Oktobermamis 2010
18.02.2010 00:00
Zitat von Mama84:
ich habe am montag und am dienstag einen gemacht beide positiv.
es ist halt noch vor der eigentlichen periode. ich weiß nicht. morgen habe ich ja den termin habe mir ehrlich gesagt erhofft dass er schon wenn dann gleich was sagt. nicht vielleicht. hat er denn ultraschall bei dir versucht aber nichts gesehen? ich will schon dass er es morgen wenigstens probiert. hilfe...ich bin so aufgeregt. hoffe ich werde nicht enttäuscht. aber dann könnte ich mich eigentlich auch schon freuen. wenn ich überlege 2 positive tests. ich habe in den letzten jahren immer mal getestet immer waren sie negativ. hatte noch nie ein falsches positiv. hhmm
nein, er hat keinen Ultraschall gemacht- da würde man eh noch nichts sehen
Und positiv ist nunmal positiv
18.02.2010 00:48
Zitat von Grinsekatze:Ich warte noch mit dem Stricken fuer das Kind... aber Lust hab ich auch voll drauf! Wie lang strickst du denn die Fuesse?
Zitat von Hoffimaus:
Oh wie schön... *neidischbin*
Aber ich weiss, was du mit schwindelig meinst... Mach normalerweise auch abends Nonogramme, aber die kann ich im Moment auch nicht machen.![]()
Schau mal, dass habe ich schon gestrickt![]()
Für unser Blubberbläschen
Vor der 12. Woche wird aber absolut nichts gekauft![]()
Was sin Nonogrammen??? hab ich noch nienicht gehört![]()
18.02.2010 00:54
Zitat von Biene2Maja:
Zitat von Grinsekatze:Ich warte noch mit dem Stricken fuer das Kind... aber Lust hab ich auch voll drauf! Wie lang strickst du denn die Fuesse?
Zitat von Hoffimaus:
Oh wie schön... *neidischbin*
Aber ich weiss, was du mit schwindelig meinst... Mach normalerweise auch abends Nonogramme, aber die kann ich im Moment auch nicht machen.![]()
Schau mal, dass habe ich schon gestrickt![]()
Für unser Blubberbläschen
Vor der 12. Woche wird aber absolut nichts gekauft![]()
Was sin Nonogrammen??? hab ich noch nienicht gehört![]()
Ich kann halt gar nicht ohne stricken und dann darf es auch schon für das Kind sein
Braucht schließlich alles seine Zeit und die rast einem sowieso schon davon. An einem Paar Babysocken sitze ich glaub so 3 Stunden oder so...
Ich mache das halt imme rnebenbei und stoppe nie die Zeit
18.02.2010 00:55
So, mir ist gar nicht so richtig uebel... ich steh nur grad voll auf saure Sachen. gestern hab ich fast die pure Salsasosse geloeffelt. Lecker!!!! Schoki mag ich im MOment gar nicht, was mein Mann geniesst, haben wir doch immer um die Stueckchen kaempfen muesse. Mittlerweile geh ich selbst an der leckeren Lindt vorbei und es laesst mich vollkommen kalt.
Andere "Beschwerden": Ziehen im Unterleib, aber das ist ja wohl normal.
Ich renne mindestns 1 Mal die STunde aufs Toilette... okay - ich habe mehr Durst, aber die Kollegen machen sich schon lustig, weil ich fast permanent am Rennen bin.
Nur auf die Arbeit kann ich mich fast gar nicht konzentrieren... erwisch mich beim Traeumen und so. Einem Kollegen musste ich es schon sagen, denn ich wollte nicht zu ihm ins Labor kommen.. ich dachte, ich weih ihn lieber ein. Ansonsten weiss es niemand... und irgendwie moechte ich es auch noch nicht sagen. Die Blutung am letzten freitag hat mir gereicht und der Schock sass ganz schoen tief. ABER: ich denke positiv! Wird schon werden!
Ich renne mindestns 1 Mal die STunde aufs Toilette... okay - ich habe mehr Durst, aber die Kollegen machen sich schon lustig, weil ich fast permanent am Rennen bin.
Nur auf die Arbeit kann ich mich fast gar nicht konzentrieren... erwisch mich beim Traeumen und so. Einem Kollegen musste ich es schon sagen, denn ich wollte nicht zu ihm ins Labor kommen.. ich dachte, ich weih ihn lieber ein. Ansonsten weiss es niemand... und irgendwie moechte ich es auch noch nicht sagen. Die Blutung am letzten freitag hat mir gereicht und der Schock sass ganz schoen tief. ABER: ich denke positiv! Wird schon werden!
18.02.2010 05:22
Zitat von Biene2Maja:
So, mir ist gar nicht so richtig uebel... ich steh nur grad voll auf saure Sachen. gestern hab ich fast die pure Salsasosse geloeffelt. Lecker!!!! Schoki mag ich im MOment gar nicht, was mein Mann geniesst, haben wir doch immer um die Stueckchen kaempfen muesse. Mittlerweile geh ich selbst an der leckeren Lindt vorbei und es laesst mich vollkommen kalt.
Ich renne mindestns 1 Mal die STunde aufs Toilette... okay - ich habe mehr Durst, aber die Kollegen machen sich schon lustig, weil ich fast permanent am Rennen bin.![]()
Bei mir ist es ähnlich....
Momentan stehe ich einfach sehr auf saure sachen oder eier, ich weiß nicht aber wenn ich nur mal kurz daran denke bekomme ich total heißhunger darauf..
Schlecht ist mir bis jetzt noch garnicht , dass einizige ist, dass ich starke brustschmerzen habe und nachts nicht mal auf dem bauch schlafen kann
18.02.2010 10:26
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Hoffimaus:
Hallo Mädels,
iche binne totale entspannteeeeWar heut mit meinem Mann in der Therme.
Was bei euch so los? Große Diskussion zum Thema Sorgen machen hab ich gelesen. Ich wollte nur malsagen, dass ich nur weil ich noch keine schlechte Erfahrung gemacht habe, mir trotzdem Sorgen mache. AAAAAber... ich bin auch der Meinung das man sich auch selbst fertig machen kann. Natürlich ist es mies wenn man schonmal ne schlechte Erfahrung gemacht hat, keine Frage. Aber wenn man sich pausenlos Sorgen macht, wirds nicht besser. Genauso kann einem der sich keine Sorgen macht sowas passieren. ICh verurteile aber auch niemanden der sich so sorgt, da ich mich nicht hineinfühlen kann.
Also meine Meinung: Freut euch, dass ihr schwanger seid!!!![]()
Bin total hibbelig, noch 5 mal schlafen bis zum nächsten Termin beim FA.
Kennt ihr eigentlich die Pflegeserie von Bübchen für Schwangere?? Kann ich nur empfehlen . Wobei die Sache bei mir auch noch n anderen Hintergrund hat. Ich wurde nämlich im Kreissaal von meinem Mann mit dem Öl massiert, und vergesse diesen Duft nieeeee.
Hach ja man fühlt sich wunderbar entspannt und der Geruch ist dezent aber immer da, total schön.
Schlecht is mir jezt schon n paar Tage nicht *dreimalaufholzklopf*
Dafür hab ich auch dauernd hunger oder eben wenns dann was gibt nicht mehrDie Fleischtheke und Wursttheke meide ich Momentan auch lieber weils mir da hochkommt, aber ohne das mir schlecht is vorher
![]()
Gut das ich Fleisch schon anfang des Monats für den ganzen Monat gekauft, geshcnitten und eingefroren hab.
Ich habe Pröbchen hierHab die aber noch nicht ausprobiert...
Ich benutze das Mamy-Schwangerschaftsöl von dm, dass ist super, riecht toll, zieht schnell ein und ist viel günstiger. Ach ja und "Öko-Test sehr gut!"... Kriege ich jetzt irgendwoher Geld für diese Werbung???![]()
ja müsstest du dich vielleicht mal an dm wenden...
Wenn ich das Bübchen nit schon kennen würde, würd ich auch was günstigeres nehmen, aber ich liiiiiiiiebe is sooooo sehr![]()
Also ich habe davon auch, von meiner FA ein Pröbchen bekommen und habe mir das jetzt gekauft... Finde es auch total super und es riecht sooooooooooooooooo gut... grins...
18.02.2010 10:39
guten morgen mädels
ich hoffe ihr habt alle eine schöne nacht gehabt!!!!meine war ok ausser das ich nun immer so 2x in der nacht aufs klo muss das nervt schon ein wenig aber sonst fühle ich mich so voll unschwanger keine beschwerden aber mein FA sagte warte nur die übelkeit un erbrechen kommt schon noch
will ich net haben...naja ich hoffe ja noch weil bei mein 2ten hatte ich es auch net...so allen ein schönen tag
lg antje
ich hoffe ihr habt alle eine schöne nacht gehabt!!!!meine war ok ausser das ich nun immer so 2x in der nacht aufs klo muss das nervt schon ein wenig aber sonst fühle ich mich so voll unschwanger keine beschwerden aber mein FA sagte warte nur die übelkeit un erbrechen kommt schon noch
will ich net haben...naja ich hoffe ja noch weil bei mein 2ten hatte ich es auch net...so allen ein schönen tag lg antje
18.02.2010 10:42
ich hab die letzte Zeit Alpträume und schlafe nachts schlecht....dafür könnte ich den ganzen Tag schlafen....
18.02.2010 10:52
Zitat von saskia1983:
ich hab die letzte Zeit Alpträume und schlafe nachts schlecht....dafür könnte ich den ganzen Tag schlafen....
so gehts mir auch. hab immer ganz schlimme alpträume von meinem sohn. schleich dann immer in der nacht in sein zimmer ob noch alles ok ist.
18.02.2010 10:58
Zitat von froschi:
Zitat von saskia1983:
so gehts mir auch. hab immer ganz schlimme alpträume von meinem sohn. schleich dann immer in der nacht in sein zimmer ob noch alles ok ist.
heute nacht habe ich geträumt dass jemand hinter mir und einer Freundin her ist mit einer Pistole, ich habe überlebt und sie hat er erschoßen
Kann es sein, dass ich mal gelesen habe das Alpträume in einer Schwangerschaft häufiger vorkommen?
18.02.2010 11:01
Zitat von saskia1983:
Zitat von froschi:
Zitat von saskia1983:
heute nacht habe ich geträumt dass jemand hinter mir und einer Freundin her ist mit einer Pistole, ich habe überlebt und sie hat er erschoßen
Kann es sein, dass ich mal gelesen habe das Alpträume in einer Schwangerschaft häufiger vorkommen?
oh je. das ist ja auch gruselig... ich träum auch immer so grauenhafte dinge.
ja das ist wirklich so. hatte ich in der letzten ss auch. nur kann ich mich nicht mehr erinnern, ob das aufgehört hat, oder die ganze ss so war
18.02.2010 11:02
Zitat von froschi:
Zitat von saskia1983:
Zitat von froschi:
Zitat von saskia1983:
ja das ist wirklich so. hatte ich in der letzten ss auch. nur kann ich mich nicht mehr erinnern, ob das aufgehört hat, oder die ganze ss so war![]()
hmm und warum ist das so ? wegen der hormonumstellung?
18.02.2010 11:02
Ja ich hatte auch in den Schwangerschaften immer Alpträume.. Auch heute nacht.. Und ich hbe gaanz dolle Blähunen
Tut richtig weh und gluggert im Bauch...
Tut richtig weh und gluggert im Bauch...
18.02.2010 11:05
Zitat von Nele_Nasenbär:
Ja ich hatte auch in den Schwangerschaften immer Alpträume.. Auch heute nacht.. Und ich hbe gaanz dolle BlähunenTut richtig weh und gluggert im Bauch...
![]()
Fencheltee, wirkt wahre Wunder! Auf jeden Fall bei mir
18.02.2010 11:06
Zitat von saskia1983:
Zitat von froschi:
Zitat von saskia1983:
Zitat von froschi:
Zitat von saskia1983:
ja das ist wirklich so. hatte ich in der letzten ss auch. nur kann ich mich nicht mehr erinnern, ob das aufgehört hat, oder die ganze ss so war![]()
hmm und warum ist das so ? wegen der hormonumstellung?
gute frage! das würde ich auch gerne mal wissen. ich fühle mich vor allem wie überrollt. bin seit 4 uhr wach
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

War heut mit meinem Mann in der Therme.