Oktobermamis 2010
18.02.2010 17:04
Mir ist so schlecht und ich WILL gefälligst Bienenstich, jetzt, sofort!!!
18.02.2010 17:15
Zitat von Grinsekatze:
![]()
Mir ist so schlecht und ich WILL gefälligst Bienenstich, jetzt, sofort!!!
Du arme Maus......
Aber wenn wir schon dabei sind....
ICH WILL PRINGLES ORIGINAL!!!!!!!!!!!!!! SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.02.2010 17:20
Zitat von Grinsekatze:
Die hätt ich allerdings hier![]()
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSS?????
Nicht dein ernst oder????
Bin in einer Minute da.....
18.02.2010 17:23
Zitat von yvi1986:
Zitat von Grinsekatze:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin in einer Minute da.....![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß auch nicht, das wird irgendwie mit der Übelkeit immer schlimmer
Aber nicht so dass ich mich übergeben müsste...Würd ich mir schon fast wünschen, wenn es dann aufhört!
Und ich fange wahnsinnig schnell an zu flennen...furchtbar
18.02.2010 17:29
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Grinsekatze:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin in einer Minute da.....![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß auch nicht, das wird irgendwie mit der Übelkeit immer schlimmerAber nicht so dass ich mich übergeben müsste...Würd ich mir schon fast wünschen, wenn es dann aufhört!
Und ich fange wahnsinnig schnell an zu flennen...furchtbar
![]()
Ja so geht es mir auch mit der Übelkeit! Aber fast nur Nachmittags/Abends und auch nicht so das ich mich übergeben müsste. Aber ich hab auch das Gefühl, dass es mir dann besser gehen würde....
Naja, in ein paar Wochen wird es bestimmt besser!
Das mir dem flennen ist ja blöd! Das hab ich zum Glück nicht... Drück dich mal!
18.02.2010 17:34
Ne also ich hab die Nase voll für heute, sorry... Die letzten Tage is arg viel liegengeblieben. Weil ich so duselig war.
Ich WILL Malzbier
Sonst hält es sich heut in Grenzen mit meinen Gelüsten.
Ich WILL Malzbier
Sonst hält es sich heut in Grenzen mit meinen Gelüsten.
18.02.2010 17:57
Ich will Mars und danach ne Pizza
Ich bekomme meinen MuPa erst zur 12. Woche wegen naja könnte ja noch was schief gehen.. Hab ja schon einen von der 1. SS aber werd einen neuen verlangen..
Mag nicht den nehmen wo es mittendrin aufhört...
Leute, unser Postkarten sind endlich bei den Empfängern angekommen! Nach 4 Wochen und 2 Tagen!! Wahnsinn wie schnell die Kamele heutzutage die Post übers Meer bringen können
Ich bekomme meinen MuPa erst zur 12. Woche wegen naja könnte ja noch was schief gehen.. Hab ja schon einen von der 1. SS aber werd einen neuen verlangen..
Mag nicht den nehmen wo es mittendrin aufhört... Leute, unser Postkarten sind endlich bei den Empfängern angekommen! Nach 4 Wochen und 2 Tagen!! Wahnsinn wie schnell die Kamele heutzutage die Post übers Meer bringen können
18.02.2010 17:58
Zitat von Nele_Nasenbär:
Ich will Mars und danach ne Pizza![]()
Ich bekomme meinen MuPa erst zur 12. Woche wegen naja könnte ja noch was schief gehen.. Hab ja schon einen von der 1. SS aber werd einen neuen verlangen..Mag nicht den nehmen wo es mittendrin aufhört...
Leute, unser Postkarten sind endlich bei den Empfängern angekommen! Nach 4 Wochen und 2 Tagen!! Wahnsinn wie schnell die Kamele heutzutage die Post übers Meer bringen können![]()
18.02.2010 18:00
na ich dachte die kommen nie an.. Die können unmöglich per Flugzeg gekommen sein.. *lach* Oder?
18.02.2010 18:00
huhu
ich schreib auch mal wieder.
hab endlich nen fa termin 04.03 bin dann 6+3 und da hat man bei meinem sohn schon herzchen gesehen... ich freu mich schon volll
ich schreib auch mal wieder.
hab endlich nen fa termin 04.03 bin dann 6+3 und da hat man bei meinem sohn schon herzchen gesehen... ich freu mich schon volll
18.02.2010 18:01
Zitat von Nele_Nasenbär:
Ich will Mars und danach ne Pizza![]()
Ich bekomme meinen MuPa erst zur 12. Woche wegen naja könnte ja noch was schief gehen.. Hab ja schon einen von der 1. SS aber werd einen neuen verlangen..Mag nicht den nehmen wo es mittendrin aufhört...
Leute, unser Postkarten sind endlich bei den Empfängern angekommen! Nach 4 Wochen und 2 Tagen!! Wahnsinn wie schnell die Kamele heutzutage die Post übers Meer bringen können![]()
Pizza klingt guuut
Ich will jetzt ne Pizza!!! hab ich gerade beschlossen, aber nur Hawaii
Postkarten, wie, wo
Ah, aus eurem Urlaub
ich Blitzbirne
18.02.2010 18:02
bezweifel ich auch naja die ersten 2 wochen mit ner schnecke zum nächsten ort von da aus dann mit kamel oder so
18.02.2010 18:04
Nochmal für alle die auch träumen wollen
: 18.01. - 25.01.10 - Ägypten...
18.02.2010 18:05
ahso und ne frage hab ich..
habt ihr was zugenommen bis jetzt? ich hab nämlich 1,5kg abgenommen
habt ihr was zugenommen bis jetzt? ich hab nämlich 1,5kg abgenommen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt