Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
20.07.2010 14:20
Edeltraut Hertel "Der Lange Weg ans Glück" ist eine Dokumentationsfilm über die ss und ihre Arbeit in Afrika
saetz
4557 Beiträge
20.07.2010 14:27
hab ich noch nix von gehört...

Mietzeee
11583 Beiträge
20.07.2010 14:30
kann man nur empfehlen denn Film
roedchen
2768 Beiträge
20.07.2010 15:20
Hm den Film kenne ich auch nicht. Aber na ja.
Habe die Hebamme nicht erreicht, habe meine Nummer hinterlassen, (vielleicht ist sie ja im Einsatz ) und wenn sie sich heute nicht zurück meldet, werde ich einfach morgen noch mal versuchen anzurufen
Und wie geht es Euch sonst so??
Sagt mal sind eure kleinen auch immer NICHT am toben, wenn euer Mann nach Hause kommt, und die restliche Zeit ist es am toben?! Mein Mann glaubt schon ich spinne aber meist liegt sie ziemlich still wenn er nach Hause kommt.
20.07.2010 15:22
Zitat von roedchen:

Sagt mal sind eure kleinen auch immer NICHT am toben, wenn euer Mann nach Hause kommt, und die restliche Zeit ist es am toben?! Mein Mann glaubt schon ich spinne aber meist liegt sie ziemlich still wenn er nach Hause kommt.

Nea hört sogar auf zu toben, wenn jmd anderes ausser mir die Hand auf den Bauch legt
Mietzeee
11583 Beiträge
20.07.2010 15:36
Zitat von roedchen:

Habe die Hebamme nicht erreicht, habe meine Nummer hinterlassen, (vielleicht ist sie ja im Einsatz ) und wenn sie sich heute nicht zurück meldet, werde ich einfach morgen noch mal versuchen anzurufen

Hihi ja das kenne ich auch aber wenn er dann merkt papa hat die hand drauf dritt er aber auch kräftig zu
muss morgen um acht zum zuckertest mal schauen was da rauskommt
Habt ihr auch immer mal so nen harten bauch!?
bibbi26
39844 Beiträge
20.07.2010 16:14
Zitat von Mietzeee:

Zitat von roedchen:

Hihi ja das kenne ich auch aber wenn er dann merkt papa hat die hand drauf dritt er aber auch kräftig zu
muss morgen um acht zum zuckertest mal schauen was da rauskommt
Habt ihr auch immer mal so nen harten bauch!?

naa das mit den harten bauch habe ich auch ab und zu mal
bibbi26
39844 Beiträge
20.07.2010 16:16
@FEE na und wie wars denn heute
20.07.2010 16:40
bilder setzt shinoah gleich für mich in meinem Fred ein

War jetzt zwar alles komplizierter als gewollt.. aber ich habe ne DVD und ich habe ein 35 Minütiges Video und ich habe auch Bilder rauskopieren können
bibbi26
39844 Beiträge
20.07.2010 16:47
Zitat von Fee2010:

bilder setzt shinoah gleich für mich in meinem Fred ein

War jetzt zwar alles komplizierter als gewollt.. aber ich habe ne DVD und ich habe ein 35 Minütiges Video und ich habe auch Bilder rauskopieren können

wo ist denn dein fred
bibbi26
39844 Beiträge
20.07.2010 16:52
Hat eigentlich wer von euch schon was fürs kleine bei Ämtern beantragt
Kathi87
471 Beiträge
20.07.2010 17:16
Zitat von bibbi26:

Hat eigentlich wer von euch schon was fürs kleine bei Ämtern beantragt

nee da brauch man doch eigentlich überall die Geburtsurkunde zu
Kathi87
471 Beiträge
20.07.2010 17:18
Zitat von Shinoah:

Zitat von roedchen:

Nea hört sogar auf zu toben, wenn jmd anderes ausser mir die Hand auf den Bauch legt

hehe das kenne ich, das macht unsere Kleine auch. Sie weiß hakt jetzt schon wer die Mama ist
bibbi26
39844 Beiträge
20.07.2010 17:22
Zitat von Kathi87:

Zitat von Shinoah:

Zitat von roedchen:

hehe das kenne ich, das macht unsere Kleine auch. Sie weiß hakt jetzt schon wer die Mama ist

ha das geht mir auch so bei papa alles ruhig bei mein sohn heftige tritte
20.07.2010 19:18
Nun bin auch ein UHU
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt