Oktoberlies 2013

14.02.2013 20:29

Zitat von Uiuiui...:
Zitat von LilaLilie:
Leider wurde meine Frage überlesen und ich wäre froh über ne Antwort weil mich das irgendwie beunruhigt.
Ich habe öfters UL-ziehn manchaml auch etwas stärker habt ihr das auch?
Auf der Arbeit gestern und heute hab ich es stärker gespürt.
ja, hab ich auch...mal einen Tag nix...dann wieder mehr. Nur, wenn es dir komisch doll vorkommt, dann geh auch lieber zum Arzt. Ansonsten, wenn das wie Periodenschmerzen sind, dann sind das Dehnungsschmerzen-
So Krämpfe wie bei der Mens ist es nicht...
kann es gar nicht beschreiben und ich weiß auch gar nichtmehr wie es bei meinem Sohn war hmm

14.02.2013 20:30

Zitat von LilaLilie:
Danke für eure Antworten
ich empfand das wie "Seitenstiche" im Unterleib

14.02.2013 20:32

Zitat von Uiuiui...:
Zitat von LilaLilie:
Danke für eure Antworten
ich empfand das wie "Seitenstiche" im Unterleib
Ich hab das auch, allerdings fühlt sich das bei mir anders an, wie Mensbeschwerden. Es zieht links und rechts an den Seiten im UL.

14.02.2013 20:47

Zitat von LilaLilie:
Schöne US Bilder hach ich muss noch eine Woche warten
Sagt mal habt ihr auch Bauchschmerzen? manchmal stärker mal weniger
also ich hab diesmal gar keine anzeichen ausser die heulenden hupen *lach* nein ehrlich kein ziepen oder ziehen im bauch, keine übelkeit ... hab heute extra noch einen test gemacht weil ich mich so unschwanger fühl

14.02.2013 20:56

Zitat von Annausdo:
Zitat von LilaLilie:
also ich hab diesmal gar keine anzeichen ausser die heulenden hupen *lach* nein ehrlich kein ziepen oder ziehen im bauch, keine übelkeit ... hab heute extra noch einen test gemacht weil ich mich so unschwanger fühl
Mir geht es ähnlich. Dachte immer Übelkeit gehört dazu. Aber davon bin ich bisher verschont und es kann auch gerne so bleiben. Habe zwischendurch mal ein Ziehen im UL, riesen Brüste und nen Blähbauch. Aber alles in allem geht es mir richtig gut.

14.02.2013 20:56

hallölle   

ich hatte heut wieder nen FA termin.
man die frau macht mich so unsicher...
hatten sie blutungen oder starke schmerzen ?? hääää warum denn....
sie redet immer davon dass man so früh noch nicht weiß ob alles gut sitzt oder vielleicht ne bauchhölen-ss ist. aber man siht ja die fruchthülle.

man, da krieg ich schonwieder so panik...
bin so unruhig...
wie ist das bei euch...konnte man da schon zeitig erkennen ob alles gut ist?

seit dem geplatzten eileiter meiner sist, bin ich da echt ängstlich geworden.

sie redet immer davon dass man so früh noch nicht weiß ob alles gut sitzt oder vielleicht ne bauchhölen-ss ist. aber man siht ja die fruchthülle.
bin so unruhig...
seit dem geplatzten eileiter meiner sist, bin ich da echt ängstlich geworden.

14.02.2013 20:59

Zitat von Lillifee_333:
hallölle
bin so unruhig...
seit dem geplatzten eileiter meiner sist, bin ich da echt ängstlich geworden
wenn dich die frau so unsicher macht würd ich dir ans herz legen, dir ne andere zu suchen. ist sicher nicht gut wenn die frau dich jedesmal verunsichert mit so komischen aussagen.

14.02.2013 21:01

Zitat von Mami_2013:
Zitat von Annausdo:
Zitat von LilaLilie:
Mir geht es ähnlich. Dachte immer Übelkeit gehört dazu. Aber davon bin ich bisher verschont und es kann auch gerne so bleiben. Habe zwischendurch mal ein Ziehen im UL, riesen Brüste und nen Blähbauch. Aber alles in allem geht es mir richtig gut.
ich werte es auf jeden fall positiv denn die letzten beiden male als ich schwanger war hatte ich dauerübelkeit und nen riesen blähbauch und beides wurden fehlgeburten.
NEIN mädels das heißt nicht, dass was nicht in ordnung ist wenn man keine beschwerden hat das ist nur meine persönliche meinung zu meiner situation

14.02.2013 21:23

Zitat von Annausdo:
Zitat von Mami_2013:
Zitat von Annausdo:
Zitat von LilaLilie:
ich werte es auf jeden fall positiv denn die letzten beiden male als ich schwanger war hatte ich dauerübelkeit und nen riesen blähbauch und beides wurden fehlgeburten.
NEIN mädels das heißt nicht, dass was nicht in ordnung ist wenn man keine beschwerden hat das ist nur meine persönliche meinung zu meiner situation
sorry aber wenn dies so ist behalte diese dann doch nur dich. ist nicht böse gemeint aber wir haben hier alle angst und der ein oder andere hat hier0auch schon eine FehlermeldungGeburt hinter sich da ist man verunsichert genug. da will man das hier nicht lesen denn vielleicht hat jemand gerade dauerübelkeif und blähbauch und ist nun verunsichert.

14.02.2013 21:46

Zitat von MustaLintu:
@knödel:
Holler ist ja um die Ecke.. Ich glaub ca. 6 Kilometer von mir))
Ich war mal in Aachen auf Klassenfahrt... Fand ich lustig weil Alsdorf in der Nähe ist und ich eine geborene bin
Ja cool
 da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist
 da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist   

15.02.2013 06:38

Morgen ihr Kugeln   

Mir ist sooooooooooo schlecht, gestern Abend kam mir mein Abendessen wieder hoch und heut früh, kaum war ich ausm Bett gings los mit flauem Magen und dann musst ich spurten sonst hätte ich ins Schlafzimmer gek**** Jetzt hab ich nen Kamillentee in winzig kleinen Schlucken getrunken und nen Trockenes Stück Brot gegessen, jetzt gehts besser. Hab brav meine Folsäure und mein Magnesium genommen und nochmal nen Test gemacht
 Jetzt hab ich nen Kamillentee in winzig kleinen Schlucken getrunken und nen Trockenes Stück Brot gegessen, jetzt gehts besser. Hab brav meine Folsäure und mein Magnesium genommen und nochmal nen Test gemacht   Nu sagt der CB 2-3
 Nu sagt der CB 2-3   D. H. Mein HCG steigt
 D. H. Mein HCG steigt   

*
meine Männer liegen noch in den Federn. Naja ich lass sie Schlafen, mein Mann geht erst gegen 9 Uhr arbeiten und der kleine war gestern bis 20:00 Uhr auf weil er nicht schlafen wollte 

*
um 9:30 Uhr kommt ne Freundin zu mir. Die hat ne kleine Tochter Sophie, ist 3 Wochen älter als Maximilian Und Sie ist wieder SS, bekommt im Juni Nr. 2. Bin mal gespannt wie groß die Murmel schon ist
 Und Sie ist wieder SS, bekommt im Juni Nr. 2. Bin mal gespannt wie groß die Murmel schon ist   und ob sie schon ein Outing hat.
 und ob sie schon ein Outing hat. 
*
was steht an bei euch heute? Mir ist kalt, ich werd heut Nachmittag, nach dem Kaffeeklatsch mit Maximilian einkaufen gehen...und zu DM Hach da könnt ich mich dämlich kaufen....hihi...
 Hach da könnt ich mich dämlich kaufen....hihi...   

Mir ist sooooooooooo schlecht, gestern Abend kam mir mein Abendessen wieder hoch und heut früh, kaum war ich ausm Bett gings los mit flauem Magen und dann musst ich spurten sonst hätte ich ins Schlafzimmer gek****
 Jetzt hab ich nen Kamillentee in winzig kleinen Schlucken getrunken und nen Trockenes Stück Brot gegessen, jetzt gehts besser. Hab brav meine Folsäure und mein Magnesium genommen und nochmal nen Test gemacht
 Jetzt hab ich nen Kamillentee in winzig kleinen Schlucken getrunken und nen Trockenes Stück Brot gegessen, jetzt gehts besser. Hab brav meine Folsäure und mein Magnesium genommen und nochmal nen Test gemacht   Nu sagt der CB 2-3
 Nu sagt der CB 2-3   D. H. Mein HCG steigt
 D. H. Mein HCG steigt   
 *
meine Männer liegen noch in den Federn. Naja ich lass sie Schlafen, mein Mann geht erst gegen 9 Uhr arbeiten und der kleine war gestern bis 20:00 Uhr auf weil er nicht schlafen wollte

*
um 9:30 Uhr kommt ne Freundin zu mir. Die hat ne kleine Tochter Sophie, ist 3 Wochen älter als Maximilian
 Und Sie ist wieder SS, bekommt im Juni Nr. 2. Bin mal gespannt wie groß die Murmel schon ist
 Und Sie ist wieder SS, bekommt im Juni Nr. 2. Bin mal gespannt wie groß die Murmel schon ist   und ob sie schon ein Outing hat.
 und ob sie schon ein Outing hat. *
was steht an bei euch heute? Mir ist kalt, ich werd heut Nachmittag, nach dem Kaffeeklatsch mit Maximilian einkaufen gehen...und zu DM

15.02.2013 07:06

Zitat von Annausdo:
Zitat von Lillifee_333:
hallölle
bin so unruhig...
seit dem geplatzten eileiter meiner sist, bin ich da echt ängstlich geworden
wenn dich die frau so unsicher macht würd ich dir ans herz legen, dir ne andere zu suchen. ist sicher nicht gut wenn die frau dich jedesmal verunsichert mit so komischen aussagen.
Das sehe ich auch so.
Ich finde auch, wenn etwas nicht stimmt, dann sollten Ärzte das auch direkt sagen. Und wenn alles in Ordnung ist, dann sollten sie sich so verrücktmachende Aussagen sparen!

15.02.2013 07:28

@ Silversmurf 

Mir ist auch total übel ich nehme Nausema und trinke ss tee von H&S der schmeckt ganz gut. Mein Mann und meine große sind schon um 7 ausm Haus. Mein kleiner auch 10 Monate sitzt gerade neben mir im Laufstall der ist immer kurz vor 6 wach.

Mir ist auch total übel ich nehme Nausema und trinke ss tee von H&S der schmeckt ganz gut. Mein Mann und meine große sind schon um 7 ausm Haus. Mein kleiner auch 10 Monate sitzt gerade neben mir im Laufstall der ist immer kurz vor 6 wach.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt