Oktobermamis 2010
18.02.2010 18:40
Zitat von Kimba:
Zitat von EinewieKeine86:
ich habe et am 18 oktober^^
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Wie geht es dir denn???
Danke soweit ganz gut...
der gedanke schwanger zu sein ist nur noch ganz neu
18.02.2010 18:44
Zitat von Kimba:
ich habe et am 18 oktober^^
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Wie geht es dir denn???
Danke soweit ganz gut...der gedanke schwanger zu sein ist nur noch ganz neu
![]()
Na das ist wohl wahr. Ich habe auch so ein wenig was an Zeit gebraucht, bis ich realisiert habe, dass ich so wirklich ss bin.. grins...
18.02.2010 18:46
In der ersten SS hab ich auch erstmal nur abgenommen. Bis zur 12.Woche oder so. Und ich glaub ab da hat man auch US von oben gemacht, aber nur wenn die Blase voll war
Sonst hätt man nix gesehen.
Ich war damals in der 5. Woche das erste mal da und da hat man die fruchhöle gesehen, herzchen gabs eine woche später
glaub ich
Sonst hätt man nix gesehen. Ich war damals in der 5. Woche das erste mal da und da hat man die fruchhöle gesehen, herzchen gabs eine woche später
glaub ich
18.02.2010 18:47
Hi, habt mal bei Euch reingeschnuppert und bin ganz baff, dass es schon sooo viele oktobermamis gibt
ich wünsche euch eine gaaaaaanz tolle kugelzeit!!!
viele liebe grüße von einer september mami...
ich wünsche euch eine gaaaaaanz tolle kugelzeit!!!
viele liebe grüße von einer september mami...
18.02.2010 18:47
Zitat von Hoffimaus:
In der ersten SS hab ich auch erstmal nur abgenommen. Bis zur 12.Woche oder so. Und ich glaub ab da hat man auch US von oben gemacht, aber nur wenn die Blase voll warSonst hätt man nix gesehen.
Ich war damals in der 5. Woche das erste mal da und da hat man die fruchhöle gesehen, herzchen gabs eine woche späterglaub ich
Ja so ungefähr müsste das sein, so hat es die FA von mir auch gesagt, als ich letzte Woche Dienstag da war, meinte sie das Herzchen schlägt noch net, weils noch zu früh ist, aber sie hat irgendwie gesehen, dass sich das ... aufgebaut hat um zu schlagen... Ich weiß leider net mehr wie das heißt... so ein mist...
18.02.2010 18:55
ICh hab so n ganz tolles Schwangerschaftstagebuch von A. Christine Harris... Da steht alles drin was mit einem passiert. Wie die Einnistung von statten geht, wie sich die Zellen teilen usw. total toll und mann kann halt zurückrechnen wann die Befruchtung war und alles über seine eigene SS eintragen
18.02.2010 18:56
Das ist ja cool! Gibt es da nur eins oder hast du vielleicht ne ISBN ???
18.02.2010 18:57
Zitat von Hoffimaus:,
ICh hab so n ganz tolles Schwangerschaftstagebuch von A. Christine Harris... Da steht alles drin was mit einem passiert. Wie die Einnistung von statten geht, wie sich die Zellen teilen usw. total toll und mann kann halt zurückrechnen wann die Befruchtung war und alles über seine eigene SS eintragen
ich hab mir sowas gestern bestellt:
http://www.buecher.de/shop/ratgeber-schwangerschaf t/mein-schwangerschaftskalender/buch/products_prod ucts/detail/prod_id/23501435/
Ich mag Anne Geddes eh so gerne, die macht immer so schöne Bilder
18.02.2010 18:58
Zitat von Kimba:
http://www.buecher.de/go/search_search/quick_searc h/q/cXVlcnk9c2Nod2FuZ2Vyc2NoYWZ0c3RhZ2VidWNoJnJlc3 VsdHM9MTAmY29udGVudFRvU2VhcmNoPXByb2R1Y3Rz/receive r_object/shop_search_quicksearch/
Hier gibts mehrere und das beste man zahlt nie Versandkosten
18.02.2010 18:59
Zitat von saskia1983:
Zitat von Kimba:
http://www.buecher.de/go/search_search/quick_searc h/q/cXVlcnk9c2Nod2FuZ2Vyc2NoYWZ0c3RhZ2VidWNoJnJlc3 VsdHM9MTAmY29udGVudFRvU2VhcmNoPXByb2R1Y3Rz/receive r_object/shop_search_quicksearch/
Hier gibts mehrere und das beste man zahlt nie Versandkosten![]()
das erste davon hab ich
18.02.2010 19:01
Zitat von insane83:
habt ihr eigentlich nen wunsch was es werden soll...
Mir ist es egal, hauptsache gesund
Aber irgendwie hab ich das Gefühl es wird ein Mädchen
Das ist eigentlich total bescheuert, aber ich hab geträumt ein kleines Mädchen auf die Welt zu bringen, Wochen bevor ich schwanger wurde.
18.02.2010 19:35
Zitat von Kimba:
Zitat von insane83:
also i habe ja den 4.10 un bei mir hat man alles gesehn habe ja auch nen bild reingestellt un herzle hat auch feini geschlagen
Du bist ja auch schon weiter als wir.. grins... Bei meinem letzten US hat man auch schon was gesehen... grins...
Sag mal, ab wann wird denn ein US auf dem Bauch gemacht? Weißt du das??? Bisher habe ich immer nur nen vaginalen gemacht bekommen...![]()
soweit bin i ja nun auch net voraus...soweit i weiss ab der 12 woche aber das wird von arzt zu arzt anderst gemacht aber ab 14woche wird i drauf bestehen von aussen
18.02.2010 19:36
Zitat von Majandra:
Zitat von insane83:
habt ihr eigentlich nen wunsch was es werden soll...
Mir ist es egal, hauptsache gesund![]()
Aber irgendwie hab ich das Gefühl es wird ein MädchenDas ist eigentlich total bescheuert, aber ich hab geträumt ein kleines Mädchen auf die Welt zu bringen, Wochen bevor ich schwanger wurde.
also wichtig is mir auch erstma hauptsache gesund aber ein mädchen wäre net schlecht so als nachzügler nach mein 2 grossen jungs
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt