Oktobermamis 2010
20.06.2010 14:42
Also ich merke davon nicht, habe nur heute morgen festgestellt, dass mir meine Pullover alle mal ein wenig zu eng um den bauch rum sind...
Also wächst der Bauch doch so ein bisschen.. hihi...
Was ich seit 2 Tagen wieder habe, ist ein heftiges ziehen im Rücken, mir tut der Rücken so doll weh!!!
Also wächst der Bauch doch so ein bisschen.. hihi... Was ich seit 2 Tagen wieder habe, ist ein heftiges ziehen im Rücken, mir tut der Rücken so doll weh!!!
20.06.2010 14:48
Zitat von Kimba:
Also ich merke davon nicht, habe nur heute morgen festgestellt, dass mir meine Pullover alle mal ein wenig zu eng um den bauch rum sind...Also wächst der Bauch doch so ein bisschen.. hihi...
Was ich seit 2 Tagen wieder habe, ist ein heftiges ziehen im Rücken, mir tut der Rücken so doll weh!!!![]()
Ich hab davon sonst auch nichts mitbekommen, nur jetzt hab ich son richtig kräftiges Ziehen im Unterleib und Leandro Emilian zappelt wie verrückt
Was wird es bei dir? Habt ihr schon einen Namen?
Oh Rückenschmerzen sind echt doof ..
20.06.2010 15:40
@traumelchen najamein sohn geht ja hier schon immer in die schule und sein papa ist ja spanier und abgesehn davon haben wir ja hier ein haus in deutschland muessten wir ja wieder zumiete leben und das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen
20.06.2010 15:55
Probiert gegen Sodbrennen mal Mandeln aus. Einfach nebenbei immermal wieder eine kleinkauen, hilft echt gut.
Und Bibbi? Könntest du evtl son bisschen Groß- und Kleinschreibung oder zumindest n paar Satzzeichen in deine Texte einbauen?
Fällt wirklich schwer deine Texte zu verstehen, wenn man sich denn mal durchgerungen hat sie zu lesen.
Und Bibbi? Könntest du evtl son bisschen Groß- und Kleinschreibung oder zumindest n paar Satzzeichen in deine Texte einbauen?
Fällt wirklich schwer deine Texte zu verstehen, wenn man sich denn mal durchgerungen hat sie zu lesen.
20.06.2010 16:35
Zitat von Traumelchen:
Guten Morgen Mädels,
@kueki
hast du die privat card bei tchibo und kannst die artikel schon öffnen? Wüßte gerne ob es Himmel und Nestchen auch in rosa gibt![]()
Nein habe keine Privat Card, aber wir haben das Journal bekommen und da sind die Sachen schon drin... aber ab morgen kann man das doch auch auf der Homepage sehen, denke ich...
20.06.2010 17:09
Zitat von Shinoah:Werde mir muehe geben.So besser????
Probiert gegen Sodbrennen mal Mandeln aus. Einfach nebenbei immermal wieder eine kleinkauen, hilft echt gut.
20.06.2010 17:52
Huhu melde mich auch mal kurz zu Wort....
Sagt mal habt ihr euch schonmal Gedanken wegen eines Kita-Platzes gemacht?? Also das betrifft jetzt eher die, die nur 1 Jahr zu Hause bleiben. Werde morgen mal bei unserer Kita anrufen und fragen ob ich mich schon anmelden kann.. In Berlin (Prenzlberg) gibt es Wartelisten von über 2 Jahren..
Das wäre echt blööööd! Und da wir in dem neuen Ort nur eine Kita haben, werde ich mich jetzt schonmal schlau machen. Ich weiß zumindest schonmal dass sie ab 0 Jahre nehmen und von 6-17:00 Uhr geöffnet haben... Na dann hoffe ich mal, dass ich dort auch ein Plätzchen bekomme!!
Sagt mal habt ihr euch schonmal Gedanken wegen eines Kita-Platzes gemacht?? Also das betrifft jetzt eher die, die nur 1 Jahr zu Hause bleiben. Werde morgen mal bei unserer Kita anrufen und fragen ob ich mich schon anmelden kann.. In Berlin (Prenzlberg) gibt es Wartelisten von über 2 Jahren..
Das wäre echt blööööd! Und da wir in dem neuen Ort nur eine Kita haben, werde ich mich jetzt schonmal schlau machen. Ich weiß zumindest schonmal dass sie ab 0 Jahre nehmen und von 6-17:00 Uhr geöffnet haben... Na dann hoffe ich mal, dass ich dort auch ein Plätzchen bekomme!!
20.06.2010 17:56
Wenn ich ganz starkes Ziehen hab im Bauchi, im unteren Bereich wächst der Bauch immer
Hab jetzt mal gemessen, hab von Aptamil so ein Band bekommen! Und gestern hat ich Schmerzen wie verrückt und heut ist Bauchi knapp 2cm größer
Zieht sich eure Gebärmutter auch desöfteren am Tag mal zusammen, heute ist es echt vermehrt, ich weiß dass es normal ist, aber manchmal verunsichert mich das schon!
*
Tchibo...kleiner Tipp, hab ich eben raus bekommen, man kann die Sachen auch ihne Privatcard anschauen und bestellen
Geht mal auf der Seite ganz unten auf Tchibo shop world dann könnte ihr auf Kinder & Baby gehen und los legen! Hab eben so bestellen können!
Hab jetzt mal gemessen, hab von Aptamil so ein Band bekommen! Und gestern hat ich Schmerzen wie verrückt und heut ist Bauchi knapp 2cm größer
Zieht sich eure Gebärmutter auch desöfteren am Tag mal zusammen, heute ist es echt vermehrt, ich weiß dass es normal ist, aber manchmal verunsichert mich das schon!
*
Tchibo...kleiner Tipp, hab ich eben raus bekommen, man kann die Sachen auch ihne Privatcard anschauen und bestellen
Geht mal auf der Seite ganz unten auf Tchibo shop world dann könnte ihr auf Kinder & Baby gehen und los legen! Hab eben so bestellen können!
20.06.2010 17:59
Fee, ich will ja auch im Sommersemester wieder studieren, schwanke noch zwischen Unikita und Kita in Wohnortnähe, wenn du weißt, wie das in Berlin mit der Anmeldung geht sag mal bescheid, wenn das schon vor Geburt geht, dann würd ich nämlich auch schon mal anfangen
20.06.2010 18:04
Zitat von jolly80:
Fee, ich will ja auch im Sommersemester wieder studieren, schwanke noch zwischen Unikita und Kita in Wohnortnähe, wenn du weißt, wie das in Berlin mit der Anmeldung geht sag mal bescheid, wenn das schon vor Geburt geht, dann würd ich nämlich auch schon mal anfangen![]()
Also meine Schwägerin ist in Berlin Erzieherin
Sie hat mir gerade gesagt umso früher desto besser.. Man soll einfach mal in der "Wunsch"kita anrufen und einen Termin vereinbaren! Schon vor Entbindung.. Da die meisten Kita's Wartelisten haben kann man nicht früh genug beginne.. Gerade eben Prenzlberg, Friedrichshain etc...
Also mach dich ruhig schonmal schlau.. Wenn du einmal deine Daten abgegeben hast und auf der Liste stehst ist schonmal gut.. Absagen kannst du immernoch..
Sie meinte auch, wie haben gute Karten, da unsere Kinder (wenn man 1 Jahr zu Hause bleibt) im September ca. in die Kita kommen würden und da haben sie meistens Platz, da die Schulkinder dann weg sind
20.06.2010 18:05
@ Jolly:
Was ist nu mit KHB??? Magst mitkommen??
Falls dus nicht gelesen hast.. In Buch wäre die Kreissaalbesichtigung..
(es gibt bei Geburt dort eine Babyschale von Römer und einen Schlafsack geschenkt..)
Was ist nu mit KHB??? Magst mitkommen??
Falls dus nicht gelesen hast.. In Buch wäre die Kreissaalbesichtigung..
(es gibt bei Geburt dort eine Babyschale von Römer und einen Schlafsack geschenkt..)
20.06.2010 18:08
Mal schauen, anschauen kann man ja mal!
Wir haben uns eigentlich schon für das Humboldt entschieden! Ist bei uns in der Nähe!
Wir haben uns eigentlich schon für das Humboldt entschieden! Ist bei uns in der Nähe!
20.06.2010 18:09
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Kimba:
Also ich merke davon nicht, habe nur heute morgen festgestellt, dass mir meine Pullover alle mal ein wenig zu eng um den bauch rum sind...Also wächst der Bauch doch so ein bisschen.. hihi...
Was ich seit 2 Tagen wieder habe, ist ein heftiges ziehen im Rücken, mir tut der Rücken so doll weh!!!![]()
Wir bekommen jetzt doch nen Jungen! ganz eindeutig konnte man das Schnibbelchen sehen...Ich habe gesagt, bei nem Mädchen habe ich den Namen ausgesucht und bei nem Jungen mein Schatz! Momentan weiß er noch keinen, sollten wir uns da auch auf keinen einigen können, dann bekommt der kleine Prinz den Namen Leon!
Ich hab davon sonst auch nichts mitbekommen, nur jetzt hab ich son richtig kräftiges Ziehen im Unterleib und Leandro Emilian zappelt wie verrückt![]()
Oh Rückenschmerzen sind echt doof ..![]()
20.06.2010 18:09
Zitat von jolly80:
Mal schauen, anschauen kann man ja mal!Wir haben uns eigentlich schon für das Humboldt entschieden! Ist bei uns in der Nähe!
Du redest jetzt vom KH oder?
Mh.. mag doch net alleine hingehen
20.06.2010 18:13
Zitat von Kimba:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Kimba:
Wir bekommen jetzt doch nen Jungen! ganz eindeutig konnte man das Schnibbelchen sehen...Ich habe gesagt, bei nem Mädchen habe ich den Namen ausgesucht und bei nem Jungen mein Schatz! Momentan weiß er noch keinen, sollten wir uns da auch auf keinen einigen können, dann bekommt der kleine Prinz den Namen Leon!
Ich hab davon sonst auch nichts mitbekommen, nur jetzt hab ich son richtig kräftiges Ziehen im Unterleib und Leandro Emilian zappelt wie verrückt![]()
Oh Rückenschmerzen sind echt doof ..![]()
Leon ist auch ein schöner Name, gefällt mir
Wie gehts deinem Rücken, tut der immernoch weh?
Ich renn den ganzen Tag schon zur Toilette
kann nicht mal mehr zwei Gläser Wasser trinken ohne zur Toi rennen zu müssen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt