Oktobermamis 2010
16.06.2010 18:13
Du haust aber heute auch wieder ein paar Schoten raus
Aber so gehts mir auch.. Ich finde den Lena-Style ja ganz cool.. Also fand ich vorher schon..
16.06.2010 18:14
Zitat von Bommelchen2010:
ach manchmal bin ich gern so ne glittertussi............
Wenn das zum Typ passt, is das ja auch schön =)
Muss halt aber passen, ich würde verkleidet wirken, wenn ich nun irgendwelche Glitzershirts anziehen würde.
Aber psst....auf meinem Stillkissen is auch Glitzer drauf
16.06.2010 18:16
Zitat von Fee2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
Du haust aber heute auch wieder ein paar Schoten raus![]()
Aber so gehts mir auch.. Ich finde den Lena-Style ja ganz cool.. Also fand ich vorher schon..![]()
Joa den find ich auch ganz niedlich.
Hatte ich in dem Alter auch noch, iwann musste ich dann seriös werden und so wurden zumindest die Hosen enger und nicht alles so schlabberig.
Aber sonst halt, joa ,,alternativ" nenn ichs ma"
16.06.2010 18:16
ich habe beruflich ja immer uniform an, von daher liebe ich privat knallige farben und hohe schuhe oder ballerinas oder sowas...aber ich bin trotzdem recht normal...finde ich, hihi..............
16.06.2010 18:18
ich habe beruflich ja immer uniform an, von daher liebe ich privat knallige farben und hohe schuhe oder ballerinas oder sowas...aber ich bin trotzdem recht normal...finde ich, hihi..............
Vllt kannste da ja mal n paar pinke glitzernde Akzente durchsetzen
So Freunde der Sonne, ich mach mich auf zum Hundesport.
Bis später!
16.06.2010 18:19
Balerinas habe ich auch.. aber auch die kann man zu sportlichem kombinieren..
Ich trage auch enge Hosen aber wenigstens leicht ausgestellt am Bein müssen sie sein..Mich würde niemals einer in einer Röhre sehen!!!!!!!
Was sagt Uwe immer wenn er so richtig dicke Weiber in Röhre sieht?: Hauptsache ne Röhre!!!!
Das geht nämlich gar nicht!
Ich trage auch enge Hosen aber wenigstens leicht ausgestellt am Bein müssen sie sein..Mich würde niemals einer in einer Röhre sehen!!!!!!!
Was sagt Uwe immer wenn er so richtig dicke Weiber in Röhre sieht?: Hauptsache ne Röhre!!!!
16.06.2010 19:09
Zitat von Shinoah:
Die is ja süß =)
Manchmal findet man halt so Teile, die will man unbedingt haben.
Ich steh nunmal auch nicht so auf Spitze hier und Rüschen da, das passt halt nicht zu mir und meiner Einstellung.
Murx is ja son bisschen...naja Prinzessin ( nich böse gemeint^^), da passt das halt dann alles zusammen mit teuren Klamotten.
Wenn ich hier wem erzählen würde ich hab n rosa Kleidchen für 70 Euro gekauft, würden sich alle, inkl mir an den Kopf fassen![]()
nehm ich dir auch nicht böse, rosa muss es zwar nicht unbedingt sein, aber kleidchen, schleifchen und co hab ich doch sehr gerne
seh schon kommen, sobald meine beiden selbst entscheiden können, werde ich sie nie mehr dazu bewegen können irgendwas mädchenhaftes anzuziehen
16.06.2010 19:11
Zitat von Shinoah:
Soll ja auch jeder machen!
Finde das bei anderen Kindern auch teilweise niedlich, nur halt nich bei meinem^^
Ich hab auch Sachen in Rosa oder Lila für sie , kommt man ja fast nicht drumrum.
Aber da gibts dann halt die passenden Chucks zu und keine Ballerina![]()
Das KiZi wird auch Flieder/Vanille =)
chucks haben wir auch ein paar
.. allerdings in pink, lila und TÜRKIS
16.06.2010 19:12
Zitat von Shinoah:
ach manchmal bin ich gern so ne glittertussi............
Wenn das zum Typ passt, is das ja auch schön =)
Muss halt aber passen, ich würde verkleidet wirken, wenn ich nun irgendwelche Glitzershirts anziehen würde.
Aber psst....auf meinem Stillkissen is auch Glitzer drauf![]()
glitzer mag ich übrigens überhaupt nicht...auch wenn mir das jetzt niemand glaubt
16.06.2010 19:14
Zitat von Fee2010:
Balerinas habe ich auch.. aber auch die kann man zu sportlichem kombinieren..
und die schön knackig eng an der hüfte, dass man den rettungsring auch gleich noch im gepäck hat
16.06.2010 21:07
hey mädels
bin grad voll erschrocken:
laut dem ss-kalender von meiner fä bin ich morgen in der 25. ssw
und da wundere ich mich noch, dass ich mit meinem bauch nicht mehr überall durch komme und erschrecke, wenn ich mein bauch von der seite zufällig in spiegelbidern sehe
auch mit den hosen bleibe ich am bauch hängen beim an- und ausziehen
krass: ab morgen schon 7. monat
und dann der nächste schreck:
noch kein kizi, noch keine hebi, noch keine kita rausgesucht, noch nicht über das ganze behördenzeugs informiert, geschweigedenn zur geburtsvorbereitung angemeldet oder kh angeschaut...
glaub es wird langsam zeit
ich fühle mich aber gott sei dank noch nicht wie 7. monat
könnt bäume rausreißen
wie weit seid ihr denn schon mit den ganzen vorbereitungen??
lg an alle
laut dem ss-kalender von meiner fä bin ich morgen in der 25. ssw
und da wundere ich mich noch, dass ich mit meinem bauch nicht mehr überall durch komme und erschrecke, wenn ich mein bauch von der seite zufällig in spiegelbidern sehe
auch mit den hosen bleibe ich am bauch hängen beim an- und ausziehen
krass: ab morgen schon 7. monat
noch kein kizi, noch keine hebi, noch keine kita rausgesucht, noch nicht über das ganze behördenzeugs informiert, geschweigedenn zur geburtsvorbereitung angemeldet oder kh angeschaut...
glaub es wird langsam zeit
ich fühle mich aber gott sei dank noch nicht wie 7. monat
könnt bäume rausreißen
lg an alle
16.06.2010 21:13
Zitat von nettchen19841:
hey mädels![]()
laut dem ss-kalender von meiner fä bin ich morgen in der 25. ssw![]()
und da wundere ich mich noch, dass ich mit meinem bauch nicht mehr überall durch komme und erschrecke, wenn ich mein bauch von der seite zufällig in spiegelbidern sehe![]()
auch mit den hosen bleibe ich am bauch hängen beim an- und ausziehen![]()
krass: ab morgen schon 7. monat![]()
glaub es wird langsam zeitich fühle mich aber gott sei dank noch nicht wie 7. monat
könnt bäume rausreißen
![]()
lg an alle![]()
Hallo nettchen!
Wir haben bis jetzt den Kinderwagen (haben wir schon aufgebaut) und das KiZi ist bestellt, und eine Lampe in Bärenform hat mein Mann gekauft weil er die sooo niedlich fand...
Zum Geburtsvorbereitungskurs hab ich mich schon angemeldet (startet Mitte Juli) und zusätzlich hab ich mich noch zu einem Säuglingspflegekurs angemeldet weil das mein erstes Kind ist und Zusatwissen kann net schaden denk ich mal...
Aber ansonsten haben wir noch nix... keinen Strampler oder Schnuller usw....
16.06.2010 21:18
@nettchen. wir haben auch nur kiwa und n bettle bestellt.
ansonsten hatte ich schon meinen 2 gvk, mache seit paar wochen aquagym für schwangere, im juli mache ich n 1.hilfekurs für säuglinge und kleinkinder....krankenhaus ist auch schon ausgesucht....mehr noch nicht......paar kleinigkeiten eingekauft. keine panik hast noch genug zeit.
ansonsten hatte ich schon meinen 2 gvk, mache seit paar wochen aquagym für schwangere, im juli mache ich n 1.hilfekurs für säuglinge und kleinkinder....krankenhaus ist auch schon ausgesucht....mehr noch nicht......paar kleinigkeiten eingekauft. keine panik hast noch genug zeit.
16.06.2010 21:21
Zitat von schnulli1409:
Zitat von nettchen19841:
hey mädels![]()
laut dem ss-kalender von meiner fä bin ich morgen in der 25. ssw![]()
und da wundere ich mich noch, dass ich mit meinem bauch nicht mehr überall durch komme und erschrecke, wenn ich mein bauch von der seite zufällig in spiegelbidern sehe![]()
auch mit den hosen bleibe ich am bauch hängen beim an- und ausziehen![]()
krass: ab morgen schon 7. monat![]()
glaub es wird langsam zeitich fühle mich aber gott sei dank noch nicht wie 7. monat
könnt bäume rausreißen
![]()
lg an alle![]()
Hallo nettchen!
Wir haben bis jetzt den Kinderwagen (haben wir schon aufgebaut) und das KiZi ist bestellt, und eine Lampe in Bärenform hat mein Mann gekauft weil er die sooo niedlich fand...
Zum Geburtsvorbereitungskurs hab ich mich schon angemeldet (startet Mitte Juli) und zusätzlich hab ich mich noch zu einem Säuglingspflegekurs angemeldet weil das mein erstes Kind ist und Zusatwissen kann net schaden denk ich mal...
Aber ansonsten haben wir noch nix... keinen Strampler oder Schnuller usw....
hallo schnulli,
wir haben kiwa, stubenwagen, kisitz, babywanne, heizstrahler und jede menge strampler usw. von verwandten oder bekannten geschenkt bekommen. wegen kizi haben bisher einfach keine zeit gehabt
wir haben quasi die halbe ausstattung aber noch keinen stauraum dafür
naja, ein bissl zeit ist ja noch
16.06.2010 21:25
@nettchen. wir haben auch nur kiwa und n bettle bestellt.
ansonsten hatte ich schon meinen 2 gvk, mache seit paar wochen aquagym für schwangere, im juli mache ich n 1.hilfekurs für säuglinge und kleinkinder....krankenhaus ist auch schon ausgesucht....mehr noch nicht......paar kleinigkeiten eingekauft. keine panik hast noch genug zeit.![]()
huhu
bist ja schon um einiges weiter als ich
1. hilfe kurs will ich auch noch machen. komme zwar aus der pflege und weiß da eigentlich bescheid, aber bei so ´nem kleinen wesen, ist das doch was anderes vom gefühl her...
wann machst du das mit der kita anmelden?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt