Oktobermamis 2010
05.07.2010 12:32
Zitat von Shinoah:
Ja, war auch sone 300ml Flasche.
Hast 5 Min Zeit das zu trinken, ich war auch nach 2 fertig.
*
Also ich würde auch keinen weiteren Namen nehmen, nur wenn, dann halt auf A endend. Fällt mir aber auch grad keiner ein^^ Tamina vllt....oder wie bei uns Sa in der Zeitung stand....Eleonora Josephina Karla...und nun der passende Nachname......Wurz![]()
*
Das Wetter geht mir heute auch mal so richtig aufn Sender.Hier isses sehr schwül und ich merke schon die Migräne in meinem Kopf hochsteigen...
Ausserdem ist Madame seit Sa der Meinung sie müsse sich mehrmals am Tag drehen und das ist mittlerweile bei der Größe und Gewicht nicht mehr soooo angenehm.Zumal ich Angst hab, dass sie irgendwann mal mit den Füßen zwischen meinen Rippen steckenbleibt![]()
Wurz ist der Burner
05.07.2010 12:33
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Fee2010:
Telefonterror von wem??????????
Na ich hab den beim Anwalt gemachtmußte ja klären das nun doch was angekommen ist
![]()
Ach ich dachte die Alte hat schon bei dir angerufen (weil dein Anwalt bei ihrem Anwalt angerufen hat und ihr Anwalt von ihr wissen wollte, warum noch kein Geld..)
Na da kannste ja morgen beruhigt zu deinem Termin gehen![]()
ja
aber die angst das sie sich wegdreht bleibt
05.07.2010 12:34
Also für mich wär das Band nichts, das würde nicht passen und dann stünde da nur noch ,, tens haltbar bi...6-Oktob"....würde doof aussehen
05.07.2010 12:35
Mal ein anderes Thema, hat jemand von euch ne HÜNDIN? Unsere ist das erste mal "heiß" und ich wüßte gerne wie lange das Bluten andauert.... unser Rüde macht sowas ja nicht
aber der leidet nun auch ganz arg, gut das das größentechnisch bei den beiden nur "luftpoppen" ist
aber der leidet nun auch ganz arg, gut das das größentechnisch bei den beiden nur "luftpoppen" ist
05.07.2010 12:37
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Fee2010:
Ich glaube du wärst die erste die ihr Kind nicht gebären kann, weil der Fuß in deiner Rippe stekct![]()
Hier mal mein Bauchband (um jegliche Fragen Fremder zu vermeiden)
Oh nein, die haben dir das falsche Datum draufgedruckt, du bekommst doch den MiniFynni erst im Oktober und dann isser ja schon schlecht![]()
Nein da steht jaMINDESTENS
Das ist schon richtig so!!! Und der wird nicht schlecht.. Kennst das doch Whisky wird alter auch nicht schlecht nur reifer
05.07.2010 12:37
Hm also bei unserer Hündin ging das meist so 2-3 Wochen.Ob das aber das ,,normale" ist weiß ich nicht, unsere kleine is ja noch nicht soweit.
05.07.2010 12:39
Zitat von Traumelchen:
Mal ein anderes Thema, hat jemand von euch ne HÜNDIN? Unsere ist das erste mal "heiß" und ich wüßte gerne wie lange das Bluten andauert.... unser Rüde macht sowas ja nichtaber der leidet nun auch ganz arg, gut das das größentechnisch bei den beiden nur "luftpoppen" ist
![]()
also ich hab zwar nur nen Rüden aber meine NAchbarin hat ne Hündin in die mein Zwerg ganz doll verliebt war und auch immer vor der TÜr saß und gejault hat..
2 Wochen sind die wohl heiß..
05.07.2010 12:39
Zitat von Shinoah:
Hm also bei unserer Hündin ging das meist so 2-3 Wochen.Ob das aber das ,,normale" ist weiß ich nicht, unsere kleine is ja noch nicht soweit.
Hab gelesen die sind 3 wochen heiß, aber bluten irgendwie kürzer.. naja warten wirs ab... verliert ja nur ein paar tropfen der zwerg
05.07.2010 12:41
@Fee
mußt deinen Bauch jetzt mal bei real unter so einen testscanner halten,mal sehen was der goldschatz kostet
mußt deinen Bauch jetzt mal bei real unter so einen testscanner halten,mal sehen was der goldschatz kostet
05.07.2010 12:42
Ich werd gleich mal in die stadt düsen, hab mir letzte woche bei tchibo nen still-bh geholt aber mit der größe war ich wohl doch nicht so ehrlich zu mir
nun heißt es umtauschen
nun heißt es umtauschen
05.07.2010 12:44
Zitat von Traumelchen:
@Fee
mußt deinen Bauch jetzt mal bei real unter so einen testscanner halten,mal sehen was der goldschatz kostet![]()
Da würde stehen "Display zu klein. Summe in der Höhe nicht deklarierbar!"
05.07.2010 12:45
Zitat von Traumelchen:
@Fee
mußt deinen Bauch jetzt mal bei real unter so einen testscanner halten,mal sehen was der goldschatz kostet![]()
*lach* Na dann sei mal ehrlicher zu dir.. Aber ich dachte auch ich komme mit meiner Größe hin.. neee aber geht grad noch.. hab mir den aber bei Rossmann geholt.. da kostet er wesentlich weniger!
05.07.2010 12:45
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
@Fee
Da würde stehen "Display zu klein. Summe in der Höhe nicht deklarierbar!"![]()
unbezahlbar
ja das stimmt
05.07.2010 12:47
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
@Fee
*lach* Na dann sei mal ehrlicher zu dir.. Aber ich dachte auch ich komme mit meiner Größe hin.. neee aber geht grad noch.. hab mir den aber bei Rossmann geholt.. da kostet er wesentlich weniger!
Bei den Jungs hatte ich die auch immer von rossmann, aber da ich den jetzt schon tragen wollte (wozu nen normalen jetzt in übergröße kaufen) unter nem weißen tshirt fand ich den von tchibo hübscher, aber hat sich ja nun eh erledigt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt