Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
05.07.2010 14:30
Zitat von Fee2010:

Zitat von yvi1986:

Mädels, bin fix und fertig!!!!!!!
Die haben eben das erste mal seit der Einlieferung ins KH meinen GMH gemessen......
Damals war er noch 1,5cm kurz und eben hatte er nur noch 0,4cm!!!!!!
Also 4mm......... Der Rest ist von oben an schon komplett geöffnet!!!
Mumu ist immer noch finderdurchlässig!!!
Lange wird es nicht mehr halten... Nelian wird wohl "bald" zur Welt kommen.......... Ob es sich jetzt um Stunden, Tage oder möglicherweise noch ne Woche handelt kann man nicht sagen aber wie gesagt, lange werden de 4mm nicht mehr halten...

Hab solche Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bete, dass Nelian es schafft!!!!!

Werde wohl auch nicht mehr (täglich) an Laptop gehen damit ich so viel wie möglich RICHTIG liegen kann!!

Bitte drückt mir die Daumen!!! Jeder Tag zählt!!!

Daumen sind gedrückt Yvi...!!! Aber wenn er denn doch schon kommen sollte, sagst du uns bitte Bescheid???

Ich habe mit einer aus MC SMS-kontakt uns sie wird dann alle Neuigkeiten in meinen Thread schreiben!
Ich hoffe es ist ok für euch!
Weil, wenn es dann wirklich los geht hab ich bestimmt keinen Nerv und keine Zeit den Lappy raus zu holen... *g*
05.07.2010 14:32
Verständlich Hab dir gerade dazu nochmal ne PN geschickt

WIr sind in Gedanken bei euch!
05.07.2010 14:35
Zitat von yvi1986:

Mädels, bin fix und fertig!!!!!!!
Die haben eben das erste mal seit der Einlieferung ins KH meinen GMH gemessen......
Damals war er noch 1,5cm kurz und eben hatte er nur noch 0,4cm!!!!!!
Also 4mm......... Der Rest ist von oben an schon komplett geöffnet!!!
Mumu ist immer noch finderdurchlässig!!!
Lange wird es nicht mehr halten... Nelian wird wohl "bald" zur Welt kommen.......... Ob es sich jetzt um Stunden, Tage oder möglicherweise noch ne Woche handelt kann man nicht sagen aber wie gesagt, lange werden de 4mm nicht mehr halten...

Hab solche Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bete, dass Nelian es schafft!!!!!

Werde wohl auch nicht mehr (täglich) an Laptop gehen damit ich so viel wie möglich RICHTIG liegen kann!!

Bitte drückt mir die Daumen!!! Jeder Tag zählt!!!

oh man....ich drück dir soooo doll die daumen das er noch so lange wie möglich durchhält und das wenn er doch kommen sollte, das er lebensfähig ist und gesund!
yvi1986
7314 Beiträge
05.07.2010 14:35
Zitat von Fee2010:

Hab auch schon geantwortet! *g*

Danke Süße!
Kimba
967 Beiträge
05.07.2010 14:36
Hallo Ihr Lieben!

Ich bekomme gerade voll die Krise mit der Schwiegertochter von unserer Vermieterin. Die Frau regt mich einfach nur noch auf... Hilfe... Ansonsten geht es uns super gut. Krümeli strampelt wie wild, und morgen geht es wieder zum Baby-TV... freu....
05.07.2010 14:42
Zitat von yvi1986:

Zitat von Fee2010:

Danke Süße!

aber schau mal.. 28+0 ist ja schon in 1 Woche und 2 Tagen.. das schafft ihr..

Lieber Nelian,
*
bleibe noch laaaaange bei deiner Mutti im Bauch, du kannst dir nicht vorstellen, wie heiß es draußen ist. Dazu kommt noch, dass es ganz hell sein wird. Bei deiner Mama ist alles noch entspannt und gemütlich.. Mutti und Papa brauchen noch ein Weilchen bis sie dich in EMpfang nehmen können.. Und es gibt keine Eile!! Du kannst auch in 10 Wochen noch sooooo viel entdecken.. Also kleiner Mann.. Sei stark.. Schlaf noch ne Runde und melde dich frühestens in 4 Wochen
Abgemacht?
*
die Fee mit dem Fynn
Kathi87
471 Beiträge
05.07.2010 14:46
Zitat von Fee2010:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Fee2010:

Danke Süße!

aber schau mal.. 28+0 ist ja schon in 1 Woche und 2 Tagen.. das schafft ihr..

Lieber Nelian,
*
bleibe noch laaaaange bei deiner Mutti im Bauch, du kannst dir nicht vorstellen, wie heiß es draußen ist. Dazu kommt noch, dass es ganz hell sein wird. Bei deiner Mama ist alles noch entspannt und gemütlich.. Mutti und Papa brauchen noch ein Weilchen bis sie dich in EMpfang nehmen können.. Und es gibt keine Eile!! Du kannst auch in 10 Wochen noch sooooo viel entdecken.. Also kleiner Mann.. Sei stark.. Schlaf noch ne Runde und melde dich frühestens in 4 Wochen
Abgemacht?
*
die Fee mit dem Fynn

super süß, Fee....
Ich glaube sowas gibt der Ivy echt Kraft die sie brauvcht
05.07.2010 14:47
Zitat von Fee2010:

sehen die Sachen original auch so süß aus?!?!

Sagt mal habt ihr auch das Problem das der Bauch echt schon überall drückt und alles weh tut???

@ Eheringe: kann ich nicht mitreden, hab im Winter und unschwanger geheiratet..

also drücken tut es mir auch schon ganz schön, aber nich so das es weh tut!is nur n bisschen unangenehm dieser druck!sind ganz schön frech unsere jungs!
05.07.2010 14:49
Zitat von Katharina20:

Zitat von Fee2010:

Sagt mal habt ihr auch das Problem das der Bauch echt schon überall drückt und alles weh tut???

also drücken tut es mir auch schon ganz schön, aber nich so das es weh tut!is nur n bisschen unangenehm dieser druck!sind ganz schön frech unsere jungs!

Na ist jetzt nicht so, dass ich Schmerzen habe Aber sehr sehr unangenehm ist es alle mal..
Gerade beim sitzen!!!

Ich könnte jetzt ne Laugenbrezel mit Kaergarden essen!
05.07.2010 14:52
Zitat von Fee2010:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Fee2010:

Na ist jetzt nicht so, dass ich Schmerzen habe Aber sehr sehr unangenehm ist es alle mal..
Gerade beim sitzen!!!

Ich könnte jetzt ne Laugenbrezel mit Kaergarden essen!

ja im sitzen is wirklich am schlimmsten!also meiner liegt momentan auf der rechten seite, da is es zumindest ziemlich hart!kommt mir immer vor als wenn er mir seinen hintern entgegen streckt!

also mit ner laugenbrezel kann ich dienen!gute idee, werd mir dann nachher gleich eine machen!
Kathi87
471 Beiträge
05.07.2010 14:52
ich bin auch heil froh dass ich noch krank geschrieben bin.Schlafe nachts kaum, mir tut alles weh und hab kaum kraft für irgendwas. Bin froh wenn ich schaffe die spülmaschine auszuräumen. Bücken etc geht mal garmicht mehr
05.07.2010 14:55
Zitat von Kathi87:

ich bin auch heil froh dass ich noch krank geschrieben bin.Schlafe nachts kaum, mir tut alles weh und hab kaum kraft für irgendwas. Bin froh wenn ich schaffe die spülmaschine auszuräumen. Bücken etc geht mal garmicht mehr

lass mal da bist nich die einzigste der es so geht!bin schon seit anfang märz im BV und bin froh wenn ich mich dazu aufraffen kann einmal in der woche die bude zu machen!
05.07.2010 14:57
Mädels ich bin seit Anfang Januar zu Hause Ich glaube das kann keiner hier toppen!!!!!

Ich muss auch sagen, ich genieße die Zeit jetzt einfach!!!
Kathi87
471 Beiträge
05.07.2010 15:00
Zitat von Katharina20:

Zitat von Kathi87:

lass mal da bist nich die einzigste der es so geht!bin schon seit anfang märz im BV und bin froh wenn ich mich dazu aufraffen kann einmal in der woche die bude zu machen!

wieso hast du nen BV?Alsdo was arbeitest du? Hast du deinem arzt gesagt du willst eins oder hat er es von sich aus gemacht?? Ich bin nämlich jetzt schon de 3 woche krank und bin schon am überlegen auch mal nach nem bv zu fragen
05.07.2010 15:01
ich genieß die zeit auch total, vor allem wenn ich immer höre was zur zeit auf arbeit los is!lass die bude doch aussehen wie sau!kommt mich doch eh keiner besuchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt