Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
23.06.2010 17:21
Zitat von Fee2010:

Zitat von Shinoah:

Zitat von girly3405:

sagtmal...kennt ihr euch dabei aus?
man sagt doch beim ersten baby dass es später kommt als der errechnete ET oder??? oderkanns auch sein das es früher kommt?
kennt ihr euch damit aus?also von wegen wahrscheinlichkeit und so..?
bitte um eure antworten!!!

Ist ganz einfach mit den Wahrscheinlichketen:
Nur 4 % der Kinter kommen am ET.
Bleiben noch 96 % übrig.
Heißt also, dass eine 48%ige Wahrscheinlichkeit besteht, dass es vorm ET kommt.
Oder halt 48% Wahrscheinlichkeit nachm ET

Aber mal im Ernst...natürlich kann es sein, dass es auch früher kommt.
Die Frage meinst du doch nicht ernst oder?

Shinoah.. du bist einfach nur genial..

Ich mein ja nur...
23.06.2010 17:23
So Mädels.. was essen wir heute???

Ich habe hunger.. Könnte immernoch Knoblauchbaguette oder Kräuterbaguette essen!!!
23.06.2010 17:25
Hier Fee, du hast doch auch immer so viel Langeweile
Hätte da ma nen ,,Arbeitsauftrag".
Ich hab keine Idee, wie wir unser Wohnzimmer malerisch oder tapeterisch( ja, is ne Wortkreation) gestalten können.
Also Anhaltspunkte:
4 Wände
Möbel sind wenge/creme, Sofa auch creme ( solange Nea noch nich drankommt zumindest)
Geliebäugelt haben wir bisher mit einem Lindgrün an der Wand, wo TV Schrank und Vitrine vorkommt in Kombination mit einem Sandton.

Hast noch n paar Ideen, Bilder oder so?
23.06.2010 17:26
mal ehrlich... Ist das noch normal?????? Und sowas mindestens 1x tgl hier im Forum!!! Da braucht man sich über die Aussage "der Mensch wird immer dümmer.." nicht wundern...

Ohne Worte!
23.06.2010 17:27
Zitat von Fee2010:

Ich habe hunger.. Könnte immernoch Knoblauchbaguette oder Kräuterbaguette essen!!!

Da hab ich noch 2 vn im Kühlschrank kannst du haben
Wenn du mir dafür Bockwürstchen schickst??
23.06.2010 17:28
Zitat von Fee2010:

Ich könnte je jeden Tag grillen und lecker Steak mit Kräuterbutter und Tzaziki essen*yammi*
Werd aber noch bis zum We warten müssen und mir heute meinen Nudel Bologneser Auflauf von gestern warm machen.
Hatte ich mich so drauf gefreut und dann im Endeffekt nur 2 Happen gegessen, weil ich ja so Probs hatte gestern.
23.06.2010 17:29
Zitat von Shinoah:

Ich hab keine Idee, wie wir unser Wohnzimmer malerisch oder tapeterisch( ja, is ne Wortkreation) gestalten können.
Also Anhaltspunkte:
4 Wände
Möbel sind wenge/creme, Sofa auch creme ( solange Nea noch nich drankommt zumindest)
Geliebäugelt haben wir bisher mit einem Lindgrün an der Wand, wo TV Schrank und Vitrine vorkommt in Kombination mit einem Sandton.

ich kann dir mal unser Wohnzimmer zeigen:

hier kommt die Couch hin

das ist die Wand wo TV und Stapelwand und so hin sollen

Wir haben auch Wenge/weiß... Und die Couch hat einen braunen Bezug! Ich habe eine Tischdecke, also so einen Tischläufer und die Farben gefallen mir total in der Kombi...

Grün/blau/braun...
23.06.2010 17:30
Zitat von schnulli1409:

Zitat von Fee2010:

Hab ich keine.. Haben sowieso kaum nochwas im Kühlschrank.. Ohja grillen.. das wäre was feines.. N schönes Putensteak.. Mhhhh
23.06.2010 17:35
guck mal das ist der TIschläufer.. die Farben sehen zusammen toll aus!

Und Farbe in jeder Kombi bekommst du günstig bei Obi...!!! Die Farben sind echt toll!!
Zitat von Fee2010:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von Fee2010:

Hab ich keine.. Haben sowieso kaum nochwas im Kühlschrank.. Ohja grillen.. das wäre was feines.. N schönes Putensteak.. Mhhhh

Das gabs heute Mittag bei uns zu essen, Ris mit Hähnchen und so ne süß-auer Soße, aber ich hatte dann keinen HUnger mehr auf das Fleisch... meinen Mann hat´s gefreut
Zitat von Fee2010:

Zitat von Shinoah:

Also Anhaltspunkte:
4 Wände

hier kommt die Couch hin

Wir haben auch Wenge/weiß... Und die Couch hat einen braunen Bezug! Ich habe eine Tischdecke, also so einen Tischläufer und die Farben gefallen mir total in der Kombi...

Grün/blau/braun...

Hm, das mit den Streifen find ich ja chic, aber da zeigt mir mein Freund n Vogel.
KiZi wird ja flieder und meine Küche die mitkommt is auch lila, der kriegt n Rappel, wenn ich ihm mit noch ner Farbe komme.
Vllt wirklich die eine Wand son ganz helles Lindgrün und die anderen Wände dann einfach nur son helles beige

Naja wir gucken am We mal.
Im Endeffekt setz ich mich ja eh durch
23.06.2010 17:36
SOrry.. n bisschen faltig und krümelig.. *schäm*
23.06.2010 17:38
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Shinoah:

Also Anhaltspunkte:
4 Wände

hier kommt die Couch hin

Grün/blau/braun...

Hm, das mit den Streifen find ich ja chic, aber da zeigt mir mein Freund n Vogel.
KiZi wird ja flieder und meine Küche die mitkommt is auch lila, der kriegt n Rappel, wenn ich ihm mit noch ner Farbe komme.
Vllt wirklich die eine Wand son ganz helles Lindgrün und die anderen Wände dann einfach nur son helles beige

Naja wir gucken am We mal.
Im Endeffekt setz ich mich ja eh durch

Ich meinte nur die Streifen wirken nicht zu überladen (vor allem wenn dann noch Möbel da stehen) und die Farben kannst du ja variieren.. Die Breite der Streifen auch.. Nur ganze Wände finde ich immer zu viel... Und die wie gesagt, schaut euch die Farben bei Obi an.. Die sind echt hammer.. Alles dabei!!! Es gibt ja auch in deinen WUnschfarben ganz tolle Tapetenmuster.. (gestreift, gepunktet) nur wo ist immer die Frage!
23.06.2010 17:39
Zitat von Fee2010:

Und Farbe in jeder Kombi bekommst du günstig bei Obi...!!! Die Farben sind echt toll!!

Das Grün einen Tick heller möchte ich gerne.
Hab auch schon Farbpaletten hier.
Haben nen Hagebaumarkt hier, da haben wir nochmal ca 10 andere Nuancen mehr gefunden als beim Obi =)

So wird das Kizi, nur heller..Flieder halt:

23.06.2010 17:47
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

Das Grün einen Tick heller möchte ich gerne.
Hab auch schon Farbpaletten hier.
Haben nen Hagebaumarkt hier, da haben wir nochmal ca 10 andere Nuancen mehr gefunden als beim Obi =)

So wird das Kizi, nur heller..Flieder halt:

Das ist heller.. Nur sieht das so dunkel aus..

Fynn's Kinderzimmer

Juliens KiZi

unser Windfang

unser unterer Flur...

hier nochmal ein paar Bilder von unserem Anstrich aus der neuen Wohnung..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt