Oktobermamis 2010
15.06.2010 15:33
Zitat von mandy1508:ja das sagt meiner auch immer aber fuer andere heissere sachen da ist der immer top fit
Zitat von bibi6682:
Zitat von mandy1508:mensch du arme lass dich von deinem mann massieren
Zitat von bibi6682:
Zitat von mandy1508:ne bis jetzt noch nicht lachst du etwa ueber meine lieblings haus hose ist doch total sexy
aaaaaaahhhhhh..... sagt mal habt ihr manchmal auch so rückenschmerzen???? zieht sich so von oben nach unten an der wirbelsäule lang..... nix hilft....wärme, oder liegen oder sowas....
Menno.....![]()
![]()
![]()
![]()
pfffff ja.... die is toll.....
![]()
menno, hatte ja vorher auch schon rücken ab und an, aber hatte immer meine kleinen tricks...wärmflasche etc....aber nun.....
![]()
der hat immer keine lust mehr abends...und ne ausrede... aber vesteh ihn ja geht lange arbeiten und denn noch unsere Baustelle.....![]()
eigentlich sollte ich ihn massieren![]()
nur leider hab ich zuzeit oefters kopfweh
15.06.2010 15:36
zum Thema Sex muss ich euch sagen, komm ich in der SS gar nicht ran und quäle meinen Mann ganz schön.. Wir hatten dieses Jahr erst 5x Sex
15.06.2010 15:38
Zitat von bibi6682:
Zitat von mandy1508:ja das sagt meiner auch immer aber fuer andere heissere sachen da ist der immer top fit
Zitat von bibi6682:
Zitat von mandy1508:mensch du arme lass dich von deinem mann massieren
Zitat von bibi6682:
Zitat von mandy1508:ne bis jetzt noch nicht lachst du etwa ueber meine lieblings haus hose ist doch total sexy
aaaaaaahhhhhh..... sagt mal habt ihr manchmal auch so rückenschmerzen???? zieht sich so von oben nach unten an der wirbelsäule lang..... nix hilft....wärme, oder liegen oder sowas....
Menno.....![]()
![]()
![]()
![]()
pfffff ja.... die is toll.....
![]()
menno, hatte ja vorher auch schon rücken ab und an, aber hatte immer meine kleinen tricks...wärmflasche etc....aber nun.....
![]()
der hat immer keine lust mehr abends...und ne ausrede... aber vesteh ihn ja geht lange arbeiten und denn noch unsere Baustelle.....![]()
eigentlich sollte ich ihn massieren![]()
nur leider hab ich zuzeit oefters kopfweh
![]()
jetzt wo du es sagst.... mmh...
stimmt, des geht komischerweise immer .....
ich brauch garnichts mehr zu sagen, wenn ich eingemummelt und mit meinem stillkissen zwischen den beinen daliege denn weiß der bescheid
ich glaub er is sogar ein bischen eifersüchtig aufs stillkissen....
als ich heut früh gegangen bin hab ich zu meinem mann + stillkissen im bett gesagt "vetragt euch"
15.06.2010 15:38
Zitat von Fee2010:
zum Thema Sex muss ich euch sagen, komm ich in der SS gar nicht ran und quäle meinen Mann ganz schön.. Wir hatten dieses Jahr erst 5x Sex![]()
mehr als ich glaub ich
15.06.2010 15:39
Zitat von Fee2010:stoert ihn das ??? meiner wuerde das nie aushallten bin froh wenn wir es 3mal die woche machen wenns nach ihm ginge jeden tag
zum Thema Sex muss ich euch sagen, komm ich in der SS gar nicht ran und quäle meinen Mann ganz schön.. Wir hatten dieses Jahr erst 5x Sex![]()
15.06.2010 15:39
Zitat von Fee2010:
zum Thema Sex muss ich euch sagen, komm ich in der SS gar nicht ran und quäle meinen Mann ganz schön.. Wir hatten dieses Jahr erst 5x Sex![]()
oh je .... der arme
und von bei einem der 5 mal habt ihr den pups gezaubert
.......
15.06.2010 15:41
Zitat von bibi6682:
Zitat von Fee2010:stoert ihn das ??? meiner wuerde das nie aushallten bin froh wenn wir es 3mal die woche machen wenns nach ihm ginge jeden tag
zum Thema Sex muss ich euch sagen, komm ich in der SS gar nicht ran und quäle meinen Mann ganz schön.. Wir hatten dieses Jahr erst 5x Sex![]()
oooh da wäre meiner glaub ich froh drüber..... ich schätze mal so hochgerechnet 1 mal die woche..manchmal garnicht
15.06.2010 15:42
Zitat von mandy1508:
Zitat von Fee2010:
zum Thema Sex muss ich euch sagen, komm ich in der SS gar nicht ran und quäle meinen Mann ganz schön.. Wir hatten dieses Jahr erst 5x Sex![]()
oh je .... der armeund von bei einem der 5 mal habt ihr den pups gezaubert
.......
Der Pups ist noch in der wilden Zeit gezeugt worden
Aber eben ab dem Urlaub wurde es weniger, weil ich ANgst hatte schwanger sein zu können und ich wollte diesmal gar nichts aufs SPiel setzen. Habe auch jetzt noch ANgst mit ihm zu herzeln das das Pups nicht gefällt.. Auch wenn ich weiß das das quatsch ist aber ich fühle mich nicht wohl dabei.. Und die große Lust verspür ich jetzt auch nicht.. Naja leiden tut er nicht.. Klar würde er gern, aber er versteht es..
15.06.2010 15:42
Zitat von mandy1508:ja genau so mach ichs auch ziehe meine unerotischste rosa haus hose an un er weiss bescheid
Zitat von bibi6682:
Zitat von mandy1508:ja das sagt meiner auch immer aber fuer andere heissere sachen da ist der immer top fit
Zitat von bibi6682:
Zitat von mandy1508:mensch du arme lass dich von deinem mann massieren
Zitat von bibi6682:
Zitat von mandy1508:ne bis jetzt noch nicht lachst du etwa ueber meine lieblings haus hose ist doch total sexy
aaaaaaahhhhhh..... sagt mal habt ihr manchmal auch so rückenschmerzen???? zieht sich so von oben nach unten an der wirbelsäule lang..... nix hilft....wärme, oder liegen oder sowas....
Menno.....![]()
![]()
![]()
![]()
pfffff ja.... die is toll.....
![]()
menno, hatte ja vorher auch schon rücken ab und an, aber hatte immer meine kleinen tricks...wärmflasche etc....aber nun.....
![]()
der hat immer keine lust mehr abends...und ne ausrede... aber vesteh ihn ja geht lange arbeiten und denn noch unsere Baustelle.....![]()
eigentlich sollte ich ihn massieren![]()
nur leider hab ich zuzeit oefters kopfweh
![]()
jetzt wo du es sagst.... mmh...stimmt, des geht komischerweise immer .....
ich brauch garnichts mehr zu sagen, wenn ich eingemummelt und mit meinem stillkissen zwischen den beinen daliege denn weiß der bescheid
ich glaub er is sogar ein bischen eifersüchtig aufs stillkissen....
als ich heut früh gegangen bin hab ich zu meinem mann + stillkissen im bett gesagt "vetragt euch"
![]()
![]()
15.06.2010 15:45
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
@vroni
12kg und dreistellig klingt seeeeeeeeeeeeehr sympathisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
VIELEN DAAAAANK
Verteilt sich aber gut auf 1,80m
15.06.2010 15:50
Bommelchen berichte uns.. Ist alles okay???? Was wird es??? Wir sind soooo neugierig!
15.06.2010 15:52
Zitat von Vroni80:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
@vroni
12kg und dreistellig klingt seeeeeeeeeeeeehr sympathisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
VIELEN DAAAAANKVerteilt sich aber gut auf 1,80m
![]()
Dann sind meine 1,80 kleiner
bei mir verteilt sich das unvorteilhaft
15.06.2010 15:52
Bommelchen?????????????????????? wasn nu????? willste auf die Liste
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

