Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39865 Beiträge
02.07.2010 08:16
Zitat von Fee2010:

Morgen sollen bei uns 37°C werden!!! Dann werde ich nicht aus dem Haus gehen..

Habe mich gestern getraut mir mal einen ROck zu kaufen.. Ein sommerlicher brauner Falten-/Knitterrock bis zum Knöchel... Ach ist das luftig

da geh ich auch nicht raus wenn es sooo warm wird
bibbi26
39865 Beiträge
02.07.2010 08:17
Zitat von Fee2010:

Morgen sollen bei uns 37°C werden!!! Dann werde ich nicht aus dem Haus gehen..

Habe mich gestern getraut mir mal einen ROck zu kaufen.. Ein sommerlicher brauner Falten-/Knitterrock bis zum Knöchel... Ach ist das luftig

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
02.07.2010 08:41
Achja stimmt ja

Danke

Wer noch schöne Long-Tops sucht (ich mag die ja sooo gern) bei Netto (dem schwarz-gelben Netto, den gibts aber nur im Osten oder so..) gibts schöne Tops für 2,99€!!!

die Farben sind echt super, der Bauch passt wunderbar rein und solche Top's braucht man eh sehr oft und da muss es nicht immer super Quali oder teuer sein!!! Also wer auch gern laaange Top's mag, ich kann sie nur empfehlen!
Traumelchen
6318 Beiträge
02.07.2010 08:46
Guten Morgen
02.07.2010 08:46
Guten Morgen Frau Traumel..

Schön geschlafen?
Traumelchen
6318 Beiträge
02.07.2010 08:47
Hab mit Ventilator im Zimmer geschlafen, sonst hält man es ja kaum aus
02.07.2010 08:49
Also heute Nacht ging es mal, finde ich!!! Gestern morgen haben wir sogar gefroren (wir schlafen mit offener Balkontür)!!
Traumelchen
6318 Beiträge
02.07.2010 08:50
Zitat von Fee2010:

Also heute Nacht ging es mal, finde ich!!! Gestern morgen haben wir sogar gefroren (wir schlafen mit offener Balkontür)!!

Die Luft draussen ist ja noch wärmer als drinnen, konnte das Fenster gar nicht aufreißen. Hatten hier gestern abend um 21.30 noch 30° und im Schlafzimmer 26 die ganze Nacht...
Traumelchen
6318 Beiträge
02.07.2010 08:52
Ich hab übrigens noch immer kein Gehalt auf dem Konto, ist echt der Hammer!
02.07.2010 08:54
Da bin ich froh das wir ein bisschen Wasser und Feld vor der Tür haben, da kühlt das relativ schnell abends ab

Ich bin von meinem Rock (ich und Rock tragen) völlig fasziniert.. Und so schlecht sieht es gar nicht aus

Ich hab mich gestern in diesem Ersatzverkehr total über die Berliner Sippe geärgert! 30°C Außentemperatur, 50°C im Bus, ich mit nem neuen Drucker (der ja auch ein bisschen was wiegt) in der Hand und meinste da macht einer mal ner Schwangeren Frau einen Platz frei???? Nö.. Interessiert keinen.. Zum Kotzen DAS VOLK!!!

Hab mich auch bei Stern TV über die AKtion geärgert: Die haben vor dem Arbeitsamt in Frankfurt/M 100 Stellen bei Mc Donalds angeboten! Von 100 befragten, haben nur 8 Interesse gezeigt, 6 sich zu einem VOrstellungsgespräch einladen lassen und nur 1 ist gekommen!!!!

Und das für 1247€ brutto!! Ich meine besser als Harz IV!!! Ist das nicht ein trauriges Land? Hab ich kein Verständnis für!
02.07.2010 08:54
Zitat von Traumelchen:

Waaaas? Hast deinen Anwalt informiert? Wenn nicht soll er ihr mal ein Briefchen schicken!!
02.07.2010 08:55
Guten Morgen!
Och, erstma schön zum Frühstück nen kalten Eiskaffee mit Eiswürfeln und Füße nebenbei in meinem Fussbad....herrlich.
Ansonsten isses hier auch nicht auszuhalten, wir bekommmen heute schon 36/37 Grad und ich muss trotzdem raus, das kann ja was werden.
Wollten morgen eigentlich zum Abkühlen in den Harz, aber selbst aufm Brocken sinds 25 Grad
*
War gestern mit meiner Mama zur Kreißsaalbesichtigung.
War echt toll und auch die ,,Einstellung" zu gewissen Sachen fand ich echt super, so dass es das KH wohl wird.
*
Hab dann auf der Shoppingtour die Stilltops von Tchibo gekauft, die sind ja mal echt super bequem, lauf ich jetz schon mit rum =)
Traumelchen
6318 Beiträge
02.07.2010 08:55
Zitat von Fee2010:

Da bin ich froh das wir ein bisschen Wasser und Feld vor der Tür haben, da kühlt das relativ schnell abends ab

Ich bin von meinem Rock (ich und Rock tragen) völlig fasziniert.. Und so schlecht sieht es gar nicht aus

Ich hab mich gestern in diesem Ersatzverkehr total über die Berliner Sippe geärgert! 30°C Außentemperatur, 50°C im Bus, ich mit nem neuen Drucker (der ja auch ein bisschen was wiegt) in der Hand und meinste da macht einer mal ner Schwangeren Frau einen Platz frei???? Nö.. Interessiert keinen.. Zum Kotzen DAS VOLK!!!

Hab mich auch bei Stern TV über die AKtion geärgert: Die haben vor dem Arbeitsamt in Frankfurt/M 100 Stellen bei Mc Donalds angeboten! Von 100 befragten, haben nur 8 Interesse gezeigt, 6 sich zu einem VOrstellungsgespräch einladen lassen und nur 1 ist gekommen!!!!

Und das für 1247€ brutto!! Ich meine besser als Harz IV!!! Ist das nicht ein trauriges Land? Hab ich kein Verständnis für!

Ja aber das ist so typisch und reißt die paar wenigen die wirklich keine andere Wahl haben in ein schlechtes Licht.
Traumelchen
6318 Beiträge
02.07.2010 08:57
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Waaaas? Hast deinen Anwalt informiert? Wenn nicht soll er ihr mal ein Briefchen schicken!!

Letztes Mal war es auch am 2ten drauf. Denke sie reizt das jetzt echt immer bis zum letzten Tag aus. Vielleicht ist es heute abend drauf. Wenn die jetzt nach der Gerichtsaktion wieder nicht zahlt muss sie doch echt in die Klapse!
Traumelchen
6318 Beiträge
02.07.2010 08:58
Zitat von Shinoah:

Guten Morgen!
Och, erstma schön zum Frühstück nen kalten Eiskaffee mit Eiswürfeln und Füße nebenbei in meinem Fussbad....herrlich.
Ansonsten isses hier auch nicht auszuhalten, wir bekommmen heute schon 36/37 Grad und ich muss trotzdem raus, das kann ja was werden.
Wollten morgen eigentlich zum Abkühlen in den Harz, aber selbst aufm Brocken sinds 25 Grad
*
War gestern mit meiner Mama zur Kreißsaalbesichtigung.
War echt toll und auch die ,,Einstellung" zu gewissen Sachen fand ich echt super, so dass es das KH wohl wird.
*
Hab dann auf der Shoppingtour die Stilltops von Tchibo gekauft, die sind ja mal echt super bequem, lauf ich jetz schon mit rum =)
[/quote
Wie bekommen heute auch 37, laut Radio gefühlte 40.... *stöhn*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt