Oktobermamis 2010
02.07.2010 16:12
@Fee und Mandy ihr habt aber schicke Bildchen drinn
Den top find ich auch toll sieht gut aus und die gibts bei netto
Den top find ich auch toll sieht gut aus und die gibts bei netto
02.07.2010 17:12
Zitat von bibbi26:
Den top find ich auch toll sieht gut aus und die gibts bei netto![]()
Ja aber bei dem schwarz gelben Netto.. Mit dem Hund.. nicht der gelb rote...
2,99.. siet gestern!
02.07.2010 17:15
Zitat von Fee2010:
Zitat von bibbi26:
Den top find ich auch toll sieht gut aus und die gibts bei netto![]()
Ja aber bei dem schwarz gelben Netto.. Mit dem Hund.. nicht der gelb rote...2,99.. siet gestern!
aha ok da muss ich morgen mal gucken gehen
02.07.2010 19:40
brasilien ist raus
nur noch argentinien nach hause schicken und dann können sich unsere jungs endlich den titel holen
und mein schatzi darf unseren gipsbauch in schwarz, rot und gold anstreichen und fußbälle drauf malen
nur noch argentinien nach hause schicken und dann können sich unsere jungs endlich den titel holen
und mein schatzi darf unseren gipsbauch in schwarz, rot und gold anstreichen und fußbälle drauf malen
02.07.2010 20:35
Huhu...bin auch mal wieder da!
Mädels, hatte heute soooo Kopfweh, die Hitze macht mich alle, wenn ich zu hause hätte bleiben können, wäre ja gut gewesen, da ist im Sommer eine Kellerwohnung Gold wert, musste aber in uni von 12-14h...toll wa!
Was macht ihr bei Kopfweh???????Noch so einen Tag steh ich nicht durch!
Mädels, hatte heute soooo Kopfweh, die Hitze macht mich alle, wenn ich zu hause hätte bleiben können, wäre ja gut gewesen, da ist im Sommer eine Kellerwohnung Gold wert, musste aber in uni von 12-14h...toll wa!
Was macht ihr bei Kopfweh???????Noch so einen Tag steh ich nicht durch!
02.07.2010 20:38
Also bei Kopfweh benutz ich Japanisches Heilöl oder ein Glas Cola trinken. Das hilft eigentlich. Und wenn alles nicht geht dann leg dich ins Bett und mach alles dunkel.
Ventilator ist auch gut
Ventilator ist auch gut
02.07.2010 20:44
Bin auch gleich ins Bett heute Nachmittag, hab geschlafen, hat aber nicht geholfen! Cola darf ich eigentlich nicht wegen meinem Blutdruck! Aber ich hab dann vorhin McDoof unsicher gemacht und Cola getrunken, nur ne Kleine, hat aber glaub schon geholfen...vielleicht wars auch der Big Mäc
Ich hab übrigens jetzt 100cm und knapp 8Kg bei 171cm Größe, glaub das hatt ich noch nicht geschrieben....
Ich hab übrigens jetzt 100cm und knapp 8Kg bei 171cm Größe, glaub das hatt ich noch nicht geschrieben....
02.07.2010 20:49
Hi Hi
siehst du. Cola hilft. Und wenns nur ne kleine ist
Bin mal gespannt wie wir das morgen alle aushalten...
ganze 36°C soll´s ja werden
siehst du. Cola hilft. Und wenns nur ne kleine ist
ganze 36°C soll´s ja werden
02.07.2010 20:54
Zitat von Jeanny2010:
Hi Hi![]()
siehst du. Cola hilft. Und wenns nur ne kleine ist![]()
ganze 36°C soll´s ja werden![]()
ich glaube den ganzen tag inde
sitzen oder in keller weil da is es immer schön kühl
02.07.2010 20:59
Also in die Wanne setzen, wär mal ne Idee.
sagt mal, hat schon jemand von euch versucht mit einem Stetoskop die Herztöne zu hören?
sagt mal, hat schon jemand von euch versucht mit einem Stetoskop die Herztöne zu hören?
02.07.2010 21:12
Guten abend Mädels,
boha bin ich fix und fertig.Waren mit unserem Hundi beim Friseur, dem armen war ja auch viel zu warm. Und dann hab ich mir bei h und m noch 2 kleider gekauft.Dann nnoch zu den schwiegis und nun nach Hause. Aber endlich ist das zweite paket von tchibo gekommen- der Laufstall
Jippppiiiiiii.............
boha bin ich fix und fertig.Waren mit unserem Hundi beim Friseur, dem armen war ja auch viel zu warm. Und dann hab ich mir bei h und m noch 2 kleider gekauft.Dann nnoch zu den schwiegis und nun nach Hause. Aber endlich ist das zweite paket von tchibo gekommen- der Laufstall
Jippppiiiiiii.............
02.07.2010 21:47
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von roedchen:
Hi little,
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.![]()
![]()
freue mich für Euch.
Hm so einen richtigen Antrag,könnt ich auch noch vertragenhabe leider keinen bekommen, habe meinen vor fast 5 Jahren gefragt ob wir uns verloben wollen
![]()
Dankeschön![]()
![]()
Und was hat er dazu gesagt?![]()
Na ja er hat ja gesagt, aber nur zur Verlobung
Also ein Heiratsversprechen habe ich da nicht bekommen. Mal schauen wann er soweit ist, das er auch ans Heiraten denkt.
Wollte er nie, und Kinder ja auch nicht *lach* nu is unse Püppi schon seine kleine Prinzessin obwohl sie noch nicht mal da ist
02.07.2010 22:15
boa es ist immer noch sooo warm hier sind noch 28 grad bei uns wie ist es bei euch so
02.07.2010 22:15
hilfe!!!
kennt sich jemand mit ESBL-keimen aus??
meine patientin hat die...
hab voll schiss mich angesteckt zu haben
das ich mich an die hygienevorschriften halte, weiß ich. ABER was meine kollegen machen, dass weiß man nie...
lg
kennt sich jemand mit ESBL-keimen aus??
meine patientin hat die...
hab voll schiss mich angesteckt zu haben
das ich mich an die hygienevorschriften halte, weiß ich. ABER was meine kollegen machen, dass weiß man nie...
lg
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

habe leider keinen bekommen, habe meinen vor fast 5 Jahren gefragt ob wir uns verloben wollen