Oktobermamis 2010
30.06.2010 10:59
Aso, also die heißen auch extra so oder wie?
Flaschen hab ich ja schon, nur halt keine Sauger.
Wollt ich mal wissen, falls ich beim shoppen mal zufällig n Angebot finde.
Die Avent Sachen sind ja nicht so günstig, da schaut man ja mal nach Angebpten.
30.06.2010 11:01
Jippi mein Kleid gibts noch
das was ich wollte....
Hoffentlich bleibt das auch so bis meine Mum es abholen kann
das was ich wollte.... Hoffentlich bleibt das auch so bis meine Mum es abholen kann
30.06.2010 11:04
Zitat von Shinoah:
Aso, also die heißen auch extra so oder wie?
Ja die heißen Teesauger
Ich mag am liebsten die dicken Nukflaschen die sind der Brust so ähnlich und ich hab echt nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.
30.06.2010 11:19
Mir wurden von allen Seiten die Avent Sachen empfohlen.
Werd ich dann mal ausprobieren, kommt ja jeder auch unterschiedlich mit den verschiedenen Sachen klar.
Wo isn Minifynni abgeblieben?
Werd ich dann mal ausprobieren, kommt ja jeder auch unterschiedlich mit den verschiedenen Sachen klar.
Wo isn Minifynni abgeblieben?
30.06.2010 11:24
Zitat von Shinoah:
Mir wurden von allen Seiten die Avent Sachen empfohlen.
Wo isn Minifynni abgeblieben?![]()
Minifynni telefoniert und scheint nicht multitaskingfähig
30.06.2010 11:35
Ui, das muss sich aber noch ändern, sonst isses spätestens ab Oktober vorbei mitm telefonieren
30.06.2010 12:14
Öh.. wat isn hier los!
@ Lampe: Die Lampe sieht aber an der Decke sicher gut aus
Die Biene die wir gekauft haben sieht auch schick aus, aber der Kopf der Biene ist die Glühbirne und die ist nicht abgeschirmt.. Und dann sieht das Licht immer so ungemütlich aus..
Hmpf...
@ Flaschen: Ich habe auch 1er Flaschen aber mit welchem Sauger weiß ich nicht.....
@ Traumel: Ich wollte mich voll und ganz auf meinen Gesprächsparnter konzentrieren!!!
Mensch 1 1/2 Stunden.. Manno man!
P.S.: HV geht mal wieder nicht ans Telefon!
@ Lampe: Die Lampe sieht aber an der Decke sicher gut aus
Die Biene die wir gekauft haben sieht auch schick aus, aber der Kopf der Biene ist die Glühbirne und die ist nicht abgeschirmt.. Und dann sieht das Licht immer so ungemütlich aus..
Hmpf... @ Flaschen: Ich habe auch 1er Flaschen aber mit welchem Sauger weiß ich nicht.....
@ Traumel: Ich wollte mich voll und ganz auf meinen Gesprächsparnter konzentrieren!!!
Mensch 1 1/2 Stunden.. Manno man!
P.S.: HV geht mal wieder nicht ans Telefon!
30.06.2010 12:16
Absolutes Fynni -Verbot!!!!
Mein Kind wird Fynn und nocht Fynn"i" heißen!!!!
Schrecklich.. Fynni.. Wie kann man einen nur so verunstalten.. Heißt ja schließlich auch Kil"i"an und nich Kiillian oder Kilan...
Oder Shinoah und nicht Shini...
Mein Kind wird Fynn und nocht Fynn"i" heißen!!!!
Schrecklich.. Fynni.. Wie kann man einen nur so verunstalten.. Heißt ja schließlich auch Kil"i"an und nich Kiillian oder Kilan...
Oder Shinoah und nicht Shini...
30.06.2010 12:20
Ihr Tratschtanten
Na aber dich können wir doch zumindest zu unserer Belustigung Minifynni nennen
Na aber dich können wir doch zumindest zu unserer Belustigung Minifynni nennen
30.06.2010 12:24
Das klingt aber nicht so melodisch
Uns wird da schon noch was einfallen
Woah, hab seit gestern voll Appetit auf schönen Gurkensalat mit Essig.Tat mir Abends echt gut.
Aber nun heute schonwieder...hm müsste ich in die Stadt.Kann ja nich den ganzen Netto gurkenleer kaufen
Uns wird da schon noch was einfallen
Woah, hab seit gestern voll Appetit auf schönen Gurkensalat mit Essig.Tat mir Abends echt gut.
Aber nun heute schonwieder...hm müsste ich in die Stadt.Kann ja nich den ganzen Netto gurkenleer kaufen
30.06.2010 12:26
Ich muss nachher auch nochmal los... Aber hunger hab ich auch und deswegen mach ich mir jetzt erstmal was zu essen
Bis glei...
Bis glei...
30.06.2010 12:55
Zitat von mandy1508:
*Paulina*![]()
der bungalow gehört verwandschaft von meinem hasi..... werden wir aber öfter machen wenn das wetterchen so bleibt. und dann langsam mal der umbau und umzug geschafft ist...aber es dauert nicht mehr lange, wir kaufen schon anstatt gipskartonplatten und dämmwoll schon tapete und fußbodenbeläge, küche ist auch schon da![]()
so heisst unsere kleine auch
- kann den namen nur empfehlen....paulinas sind pflegeleicht und zuckersüss
30.06.2010 12:58
Zitat von Murx:
Zitat von mandy1508:
*Paulina*![]()
der bungalow gehört verwandschaft von meinem hasi..... werden wir aber öfter machen wenn das wetterchen so bleibt. und dann langsam mal der umbau und umzug geschafft ist...aber es dauert nicht mehr lange, wir kaufen schon anstatt gipskartonplatten und dämmwoll schon tapete und fußbodenbeläge, küche ist auch schon da![]()
so heisst unsere kleine auch- kann den namen nur empfehlen....paulinas sind pflegeleicht und zuckersüss
![]()
hallo mandy: für den namen habe ich gestimmt, also sehr gute wahl
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt