt, 7,4mm sagte die Ärztin, & das Herzchen hat schön fleißig geschlagen

Dankeschön Annelie
nein das war der zweite Termin, den ersten hatte ich letzte Woche Donnerstag bei 6+1, da sah man nur eine Fruchthöhle , habe das Us-bild aber auch hier hochgeladen
KleineErdbeere
11258 Beiträge
14.02.2013 19:08
Zitat von Annelie:

Ohaaa denn hat sich in einer Woche ja recht viel getan
Ist das toll
Hmmmmm denn wird man bei mir sicher auch nur Ne fruchthöhle sehen...
Aber gut, Hauptsache es gibt eine Entwicklung

Zitat von Annelie:

Wooow super erdbeere

Freue mich mit Dir.

Hallo,

Dankeschön Annelie

ohja das sich so viel in einer Woche entwickelt habe ich auch nicht gedacht, richtig toll!
Wenn bei dir auch nur eine Fruchthöhle zu sehen ist, musst du wie ich auch einfach eine Woche danach nochmal hin & dann siehst du das Pünktchen inklusive Herzschlag
Mami_2013
104 Beiträge
14.02.2013 19:09
Super Bild kleine Erdbeere. Freut mich sehr für dich

Bin ein bißchen neidisch, dass euch eure FA am Anfang so oft sehen wollen. Ich hatte meinen ersten Termin bei 4+5 und da hat man auch nur die Fruchthöhle gesehen mit einem klitzekleinen weißen Punkt.
Leider habe ich den nächsten Termin erst am 07.03., also bei 9+0. Habe heute nochmal dort angerufen und gefragt, ob ich nicht nochmal früher kommen könnte. Wurde verneint, weil es noch so früh wäre und beim nächsten Mal solle man ja schon richtig was sehen. Sie hat auch gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen müsste, so lange ich keine Blutungen hätte, wäre alles ok. Aber trotzdem bin ich total hibbelig und kann es kaum noch erwarten, endlich was "Richtiges" zu sehen. Oh mann noch 3 Wochen
Annelie
627 Beiträge
14.02.2013 19:19
Hoffe aber auch dass mir meine Ärztin spätestens nach zwei Wochen den zweiten Termin gibt, damit ich nen tolles Bild fürs osternest habe
Annelie
627 Beiträge
14.02.2013 19:19
Hoffe aber auch dass mir meine Ärztin spätestens nach zwei Wochen den zweiten Termin gibt, damit ich nen tolles Bild fürs osternest habe
14.02.2013 19:31

YEAHHHHH!!! <3 ich bin sooo verknallt
Uiuiui...
492 Beiträge
14.02.2013 19:32
Huhu!

Ich ware heute auch beim FA Alles tip top...hab das Herzchen schlagen sehen kleines Partylicht da unten 0,51 cm groß in der 7. Woche.

Den Mutterpass hab ich nun auch

Nur hab ich Trottel den Schein für die Arbeit vergessen also morgen noch mal hin.
Knödel
758 Beiträge
14.02.2013 19:34
Zitat von MustaLintu:

@ Knödel

Arbeite nur in der Eifel. Büchel im kreiß Cochem und wohne im Westerwald bei montabaur und du?

Ah ok ich wohne in Aachen, aber sehr südlich, fast Eifel halt Freunde von uns wohnen in Holler nähe Montabaur
Annausdo
9281 Beiträge
14.02.2013 19:38
Zitat von Schniiien:

YEAHHHHH!!! <3 ich bin sooo verknallt

oooooh das ist auch ein soooo tolles bildchen
lyra83
2685 Beiträge
14.02.2013 19:40
Zitat von Uiuiui...:

Huhu!

Ich ware heute auch beim FA Alles tip top...hab das Herzchen schlagen sehen kleines Partylicht da unten 0,51 cm groß in der 7. Woche.

Nur hab ich Trottel den Schein für die Arbeit vergessen also morgen noch mal hin.

oh toll das ja Wahnsinn. ich muss nächste Woche 6+5 hoffe da auch auf ein Herzschlag und meinen MutterPass.
Uiuiui...
492 Beiträge
14.02.2013 19:43

tadaaa...
Uiuiui...
492 Beiträge
14.02.2013 19:44
Zitat von lyra83:

Zitat von Uiuiui...:

Huhu!

oh toll das ja Wahnsinn. ich muss nächste Woche 6+5 hoffe da auch auf ein Herzschlag und meinen MutterPass.

Jau, da siehst du ganz bestimmt was und es ist soooooo toll

Ein Pärchen war vor uns in Behandlung und kamen leider weinend wieder raus hach, das tat mir so leid
KleineErdbeere
11258 Beiträge
14.02.2013 19:45
So tolle Bildchen habt ihr alle, richtig schön!!
lyra83
2685 Beiträge
14.02.2013 19:45
Zitat von Uiuiui...:

tadaaa...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt