Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
15.06.2010 12:12
Zitat von kleineRose:

Sorry, aber du wolltest uns doch schocken, oder?
Also das ist dir gelungen.. haha
Ich finds nicht schlimm... bin nur froh, dass mein Bauch dagegen quasi "unsichtbar" ist

Ja kein Thema find den gegen eure süßen Bäuchlein auch echt heftig Schon ok, is halt so, hab ja auch schon 2 und bin vorgedehnt und irgendwo müssen die Kilos ja hin
15.06.2010 12:14
Zitat von Traumelchen:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Traumelchen:

Na vielen Dank


Ist der Bauch nicht oft im Weg?
Stell mir das echt kompliziert vor
So schlimm ist er ja auch nicht, nur riesig und bestimmt anstrengend den 24Stunden am Tag zu tragen oder?

Ganz so schlimm ist das nicht, von der Seite sieht er harmloser aus aber ich dachte ich schock euch mal Von vorne ist der echt der Hammer Aber keine Angst, der ist noch beweglich und nicht im Weg


Achso okay, dann gehts ja noch
Ja geschockt hast du uns alle, das ist dir gelungen
Bin aber nun irgednwie doch froh das ich ne Minimurmel habe
Nicht böse gemeint
Traumelchen
6318 Beiträge
15.06.2010 12:16
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Traumelchen:

Na vielen Dank


Ist der Bauch nicht oft im Weg?
Stell mir das echt kompliziert vor
So schlimm ist er ja auch nicht, nur riesig und bestimmt anstrengend den 24Stunden am Tag zu tragen oder?

Ganz so schlimm ist das nicht, von der Seite sieht er harmloser aus aber ich dachte ich schock euch mal Von vorne ist der echt der Hammer Aber keine Angst, der ist noch beweglich und nicht im Weg


Achso okay, dann gehts ja noch
Ja geschockt hast du uns alle, das ist dir gelungen
Bin aber nun irgednwie doch froh das ich ne Minimurmel habe
Nicht böse gemeint

Ich nehms echt nicht übel, war ja auch vorher nicht so ein Püppchen mit so einer zarten Figur (bin vor dem Spiegel auch öfters mal geschockt aber glaubt mir ja immer keiner das ich schon soooo einen Bauch habe)
15.06.2010 12:19
Hallo ihr Lieben,

@Zuckertest: Ich mache den am 23.6. ist aber eine Sache die meine Frauenärztin mir vorgeschlagen hat und die ich auch absolut freiwillig mache, soweit ich weiß übernehme es manche Krankenkassen andere wiederum nicht! Da ich bei der Barmer bin ist es für mich Kostenlos

@Fee: Hmm... Also mein Outingbild sieht auch ganz anders aus , da erkennt man richtig den Schniepel..Ich denke mal bei dir könnte da auch die Nabelschnur im weg sein..Aber frag doch am besten nochmal na

@ Bauchnabel: Also meiner ist schon sehr tief, deswegen kann ich irgendwie schlecht sagen ob der noch rauskommt.
Schwangerschaftsstreifen habe ich Gott sei dank auch noch nicht, aber es kann ja noch kommen Creme aufjedenfall meine Murmel jeden Tag mit Bübchen SS-öl ein

Sagt mal , hat sich jemand von euch eigentlich auch überlegt vom Bauch ein Gips Abdruck zu machen. Ich denke mal, ich werde es so um die 30.ssw machen lassen
Vroni80
771 Beiträge
15.06.2010 12:24
Wow, Traumelchen, hast Du schon ne Kugel da bin ich noch meilenweit von entfernt

@Fee, hab auch so'ne Schmerzen, das ich kaum auf einem Bein stehen kann, muss mich beim Hose ausziehen immer hinsetzen, krieg nämlich die Beine net hoch ausserdem watschel ich nur noch durch die Gegend, mit Laufen ist mein Gang nicht zu bezeichnen
Diese Linie aufm Bauch hab ich schon ganz lange, so 14-15 Woche....

@Bommelchen: Und? Outing?

@me: Bin heut irgentwie voll mies drauf, würd mich am liebsten ins Bett verkriechen. Hab heut morgen auf dem Weg zur Arbeit nur geheult, nun ja, ich schiebs mal auf die Hormone...
Hatte heut morgen wieder FA-Termin, unsere Maus wiegt jetzt 645gr, wahnsinn, Gewicht zum letzten mal wieder verdoppelt alles zeitgemäss für die 24. Woche meinte er.
Allerdings würd ich zu schnell zunehmen, ich sollte weniger zwischendurch essen dabei hab ich auch schon Wasser in den Beinen GRUMMEL!
Mädchen konnte er heut mit Sicherheit nicht sagen, sie hat so schön die Beinchen zusammengekniffen (sah so witzig aus) aber er meinte, nen Schniepel könnte man nicht erennen....

Heut abend gehts mit dem Kinderzimmer weiter, Tapeten runtermachen. Freitagmittag kommt dann mein Daddy zum Tapezieren freu mich schon so, wenns fertig ist.
yvi1986
7314 Beiträge
15.06.2010 12:36
Hallo ihr Lieben!

Wollte mal liebe Grüße hier lassen!!!!

Heute ist der Tag (23+5) wo sie hier in dem KH ALLES für meinen kleinen Mann tun würden!!!!

Bin zwar total erleichtert aber es wäre schon besser, wenn er sich noch 3 Wochen Zeit lässt!! Dann sind seine Chancen definitiv besser!!!

@Traumelchen:
Wahnsinnsbauch!!! Supi!!!!

@Vroni:
Schön, dass deine Kleine so gut zugelegt hat!! Das freut mich!!
Und so schlechte Tage hab ich auch ab und zu... Drück dich!!!
15.06.2010 12:39
@ Traumelchen: Der Schock ist dir wohl gelungen

@ Vroni: hast du nur das Problem mit dem auf einen Bein stehen, oder hast du öfter Probleme mit diesem Schambeinschmerz und den Rückenschmerzen??

@ Zuckertest: Bin auch bei der Barmer, die zahlen sowieso generell viel habe ich den Eindruck

so und da es jetzt so schön war kommt mal mein hässlicher Bauch, ich freue mich jetzt schon wenn der oben richtig prall ist, das es richtig rund ist:

keine Sorge, die blauen Flecken sind vom Spritzen
eva88
1879 Beiträge
15.06.2010 12:50
also mein bauchnabel kommt langsamraus
zum verkleich 9+5 ssw

22+4

22+4 bachnabel
kleineRose
1916 Beiträge
15.06.2010 12:52
Zitat von Fee2010:

@ Traumelchen: Der Schock ist dir wohl gelungen

@ Vroni: hast du nur das Problem mit dem auf einen Bein stehen, oder hast du öfter Probleme mit diesem Schambeinschmerz und den Rückenschmerzen??

@ Zuckertest: Bin auch bei der Barmer, die zahlen sowieso generell viel habe ich den Eindruck

so und da es jetzt so schön war kommt mal mein hässlicher Bauch, ich freue mich jetzt schon wenn der oben richtig prall ist, das es richtig rund ist:

keine Sorge, die blauen Flecken sind vom Spritzen


Naja, auch schon ordentlich...
zur Erinnerung noch mal meiner:

15.06.2010 12:55
aber deiner hängt nicht.. weißte wie ich meine.. deiner geht schön nach oben.. und meiner sieht aus wie die NAse von diesen Wasserkühen..
Traumelchen
6318 Beiträge
15.06.2010 13:13
Zitat von Fee2010:

aber deiner hängt nicht.. weißte wie ich meine.. deiner geht schön nach oben.. und meiner sieht aus wie die NAse von diesen Wasserkühen..

Traumelchen
6318 Beiträge
15.06.2010 13:14
Zitat von kleineRose:

Zitat von Fee2010:

@ Traumelchen: Der Schock ist dir wohl gelungen

@ Vroni: hast du nur das Problem mit dem auf einen Bein stehen, oder hast du öfter Probleme mit diesem Schambeinschmerz und den Rückenschmerzen??

@ Zuckertest: Bin auch bei der Barmer, die zahlen sowieso generell viel habe ich den Eindruck

so und da es jetzt so schön war kommt mal mein hässlicher Bauch, ich freue mich jetzt schon wenn der oben richtig prall ist, das es richtig rund ist:

keine Sorge, die blauen Flecken sind vom Spritzen


Naja, auch schon ordentlich...
zur Erinnerung noch mal meiner:


Na da kann ja noch ordentlich was kommen. Sach ma wo bleibt denn eigentlich ein Hochzeitsfoto?
Traumelchen
6318 Beiträge
15.06.2010 13:17
@Yvi
super das du das schlimmste überstanden hast und du wirst sehen es dauert noch ein paar Wochen. Schon dich schön und wir denken an euch
Traumelchen
6318 Beiträge
15.06.2010 13:18
Zitat von Vroni80:

Wow, Traumelchen, hast Du schon ne Kugel da bin ich noch meilenweit von entfernt

@Fee, hab auch so'ne Schmerzen, das ich kaum auf einem Bein stehen kann, muss mich beim Hose ausziehen immer hinsetzen, krieg nämlich die Beine net hoch ausserdem watschel ich nur noch durch die Gegend, mit Laufen ist mein Gang nicht zu bezeichnen
Diese Linie aufm Bauch hab ich schon ganz lange, so 14-15 Woche....

@Bommelchen: Und? Outing?

@me: Bin heut irgentwie voll mies drauf, würd mich am liebsten ins Bett verkriechen. Hab heut morgen auf dem Weg zur Arbeit nur geheult, nun ja, ich schiebs mal auf die Hormone...
Hatte heut morgen wieder FA-Termin, unsere Maus wiegt jetzt 645gr, wahnsinn, Gewicht zum letzten mal wieder verdoppelt alles zeitgemäss für die 24. Woche meinte er.
Allerdings würd ich zu schnell zunehmen, ich sollte weniger zwischendurch essen dabei hab ich auch schon Wasser in den Beinen GRUMMEL!
Mädchen konnte er heut mit Sicherheit nicht sagen, sie hat so schön die Beinchen zusammengekniffen (sah so witzig aus) aber er meinte, nen Schniepel könnte man nicht erennen....

Heut abend gehts mit dem Kinderzimmer weiter, Tapeten runtermachen. Freitagmittag kommt dann mein Daddy zum Tapezieren freu mich schon so, wenns fertig ist.

Wow, dachte gar nicht das die schon "so viel" wiegen. Wieviel hast du denn jetzt zugenommen? Ich warte ja auch auf den Anschiß vom Arzt, dabei esse ich gar nicht so viel Mist oder viel zwischendurch
15.06.2010 13:20
das kuriose bei mir ist ja dass ich erst 2,5 kg zugenommen habe!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt