Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
01.07.2010 08:11
Guten Morgen Ihr Lieben

Traumelchen
6318 Beiträge
01.07.2010 08:42
Zitat von Fee2010:

Zitat von Shinoah:

Das glaube ich auch
Ich hatte mal 1 & 1 und würde es nicht wieder nutzen wollen.
Der Dienst an sich war ok, aber hatte viel Ärger bis es überhaupt lief und auch das Kündigen war nicht so einfach.

Mh also ich hab mich jetzt für 1&1 entschieden, weil alles so simpel ist bei denen.. aber hab auch schon gehört, dass manchen Gebühren zahlen mussten, obwohl der Anschluss noch gar nicht freigeschaltet war.. Naja ich bin mal gespannt!

Am 20. wird unser Sperrmüll abgeholt.. Naja dann müssen wir eben ein paar Tage ohne Couch klar kommen, aber ich denke das schaffen wir.. Aber so passt es vom Termin her, denn am 24. ist ja dann der ofizielle Umzug (vorausgesetzt, der Teppich liet)

Wir haben 1&1 schon ewig und ohne Probleme
Traumelchen
6318 Beiträge
01.07.2010 08:44
Zitat von Murx:

Zitat von Fee2010:

aber angenehm ist es auch nicht gerade....Naja.. ich denke es werden noch weitaus unangenehmere Dinge auf mich zukommen

Sagt mal, hat jemand von euch 1&1?

die geburt zum beispiel - und meiner meinung nach noch viel schlimmer, der milcheinschuss.

Jepp Milcheinschuß *unterschreib*
Traumelchen
6318 Beiträge
01.07.2010 08:45
Zitat von kl.Regenbogen:

Puhhh, eben den Bauchumfang gemessen.
Vor der SS war ich bei 60cm & nun bin ich bei 102cm angekommen....

20kg mehr, zeigt die Wage auch schon an, obwohl ich nicht mehr esse & auch nicht ungesund! Aber ganz egal, Hauptsache unserem Engel ,,Fynn,, geht es gut.

Morgen Abend haben wir endlich unseren ersten 3D Baby TV & freuen uns riesig drauf.

Lasst es euch gut gehen & genießt den Abend....

Juchu, 20 kg mehr.. ich liebe dich jetzt schon unbekannter Weise endlich nicht mehr allein leidend
01.07.2010 08:46
Morgen Mädels...

was ne Nacht.. ich glaube meine Beine waren ein einziger Dauerkrampf.. Werd mir erstmal Magnesium einpfeifen!

Nachher fahre ich nach Berliiiiin.. Muss heute das elendige GEspräch mit meinem Chef über die Bühne bringen zwecks Arbeitszeiten nach ELternzeit wegen der Kita.. Bin ja mal gespannt was er dazu sagt.. WIrd er wohl nicht begeistert sein!!!!
NAja mal schauen.. Killen wird er mich nicht Ist ja eigentlich ein netter! (und charmanter, junger gutaussehender noch dazu - aber der Chef eben, ne?)

Danach will ich nochmal ein bisschen die Geschäfte unsicher machen..

Traumel: Wir waren gestern nochmal in der neuen Wohnung und ich habe die Vorhänge mal "Probeaufgehängt". Sieht echt sehr niedlich aus.. Weiß nur noch nicht wie ich die Klett-Raffhalter kürze weil in der Länge hängen mir die Schals mitten im Fenster anstatt am Rand
01.07.2010 08:47
Zitat von Traumelchen:

Zitat von kl.Regenbogen:

Puhhh, eben den Bauchumfang gemessen.
Vor der SS war ich bei 60cm & nun bin ich bei 102cm angekommen....

20kg mehr, zeigt die Wage auch schon an, obwohl ich nicht mehr esse & auch nicht ungesund! Aber ganz egal, Hauptsache unserem Engel ,,Fynn,, geht es gut.

Morgen Abend haben wir endlich unseren ersten 3D Baby TV & freuen uns riesig drauf.

Lasst es euch gut gehen & genießt den Abend....

Juchu, 20 kg mehr.. ich liebe dich jetzt schon unbekannter Weise endlich nicht mehr allein leidend

Vielleicht ist sie das Gegenstück zu mir.. Der Name passt ja schon
Traumelchen
6318 Beiträge
01.07.2010 08:50
Ich bin dann erstmal weg, muss gleich zur Hebi und wollte meine Kilos eben noch mal schnell duschen
Fee, für die Vorhänge gibts bestimmt ne einfache Lösung, uns fällt schon noch was ein
Bis späääääääter, ich freu mich so auf die Waage und das Maßband gleich, das könnt ihr euch nicht vorstellen
01.07.2010 08:51
Wir erwarten sehnsüchtig deinen Bericht
JaTi2010
338 Beiträge
01.07.2010 09:05
Juhu..
Wir haben gleich auf der Arbeit unser Kennenlern-Frühstück..
Kriegen 2 neue, eine für mich und heute lernen wir uns kennen...Ich hoffe, wir müssen keine Kennenlernspiele machen
Bei mir gings heute morgen um kurz vor 7 los..Sobald ich mich nen bisschen mehr auf die rechte Seite drehe, macht sie radau..
Hab eben auch die Füße gespürt..Ich denke,dass es die Füße waren, denn Montag lag sie mit dem Kopf rechts und den Füßchen nach links..Hab dann leicht dagegen gedrückt und hab immer langsam und auch mit voller Wucht was gegen meine Hand bekommen War das schööön
So, dann werd ich mich jetzt mal fertig machen und dann los..Hab so langsam auch HUNGER!!
laker
1722 Beiträge
01.07.2010 09:46
guten morgen
01.07.2010 09:55
Wer noch niedliche (vor allem für Mädchen) und günstige Bettwäsche, Himmel etc sucht.

www.nkd.com ab 05.0. im ANgebot:

Sorry mein Scanner scheint etwas kaputt zu sein... Habe eine Werbung im Briefkasten gehabt.. Die Farbe ist niedlich..
kathy296
1044 Beiträge
01.07.2010 09:57
guten morgen mädels!
also irgendwie soll die woche nicht ganz so rosig laufen...eigentlich war heut nochmal ein ruhiger tag vor meiner hochzeit! nur ein bissl putzen!
Aber nein dann werd ich aus dem bett geklingelt von unserem trauzeugen, die alte hat ihn raus geschmissen...hab erst mal gefragt ob er mich verarschen will! (hat mich jemand erhört das ich die nicht zu meiner Hochzeit dabei haben möchte?)
Ja jetzt brauch er ja erstmal ne wohnung, er hat für die ja alles aufgegeben! der kann froh sein das er so einen guten cousin hat der ihn erstmal aufnimmt!
Hoffentlich geht er zu der nicht mehr zurück! Sorry musste grad mal raus!
kathy296
1044 Beiträge
01.07.2010 09:59
Zitat von Fee2010:

Wer noch niedliche (vor allem für Mädchen) und günstige Bettwäsche, Himmel etc sucht.

Sorry mein Scanner scheint etwas kaputt zu sein... Habe eine Werbung im Briefkasten gehabt.. Die Farbe ist niedlich..

find das auch sehr niedlich, das Prospekt hat mir meine Oma auch gegeben wegen dem Babyzeugs
01.07.2010 10:00
ahhhh, in genau einer Woche um diese Zeit heirate ich
Kathi87
471 Beiträge
01.07.2010 10:17
Zitat von kathy296:

Zitat von Fee2010:

find das auch sehr niedlich, das Prospekt hat mir meine Oma auch gegeben wegen dem Babyzeugs

voll niedlich, aber das haben wir schon. aber therotisch könnt
e man ja auch 2Himmel haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt