Oktobermamis 2010
03.07.2010 12:27
Zitat von roedchen:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von roedchen:
Hi little,
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.![]()
![]()
freue mich für Euch.
Hm so einen richtigen Antrag,könnt ich auch noch vertragenhabe leider keinen bekommen, habe meinen vor fast 5 Jahren gefragt ob wir uns verloben wollen
![]()
Dankeschön![]()
![]()
Und was hat er dazu gesagt?![]()
Na ja er hat ja gesagt, aber nur zur VerlobungAlso ein Heiratsversprechen habe ich da nicht bekommen.
Mal schauen wann er soweit ist, das er auch ans Heiraten denkt.
Wollte er nie, und Kinder ja auch nicht *lach* nu is unse Püppi schon seine kleine Prinzessin obwohl sie noch nicht mal da ist![]()
Klingt doch gut
Ich denke, dass ergibt sich dann wenn eure Prinzessin da ist mit dem Heiraten
Ich weiß aber auch noch nicht ob ich schon nächstes Jahr heiraten möchte, immerhin bin ich dann erst 19 .. ich weiß nicht, vielleicht ein Jahr drauf
Sehen wir dann, wenns soweit ist
03.07.2010 14:00
Huhuhu
So langsam bekomme ich auch das Beürfnis für unseren Prinzen etwas shoppen zu gehen
Wir haben immer noch rein gar nichts- aber der KiWa ist zum Glück bestellt...
Heute bewege ich mich jedoch nicht raus-viiiel zu war
Und ab heute 28. ssw
Hilfe, es geht sooo schnell...
So langsam bekomme ich auch das Beürfnis für unseren Prinzen etwas shoppen zu gehen
Wir haben immer noch rein gar nichts- aber der KiWa ist zum Glück bestellt...
Heute bewege ich mich jedoch nicht raus-viiiel zu war
Und ab heute 28. ssw
Hilfe, es geht sooo schnell...
03.07.2010 16:31
Ihr seid alle schon soweit
Heut ist ja echt mal wieder hammer warm
Heut ist ja echt mal wieder hammer warm
03.07.2010 18:44
Zitat von bibbi26:
Ihr seid alle schon soweit![]()
Heut ist ja echt mal wieder hammer warm![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin dir nur zwei Tage vorraus
03.07.2010 19:24
Zitat von saskia1983:
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
![]()
ich bin dir nur zwei Tage vorraus![]()
stimmt
03.07.2010 21:55
Bei uns ist ganz duster, hat zum Glück etwas gewittert und geregnet. Aber in der Bude steht nach wie vor die Luft
03.07.2010 22:22
Zitat von bibbi26:
Zitat von saskia1983:
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
![]()
ich bin dir nur zwei Tage vorraus![]()
stimmt![]()
![]()
![]()
allerdings ist der Kleine aktuell 6 Tage vorraus..Ich denke mal er kommt auch etwas eher, genau wie bei meinem ersten Sohn, der war auch immer etwas vorraus und kam dann letzendlich 8 Tage früher...
Außerdem will ich 'ne Waage und kein Skorpion..Bin selber Waage![]()
04.07.2010 08:21
Guten Morgen alle zusammen,
endlich ein wenig bessere Luft, man ist das schön, ich hoffe das bleibt auch so heute
habe erstmal alle Fester aufgerissen, nachdem ich heute Nacht wegen der Hitze nicht richtig schlafen konnte.
Und was habt ihr heute so vor? ICh habe noch keine Ahnung was mein Freund und ich heute machen können.
Zumal wir erstmal ein neues Auto kaufen müssen, da bei meinem Freund der Zahnriehmen geriessen ist,und damit die Zylinder auch zerschossen hat
. Erst mein Auto und dann auch noch das, wenn es kommt dann alles auf einmal.
So nu aber genug gemeckert
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
endlich ein wenig bessere Luft, man ist das schön, ich hoffe das bleibt auch so heute
habe erstmal alle Fester aufgerissen, nachdem ich heute Nacht wegen der Hitze nicht richtig schlafen konnte. Und was habt ihr heute so vor? ICh habe noch keine Ahnung was mein Freund und ich heute machen können.
Zumal wir erstmal ein neues Auto kaufen müssen, da bei meinem Freund der Zahnriehmen geriessen ist,und damit die Zylinder auch zerschossen hat
. Erst mein Auto und dann auch noch das, wenn es kommt dann alles auf einmal. So nu aber genug gemeckert
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
04.07.2010 09:26
Wollte mal liebe Grüße hier lassen!!
Aber um lange zu schreiben ist mir einfach zu warm und ich komm zu sehr ins schwitzen..... EKELIG!!!
Bei uns ist alles gut soweit!!!!
Aber um lange zu schreiben ist mir einfach zu warm und ich komm zu sehr ins schwitzen..... EKELIG!!!
Bei uns ist alles gut soweit!!!!
04.07.2010 09:32
Guten Morgen,
haben auch nicht besonders geschlafen, aber es geht zumindest heut mal ein lüftchen! werden nachher zu bekannten fahren um endlich mal in einen pool zu kommen...oh wie ich mich darauf freue!
haben auch nicht besonders geschlafen, aber es geht zumindest heut mal ein lüftchen! werden nachher zu bekannten fahren um endlich mal in einen pool zu kommen...oh wie ich mich darauf freue!
04.07.2010 10:03
Guten morgen an alle hier ,bei uns in spanien ist es noch viel heiser haben 42 grad ,und das geht jetzt noch bis in den sptember. Weiss gar nicht wie ich das aushallten soll . WUENSCHE EUCH ALLEN NOCH NEN SCHOENEN SONTAG
04.07.2010 12:08
Guten Mittag
ich wünsche Euch allen auch einen wundervollen etwas kühleren Sonntag
Und yeahhhhhhhhhhh: 4:0 für Deutschland!!!!!!
ich wünsche Euch allen auch einen wundervollen etwas kühleren Sonntag
Und yeahhhhhhhhhhh: 4:0 für Deutschland!!!!!!
04.07.2010 12:41
hallo euch allen einen schönen sonntag!!!!
was macht ihr denn heute so schönes???
was macht ihr denn heute so schönes???
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt