Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
16.06.2010 11:17
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Huhu Traumelchen..

Jetzt schon CTG??????? Bei gehts erst ab der 28./30. Woche los! Wie lange warst am CTG?

Ja ab der 24. machen sie es hier. 20min hat der Spaß gedauert

na mal gucken, wenn ich am Montag gehe, bin ich ja laut FA in der 27. Woche.. vielleicht versuchen sie es schonmal.. Wenn nicht aber beim übernächsten mal.. Und dann gehts ja auch schon los mit alle 2 Wochen kommen oder?
16.06.2010 11:18
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Shinoah:

Vor 4 Wochen lag Nea ja noch in BEL und ich war eigentlich fest davon überzeugt, dass sie nun quer liegt.
Tut sie aber nicht, liegt brav mitm Köpfchen nach unten.

Wundert mich auch, wie ich dann wirklich überall mal n anderes Körperteil merke.
Naja drehen sich ja ohnehin noch zig mal.

Mein Stillkissen is grade gekommen.
Sieht richtig super aus, Problem ist nur : Ich bekomm den Bezug nicht drauf xD
Gibts da nen Trick?^^

Vor 14 Tage lag der junge auch noch brav in der Schädellage. Ich weiß nicht ob er sich gedreht hat und was das nun ist was mir unter den Rippen hängt weiß ich auch nicht Mich nervt es ein bißchen, dass ich überhaupt nicht einschätze kann wie er liegt...Kann noch nichtmal das Köpfchen tasten, bin einfach zu fett

Also tasten kann ich das auch nur, wenn sie mit iwas gegen den Bauch donnert.
Und ehrlich gesagt hab ich mich da ganz schön erschrocken und fand es etwas befremdlich, als ich da was Mandarinengroßes von aussen spührte und sah.
Hab mich dann bestimmt 3 Tage erstmal wieder damit zufrieden gegeben, es nur von innen spühren zu wollen.
Kam mir echt doof vor, für den Gedanken =(
Traumelchen
6318 Beiträge
16.06.2010 11:19
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Huhu Traumelchen..

Jetzt schon CTG??????? Bei gehts erst ab der 28./30. Woche los! Wie lange warst am CTG?

na mal gucken, wenn ich am Montag gehe, bin ich ja laut FA in der 27. Woche.. vielleicht versuchen sie es schonmal.. Wenn nicht aber beim übernächsten mal.. Und dann gehts ja auch schon los mit alle 2 Wochen kommen oder?

echt so früh schon? das weiß ich gar nicht
16.06.2010 11:19
Zitat von Fee2010:

@ Shinoah: Achja??? Naja unser kleiner Racker hat auch Energie in jedem Haar...

Jackrussel-Zwergspitz-Mischling Seitdem ich aber zu Hause bin ist er Gott sei Dank ruhiger geworden!!!

Naja sie ist ne Saluki- Bodercollie-Mischung....die brauchen schon Arbeit^^
Ist zu geil, von hinten sieht sie aus wie n Reh, von der Farbe wie n Fuchs und der Kopf erinnert an ein Erdmännchen...sooooo süß xD
16.06.2010 11:20
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Huhu Traumelchen..

na muss man nicht ab der 30./32. Woche alle zwei Wochen zu Vorsorge????
16.06.2010 11:22
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Huhu Traumelchen..

Also er meinte gestern zu mir, dass ich ja nun noch 2 mal den 4 Wochen Rhythmus habe, also irgendwann um die 32, 33 Woche würde dann der 2er beginnen.
Traumelchen
6318 Beiträge
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Huhu Traumelchen..

na muss man nicht ab der 30./32. Woche alle zwei Wochen zu Vorsorge????

muss ich mal in den alten mutterpass schauen, moment mal
Murx
4230 Beiträge
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Huhu Traumelchen..

bei mir ist es ab der 20ten Woche alle 3Wochen und ab der 32ten Woche alle zwei und ab zwei Wochen vor ET einmal die Woche US und fummeln und alle zwei bis drei Tage ctg
Wobei ich auf ctg nicht wirklich scharf bin, fands eher langweilig und würds am liebsten diesmal ganz sein lassen
Traumelchen
6318 Beiträge
16.06.2010 11:25
Also einmal ab der 29ten und einmal ab der 28ten hab ich alle 2 wochen, dann scheint das ja zu passen mit der 30ten
16.06.2010 11:25
na bei mir ist bisher immer alle 3 Wochen Termin gemacht worden.. Naja CTG ist unspannend wohl wahr, aber ich langweile mich hier so rum, dass selbst die 20 Minuten spannender sind als alles andere
16.06.2010 11:26
Zitat von Traumelchen:

Also einmal ab der 29ten und einmal ab der 28ten hab ich alle 2 wochen, dann scheint das ja zu passen mit der 30ten

siehste
Traumelchen
6318 Beiträge
16.06.2010 11:29
Zitat von Fee2010:

na bei mir ist bisher immer alle 3 Wochen Termin gemacht worden.. Naja CTG ist unspannend wohl wahr, aber ich langweile mich hier so rum, dass selbst die 20 Minuten spannender sind als alles andere

Lange Weile hab ich nicht aber bei mir scheiterts an der Lust muss gleich mit dem Hund zum Tierarzt, Pfote kontrollieren und nachmittags hab ich auch noch Termine.
Gestern musste ich abends etwas schmunzeln, da hat jemand in der Praxis angerufen und mit mir nen Termin ausgemacht zur Klangmassage, also mit Klangschalen. Ich finde ja das das durchaus seine Wirkung hat, aber das da ein knapp 30jährigen MANN anruft und für sich selber eine kauft ist irgendwie ne komische Vorstellung
Traumelchen
6318 Beiträge
16.06.2010 11:30
Ach ja, ab heute bin ich 25te
MamaKiki
277 Beiträge
16.06.2010 11:31
Mein Stöpsel liegt quer... Kopf rechts , Füsse links!

Ich habe seit der 20ten woche ctg... find es spannend weil mein sohn es doof findet und immer gegen tritt das ist voll lustig.

Mein Rythmus ist alle drei wochen von anfang an
Traumelchen
6318 Beiträge
16.06.2010 11:32
Da ich ja Arzt und Hebi habe hab ich ja eigentlich auch alle 2 Wochen nen Termin. Bekomm ich jetzt eigentlich ein Riesen-Baby oder nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt