Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
05.07.2010 10:05
Zitat von Traumelchen:

Hab irgendwie schiß das die Leni morgen noch nicht speckig genug ist oder sich wegdreht

na ok, speckig isse wohl schon
05.07.2010 10:06
Zitat von Katharina20:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Fee2010:

@ Katharina: Hast mich überlesen?!?

warum?

Du hattest geschrieben, dass du auch nochmal 3D/4D US willst.. Ich habe gefragt ob du nicht auch aus Berlin warst.. ich habe nämlich eine PRaxis gefunden die das "privat" machen und "nur" 48€ verlangen.. Hab auch recht schnell einen Termin bekommen


achso, ja das hatte ich gelesen!gut das es nochmal erwähnt hast!is auf jeden fall ne überlegung wert!kannst mir die adrese mit tel mal schreiben bitte?

http://www.prof-moltz.de/14.html
Grinsekatze
2343 Beiträge
05.07.2010 10:07
Guten Morgen

Bei euch alles gut???
Hab das Hitze-Wochenende ganz gut überstanden, aber so langsam gehts nachts los mit Wadenkrämpfen Hab Magnesium schon erhöht...
Und ich fange an zu verstehen, dass manche Fraue ihren Bauch am Ende der Schwangerschaft einfach nur noch loswerden wollen Mir gehts echt gut, ich möcht nicht klagen, ich kann es mir mittlwerweile einfach ganz gut vorstellen
Traumelchen
6318 Beiträge
05.07.2010 10:12
Zitat von Grinsekatze:

Guten Morgen

Bei euch alles gut???
Hab das Hitze-Wochenende ganz gut überstanden, aber so langsam gehts nachts los mit Wadenkrämpfen Hab Magnesium schon erhöht...
Und ich fange an zu verstehen, dass manche Fraue ihren Bauch am Ende der Schwangerschaft einfach nur noch loswerden wollen Mir gehts echt gut, ich möcht nicht klagen, ich kann es mir mittlwerweile einfach ganz gut vorstellen

So ein Sommerbaby wär ja auch was schönes gewesen
05.07.2010 10:12
Morgen Katze..

bei mir wird auch immer alles schwieriger.. Die Nächte sind eine QUal mittlerweile.. und ich denke da kommt noch einiges

Er scheint jetzt richtig groß schon zu sein, denn ich habe heute früh seine Beine unter meinen Rippen gespürt.. Mir fällt das atmen schon sehr schwer und vor allem beim Schlafen tut mit der Punkt unterhalt der beiden Rippenbögen sehr weh.. Aber da müssen wir druch..
05.07.2010 10:13
Zitat von Fee2010:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Fee2010:

@ Katharina: Hast mich überlesen?!?

warum?

Du hattest geschrieben, dass du auch nochmal 3D/4D US willst.. Ich habe gefragt ob du nicht auch aus Berlin warst.. ich habe nämlich eine PRaxis gefunden die das "privat" machen und "nur" 48€ verlangen.. Hab auch recht schnell einen Termin bekommen


achso, ja das hatte ich gelesen!gut das es nochmal erwähnt hast!is auf jeden fall ne überlegung wert!kannst mir die adrese mit tel mal schreiben bitte?

http://www.prof-moltz.de/14.html

DANKE .......berichte mal dann morgen wies war!
05.07.2010 10:14
Moin!
Woah...die Woche geht schon suuuuuper los.
Ich wurde heute Nacht total zerstochen.Und ich bin doch allergisch gegen alles,nun hab ich überall dicke juckende Pusteln..ahhhh.
War grad beim NKD, da hab ich grade noch so, das letzte Nestchen-Himmel-Set bekommen (im Inet war das für Mäödchen schon vorher weg).
Hier sind schonwieder tausendfünfhundert Millionen Grad, ich krieg n Rappel.
Hab morgen auch volles FA Programm.
Vorsorge, 3D,CTG, Hebamme....man gönnt sich ja sonst nichts.
Dann is mein FA im Urlaub.Ich mag immer nicht, wenn er im Urlaub is,da komm ich mir immer so hilflos vor,wenn mal was ist
05.07.2010 10:16
Zitat von Katharina20:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Fee2010:

@ Katharina: Hast mich überlesen?!?

warum?

Du hattest geschrieben, dass du auch nochmal 3D/4D US willst.. Ich habe gefragt ob du nicht auch aus Berlin warst.. ich habe nämlich eine PRaxis gefunden die das "privat" machen und "nur" 48€ verlangen.. Hab auch recht schnell einen Termin bekommen


achso, ja das hatte ich gelesen!gut das es nochmal erwähnt hast!is auf jeden fall ne überlegung wert!kannst mir die adrese mit tel mal schreiben bitte?

http://www.prof-moltz.de/14.html

DANKE .......berichte mal dann morgen wies war!

Nee morgen das war Traumel.. Ich bin erst Donnerstag dran
Traumelchen
6318 Beiträge
05.07.2010 10:17
Zitat von Katharina20:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Fee2010:

@ Katharina: Hast mich überlesen?!?

warum?

Du hattest geschrieben, dass du auch nochmal 3D/4D US willst.. Ich habe gefragt ob du nicht auch aus Berlin warst.. ich habe nämlich eine PRaxis gefunden die das "privat" machen und "nur" 48€ verlangen.. Hab auch recht schnell einen Termin bekommen


achso, ja das hatte ich gelesen!gut das es nochmal erwähnt hast!is auf jeden fall ne überlegung wert!kannst mir die adrese mit tel mal schreiben bitte?

http://www.prof-moltz.de/14.html

DANKE .......berichte mal dann morgen wies war!

Nee, ich war das mit morgen, Fee muss noch etwas warten
05.07.2010 10:19
Zitat von Shinoah:

Moin!
Woah...die Woche geht schon suuuuuper los.
Ich wurde heute Nacht total zerstochen.Und ich bin doch allergisch gegen alles,nun hab ich überall dicke juckende Pusteln..ahhhh.
War grad beim NKD, da hab ich grade noch so, das letzte Nestchen-Himmel-Set bekommen (im Inet war das für Mäödchen schon vorher weg).
Hier sind schonwieder tausendfünfhundert Millionen Grad, ich krieg n Rappel.
Hab morgen auch volles FA Programm.
Vorsorge, 3D,CTG, Hebamme....man gönnt sich ja sonst nichts.
Dann is mein FA im Urlaub.Ich mag immer nicht, wenn er im Urlaub is,da komm ich mir immer so hilflos vor,wenn mal was ist

ürde es bei uns ein Mädchen werden, hätte ich wahrscheinlich vor NKD übernachtet Aber das für die Jungen gefällt mir nicht soo sehr.. Wobei ich mir vielleicht die Tagesdecke holen will..Mal schauen.. noch kann ich mich nicht dazu aufraffen und loszutigern!!

Das mit der Hitze nervt mich auch.. Heute nacht fand ich es extrem heiß obwohl es geregnet hat..
Grinsekatze
2343 Beiträge
05.07.2010 10:23
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Grinsekatze:

Guten Morgen

Bei euch alles gut???
Hab das Hitze-Wochenende ganz gut überstanden, aber so langsam gehts nachts los mit Wadenkrämpfen Hab Magnesium schon erhöht...
Und ich fange an zu verstehen, dass manche Fraue ihren Bauch am Ende der Schwangerschaft einfach nur noch loswerden wollen Mir gehts echt gut, ich möcht nicht klagen, ich kann es mir mittlwerweile einfach ganz gut vorstellen

So ein Sommerbaby wär ja auch was schönes gewesen


Ist ja nicht so, dass wir es nicht probiert hätten Ne, mal im Ernst, wenn ich die kleinen Würmchen bei dieser Hitze sehe bekomme ich auch Mitleid- die wissen doch einfach nicht wohin mit sich und für die ist es auch eine Qual, sind immer jammerig und verschwitzt Oktober ist schon guuuut, dann können sie im nächsten Frühjahr loskrabbeln und im Sommer vielleicht schon die ersten Schritte gehen...
Grinsekatze
2343 Beiträge
05.07.2010 10:24
Zitat von Fee2010:

Morgen Katze..

bei mir wird auch immer alles schwieriger.. Die Nächte sind eine QUal mittlerweile.. und ich denke da kommt noch einiges

Er scheint jetzt richtig groß schon zu sein, denn ich habe heute früh seine Beine unter meinen Rippen gespürt.. Mir fällt das atmen schon sehr schwer und vor allem beim Schlafen tut mit der Punkt unterhalt der beiden Rippenbögen sehr weh.. Aber da müssen wir druch..


Oh ja, diese Kurzatmigkeit habe ich auch schon. Ich weiß immer noch nicht wie er liegt Hab das Gefühl er boxt einfach kreuz und quer, aber zum Glück noch nicht unangenehm
angy2005
1062 Beiträge
05.07.2010 10:25
wow dann haben ja jetzt mindestens 3 diese woche 3d ich kanns kaum erwarten. und dann diese Geschlechterfrage*kribbel ich hab abeer auch Angst davor weil mein Freund erstmal richtig enttäuscht wäre wenns ein Mädchen wird und kein junge lassen wir uns mal überraschen hauptsache ih darf auch endlich mal auf die outingliste*g
05.07.2010 10:26
ich weiß es vom letztesn U und habe es mir aber fast gedacht, da er richtig mit dem Köpfchen auf den Muttermund drückt... Also ich glaube das ist wenn er Schluckauf hat.. dann drückt das nach unten immer so...

Soo bin jetzt erstmal weg... Tschöööö.
05.07.2010 10:27
Zitat von angy2005:

wow dann haben ja jetzt mindestens 3 diese woche 3d ich kanns kaum erwarten. und dann diese Geschlechterfrage*kribbel ich hab abeer auch Angst davor weil mein Freund erstmal richtig enttäuscht wäre wenns ein Mädchen wird und kein junge lassen wir uns mal überraschen hauptsache ih darf auch endlich mal auf die outingliste*g

Na wir wissen ja eigentlich schon alle was es wird.. Ich geh jetzt nur nochmal zum 3D weil ich ne schöne Erinnerung haben möchte.. Und jetzt sehen sie ja schon ungefähr so aus, wie wenn sie "fertig" sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt