Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
23.06.2010 18:30
Zitat von Fee2010:

Zitat von _LittleAngel_:

Hallo ihr Lieben,

waren gerade beim Babytv, war wieder sooo schön
Leandro war sehr aktiv und hat rumgestrampelt
Er ist nun 30,0 cm groß und wiegt schon 560 Gramm, er wird wahrscheinlich ein kleines und zierliches Baby sagte uns meine Fa, aber das ist besser als ein Riesenbaby
Bildchen haben wir auch bekommen und haben auch wieder 3D-Usbilder bekommen (mussten wir wieder selbstzahlen) haben diesmal aber nur 3 genommen anstatt 10
Eins für meine Eltern, eins für seine und eins fürs Album
Mache es ganz niedlich zurecht, auch mein Schwangerschaftsbuch was ich mir bestellt habe, mache ich auch ganz schön

Soo nun Bilder

Unser Prinz Leandro Emilian bei 24+3:

3D-Usbildchen von unserem Sonnenschein:

Und meine Murmel hat über Nacht wieder einen Sprung gemacht, aber steht selbst
Man muss dazusagen, dass sie auch schon während der 23.ssw gewachsen ist und ich hatte halt gestern und heute nen Schub
Also ich bin der Meinung, ich seh nun echt schön schwanger aus

"Minimurmel" bei 24+3:

30cm ist aber ganz schön groß für 560g.. Oder besser gesagt 560g ein bisschen leicht für 30cm?

Deswegen sagte sie ja, dass er klein und zierlich wird, aber ist soweit alles in Ordnung bei ihm und das ist ja die Hauptsache
bibbi26
39871 Beiträge
23.06.2010 18:31
ohje also manche namen sind ja der hammer
23.06.2010 18:33
Aber schöne Bilder haste bekommen!! Naja klein ist aber 30cm nicht für die 25. Woche!! Oder was sagen die anderen?
23.06.2010 18:34
Zitat von Fee2010:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

na wie Johari-May...

Ein was?
Junge,Mädchen,Pandabär?

wir dachten anfangs eher an Tailändische Krankheit.. Aber ist dann wohl doch ein Mädchen geworden!

Aber das Kind sieht ganz niedlich aus.. Nur wie kommt man auf so einen Namen?

Naja unniedlicher werden die ja auch durch komische Namen nicht, aber manchmal denk cih mir auch, die Eltern haben zu viel gekifft.
Wunder, dass es dann keine Maria-Johanna geworden ist

Sabrina, da beschweren wir uns grade, dass wir nirgends mehr durchkommen und dann kommst du mit deinem Minibauch
Übrigens isses komisch, wie sehr die Meinungen schonwieder auseinander gehen. nea war 26cm und 640 g und da wurde nichts gesagt von wegen klein. Naja, ich denke eh, dass das jetzt noch nicht viel aussagt, ändert sich die nächsten Wochen ja noch einiges
23.06.2010 18:35
Zitat von Fee2010:

Aber schöne Bilder haste bekommen!! Naja klein ist aber 30cm nicht für die 25. Woche!! Oder was sagen die anderen?

Dankeschön
Ne das nicht, aber Leandro ist 3cm gewachsen von 21+3 bis 24+3, also wächst nicht so rasend schnell, also wird er ein kleines Baby, so meinte sie es bislang, kann ja sein das auch er nochn Schub bekommt, so wie meine Murmel
nettchen19841
801 Beiträge
23.06.2010 18:36
Zitat von Shinoah:

Zitat von nettchen19841:

mal was anderes:
fühlt ihr euch zur zeit auch wie schlanke dreitonner??
ich komm jetzt immer öfter nicht da durch, wo ich eigentlich hin will, weil bauch im weg ist
sieht dann immer saudoof aus, wenn man den rückwärtsgang einlegen muss... fehlt dann nur noch dieses peiepende geräusch wie bei der müllabfuhr
und RÜCKENSCHMERZEN ab steiß abwärts ohne ende.
ich beweg mich zur zeit wie ´ne 90jährige. werd´ gleich mal einen rollator beantragen!
und fragt nicht, wie ich unsere 6 etagen hoch "laufe"...

Kenn ich, ich entwickel mich grade auch von Seekuh zum Brontosaurus.
Habe im Badezimmer sone Schiebetür, die muss ich auch schon weiter aufmachen, als früher.
Neulich nachts hab ich mir da im Halbschlaf auch schön meinen Ellenbogen blau gehauen, weil sie nun doch nicht soweit auf war, wie sie sollte.
Danach war ich auch nciht mehr im Halbschlaf^^

oh ja!
bei mir auf arbeit gibt´s auch so ´ne dämliche tür
da renne ich regelmäßig dagegen, um danach ´nen "wutanfall" zu bekommen. ein paar sekunden später könnt ich mich dann immer schlapp lachen, weil eserstens nicht mehr weh tut und zweitens immer wieder schön blöd aussieht und ich so herrlich gemeckert habe
in´s auto ein-/aussteigen wird auch immer schwieriger, vorallem, wenn die lücke so klein ist... mein hase nimmt schon immer riesige lücken, wo ich die tür dann bis zum anschlag aufreißen kann und fragt dann noch "kommst du durch?"
nettchen19841
801 Beiträge
23.06.2010 18:37
Zitat von _LittleAngel_:

Hallo ihr Lieben,

Er ist nun 30,0 cm groß und wiegt schon 560 Gramm, er wird wahrscheinlich ein kleines und zierliches Baby sagte uns meine Fa, aber das ist besser als ein Riesenbaby
Bildchen haben wir auch bekommen und haben auch wieder 3D-Usbilder bekommen (mussten wir wieder selbstzahlen) haben diesmal aber nur 3 genommen anstatt 10
Mache es ganz niedlich zurecht, auch mein Schwangerschaftsbuch was ich mir bestellt habe, mache ich auch ganz schön

Soo nun Bilder

Man muss dazusagen, dass sie auch schon während der 23.ssw gewachsen ist und ich hatte halt gestern und heute nen Schub

"Minimurmel" bei 24+3:

schöne bilder
wie geht´s dir sonst so?
23.06.2010 18:38
Zitat von nettchen19841:

Zitat von Shinoah:

Zitat von nettchen19841:

mal was anderes:
ich komm jetzt immer öfter nicht da durch, wo ich eigentlich hin will, weil bauch im weg ist
sieht dann immer saudoof aus, wenn man den rückwärtsgang einlegen muss... fehlt dann nur noch dieses peiepende geräusch wie bei der müllabfuhr
ich beweg mich zur zeit wie ´ne 90jährige. werd´ gleich mal einen rollator beantragen!

Habe im Badezimmer sone Schiebetür, die muss ich auch schon weiter aufmachen, als früher.
Neulich nachts hab ich mir da im Halbschlaf auch schön meinen Ellenbogen blau gehauen, weil sie nun doch nicht soweit auf war, wie sie sollte.

oh ja!
da renne ich regelmäßig dagegen, um danach ´nen "wutanfall" zu bekommen. ein paar sekunden später könnt ich mich dann immer schlapp lachen, weil eserstens nicht mehr weh tut und zweitens immer wieder schön blöd aussieht und ich so herrlich gemeckert habe
in´s auto ein-/aussteigen wird auch immer schwieriger, vorallem, wenn die lücke so klein ist... mein hase nimmt schon immer riesige lücken, wo ich die tür dann bis zum anschlag aufreißen kann und fragt dann noch "kommst du durch?"

Na sei froh, meinem hab ich neulich erst gesagt ,, Park ruhig noch n cm weiter rechts, ich kann auch durchn Kofferraum rausklettern"
23.06.2010 18:39
Ich bin als Kind mindestens 1x im Monat mit dem kleinen Zeh am Türrahmen hängen geblieben!!

Hoffe mein Kind erbt das nicht!
nettchen19841
801 Beiträge
23.06.2010 18:39
das 4d-bild sieht iwie so aus, als wenn der kleine man so richtig schön zufrieden vor sich hin grinst
nettchen19841
801 Beiträge
23.06.2010 18:42
Zitat von Fee2010:

Ich bin als Kind mindestens 1x im Monat mit dem kleinen Zeh am Türrahmen hängen geblieben!!

Hoffe mein Kind erbt das nicht!

hmmm
was ergibt eigentlich:
"tollpatschiger papa + schusselige mama = ...."
na hoffentlich bekommt der kleine ein bissl meh von den großeltern
oder wir packen ihn gleich in watte und polstern alle kanten und ecken ab
23.06.2010 18:42
Um nochmal auf das Gewicht und die Größe unserer Kleinen zu lenken. Meine Ärztin meinte das ist ganz unterschiedlich manche sind am anfang klein, haben aber im Laufe der Schwangerschaft einen Wachstumsschub.

Bei mir war mein Kleiner bei der Feindiagnostik das war 22+4 , 26cm groß und rund 500gramm schwer. Überings war ich gerade C&A die haben echt sooo süße Sachen habe auch gleich mal was für den Kleinen ergattert
23.06.2010 18:44
Mein Arzt misst die Gesamtgröße ja leider nicht Nur die Einzelwerte.. BPD, FL usw..

Würde auch gern genaue Daten haben..
23.06.2010 18:44
Zitat von nettchen19841:

Zitat von _LittleAngel_:

Hallo ihr Lieben,

Soo nun Bilder

"Minimurmel" bei 24+3:

schöne bilder
wie geht´s dir sonst so?

Dankeschön
Och joar schon wieder besser, gestern war ich total schlapp, hatte Kopfschmerzen und wieder son richtig starkes Ziehen im Unterleib.
Schlapp fühle ich mich immernoch ein bisschen, aber das Ziehen hat nachgelassen, nur noch der Harndrang nervt mich
Wie gehts dir so?
nettchen19841
801 Beiträge
23.06.2010 18:45
Zitat von Shinoah:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Shinoah:

Zitat von nettchen19841:

mal was anderes:

oh ja!

Na sei froh, meinem hab ich neulich erst gesagt ,, Park ruhig noch n cm weiter rechts, ich kann auch durchn Kofferraum rausklettern"

falls er es doch mal vergisst, sag´ich dann immer:
"na gut, wir warten dann solange im auto"
er antwortet meistens so was in der art:
"oooch, jetzt kommt de dicke wieder nicht raus"
unsere dialoge bei solchen sachen sind manchmal echt zum schreien komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt