Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlis2009 stehen bereit für Oktoberlis2010

Gehe zu Seite:
01.08.2010 19:52
So und wer interesse hat darf auch in Colin´s fred reinschauen

http://www.mamacommunity.de/forum/colin%C2%B4s-rei se-in%C2%B4s-abenteuerland?page=44
Snopi
1997 Beiträge
01.08.2010 23:00
Zitat von Anna020983:

Zitat von Snopi:

Zitat von Anna020983:

Zitat von Snopi:

Zitat von Anna020983:

Zitat von Snopi:

Zitat von Anna020983:

hallo wie läuft das denn jetzt hier genau ab?ich hätte auch gern n pate.mein et ist der 28.10.2010.muss ich den selbst aussuchen?oder vielleicht gibts ja jemanden der uns "nimmt"

hallo anna,
du kannst dir deine patin selber aussuchen.
wenn du aber magst werde ich sehr gerne deine patin.
mein kleiner war eigentlich für den 28.10. ausgerechnet aber er mochte noch nicht und kam am 07.11.
aber du kannst ja mal ein paar seiten vorher lesen, da habe ich mich vorgestellt und ein paar bilder von uns dabei getan.
würde mich auf jedenfall freuen.
glg ela

jaaa gerne!ich hoffe mal die kleine maus bleibt nicht so lange drin.ich möchte nämlich dass sie am liebsten jetzt sofort rauskommt

oh wie schön, ich habe ein patenkind

hallo anna,
wie geht es dir denn heute?
ich habe mich auch die ganze schwangerschaft auf den 28.10. gefreut und dann war der tag da und mein kleiner schatz kam einfach nicht.
er fand es wahrscheinlich sehr schön bei mir.
glg ela

so ging es mir bei meinem großen.der hatte am 16.05.2002 et und kam am 03.06.2002. das war sehr hart
achja ansonsten gehts ganz gut.immer mal wieder kleine beschwerden.in letzter zeit schlafe ich schlecht weil ich einfach keine richtige position finde.jetzt war ich eben mal für 2 stunden mit meinem sohn schuhe kaufen und fühl mich jetzt wie als wäre ich n marathon gelaufen....es wird alles halt anstrengender mit der zeit...

huhu,

freut mich das es dir soweit gut geht.
oh ja, das mit dem nicht mehr so gut schlafen kenne ich auch sehr gut.
ich hatte nachher so einen dicken bauch das ich schon gefragt wurde ob zwei drin wären.
naja auf jedenfall konnte ich auch nicht mehr richtig liegen.
ich kam mir nachher vor wie ein dickes nielpferd
hat ihr denn für deinen kleinen schuhe gefunden?
glg ela

hallo
ja,wir haben nach 2 std rumsuchen dann 2 paar gefunden.und mit denen sind wir auch beide glücklich ein drittes paar gabs gratis und da hab ich mir dann welche mitgenommen
was macht ihr so am we?bei uns ist viel sonne aber manchmal bin ich so unmotiviert und würde am liebsten einfach im bett bleiben.wir fahren nächsten samstag eine woche nach holland an die nordsee und eigentlich ist noch sooooo viel zu tun.aber mein großer will ja auch nicht den ganzen tag daheim sitzen mit nem faulen nilpferd als mama

huhu,
wie geht es dir und deiner maus?

mir ging es auch an manchen tagen so, einmal habe ich einen ganzen tag auf dem sofa verbracht, ich war da so unmotiviert, schrecklich.
oh wie schön holland, da war ich auch in der schwangerschaft, da war ich schon 28 ssw und die leute am strand dachten bestimmt ich sei ein wallross. .
aber es war sehr ,sehr schön dort. genau waren wir auf texel.
02.08.2010 05:17
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Dana81:

Zitat von Dana81:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Dana81:

Määäädelz 2010, habt ihr nicht Lust auch mal Fotos von euch zu zeigen???

sooo, Kaffee hab ich schon getrunken Jetzt geh ich duschen Dann richt ich mich gleich und dann wir sicherlich auch Luca wach werden , Dann Flasche und dann eiiiiiiniges heut erledigen.

Mandy, was treibst du heut so?
Ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen einen schönen Tag!!!

morgenstund hat gold im mund..
wer länger schläft, bleibt auch gesund

Wie wahr, wie wahr.... sollte ich mal ausprobieren. Neeeeee, ich haaaaaasssssssse lange schlafen
Geh dafür früh ins Bett

Wie geht´s denn deiner Chiar Maus? Hast du nicht auch demnächst Semesterferien? Ach ne, du bist jetzt fertig, gell?

Uuuups, wer lesen kann is klar im Vorteil little

Tut mir leid mit der Prüfung !!! Wie lang musst du denn dann jetzt noch? Sry falls es wieder irgendwo steht und ich´s übersehen hab, hab nur überflogen, bin ziemlich kaputt.

du kein problem
hab 3 schriftliche am 16., 17. und 20. August und die 3 mündlichen sind dann irgendawnn im Oktober.. somit kann ich erst im Sept.2011 ins referendariat. doof gelaufen. aber is halt so mit baby gell

Hmmm, echt doof gelaufen Was machst denn dann das Jahr über? Gehste Jobben?
02.08.2010 06:05
Zitat von mandy1508:

huhu....
ja bei uns war heut auch supi wetter.... aber hatten noch etwas auf der baustelle zu tun gehabt, konnte das also nicht so genießen.

werd jetzt mit hasi dvd gucken, haben gerade schön pizza gegessen...

was macht ihr so?
was macht der kleene..... zeig doch auch mal noch ein paar fotos!!

Oh man war dein ein besch... WE!!!!!!!!! Samstag waren wir am See spazieren. Das war ja ganz ok, aber nicht mit WEM wir waren. Oh man, sollte aufhören mich mit Leuten zu treffen mit denen ich mich vor 3 Jahren schon nicht verstanden hab. Hat schon seinen Grund dass 3 Jahre funkstille war. War also sowas von für´n Arsch, dass sogar Luca das gemerkt hat und im Wagen nicht eine Minute geschlafen hat (macht er sonst IMMMMMMMER). Zu guter letzt hatte ich dann gestern mit Schatzi so nen derben Streit und danach fett Migräne Nun ja, jetze is wieder gut, Kompfschmerzen nurnoch leicht, aber heute wird gechillt
Luca is soweit fit, mach 3 Kreuze wenn die störenden Zähne ober endlich durch kommen. Das macht ihm schon ganz schön zu schaffen.
Aber sonst quitschfidel

Wann haste denn den nächsten Arzttermin?

Also dann, noch ein paar Foddos von uns...

5 Tage vor der Geburt

LittleSmile85
10216 Beiträge
02.08.2010 07:31
Zitat von Dana81:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Dana81:

Zitat von Dana81:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Dana81:

Määäädelz 2010, habt ihr nicht Lust auch mal Fotos von euch zu zeigen???

sooo, Kaffee hab ich schon getrunken Jetzt geh ich duschen Dann richt ich mich gleich und dann wir sicherlich auch Luca wach werden , Dann Flasche und dann eiiiiiiniges heut erledigen.

Mandy, was treibst du heut so?
Ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen einen schönen Tag!!!

morgenstund hat gold im mund..
wer länger schläft, bleibt auch gesund

Wie wahr, wie wahr.... sollte ich mal ausprobieren. Neeeeee, ich haaaaaasssssssse lange schlafen
Geh dafür früh ins Bett

Wie geht´s denn deiner Chiar Maus? Hast du nicht auch demnächst Semesterferien? Ach ne, du bist jetzt fertig, gell?

Uuuups, wer lesen kann is klar im Vorteil little

Tut mir leid mit der Prüfung !!! Wie lang musst du denn dann jetzt noch? Sry falls es wieder irgendwo steht und ich´s übersehen hab, hab nur überflogen, bin ziemlich kaputt.

du kein problem
hab 3 schriftliche am 16., 17. und 20. August und die 3 mündlichen sind dann irgendawnn im Oktober.. somit kann ich erst im Sept.2011 ins referendariat. doof gelaufen. aber is halt so mit baby gell

Hmmm, echt doof gelaufen Was machst denn dann das Jahr über? Gehste Jobben?

weiß noch nicht genau, vielleicht was "kleines" oder ab januar als aushilfslehrerin, gibt ganz gut kohle aber will halt nicht so lang weg von der chiara.mal sehn
mandy1508
5282 Beiträge
02.08.2010 09:23
Guten Morgen Dana + alle anderen !!!

süße fotos......schönen bauchi haste gehabt
Dein Wonneproppen sieht dir ganz schön ähnlich, das is so süß....

Ich mag treffen mit alten bekannten, aber wenn ihr eich damals schon nicht richtig verstanden habt, wie ist es denn zu einem treffen gekommen nach 3 langen jahren??

Mein Weekend war ganz ok, samstag noch ein bischen baustelle.... dann hab ich noch ein zwei babysachen geshoppt hihi
und gestern nur couch couch couch + Nudeln Bolognese.

Mein nächster Termin ist am 12.08 mit Ultraschall, macht er eigentlich jedes mal, hat auch ein super 3D gerät, aber meine kleine Eule versteckt sich immer
Am Donnerstag hab ich frei da kommt die Hebamme das erste mal nach hause.... mal schauen was die so macht

gibst du Luka irgendwas gegen seine zahnbeschwerden? ne freundin von mir hat irgendsowas homöophatisches ( ) seit dem gehts super.....

mmmmhhhhh... ich hab bestimmt wieder die hälfte vergessen.....
02.08.2010 09:56
Zitat von mandy1508:

Ich mag treffen mit alten bekannten, aber wenn ihr eich damals schon nicht richtig verstanden habt, wie ist es denn zu einem treffen gekommen nach 3 langen jahren??

Mein Weekend war ganz ok, samstag noch ein bischen baustelle.... dann hab ich noch ein zwei babysachen geshoppt hihi

Mein nächster Termin ist am 12.08 mit Ultraschall, macht er eigentlich jedes mal, hat auch ein super 3D gerät, aber meine kleine Eule versteckt sich immer
Am Donnerstag hab ich frei da kommt die Hebamme das erste mal nach hause.... mal schauen was die so macht

gibst du Luka irgendwas gegen seine zahnbeschwerden? ne freundin von mir hat irgendsowas homöophatisches ( ) seit dem gehts super.....

Hmmm, also wie´s zu dem Treffen kam weiß ich nicht mehr, war ne Schnaaaaapsidee
Ja, sagt mir jeder dass große ähnlichkeit besteht. Hab auch ein Foto auf dem es so gut wie keinen Unterschied gibt *sooostolzbin*
Für´s Zahnen bekommt er Osanit globulis. Hab suuuper erfahrungen damit gemacht. Gibt ja auch noch das Dentinox gel wovon ich persönlich garnichts halte, da eine beträchtliche Menge (dafür dass es für Babys ist) Alkohol drin ist

Ne Habi hatte ich garnicht. War auch nicht beim Vorbereitungskurs. Haben mir alle davon abgeraten da du während den Schmerzen sowieso meist vergisst was im Kurs geübt wurde

Bekommst du jedesmal ´n Bildchen beim FA? Meiner hat auch jedesmal US gemacht aber nicht jedesmal ´n Bildchen. Luca hat immer nur die Beinchen zusammen gekniffen. deshalb haben wir erst 1,5 Monate vor ET gewusst was es wird Ich konnt die nächsten Termine immer kaum abwarten weil ich mir ständig Sorgen gemacht hab. Hatte sooo Angst dass noch was passiert. War erleichtert als ich dann alle zwei Wochen hin konnte.

Wie weit seid ihr denn mit dem Bau? Erzähl mal, wie groß, auf´m Land,...... Find das cool!!! Ne Freundin hat jetzt auch Bauen lassen. Aber Reihenmittelhaus.
Lotti91
8092 Beiträge
02.08.2010 10:31
juhu LittleSmile und alle anderen

so nun ist schon wieder montag man wie schnell das We immer vergeht!! heute wird mal nen ruhiger tag werden nachdem wir das we so viel gemacht haben! waren freitag erst im club bei unseren freunden, samstag gegrillt bei meiner mama und gestern haben wir das zimmer für die kleine weiter gemacht! war ganz schön stressig!

ich bin 18 und werden im oktober 19 mal sehen ob unsere kleine vll mit mir geburtstag haben will!

was habt ihr so das we schönes gemacht?? wie geht es euch so??

LG
02.08.2010 10:35
Zitat von Snopi:

Zitat von Anna020983:

Zitat von Snopi:

Zitat von Anna020983:

Zitat von Snopi:

Zitat von Anna020983:

Zitat von Snopi:

Zitat von Anna020983:

hallo wie läuft das denn jetzt hier genau ab?ich hätte auch gern n pate.mein et ist der 28.10.2010.muss ich den selbst aussuchen?oder vielleicht gibts ja jemanden der uns "nimmt"

hallo anna,
du kannst dir deine patin selber aussuchen.
wenn du aber magst werde ich sehr gerne deine patin.
mein kleiner war eigentlich für den 28.10. ausgerechnet aber er mochte noch nicht und kam am 07.11.
aber du kannst ja mal ein paar seiten vorher lesen, da habe ich mich vorgestellt und ein paar bilder von uns dabei getan.
würde mich auf jedenfall freuen.
glg ela

jaaa gerne!ich hoffe mal die kleine maus bleibt nicht so lange drin.ich möchte nämlich dass sie am liebsten jetzt sofort rauskommt

oh wie schön, ich habe ein patenkind

hallo anna,
wie geht es dir denn heute?
ich habe mich auch die ganze schwangerschaft auf den 28.10. gefreut und dann war der tag da und mein kleiner schatz kam einfach nicht.
er fand es wahrscheinlich sehr schön bei mir.
glg ela

so ging es mir bei meinem großen.der hatte am 16.05.2002 et und kam am 03.06.2002. das war sehr hart
achja ansonsten gehts ganz gut.immer mal wieder kleine beschwerden.in letzter zeit schlafe ich schlecht weil ich einfach keine richtige position finde.jetzt war ich eben mal für 2 stunden mit meinem sohn schuhe kaufen und fühl mich jetzt wie als wäre ich n marathon gelaufen....es wird alles halt anstrengender mit der zeit...

huhu,

freut mich das es dir soweit gut geht.
oh ja, das mit dem nicht mehr so gut schlafen kenne ich auch sehr gut.
ich hatte nachher so einen dicken bauch das ich schon gefragt wurde ob zwei drin wären.
naja auf jedenfall konnte ich auch nicht mehr richtig liegen.
ich kam mir nachher vor wie ein dickes nielpferd
hat ihr denn für deinen kleinen schuhe gefunden?
glg ela

hallo
ja,wir haben nach 2 std rumsuchen dann 2 paar gefunden.und mit denen sind wir auch beide glücklich ein drittes paar gabs gratis und da hab ich mir dann welche mitgenommen
was macht ihr so am we?bei uns ist viel sonne aber manchmal bin ich so unmotiviert und würde am liebsten einfach im bett bleiben.wir fahren nächsten samstag eine woche nach holland an die nordsee und eigentlich ist noch sooooo viel zu tun.aber mein großer will ja auch nicht den ganzen tag daheim sitzen mit nem faulen nilpferd als mama

huhu,
wie geht es dir und deiner maus?

mir ging es auch an manchen tagen so, einmal habe ich einen ganzen tag auf dem sofa verbracht, ich war da so unmotiviert, schrecklich.
oh wie schön holland, da war ich auch in der schwangerschaft, da war ich schon 28 ssw und die leute am strand dachten bestimmt ich sei ein wallross. .
aber es war sehr ,sehr schön dort. genau waren wir auf texel.

hallo!
uns gehts soweit ganz gut.heute morgen hing ich erst mal wieder über der kloschüssel aber das bin ich ja seit bald 7 monaten gewöhnt.is nix besonderes mehr
ja was für ein zufall mit holland.bin ja dann in der 29.ssw.bin gespannt wie es wird.wir freuen uns wahnsinnig darauf.urlaub brauchen wir alle.und das wird wohl der letzte zu dritt wir fahren nach oostmahorn in friesland.haben dort ne ferienwohnung direkt an der nordsee...letztes jahr waren wir in der türkei.kurz davor hatte ich die verhütung abgesetzt.wir dachten vielleicht klappts im urlaub.naja hat dann aber insgesamt 7 monate fast gedauert. war ne lange zeit aber rückwirkend scheint es gar nicht mehr so lange.wenn man bedenkt dass ich jetzt noch 87 tage habe bis unsere tochter auf die welt kommt...das ist wahnsinn.einfach ein wunder...
mandy1508
5282 Beiträge
02.08.2010 10:58
Zitat von Dana81:

Zitat von mandy1508:

Ja, sagt mir jeder dass große ähnlichkeit besteht. Hab auch ein Foto auf dem es so gut wie keinen Unterschied gibt *sooostolzbin*
Für´s Zahnen bekommt er Osanit globulis. Hab suuuper erfahrungen damit gemacht. Gibt ja auch noch das Dentinox gel wovon ich persönlich garnichts halte, da eine beträchtliche Menge (dafür dass es für Babys ist) Alkohol drin ist

Ne Habi hatte ich garnicht. War auch nicht beim Vorbereitungskurs. Haben mir alle davon abgeraten da du während den Schmerzen sowieso meist vergisst was im Kurs geübt wurde

Bekommst du jedesmal ´n Bildchen beim FA? Meiner hat auch jedesmal US gemacht aber nicht jedesmal ´n Bildchen. Luca hat immer nur die Beinchen zusammen gekniffen. deshalb haben wir erst 1,5 Monate vor ET gewusst was es wird Ich konnt die nächsten Termine immer kaum abwarten weil ich mir ständig Sorgen gemacht hab. Hatte sooo Angst dass noch was passiert. War erleichtert als ich dann alle zwei Wochen hin konnte.

Wie weit seid ihr denn mit dem Bau? Erzähl mal, wie groß, auf´m Land,...... Find das cool!!! Ne Freundin hat jetzt auch Bauen lassen. Aber Reihenmittelhaus.

ui ich wünsch mir, dass meine tochter auch aussieht wie ich.... nur mit papas augen (stahlblau)

mit dem US is bei mir genauso, er druckt es nur aus, wenn was orgendtlich zu erkennen ist.... ich hab im juni erfahren dass es ein mädchen wird, die bestätigung hat ich auch schon anfang juli vom vertretungsarzt, das war nicht zu verkennen

mein freunds mutter hat ein haus, in dem sie selber ganz oben wohnt. insgesamt sind es 3 wohnungen. hasi hat ganz unten gewohnt bisher und ich in ner WG mit meiner schwester *sehr lustig* !!!!
In der mitte des hauses die wohnung stand leer und wurde seit den 80-iger jahren nicht mehr renoviert/modernisiert. da hat hasis schwester drin gewohnt bis sie ein haus gebaut haben.
nun haben wir die komplette mittlere whg. quasi bis auf die grundmauern abgerissen und fußboden raus, heizungen raus, bad raus.....alles raus und von grund auf alles neu !!!! ich bin so stolz auf mein hasi, dass alles fertig geworden ist bis august
werd bald mal ein paar bilder rein stellen vom ergebnis.

die hebamme wurde mir empfohlen, weniger wegen dem geburtsvorb.kurs, denke ma auch dass ich alles vergessen werde, aber die macht auch so akkupunktur damit der MuMu weicher wird, und gegen wasser inne beine, säuglings-erste-hilfe-kurs..... bringt immer eine haufen proben mit und man hat dann jemanden zur geburt den man kennt, die kommt dann halt mit ins KH. und bei uns ist ne pers. hebamme pflicht, wenn man ambulant entbinden will....... und das will ich vielleicht...hasse krankenhäuser

was machst heit noch schönes?
wir feiern am WE einschulung von meinem Neffen, haste vielleicht ne idee fürn geschenk???
starlett12c
13618 Beiträge
02.08.2010 12:24
mich auch mal wieder hier meld' aber mit meiner Patin bin ich ja schon in Kontakt
Hier alles tutti - Schatz hat nun 2 Wochen Urlaub und die 2. Hälfte seiner Elternzeit ( 4 Wochen nach der Geburt und 4 Wochen jetzt) das macht SECHS Wochen
Wir haben ein paar Vorbereitungen wegen unseres Wohnwagenurlaubes zu erledigen und dann geht es bald LOOOOOOOOOOOS
Letztes Jahr waren wir mit dickem Bauch und Wowa in der Toscana das war toll
und diesmal basteln wir am Geschwisterchen im Urlaub also bitte alle kräftig an uns denken in den nächsten Wochen ( heute ZT8 und ES kann von ZT10 bis 30 sein wegen der Stillerei ) ABER wir haben ja Zeit
03.08.2010 18:15
schieb
03.08.2010 20:45
Zitat von mandy1508:

Zitat von Dana81:

Zitat von mandy1508:

ui ich wünsch mir, dass meine tochter auch aussieht wie ich.... nur mit papas augen (stahlblau)

mit dem US is bei mir genauso, er druckt es nur aus, wenn was orgendtlich zu erkennen ist.... ich hab im juni erfahren dass es ein mädchen wird, die bestätigung hat ich auch schon anfang juli vom vertretungsarzt, das war nicht zu verkennen

mein freunds mutter hat ein haus, in dem sie selber ganz oben wohnt. insgesamt sind es 3 wohnungen. hasi hat ganz unten gewohnt bisher und ich in ner WG mit meiner schwester *sehr lustig* !!!!
In der mitte des hauses die wohnung stand leer und wurde seit den 80-iger jahren nicht mehr renoviert/modernisiert. da hat hasis schwester drin gewohnt bis sie ein haus gebaut haben.
nun haben wir die komplette mittlere whg. quasi bis auf die grundmauern abgerissen und fußboden raus, heizungen raus, bad raus.....alles raus und von grund auf alles neu !!!! ich bin so stolz auf mein hasi, dass alles fertig geworden ist bis august
werd bald mal ein paar bilder rein stellen vom ergebnis.

die hebamme wurde mir empfohlen, weniger wegen dem geburtsvorb.kurs, denke ma auch dass ich alles vergessen werde, aber die macht auch so akkupunktur damit der MuMu weicher wird, und gegen wasser inne beine, säuglings-erste-hilfe-kurs..... bringt immer eine haufen proben mit und man hat dann jemanden zur geburt den man kennt, die kommt dann halt mit ins KH. und bei uns ist ne pers. hebamme pflicht, wenn man ambulant entbinden will....... und das will ich vielleicht...hasse krankenhäuser

was machst heit noch schönes?
wir feiern am WE einschulung von meinem Neffen, haste vielleicht ne idee fürn geschenk???

Ui, blaue Augen hat mein Schatz auch, aber noch kann ich nicht abschätzen ob sie dunkel bleiben. Sie haben schon so ´n leichten blau-stich drin. Naja, warten wir´s ab...

Das mit dem Haus is echt cool!!! Eigenheim is schon was schönes, und wenn dein Schatz viiiieeeeles selbst kann, dann spart man nebenher ja auch noch ´n bisschen was

Das mit dem Säuglings-erste-hilfe-kurs ist klasse

Echt, ambulant entbinden??? Wow! Würd ich mich nicht trauen!!! Auch nicht beim zweiten. Und im nachhinein hätt ich das auch garnicht können, da ich wg der PDA garnicht aufstehen durfte. Erst nächsten Morgen ab Mittag. Und Wochenfluss hatt ich wie die Hölle
Hab auch bei der Entbindung viel zuviel Blut verloren. Hatte nurnoch ´n eisenwert von 7,8 (ca 12 ist norm) und mein Eisenspeicher ist noch immer komplett leer. Aus dem Grund würd ich mich´s beim zweiten erst recht nicht trauen.
Aber die Hebi ist ja dann sowieso für dich da, gell? Ist ne Beleghebi, oder?

Puh, Einschulung, keine Ahnung! War noch nie bei einer. Kein Plan was man da so gibt

Sooo, morgen mach ich meiner Mum die Nägel und dann koch ich noch Babyessen

Und wie sieht´s bei euch aus morgen?
Mami1009
4229 Beiträge
03.08.2010 20:48
Sodele mein liebes Patenkind Claudia... Hab schon lange nüschd mehr von dir gehört, würde gerne mal meeeeeehr meeehr von dir erfahren... Lara hatte die Tage das 3-Tage-Fieber und das war echt anstrengend. Sie ar zwar super drauf, aber wenn dein Kind mal 40,2 Grad fieber hat, da geht dir echt das Zäpfchen ab... Nun ist alles wieder okay...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.08.2010 21:01
Dana wieso durftest du denn wegen der pda nicht aufstehen??? versteh ich nicht??? ich hatte auch eine und hab trotzdem ambulant entbunden. Noah war um 08:07h da und um 12h war ich zu hause.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt