Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
04.06.2010 16:48
Zitat von Fee2010:

keine Ahnung aber viel zu warm...

Oh ..
Also in meinem Zimmer ist es etwas kühler ..
Werde aber gleich mit Schatz an den Strand gehen, das gute Wetter muss man auskosten
04.06.2010 16:51
Wir fahren nachher noch zu Obi Farbe kaufen..

Ich habe heute angefangen die ersten Umzugskartons zu packen. Musste aber feststellen es geht wirklich nicht mehr so einfach wie noch vor ein paar Monaten.. Nach einer halben Stunde war ich völlig platt..

Morgen bekommen wir den ersten Wohnungsschlüssen für die Wohnung und dürfen mit Streichen beginnen *freu*
04.06.2010 16:57
Zitat von Fee2010:

Ich habe heute angefangen die ersten Umzugskartons zu packen. Musste aber feststellen es geht wirklich nicht mehr so einfach wie noch vor ein paar Monaten.. Nach einer halben Stunde war ich völlig platt..

Morgen bekommen wir den ersten Wohnungsschlüssen für die Wohnung und dürfen mit Streichen beginnen *freu*

Das glaub ich das ihr euch darauf freut
Wir gucken uns morgen zwei Immobilien an und hoffen das was gutes dabei ist
Wollen dann auch gleich nachm Urlaub einziehen
04.06.2010 16:58
Na richtet euch sicherlich erst nach und nach neu ein oder? Bzw. habt nicht so viel was mit umgezogen werden muss... Ich weiß gar nicht wo das ganze Zeug bei uns her kommt..
04.06.2010 17:03
Zitat von Fee2010:

Na richtet euch sicherlich erst nach und nach neu ein oder? Bzw. habt nicht so viel was mit umgezogen werden muss... Ich weiß gar nicht wo das ganze Zeug bei uns her kommt..

Also alle Möbel die ich in meinem Zimmer habe darf ich mitnehmen, den Tv lassen wir aber hier weil Jann ein Plasma-ding hat
Jann wohnte ja inner WG mit Kumpels und dann noch seinen Kram davon.
Der Mietvertrag ist bei der WG auch schon beendet, da wir ja zusammen ziehen nachm Urlaub und er nun bis dahin hier mit wohnen wird, da ich ihn brauche ...
Grinsekatze
2343 Beiträge
04.06.2010 17:30
Zitat von Fee2010:

Ich habe heute angefangen die ersten Umzugskartons zu packen. Musste aber feststellen es geht wirklich nicht mehr so einfach wie noch vor ein paar Monaten.. Nach einer halben Stunde war ich völlig platt. .

Das glaube ich nicht Ich hab meinem Schatz gestern auch geschrieben, dass ich völlig platt bin und er meinte: "Das bezweifel ich, du bist nämlich kugelrund schwanger!!!"
Grinsekatze
2343 Beiträge
04.06.2010 17:32
Uiuiui, ich hab Brautschuhe gefunden Nun häkel ich gerade noch ein kleines Beutelchen und dann brauche ich nur noch einen sexy hautfarbenen!!! Schlüpper Alles andere sieht man duch das Klaid Und dann ist mein Hochzeitsoutfit tutto kompletto
04.06.2010 17:35
Zitat von Grinsekatze:

Uiuiui, ich hab Brautschuhe gefunden Nun häkel ich gerade noch ein kleines Beutelchen und dann brauche ich nur noch einen sexy hautfarbenen!!! Schlüpper Alles andere sieht man duch das Klaid Und dann ist mein Hochzeitsoutfit tutto kompletto

Wow glückwunsch
Wann wird denn geheiratet?
Mari-07
7529 Beiträge
04.06.2010 17:39
Zitat von Grinsekatze:

Bei Tchibo ham se derzeit Pantys
ein 2er Pack mit 2 weißen und ein 3er Pack mit einem weißen, einem schwarzen und einem Hautfarbenen...

Edit: Auf der Page von Tchibo hab ich gerade gesehen das sie auch die Hautfarbenen im 2er Pack haben
Kimba
967 Beiträge
04.06.2010 17:44
Also vielleicht mal nen guten Tip, für alle die aus der Region Köln kommen... Beim Babymarkt in Godorf ist nächste Woche 20 % auf alles...
04.06.2010 17:45
Zitat von Kimba:

Also vielleicht mal nen guten Tip, für alle die aus der Region Köln kommen... Beim Babymarkt in Godorf ist nächste Woche 20 % auf alles...

Schade das ich nicht in Köln wohne
04.06.2010 17:58
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Fee2010:

Ich habe heute angefangen die ersten Umzugskartons zu packen. Musste aber feststellen es geht wirklich nicht mehr so einfach wie noch vor ein paar Monaten.. Nach einer halben Stunde war ich völlig platt. .

Das glaube ich nicht Ich hab meinem Schatz gestern auch geschrieben, dass ich völlig platt bin und er meinte: "Das bezweifel ich, du bist nämlich kugelrund schwanger!!!"

eva88
1879 Beiträge
04.06.2010 20:54
23 ssw
so nähste woche 10.6 FD
Kathi87
471 Beiträge
04.06.2010 21:14
Zitat von Kimba:

meinst du beim babyone am Butzweilerhof????
da waren wir letzte woche erst, aber trotzdem seeeehr gut zu wissen
lg
laker
1722 Beiträge
04.06.2010 21:45
GUTE NACHT WERDE JETZT ;WEIL ICH MORGEN WIEDER FRÜH ARBEITEN MUSS ALSO GENIESST DAS WE SOLL JA GEIL WERDEN

GLG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt