Oktobermamis 2010
17.06.2010 09:37
huch.... stimmt meine pünktchen haben die alle..... jaaa ich mein die kreise
ach den gibts aber auch in tollen farben.... zuviel auswahl macht mich ganz wuschig
ach den gibts aber auch in tollen farben.... zuviel auswahl macht mich ganz wuschig
17.06.2010 09:54
Das ist unsere Auswahl gewesen und wir haben und für den letzten, also lila entschieden... aber hier gefällt er mir wieder gut und in natura ist der aber sehr hell und sieht ausgewaschen aus, gar nicht wirklich lila
17.06.2010 10:18
ich find den in der Mitte ganz schön..
Legt ihr so viel Wert auf die Optik eurer Babyschalen?? Meine ist Stenodunkelblau, weil sie günstig war (79€ Maxi Cosi Citi)
Dafür musste der KiWa einfach passen und das tut er..
Ich finde ihn von den Farben traumhaft..
Legt ihr so viel Wert auf die Optik eurer Babyschalen?? Meine ist Stenodunkelblau, weil sie günstig war (79€ Maxi Cosi Citi)
Dafür musste der KiWa einfach passen und das tut er..
Ich finde ihn von den Farben traumhaft..
17.06.2010 10:22
Zitat von Fee2010:
ich find den in der Mitte ganz schön..
Dafür musste der KiWa einfach passen und das tut er..Ich finde ihn von den Farben traumhaft..
Der in der Mitte ist auch in natura schön, aber im Prospekt sah der so doof aus, deshalb haben wir den nicht genommen
Optik ist mir nicht so wichtig, aber wenn ich die Farbwahl habe möcht ich schon einen schönen. Habe den wegen der Ergonomie und dem Handling genommen. Kann mich bei meinen Jungs noch an den Römer und dir Tücken erinnern so dass ich diesmal wenigstens dabei genau wußte was ich wollte. Und als Therapeut zählt bei mir immer Ergonomie sehr viel
und die ist hier für mich am besten. Besonders der Sitzverkleinerer ist optimal und die Beugung im Rumpf ist physiologisch und durch ein extra Kissen verstärkt und die Gurte sitzen vernünftig und und und
boah klingt wie beim Klugscheißer
17.06.2010 10:23
mmh...gute frage.... lege da schon ein bischen wert drauf..... man hat des olle ding ja doch ab und an mal bei sich...vor allem am anfang.... wenn ich jetzt das teil als schnäppchen in ner anderen farbe bekommen würde, dann würd ich aber vielleicht auch zuschlagen.
hätte ja auch schon ein gekauft....aber erst KiWa.... denn beim Concord is die schale ja dabei.....
hätte ja auch schon ein gekauft....aber erst KiWa.... denn beim Concord is die schale ja dabei.....
17.06.2010 10:26
Ja also ich bin mit unserem im ersten Moment auch sehr zufrieden.. Haben auch diesen verkleinerer und das Sonnendeck mit bei.. aber der Citi ist ja noch die ältere Generation.. Den den du hast ist der Pepples? Oder? Der kostet doch sicher noch 150€ oder so? Das ist mir eindeutig zu viel Geld (auch wenn man der Stelle nicht sparen sollte, aber hab ja auch n MC)
17.06.2010 10:29
Zitat von Fee2010:
Ja also ich bin mit unserem im ersten Moment auch sehr zufrieden.. Haben auch diesen verkleinerer und das Sonnendeck mit bei.. aber der Citi ist ja noch die ältere Generation.. Den den du hast ist der Pepples? Oder? Der kostet doch sicher noch 150€ oder so? Das ist mir eindeutig zu viel Geld (auch wenn man der Stelle nicht sparen sollte, aber hab ja auch n MC)
ich glaub maxi cosi is maxi cosi, die verändern nur das design etwas..... durch den neuen (jaaa pebble heisst der) wird der vorgänger etwas günstiger..... das find ich gut.... ja der kostet noch 180 Euro
aber wir haben uns ja auch noch net entschieden... hab den MC cabrio letztens im angebot gesehen für 50 Eur, und konnte ihn nicht kaufen
17.06.2010 10:31
ALso wenn ihr wisst wie die Dinger generell aussehen bestellt die im Internet.. da bekommst du sooft Schnäppchen.. Ich habe meinen damals bei Quelle bestellt!!
Nicht nur das Design ist verändert, sondern zum Beispiel auch der Sitzverkleinerer ist besser geschnitten.. Bei mir ist das nur ne Wurst die gebogen da drin festgemacht ist.. Muss mal ein Bild bei Gelegenheit machen :=
Nicht nur das Design ist verändert, sondern zum Beispiel auch der Sitzverkleinerer ist besser geschnitten.. Bei mir ist das nur ne Wurst die gebogen da drin festgemacht ist.. Muss mal ein Bild bei Gelegenheit machen :=
17.06.2010 10:32
Zitat von Fee2010:
Hattest du nicht gesagt du bekommst zur Geburt vom Kh einen geschenkt?
Ja das ist der Pebble... wir haben ihn runtergehandelt und jetzt mit Kiwa und so kostet er dann 140. Ich spar jetzt beim Zimmer und den Klamotten und so schnickschnack wie ne Babywanne und so brauchen wir nicht. Aber da wir ja auch oft "nach hause" fahren und ich viel mit dem Auto unterwegs bin wollte ich da was wo Krümeline gesund und sicher drin aufgehoben ist und einen der halt die Sachen die mich bei den Jungs gestört haben nicht hat
Und da hat der für mich einfach gepaßt. Also Kiwa und Sitz waren teurer und nun wird gespart
17.06.2010 10:33
also ich habe für meinen 35 gebraucht bezahlt und der ist von römer auch ein sehr guter von ner freundin da weis ich das der i.o. ist!!!!
habe sowieso soviele sachen gebraucht weil die in der ersten monaten so schnell wachsen und das sich für mich net lohnt meine meinung!!!
aber se sollten natürlich gefallen und sicher sein!!
mein kinderwagen habe ich auch gebraucht und der ist auch tip top ausser ein kleinen fleck aber sonst super und er lässt sich gut fahren,und ist stabil
das ja wichtig das man da selber mit zufrieden ist
und es leiden mag
habe sowieso soviele sachen gebraucht weil die in der ersten monaten so schnell wachsen und das sich für mich net lohnt meine meinung!!!
aber se sollten natürlich gefallen und sicher sein!!
mein kinderwagen habe ich auch gebraucht und der ist auch tip top ausser ein kleinen fleck aber sonst super und er lässt sich gut fahren,und ist stabil
das ja wichtig das man da selber mit zufrieden ist
und es leiden mag
17.06.2010 10:35
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Fee2010:
Hattest du nicht gesagt du bekommst zur Geburt vom Kh einen geschenkt?![]()
Ja das ist der Pebble... wir haben ihn runtergehandelt und jetzt mit Kiwa und so kostet er dann 140. Ich spar jetzt beim Zimmer und den Klamotten und so schnickschnack wie ne Babywanne und so brauchen wir nicht. Aber da wir ja auch oft "nach hause" fahren und ich viel mit dem Auto unterwegs bin wollte ich da was wo Krümeline gesund und sicher drin aufgehoben ist und einen der halt die Sachen die mich bei den Jungs gestört haben nicht hatUnd da hat der für mich einfach gepaßt. Also Kiwa und Sitz waren teurer und nun wird gespart
![]()
Es ist ja noch nicht 100% entschieden wo ich entbinde
Anfang Juli wäre in dem KH Kreissaalbesichtigung wo es den RÖMER gibt.. Bei uns hier im KH gibt es nur einen Schlafsack geschenkt..
Magst mirkommen zu KSB?
17.06.2010 10:35
Zitat von Fee2010:
ALso wenn ihr wisst wie die Dinger generell aussehen bestellt die im Internet.. da bekommst du sooft Schnäppchen.. Ich habe meinen damals bei Quelle bestellt!!
Bei den Jungs hatte ich auch ne Wurst und das war völlig ok, benutzen die eh nicht lange.
17.06.2010 10:36
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Fee2010:
Hattest du nicht gesagt du bekommst zur Geburt vom Kh einen geschenkt?![]()
Ja das ist der Pebble... wir haben ihn runtergehandelt und jetzt mit Kiwa und so kostet er dann 140. Ich spar jetzt beim Zimmer und den Klamotten und so schnickschnack wie ne Babywanne und so brauchen wir nicht. Aber da wir ja auch oft "nach hause" fahren und ich viel mit dem Auto unterwegs bin wollte ich da was wo Krümeline gesund und sicher drin aufgehoben ist und einen der halt die Sachen die mich bei den Jungs gestört haben nicht hatUnd da hat der für mich einfach gepaßt. Also Kiwa und Sitz waren teurer und nun wird gespart
![]()
Es ist ja noch nicht 100% entschieden wo ich entbinde![]()
Anfang Juli wäre in dem KH Kreissaalbesichtigung wo es den RÖMER gibt.. Bei uns hier im KH gibt es nur einen Schlafsack geschenkt..
Magst mirkommen zu KSB?
Gerne, könnte sich aber mit meinem 3D Termin schneiden
17.06.2010 10:37
Zitat von Fee2010:
Moin ihr lieben...![]()
Also ihr habt ja echt alle die Ruhe weg!
Wenn mann die Möbel gleich mitnehmen kann ist das ja kein Problem, aber dann sollte man wenigstens schonmal wissen was es mal werden soll (also das KiZi meine ich)![]()
Viele Frauen fangen in der 30. Woche schon an mit aufbauen.. Denn ich denke es wird mindestens eine von uns geben. nicht 3-4 Wochen vor ET schon entbindet.. Und was ist dann.. Vielleicht bin ich aber auch schon so unruhig, weil es bei mir im Verhältnis zu den Muttis die erst Ende Oktober entbinden ja nicht mehr soooo lange ist![]()
Zu mir: Wir haben Gott sei Dank schon alles, bis auf Kleinigkeiten.. Flächschen, Hygieneartikel etc... Das wird kurz vorher gekauft.. alles andere habe ich schon, denn so kann man am Besten Schnäppchen machen.. Kauft man alles kurz vor Ladenschluss hast du nicht mehr soooviel Zeit auf die Schnäppchen zu warten![]()
Nächste oder übernächste Woche wird das KiZi abgeholt und Mitte Juli/Ende Juli dann aufgebaut (mit dem Umzug zusammen).
KiWa und Maxi Cosi stehen hier schon rum..Wickeltischauflage habe ich übrigens bei ebay für 11€ ersteigert Neu und OVP!!!
ich muss bei klamotten aber wirklich sagen, dass ich mir schwer tue jetzt schon was zu finden, da das meiste sehr sommerlich ist.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt