Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
20.06.2010 00:15
Hallo liebe oktobermamis,

ich habe euch grad eben erst gefunden,bin ganz neu hier.
auch ich bekomme ein oktober(oder doch nov.baby)
termin ist 31okt.,bin also ende 20.woche

kurz zu mir :ich bin 31 und habe schon einen sohn(12)und nach 3jahre hartem training hat es nun endlich geklappt

liebe grüße-susi
bibbi26
39303 Beiträge
20.06.2010 07:44
Zitat von Zwinschi:

Hallo liebe oktobermamis,

ich habe euch grad eben erst gefunden,bin ganz neu hier.
auch ich bekomme ein oktober(oder doch nov.baby)
termin ist 31okt.,bin also ende 20.woche

kurz zu mir :ich bin 31 und habe schon einen sohn(12)und nach 3jahre hartem training hat es nun endlich geklappt

liebe grüße-susi



20.06.2010 08:19
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch allen gut... ab Montag gibt es übrigens bei Tchibo ganz tolle Sachen für Mama`s und die Kleinen... ich freu mich schon total auf Montag
bibbi26
39303 Beiträge
20.06.2010 08:55
ich freu mich auch schon auf montag muss nochmal zur FD
20.06.2010 08:56
Guten Morgen, wie gehts euch allen!!!????
Grinsekatze
2343 Beiträge
20.06.2010 09:35
Guten Morgen Ich hab ziemlich unruhig geschlafen, wo mein Süßer doch mit seinen Kumpels den Junggesellenabschied gefeiert hat. Er kam dann heut morgen um 6Uhr, ich meine der Pegel hielt sich in Grenzen, aber der Geruch war nicht von schlechten Eltern Nun schlummert er seelig neben mir...
Nun werde ich in einer halben Stunde von meiner Freundin abgeholt und weiß auch nicht wohin es geht, aber es hat auf jeden Fall mit Essen zu tun und ich glaube mit viiiel essen Quasi mein Junggesellinenabschied Bin ja mal gespannt ob schatz nachher auch nur einen Ton verrät Fragen werde ich ihn nicht

Wünsche allen einen wunderschönen Tag
Kathi87
471 Beiträge
20.06.2010 10:05

@zwinschi....

mir gehts auch solala, es ist was besser jedoch hab ich nach wievor ziehen so dass ich das gefühl habe die wehen sind noch nicht ganz weg.

Hab ja noch zusätzlich den schlechten hb, die anämie und die infektion.
Der Kleinen gehts gut uns Muttermund ist ja auch noch gut zu, sie liegt nur schon soweit unten in richtung Becken, was sich jedoch noch ändern kann.
Was meint ihr wielange die mich krank schreiben????
laker
1722 Beiträge
20.06.2010 10:17
guten morgen
Traumelchen
6318 Beiträge
20.06.2010 10:40
Guten Morgen Mädels,

@kueki
hast du die privat card bei tchibo und kannst die artikel schon öffnen? Wüßte gerne ob es Himmel und Nestchen auch in rosa gibt
20.06.2010 10:59
Zitat von Zwinschi:

Hallo liebe oktobermamis,

ich habe euch grad eben erst gefunden,bin ganz neu hier.
auch ich bekomme ein oktober(oder doch nov.baby)
termin ist 31okt.,bin also ende 20.woche

kurz zu mir :ich bin 31 und habe schon einen sohn(12)und nach 3jahre hartem training hat es nun endlich geklappt

liebe grüße-susi

Willkommen =)
Der 31. ist n super Datum
Da hab ich Geburtstag und es war immer toll einen Halloween-Geburstatag zu feiern
Meine Oma sagt übrigens immer :,, War klar, dass es irgendwas mit Hexen zu tun haben muss"

Grinsekatze, wünsch dir viel Spaß beim kugelig essen.
Nachfragen würde ich auch nicht, Junggesellenabschied ist für mich der einzige Tag, über den ich eigentlich gar nich Bescheid wissen will^^
Kimba
967 Beiträge
20.06.2010 11:10
Schon dich bloß Kathi... Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist, wenn du morgen zum FA gehst...

Bei mir gibt es nichts aufregend neues, unser kleiner Fußballspieler tritt mittlerweile mächtige tore in meinem Bauch... Ansonsten putz munter! Und wenn ich das nächste Mal zum FA gehe, muss ich sie mal fragen, wieso unser Krümel so groß ist... Laut den Werten beim 3D Ultraschall, die ich gesehen habe, ist Krümel schon 4 Wochen weiter... Und das kann ja eigentlich mal so gar net sein! Weil ein wenig abweichung okay, aber gleich 4 Wochen!!! Nicht das er doch noch früher raus möchte, und die ganzen Sachen sind noch net da... HILFE... Kleidung haben wir ja jetzt alles, aber das Zimmer braucht noch 4 Wochen, der Kinderwagen noch 8 Wochen oh man...
Traumelchen
6318 Beiträge
20.06.2010 11:21
@Kathi
denke die werden dich auf jeden Fall solange krank schreiben bis die Werte wieder in Ordnung sind und du keine Wehen mehr hast. wenn sich das nicht vollständig reguliert läufts evtl auf ein BV hinaus. Gute Besserung

@all
was haltet ihr von diesem Bettset? Paßt zu allem, aber die Bettwäsche ist auch einfach nur weiß.. vielleicht doch etwas zu neutral?
Kimba
967 Beiträge
20.06.2010 11:23
Ich finde es süß, aber mir wäre das ein wenig zu neutral!
Traumelchen
6318 Beiträge
20.06.2010 11:41
Zitat von Kimba:

Ich finde es süß, aber mir wäre das ein wenig zu neutral!

Hm, deswegen überlege ich ja.... könnte ja ein rosa Baby reinlegen
bibi6682
4876 Beiträge
20.06.2010 12:09
wollte euch nen schoenen sontag wuenschen ab heute in der 24ssw das heisst noch 17 wochen und ich freu mich schon so hab heute ganz viel bab kleidung gekauft natuerlich alle in rosa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt