Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
23.07.2010 13:35
Zitat von kleineRose:

@mamasitter
Danke für die mir geschenkte Aufmerksamkeit!!
Ich werd jetzt gleich erstmal mit meiner Freundin losziehen und irgendwo was essen gehen.
Brauch mal wieder Vitamine. Beim Renovieren gabs die letzten Tage fast nur Brötchen, Wurst und Pommes... nix für werdende Mamis
Werde mich also vorerst hier verabschieden.. Vielleicht bis später mal!!
Schönen Tag euch allen!!



Kein Problem
.
Und wie schon geschrieben, wünsche ich Dir viel Spaß und vorallem guten Hunger
23.07.2010 13:36
Zitat von Traumelchen:

Zitat von mamasitter:

Jemand da???

Ich, wenn dir das reicht

sag ihm, dass du nach der Geburt deines kleinen gesagt hast, dass wenn du nochmal ein Kind bekommst, es eigentlich ehelich sein soll..

Aber warum denkst ist das sein Job..?? Also bevor ich die Rennerei anfange, würde ich ihm einfach den Vorschlag machen.. dann kann er ja immernoch was draus machen
23.07.2010 13:49
Zitat von kleineRose:

Also ich denke, ich muss mich jetzt mal eben hier aufregen, weil ich total überlesen wurde... Hab heute schon zwei Beiträge verfasst und KEINER ist darauf eingegangen... und das war letztens schon mal der Fall.
Also Leute SO NICHT
Jetzt aber genug aufgeregt... werd mal eben Bad und Küche putzen und einmal durchsaugen, damit es hier wieder erträglich ist. Und dann genieße ich meinen freien Nachmittag!!!!

Du bist nicht die einzige die überlesen wird, also mach mal nicht so einen Wind!!!
23.07.2010 14:11
aaaaah ich habe gerade einen ANruf von Vodafone bekommen.. Bin ja mittlerweile schon 4 Jahre dort Kunde und habe zwei Verträge dort.. und als kleines Dankeschön bekomme ich (sofern ich das will) ein I-Phone geschenkt (bzw. für 1€).
Bislang ging das ja irgendwie nur über T-Mobile und ich wollte schon länger ein i-Phone Eigentlich wäre meine Vertragsverlängerung erst im März dran, aber jetzt gibts eben schon ein neues Handy.. Ach da freu ich mich..
23.07.2010 14:31
Zitat von Fee2010:

aaaaah ich habe gerade einen ANruf von Vodafone bekommen.. Bin ja mittlerweile schon 4 Jahre dort Kunde und habe zwei Verträge dort.. und als kleines Dankeschön bekomme ich (sofern ich das will) ein I-Phone geschenkt (bzw. für 1€).
Bislang ging das ja irgendwie nur über T-Mobile und ich wollte schon länger ein i-Phone Eigentlich wäre meine Vertragsverlängerung erst im März dran, aber jetzt gibts eben schon ein neues Handy.. Ach da freu ich mich..

Dieses ,,tolle" Geschenk wurde mir auch angeboten.Allerdings hängt da auch der blöde Vertrag mit dran, der mindestens 25 Eus im Monat kostet, hoch bis zu 120 Eus. Ich hab dann dankend abgelehnt und behalte mein Handy(zumal ich das IPhone eh nich mag).
23.07.2010 14:33
na mich kostet der Vertrag 49€ die ich derzeit eh schon habe.. Habe ja ne komplett Flaf (Telefonie/MMS und SMS) und da kommt dann nur noch die Internetflat hinzu.. Alo für mich lohnt es sich..
23.07.2010 14:35

[size=30][/size]

WUHU... 30 te Woche erreicht
23.07.2010 14:36
Naja dann gehts ja. Ich hab ca 15 Eus Handykosten, da isses schon n Unterschied.
Bekommst dann das 4 oder noch das alte?
23.07.2010 14:39
Zitat von Shinoah:

Naja dann gehts ja. Ich hab ca 15 Eus Handykosten, da isses schon n Unterschied.
Bekommst dann das 4 oder noch das alte?

ich habe vor lauter Freude vergessen zu fragen, aber ich denke mal das ältere.. Aber das reicht mir auch... Ja bei 15€ würde es sich nicht lohnen.. aber ich mache ja viel mit dem Handy..

also von den Kosten ändert es sich nicht, nur das ich eben jetzt meinen Vertrag verlängere anstatt erst im März.. Verlängert hätte ich so oder so..
23.07.2010 14:40
Zitat von Jeanny2010:


[size=30][/size]

WUHU... 30 te Woche erreicht

Huch wer bist du denn

Ey noch ne Leni.....
23.07.2010 14:45
Ich mach auch viel mitm Handy, aber hab ne Inet Flat für 8 Eus und mache dann halt alles übers Inet.Tricky
*
2 Fynn, 2 Leni...ich hoff mal 2 Nea wirds nich geben
*
Wann gehtsn bei euch morgen los mitm Umzug?
Hab auf der Wickelkommode von meinem Bruder, die wir ja nun nutzen wollen nen alten Caught in the Act Aufkleber gefunden, gleich neben einem Scar(König der Löwen Sticker)....sehr cool^^
23.07.2010 14:48
das nenn ich mal Retro

Wir fangen um 09:00 Uhr an.. Habe heute alles soweit fertig gemacht.. In der Küche sind jetzt noch Kleinigkeiten.. Aber der Rest ist verpackt und abholbereit!
23.07.2010 14:52
Ja, ich lass die auch dran
Aber bei meinen alten pumuckl Übergardinen habe ich dann doch gestreikt.
Was Mütter auch alles aufheben...
Mein Freund aht sich erstmal ,,beschwert" wie staubig es bei meiner Mum aufm Dachboden is. Bis ich ihm dann gesagt hab, dass es bei uns unüblich is den Dachboden während des wöchentlichen Hausputz mit abzustauben.
Immer diese verwöhnten Gören ausm Neubau
*
Ihr habt ja zum Glück schon einiges fertig, da könmt ihr es euch ja schon gemütlich mahcne =)
23.07.2010 15:03
wir werden spätestens Sonntag komplett fertig sein.. Wir waren ja schon sooo fleißig... Ach freu ich mich..

Naja im Keller staube ich ja auch nicht ab!! Männer haben manchmal komische Vorstellungen
23.07.2010 15:07
Bei uns wirds noch ne Weile dauern.
Mein Freund bleibt zwar schon da inner Wohnung, aber ich komme wohl erst in 2 Wochen mal für ne Woche hin, in der ich dann auspacken und einräumen kann.
Aber immerhin nimmt es Formen an.
Neas Lampe is nun auch endlich gekommen, dann wird zumindest das KiZi fix fertig.
Haben dann ja noch Ikea-Großeinkauf vor uns.
Aber da wissen wir ja ein Glück schon, was wir brauchen und rennen da nich std.lang rum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt