Oktobermamis 2010
30.06.2010 16:28
Zitat von Murx:
Zitat von Katharina20:
sagt mal misst iht den BU im liegen oder im stehen?
die hebammen messen ihn im liegen.
hatte bei paulina ganz am schluss 83 oder 82cm, ich glaub das spreng ich dieses mal
Da bin ich jetz schon drüber
30.06.2010 16:29
Zitat von Murx:
Zitat von Katharina20:
hatte bei paulina ganz am schluss 83 oder 82cm, ich glaub das spreng ich dieses mal
also im stehen bring ichs auf über hundert!mein maßband geht leider nur bis 100 cm also weiß ich nich genau wies steht!
messen die anderen hier auch alle im liegen?
30.06.2010 16:30
Zitat von Murx:
Zitat von Katharina20:
Murx, ich könnt dich immer knuddeln
,,82cm..sprengen" ...man fühlt sich gleich noch n stück fetter
30.06.2010 16:32
Bei mir macht es genau 0 cm Unterschied.
Mein Bauch is im Liegen genauso wie im Stehen, da bewegt sich nichts.
Mein Bauch is im Liegen genauso wie im Stehen, da bewegt sich nichts.
30.06.2010 16:32
82 cm hören sich wirklich süß an!
hab grad gemessen im liegen und hab 96 cm!
hab grad gemessen im liegen und hab 96 cm!
30.06.2010 16:37
Naja ich würds bei mir jetz nich so als uncool beschreiben aber ich hab für mich schon entschieden das ich beim nächsten Kind (wollen eh maximal nur 2) definitiv nicht über den Sommer schwanger sein werde ^^
30.06.2010 16:40
Also ich würde mich auch im Januar genau gleich wabbelig fühlen.
Die Wärme macht mir ja nicht so sehr zu schaffen, zumindest nicht mehr, als alle anderen Sommer auch.
Ich bin eher froh, dass ich mich im Winter nicht auch noch mit dickem Bauch 5-lagig warm anziehen muss. Dann lieber nur so wie jetz, Longshirt an und gut is =)
Die Wärme macht mir ja nicht so sehr zu schaffen, zumindest nicht mehr, als alle anderen Sommer auch.
Ich bin eher froh, dass ich mich im Winter nicht auch noch mit dickem Bauch 5-lagig warm anziehen muss. Dann lieber nur so wie jetz, Longshirt an und gut is =)
30.06.2010 16:40
Hm wenn ich Euch so lese,sollte ich mir mal ein Massband anschaffen
weiß gar nicht was für einen Bauchumfang ich habe.
Ich wünsche allen Wochenwechlerinnen alles gut.
Zudem gratuliere ich denen die den schritt in ein Eheleben gehen möchten
meinen Freund bekomme ich dazu noch nicht.
Hm ich verstehe gar nicht was ihr habt, es ist doch angenehm warm
muss gleich erstmal in meinen Garten gehen und Erdbeeren für meinen Papa pflücken, die bringe ich Ihm dann morgen wenn ich zum FA fahre.
Freu mich schon. Hoffe ich bekomme ein Bildchen und alles ist schick.
So bin dann mal wieder wech, schönen Tag noch.
weiß gar nicht was für einen Bauchumfang ich habe. Ich wünsche allen Wochenwechlerinnen alles gut.
Zudem gratuliere ich denen die den schritt in ein Eheleben gehen möchten
meinen Freund bekomme ich dazu noch nicht. Hm ich verstehe gar nicht was ihr habt, es ist doch angenehm warm
muss gleich erstmal in meinen Garten gehen und Erdbeeren für meinen Papa pflücken, die bringe ich Ihm dann morgen wenn ich zum FA fahre.
Freu mich schon. Hoffe ich bekomme ein Bildchen und alles ist schick. So bin dann mal wieder wech, schönen Tag noch.
30.06.2010 16:41
Zitat von Shinoah:Ich hab 107, hoffe du fuehlst dich jetzt ein bissi besser. Und ausserdem hab ich auch schon 11kg zugenommen wO soll das noch hin fuehren
105... und ich finds sehr sehr uncool
30.06.2010 16:43
Zitat von Shinoah:
Also ich würde mich auch im Januar genau gleich wabbelig fühlen.
Die Wärme ist grauenvoll >.<
Egal ob Sommer oder Winter...
Was zu meckern oder zu beanstanden gibts immer
30.06.2010 16:44
Zitat von Shinoah:
Beim Umfang fühl ich mich besser, aber über 11 kg lach ich![]()
Bei dem letzten halt ich mich dezent zurück
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt