Oktoberlies 2013
15.02.2013 09:08
Zitat von sabsn20:
Zitat von Schniiien:
YEAHHHHH!!! <3 ich bin sooo verknallt![]()
süß.. mit klein püncktchen!!![]()
Oh ja wie goldig
15.02.2013 09:10
Zitat von LilaLilie:
Schöne US Bilder hach ich muss noch eine Woche warten![]()
Sagt mal habt ihr auch Bauchschmerzen? manchmal stärker mal weniger![]()
ja ich hab immer wieder mal so wie Regelschmerzen fühlt sich das an ..
ganz komisch meine fa meinte das das normal ist .. hab trotzdem angst
15.02.2013 09:22
Zitat von sabsn20:
Zitat von LilaLilie:
Das ist normal und auch gut!!! Das sind die Bänder
15.02.2013 09:24
Zitat von Knödel:
Zitat von sabsn20:
Zitat von LilaLilie:
Das ist normal und auch gut!!! Das sind die Bänder![]()
hört man gern..das man nicht die einzigste ist .. und normal sein soll !
15.02.2013 09:26
Zitat von Annelie:
Zitat von sabsn20:
Zitat von Schniiien:
YEAHHHHH!!! <3 ich bin sooo verknallt![]()
süß.. mit klein püncktchen!!![]()
Oh ja wie goldig![]()
Jaaaa hihi
ich bin schon jetzt ganz stolz auf das Würmchen
15.02.2013 09:28
Guten morgen
hier hab ich noch meine Beweisfotos:
ES+15
Und von heute morgen ES+19
Das war jetzt auch mein letzter Test nun heißt es noch eine Woche warten bis zum FA Termin.
hier hab ich noch meine Beweisfotos:
ES+15
Und von heute morgen ES+19
Das war jetzt auch mein letzter Test nun heißt es noch eine Woche warten bis zum FA Termin.
Zitat von sabsn20:
Zitat von Knödel:
Zitat von sabsn20:
Zitat von LilaLilie:
Ja, das ist normal. Hab ich auch mal mehr mal weniger. Krümelchen macht sich halt Platz
Zitat von sabsn20:
Zitat von Knödel:
Zitat von sabsn20:
Zitat von LilaLilie:
Ich denke auch, das geht anscheinend jedem so. Ich erschrecke mich manchmal auch regelrecht vor dem ziehen . Ist echt nicht so schön.von meiner ersten ss hatte ich erst in der 8. SSW erfahren und von daher auch keine Erfahrungen, wie sich die ersten Wochen anfühlen...
15.02.2013 09:30
Die Wochenanzeige müsste hinkommen mein ES war am 27.01.13 also vor 19 Tagen somit 2-3 Woche
15.02.2013 09:45
Zitat von LilaLilie:
Die Wochenanzeige müsste hinkommen mein ES war am 27.01.13 also vor 19 Tagen somit 2-3 Woche![]()
Bin auch bei mir von dem ES am 27.01. ausgegangen und hatte diesen Montag den cb gemacht mit 2-3. denke mittlerweile aber dass ich den ES bereits am 25. hatte. Mein HCG war am Montag schon recht hoch ... Aber schön wenn man sieht dass alles normal verläuft und sich entwickelt oder?!
15.02.2013 09:50
Zitat von Schniiien:
Zitat von LilaLilie:
Die Wochenanzeige müsste hinkommen mein ES war am 27.01.13 also vor 19 Tagen somit 2-3 Woche![]()
Bin auch bei mir von dem ES am 27.01. ausgegangen und hatte diesen Montag den cb gemacht mit 2-3. denke mittlerweile aber dass ich den ES bereits am 25. hatte. Mein HCG war am Montag schon recht hoch ... Aber schön wenn man sieht dass alles normal verläuft und sich entwickelt oder?!![]()
Ja das ist seeehr schön.
ich bin mir mit dem ES ziemlich sicher da ich mit Ovus getestet hab
15.02.2013 09:50
Ich bin irgendwie voll Depri heute. Ist komisch, wo ich mich gestern noch gefreut hatte, dass ich das Herzchen schlagen gesehen habe. Und heute hänge ich durch und kann mich nicht mehr richtig freuen. Ich habe schon versucht meine Mom anzurufen, aber sie scheint nicht da zu sein. Irgendwie komme ich mit dem Gedanken grad nicht klar, dass ich noch ein Baby bekomme. Ich hatte das Thema schon lange abgehakt und war froh, dass mein Kleiner aus dem gröbsten raus ist und nun fängt alles wieder von vorn an.
Ich hoffe, Ihr könnt mich ein bisschen aufbauen, bin nämlich grad fett am flennen.
Ich hoffe, Ihr könnt mich ein bisschen aufbauen, bin nämlich grad fett am flennen.
15.02.2013 09:53
Zitat von Mama_Schaf:
Ich bin irgendwie voll Depri heute. Ist komisch, wo ich mich gestern noch gefreut hatte, dass ich das Herzchen schlagen gesehen habe. Und heute hänge ich durch und kann mich nicht mehr richtig freuen. Ich habe schon versucht meine Mom anzurufen, aber sie scheint nicht da zu sein. Irgendwie komme ich mit dem Gedanken grad nicht klar, dass ich noch ein Baby bekomme. Ich hatte das Thema schon lange abgehakt und war froh, dass mein Kleiner aus dem gröbsten raus ist und nun fängt alles wieder von vorn an.
wie alt ist den dein erstes Kind?
Dein Kind wird sich sicher ganz arg freuen unterstützung zu bekommen und ich sag immer wer eins gr0ß bekommt schafft auch noch ein zweites
. Freu dich das alles ok ist und freu dich auf die Zeit die kommen wird.
15.02.2013 09:56
Zitat von LilaLilie:
wie alt ist den dein erstes Kind?
Dein Kind wird sich sicher ganz arg freuen unterstützung zu bekommen und ich sag immer wer eins gr0ß bekommt schafft auch noch ein zweites.
Freu dich das alles ok ist und freu dich auf die Zeit die kommen wird.
![]()
Ich habe schon drei Kinder. Sie sind 10, 9 und 5. Ich bin mit Spirale schwanger geworden und es war ein ganz schöner Schock für mich. Eine Abtreibung würde für mich nie in Frage kommen. Irgendwie hatte ich mich so langsam an den Gedanken gewöhnt und versucht die schönen Dinge zu sehen. Aber heute geht es garnicht.
15.02.2013 09:58
wir haben dieses mal auch geplant ..
und sofort geklappt! hatte am 7.1. den 1.tag meiner regel und hab dann mit den ovu test´s am 15. und 16. einen
gehabt , da war irgend wo mein eisprung also müsste ich ne woche weiter sein mal schauen was die FA am dienstag meint!!
bin total happy.. noch n oktoberbaby!!
und sofort geklappt! hatte am 7.1. den 1.tag meiner regel und hab dann mit den ovu test´s am 15. und 16. einen
gehabt , da war irgend wo mein eisprung also müsste ich ne woche weiter sein mal schauen was die FA am dienstag meint!! bin total happy.. noch n oktoberbaby!!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt