Oktoberlies 2015
04.02.2015 09:25
Hallo ihr Lieben,
ich bin mir nicht sicher, gibt es schon eine Gruppe für die Oktoberlies 2015?
Ich selbst bin gaaaaanz frisch in der 5ten SSW und habe den ET am 3/4.10.2015
Falls es schon eine Gruppe gibt, der man evt noch beitreten kann, wäre das sooo toll wenn ihr mit den Link hier rein postet.
Ansonsten heiße ich alle Oktoberlies 2015 herzlich Willkommen in diesem Thread
Kurz zu mir:
Ich bin 27, Mama von 2 tollen Jungen (Jason 7; Jamie 5), bin seit 8 Jahren mit meinen Partner zusammen, 2011 haben wir uns dann endlich auch das Ja Wort gegeben. Wir haben 2 Aquarien, unseren Kater "Mitze" (3 Jahre) und unseren Hund "Bobby" (1 Jahr).
Seit dem 02.02.15 weiß ich nun von meiner 3. Schwangerschaft. Beim FA war ich dann am 03.02.15. Auf dem US sah man sofort klar und deutlich die Fruchthöhle. Am 20.02. hab ich dann einen erneuten FA Termin
Bin also jetzt genau in der 5. Woche Schwanger und wir freuen uns alle sehr auf unseren Zuwachs.
Aber jetzt seit ihr dran
Haut in die Tasten...
Ich möchte mich gerne über die Schwangerschaft, die US Bilder, Bauchbilder, eure Genüsse und Ängste und allem was sonst noch dazu gehört austauschen
Also wer Lust hat, immer hereinspaziert
Ich freu mich auf Euch,
eure
Tiona
Ich selbst bin gaaaaanz frisch in der 5ten SSW und habe den ET am 3/4.10.2015
Falls es schon eine Gruppe gibt, der man evt noch beitreten kann, wäre das sooo toll wenn ihr mit den Link hier rein postet.
Ansonsten heiße ich alle Oktoberlies 2015 herzlich Willkommen in diesem Thread
Kurz zu mir:
Ich bin 27, Mama von 2 tollen Jungen (Jason 7; Jamie 5), bin seit 8 Jahren mit meinen Partner zusammen, 2011 haben wir uns dann endlich auch das Ja Wort gegeben. Wir haben 2 Aquarien, unseren Kater "Mitze" (3 Jahre) und unseren Hund "Bobby" (1 Jahr).
Seit dem 02.02.15 weiß ich nun von meiner 3. Schwangerschaft. Beim FA war ich dann am 03.02.15. Auf dem US sah man sofort klar und deutlich die Fruchthöhle. Am 20.02. hab ich dann einen erneuten FA Termin
Bin also jetzt genau in der 5. Woche Schwanger und wir freuen uns alle sehr auf unseren Zuwachs.
Aber jetzt seit ihr dran
Haut in die Tasten... Ich möchte mich gerne über die Schwangerschaft, die US Bilder, Bauchbilder, eure Genüsse und Ängste und allem was sonst noch dazu gehört austauschen
Also wer Lust hat, immer hereinspaziert
Ich freu mich auf Euch,
eure
Tiona
04.02.2015 09:49
Zitat von tiona:
Hallo ihr Lieben,
Ich selbst bin gaaaaanz frisch in der 5ten SSW und habe den ET am 3/4.10.2015![]()
Ansonsten heiße ich alle Oktoberlies 2015 herzlich Willkommen in diesem Thread![]()
Kurz zu mir:
Seit dem 02.02.15 weiß ich nun von meiner 3. Schwangerschaft. Beim FA war ich dann am 03.02.15. Auf dem US sah man sofort klar und deutlich die Fruchthöhle. Am 20.02. hab ich dann einen erneuten FA Termin![]()
Aber jetzt seit ihr dranHaut in die Tasten...
Ich möchte mich gerne über die Schwangerschaft, die US Bilder, Bauchbilder, eure Genüsse und Ängste und allem was sonst noch dazu gehört austauschen![]()
Also wer Lust hat, immer hereinspaziert![]()
Ich freu mich auf Euch,
eure
Tiona![]()
Hallo ich schließe mich gerne an.
ich bin in der 6. Woche, bin 24 ist mein 1. Kind und bin schon knapp 8 jahre mit meinem Mann zusammen
mein nächster Termin ist am 12.2
04.02.2015 09:51
Huhub ich geselle mich mal zu dir.
Ich hab auch ein Oktoberbaby.
Mein ET ist der 13.10
Zu mir,
ich heiße Jenni bin 29 Jahre alt und bin verheiratet.
Das ist unser erstes Wunder. Haben auch über 2 Jahre dran gebastelt und mit Hilfe einer Kinderwunschklinik hat es nun endlich geklappt.
Bin heute 4+2 und hab riesen angst das was passiert.
Mach momentan auch noch jeden Tag einen Test um auch sicher zu sein das ich Schwanger bin
ICh hab am Freitag den 13.2 meinen ersten Ultraschall termin beim Frauenarzt. War am Montag schon da, aber da haben wir nur Urin test gemacht und Blut abgenommen.
Und Freitag wird es ernst da Freitag der 13 ein Glückstag für uns ist kann nur alles gut werden. HAben letztes Jahr am Freitag den 13.6 Geheiratet. Und immer kommt die 13 bei uns wieder auf.
Mein ET ist der 13.10
Zu mir,
Das ist unser erstes Wunder. Haben auch über 2 Jahre dran gebastelt und mit Hilfe einer Kinderwunschklinik hat es nun endlich geklappt.
Bin heute 4+2 und hab riesen angst das was passiert.
Mach momentan auch noch jeden Tag einen Test um auch sicher zu sein das ich Schwanger bin
ICh hab am Freitag den 13.2 meinen ersten Ultraschall termin beim Frauenarzt. War am Montag schon da, aber da haben wir nur Urin test gemacht und Blut abgenommen.
Und Freitag wird es ernst da Freitag der 13 ein Glückstag für uns ist kann nur alles gut werden. HAben letztes Jahr am Freitag den 13.6 Geheiratet. Und immer kommt die 13 bei uns wieder auf.
04.02.2015 10:05
Zitat von Piinklady:
Zitat von tiona:
Hallo ihr Lieben,
Ich selbst bin gaaaaanz frisch in der 5ten SSW und habe den ET am 3/4.10.2015![]()
Ansonsten heiße ich alle Oktoberlies 2015 herzlich Willkommen in diesem Thread![]()
Kurz zu mir:
Seit dem 02.02.15 weiß ich nun von meiner 3. Schwangerschaft. Beim FA war ich dann am 03.02.15. Auf dem US sah man sofort klar und deutlich die Fruchthöhle. Am 20.02. hab ich dann einen erneuten FA Termin![]()
Ich möchte mich gerne über die Schwangerschaft, die US Bilder, Bauchbilder, eure Genüsse und Ängste und allem was sonst noch dazu gehört austauschen![]()
Ich freu mich auf Euch,
eure
Tiona![]()
ich bin in der 6. Woche, bin 24 ist mein 1. Kind und bin schon knapp 8 jahre mit meinem Mann zusammen
Huhu und Willkommen
hast du gemerkt das du Schwanger bist? Also hattest du Anzeichen?
04.02.2015 10:06
Zitat von Mojag85:
Huhub ich geselle mich mal zu dir.
Mein ET ist der 13.10
Zu mir,
Bin heute 4+2 und hab riesen angst das was passiert.Mach momentan auch noch jeden Tag einen Test um auch sicher zu sein das ich Schwanger bin
![]()
Und Freitag wird es ernst da Freitag der 13 ein Glückstag für uns ist kann nur alles gut werden. HAben letztes Jahr am Freitag den 13.6 Geheiratet. Und immer kommt die 13 bei uns wieder auf.![]()
![]()
Hi und Willkommen
Wow... ja bei euch kommt tatsächlich oft die 13. vor
Herzlichen Glückwunsch.
Ich drück dir die Daumen das alles gut wird...
Ich hab auch etwas Angst, das was passieren könnte, weil ich eben noch so früh bin.
Bei meinen ersten war ich bereits 7te SSW mit Zwillingen (leider eines in der 11SSW verloren) und 15te SSW.
Diesmal ist aber alles irgendwie wieder gaaaaaaaaanz Neu...
04.02.2015 10:11
Ich glaub die Angst bleibt.
Hoffe das ich etwas ruhiger werde, wenn ich nächste Woche beim Arzt war und endlich was sehen kann und wenn es nur die Fruchhöhle ist.
Heute nacht z.b hab ich nur scheiße geträumt das ich Blute und meine Mens kommt. Bin dann gleich aufgestanden und auf klo. Aber nix, hab dann sogar extra noch einen Test gemacht
Sofort Positiv
Hoffe das ich etwas ruhiger werde, wenn ich nächste Woche beim Arzt war und endlich was sehen kann und wenn es nur die Fruchhöhle ist.
Heute nacht z.b hab ich nur scheiße geträumt das ich Blute und meine Mens kommt. Bin dann gleich aufgestanden und auf klo. Aber nix, hab dann sogar extra noch einen Test gemacht
Sofort Positiv
04.02.2015 10:40
Zitat von tiona:
Zitat von Piinklady:
Zitat von tiona:
Hallo ihr Lieben,
Kurz zu mir:
Ich freu mich auf Euch,
eure
Tiona![]()
Huhu und Willkommen![]()
ne eigentlich gar nicht. ich war diesen Monat bei 9ÜZ und das war der 1. Monat wo ich nicht dran gedacht habe und auch nichts gefühlt habe.
da letzten Monat meine Tage später und komisch bekommen habe, wusste ich auch nicht wann sie diesen Monat kommen sollten. hab dann einfach aus Neugier am samstag nen test gemacht obwohl ich eigentlich wusste das es nicht geklappt hat, nur ich wollte wissen das der negativ ist und meine tage nicht kommen dann hätte ich mir bei meiner fa nen Termin gemacht. naja und dann war der auf einmal positiv
dann hat mein freund 2 weitere geholt und die waren auch positiv. naja und gestern war ich dann bei meiner fa und es wurde bestätigt. bin super happy.
naja und nächsten Woche hätte mein freund nen Termin zum Spermiogramm gehabt, den kann ich nun absagen
04.02.2015 11:30
Zitat von Mojag85:
Ich glaub die Angst bleibt.
Hoffe das ich etwas ruhiger werde, wenn ich nächste Woche beim Arzt war und endlich was sehen kann und wenn es nur die Fruchhöhle ist.![]()
Heute nacht z.b hab ich nur scheiße geträumt das ich Blute und meine Mens kommt. Bin dann gleich aufgestanden und auf klo. Aber nix, hab dann sogar extra noch einen Test gemacht![]()
![]()
Sofort Positiv
![]()
Ja die Angst wird wohl erst ganz schwinden wenn die ersten 12 Wochen rum sind
So war es jedenfalls damals bei meiner ersten SS. Ich mach mich eig nicht verrückt... ich hab nur bissel bammel, wenn ich mich zu dolle mal aufrege, bspw. wegen den zwei Jungs oder meinem Wuffi oder meinem Menne, dass da nicht doch was passieren kann...
Haha, ne ich teste jetzt nicht weiter... ich hab ja mein US Bild bereits und da sieht man gaaaaaanz eindeutig schon eine Fruchthöhle
04.02.2015 11:36
Zitat von Piinklady:
Zitat von tiona:
Zitat von Piinklady:
Zitat von tiona:
Hallo ihr Lieben,
Kurz zu mir:
Ich freu mich auf Euch,
eure
Tiona![]()
Huhu und Willkommen![]()
ne eigentlich gar nicht. ich war diesen Monat bei 9ÜZ und das war der 1. Monat wo ich nicht dran gedacht habe und auch nichts gefühlt habe.
da letzten Monat meine Tage später und komisch bekommen habe, wusste ich auch nicht wann sie diesen Monat kommen sollten. hab dann einfach aus Neugier am samstag nen test gemacht obwohl ich eigentlich wusste das es nicht geklappt hat, nur ich wollte wissen das der negativ ist und meine tage nicht kommen dann hätte ich mir bei meiner fa nen Termin gemacht. naja und dann war der auf einmal positiv![]()
dann hat mein freund 2 weitere geholt und die waren auch positiv. naja und gestern war ich dann bei meiner fa und es wurde bestätigt. bin super happy.
naja und nächsten Woche hätte mein freund nen Termin zum Spermiogramm gehabt, den kann ich nun absagen![]()
hihi, na siehste, wenn man gar nicht damit rechnet, passiert es gaaaanz schnell
Wir verhüten eigentlich seit Jahren nicht.. wir haben immer gesagt, wenn es passiert, dann passiert es, wollten immer mehr als 2 Kinder haben und joa...
Wie ich oben ja schon erwähnt habe, hätte meine Mens eig am 25.1 eintruddeln müssen, is sie aber dann halt nicht... ich mir nichts bei gedacht, weil se ab und an immer mal später kommt..
Aber als ich dann über das gesamte WE nichts hatte und ständig dieses spannen in den Brüsten und so einen extrem aufgeblähten Bauch, aber wirklich meeeegaaa... (mach nachher mal n Bild rein) dacht ich mir ok, komm wartest noch bis spätestens Mittwoch...
Ja von wegen, als ich meinen Kurzen in die Kita gebracht habe, kam ich auf dem Hinweg an der Apo vorbei.. dachte mir mhh... scheiß drauf, holst dir nachher einen auf dem Rückweg...
Gedacht, gesagt, getan... kaum zuhause, test ausgepackt und zack...
War ein CB Digital... direkt Positiv...
Vor "Schock" hab ich erst Mal meinen Bruder angerufen, warum auch immer
Und er hat sich wie Bolle gefreut... war total aus dem Häuschen... Hehe, ja und danach meinem Mann ein Bildchen vom positiven Test geschickt.. ein geschocktes, Echt Jetzt? Oh Man, denk daran wieder Windeln kaufen
Kam dann vom ihm xD... Sehr amüsant, als er nach Hause kam, war er schon sehr happy sagte aber auch er glaubt es erst wenn er n US Bild in der Hand hielt... ja das hab ich ihm dann am nächsten Tag überreicht, da war er dann ganz Happy und hat erst mal seinen Besten Freund angerufen xD
04.02.2015 11:37
Herzlichen Glückwunsch meine liebe Tin =) Ich freu mich so für euch!
04.02.2015 11:46
Hallo zusammen.
Ich bin 24 Jahre alt und zum 1. Mal schwanger. Mein Freund und ich haben gleich nach dem 1. ÜZ einen positiven SST machen können, damit hätte ich gar nicht gerechnet.
Unser ET ist der 08.10.
Am Montag habe ich einen termin beim Frauenarzt. Ich freue mich schon darauf.
Liebste grüße
Ich bin 24 Jahre alt und zum 1. Mal schwanger. Mein Freund und ich haben gleich nach dem 1. ÜZ einen positiven SST machen können, damit hätte ich gar nicht gerechnet.
Unser ET ist der 08.10.
Am Montag habe ich einen termin beim Frauenarzt. Ich freue mich schon darauf.
Liebste grüße
04.02.2015 12:00
Würde mich ganz gerne anschließen bin aber schon ne ecke älter , 37
Habe am 2.2 getestet et 06.10.
Meine kleine ist 2 jahre und 2 Monate und die grosse wird 15
Meine kleine ist 2 jahre und 2 Monate und die grosse wird 15
04.02.2015 18:38
Zitat von LizaLina:
Würde mich ganz gerne anschließen bin aber schon ne ecke älter , 37
Meine kleine ist 2 jahre und 2 Monate und die grosse wird 15![]()
Herzlichen Glückwunsch.
Hat man nach zwei Schwangerschaften und zwei Geburten immernoch so viele Fragen wie beim ersten?
04.02.2015 18:52
Hallo Ihr Lieben,
gerne schliesse ich mich Euch an. Ich werde im April 40 und habe am Dienstag erfahren dass ich schwanger bin. Da hätte ich im Leben nicht mit gerechnet. Ich freue mich wie Bolle. Morgen ist die erste richtige Vororgeuntersuchung. Derzeit habe ich halt gewisse Ängste. Das erste Kind mit 40.
Mein voraussichtlicher Termin ist der 10.10.2015..
gerne schliesse ich mich Euch an. Ich werde im April 40 und habe am Dienstag erfahren dass ich schwanger bin. Da hätte ich im Leben nicht mit gerechnet. Ich freue mich wie Bolle. Morgen ist die erste richtige Vororgeuntersuchung. Derzeit habe ich halt gewisse Ängste. Das erste Kind mit 40.
Mein voraussichtlicher Termin ist der 10.10.2015..
04.02.2015 19:19
Hallo liebe Oktobermamis
bin zwar schon in einem anderen Thread aber ich finde es so toll von anderen Oktobermamis zu lesen und sich auszutauschen
Ihr werdet mich verrückt halten aber ich mach alle zwei Tage nen Test haha weil ich es nicht glauben kann
bin zwar schon in einem anderen Thread aber ich finde es so toll von anderen Oktobermamis zu lesen und sich auszutauschen
Ihr werdet mich verrückt halten aber ich mach alle zwei Tage nen Test haha weil ich es nicht glauben kann
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt