Oktobermamis 2010
06.07.2010 09:05
Hallo alle zusammen, wollt mich auch mal wieder kurz melden. Ich hoff Euch gehts allen gut und ich hab auf den letzten 50 Seiten nicht all zu viel verpasst? Ihr seid echt so fleißige Schreibmäuse, wahnsinn. Schaff es leider nicht, alle Beiträge nachzulesen. Meine Prüfung am Sa ist ganz o.k. gelaufen, denk mal zum bestehen hat es gereicht
Nun steht mir noch eine Prüfung am 17.07. bevor und dann ist das 6. Semester auch schon vorbei. Und dann gehts schon in den Urlaub!
Wahnsinn, wie die Zeit verrent. Mittlerweile schon 26. Woche, echt der Hammer! Ich wünsch Euch allen einen schönen tag, endlich mal etwas kühler, da freut sich der Kreislauf doch gleich!
Nun steht mir noch eine Prüfung am 17.07. bevor und dann ist das 6. Semester auch schon vorbei. Und dann gehts schon in den Urlaub!
Wahnsinn, wie die Zeit verrent. Mittlerweile schon 26. Woche, echt der Hammer! Ich wünsch Euch allen einen schönen tag, endlich mal etwas kühler, da freut sich der Kreislauf doch gleich!
06.07.2010 09:12
ich geh heut Abend auch zu einer besichtigung. entweder entbinde ich da (wenn es mir seeehr gut gefällt) ansonsten da wo ich letztes mal war. Mein Freund hat voll die luxusarbeitszeiten wie ich find. Mo-Do:7-16 Fr 7-13 samstag frei. deshalb kann er auch öfter mal zu etwas mitkommen.Bei uns im Einzelhandel sind die Zeiten nich ganz so schön
06.07.2010 09:28
Guten morgen maedels ,so ich geh jetzt erst mal zur hebi blutergebnisse abhohlen und ctg usw. Hier ist es soooooooooooooo heiss bin aufgestanden und schwitze schon wieder das ist der nachteil an spanien im sommer viel zu heiss
wuensche euch allen nen schoenen tag
wuensche euch allen nen schoenen tag
06.07.2010 09:33
Morgen, endlich mal wieder gut geschlafen, die Abkühlung tut glaub ich allen mal gut!
Ich werde das auch mal nutzen um zu bügeln und heut nachmittag wollen bzw.müssen wir einkaufen...
euch einen schönen Tag
Ich werde das auch mal nutzen um zu bügeln und heut nachmittag wollen bzw.müssen wir einkaufen...
euch einen schönen Tag
06.07.2010 09:59
Guten Morgen,
die Nacht heute war nach langer Zeit mal wieder richtig angenehm , habe durchgeschlafen ohne verschitzt auf zu wachen.. Trotzdem wünscht man sich jetzt schon wieder kühleres Wetter, ich will ja auch nicht nörgeln weil ich mich ja auch auf den Sommer freute aber, dass es so anstrengend wird mit ner Murmel usw. das wusste ich nicht
Gleich gehts zu meiner Hebi mal sehen wie es wird, habe nämlich heute den ersten Termin ( auch wenn manche ihre bestimmt schon seit Monaten haben
)
Naja aufjedenfall wünsche ich euch allen einen angenehmen(trotz der Hitze) Tag
die Nacht heute war nach langer Zeit mal wieder richtig angenehm , habe durchgeschlafen ohne verschitzt auf zu wachen.. Trotzdem wünscht man sich jetzt schon wieder kühleres Wetter, ich will ja auch nicht nörgeln weil ich mich ja auch auf den Sommer freute aber, dass es so anstrengend wird mit ner Murmel usw. das wusste ich nicht
Gleich gehts zu meiner Hebi mal sehen wie es wird, habe nämlich heute den ersten Termin ( auch wenn manche ihre bestimmt schon seit Monaten haben
) Naja aufjedenfall wünsche ich euch allen einen angenehmen(trotz der Hitze) Tag
06.07.2010 10:05
bin grad vom FA zurück gekommen!ich verliebe mich jedesmal aufs neue in mein baby!der kleine is so toll und so fleißig gewachsen!allen is zeitgerecht entwickelt!die größe hat sie mir leider nich verraten, aber er wiegt jetzt 786g!er war auch nich begeistert über den us, hat gleich losgetreten und war zickig und weil er so bockig war hat er sich weggedreht und sein gesicht nich gezeigt!aber egal, hauptsache alle ok!
06.07.2010 10:30
Aloha!
Wo kommt ihr denn alle her, dass bei euch die Luft so toll is?
Bei uns hats immernoch nich geregnet.Sieht zwar so aus, als ginge jede Minute die Welt unter, aber es kommt einfach nicht.
Dementsprechend schwül und eklig isses hier.
Vermutlich kommt dann alles runter, wenn ich grade aufm Weg zum FA bin und ich dann klitschnass beim CTG sitzen darf
38 Grad am Wochenende...na da freut sich klein Shinoah aber, dass sie bei den Temperaturen zur Hochzeit kann
Wo kommt ihr denn alle her, dass bei euch die Luft so toll is?
Bei uns hats immernoch nich geregnet.Sieht zwar so aus, als ginge jede Minute die Welt unter, aber es kommt einfach nicht.
Dementsprechend schwül und eklig isses hier.
Vermutlich kommt dann alles runter, wenn ich grade aufm Weg zum FA bin und ich dann klitschnass beim CTG sitzen darf
38 Grad am Wochenende...na da freut sich klein Shinoah aber, dass sie bei den Temperaturen zur Hochzeit kann
06.07.2010 10:33
Juhu Shinoah..
also bei uns hat es heute Nacht auch geregnet sodass es ein wenig abgekühlt hat.. Bis jetzt ist es echt erträglich!!!
Am WE soll es schon wieder so heiß werden?? Man können wir es nicht wie die Japaner oder Chinesen machen? Die haben so eine Chemikalie die sie in die Luft schießen damit es regnet!!! Das wäre doch auch für uns toll!!!
Im übrigen kann mein Männe nun doch mit zum 3D *freu*
also bei uns hat es heute Nacht auch geregnet sodass es ein wenig abgekühlt hat.. Bis jetzt ist es echt erträglich!!!
Am WE soll es schon wieder so heiß werden?? Man können wir es nicht wie die Japaner oder Chinesen machen? Die haben so eine Chemikalie die sie in die Luft schießen damit es regnet!!! Das wäre doch auch für uns toll!!!
Im übrigen kann mein Männe nun doch mit zum 3D *freu*
06.07.2010 10:40
*lach* also so schlimm wie in China ist die Luft hier glücklicherweise noch nicht, ich denke wir kommen ohne Chemikalien aus
Das is ja cool, dass es doch noch klappt mit ihm.
Da wird er sich aber auch riesig freuen.
Und MiniFynni zeigt sich bestimmt wieder von seiner besten Seite =)
Das is ja cool, dass es doch noch klappt mit ihm.
Da wird er sich aber auch riesig freuen.
Und MiniFynni zeigt sich bestimmt wieder von seiner besten Seite =)
06.07.2010 10:41
Zitat von Mummy10:
Ich war heute mit meinem Schatz auch beim Standesamt, werden uns am 03.09. das Ja-Wort geben![]()
![]()
![]()
![]()
ooh wie schön herzilchen glückwunsch!
06.07.2010 11:09
Zitat von Fee2010:
noch bin ich daAber nicht mehr lange..
![]()
Was hasten vor?
06.07.2010 11:09
Zitat von angy2005:
ich hab nebenbei gewischt^^