Oktobermamis 2010
24.07.2010 07:53
Merke schon das ich heute wieder voll im Rausch bin... hihi oder immer noch von gestern
Werden heute endlich den speziellen Lack für das abgeschliffene Babybett besorgen, um den dann die kommende Woche aufzubringen und ich denke, wenn wir heute eh schon einkaufen sind werde ich mich nach dem einen oder anderen Windelpaket sowie Hygieneartikel umsehen hihi...das wird schön...
Werden heute endlich den speziellen Lack für das abgeschliffene Babybett besorgen, um den dann die kommende Woche aufzubringen und ich denke, wenn wir heute eh schon einkaufen sind werde ich mich nach dem einen oder anderen Windelpaket sowie Hygieneartikel umsehen hihi...das wird schön...
24.07.2010 08:05
Zitat von kueki:
Zitat von saetz:
mensch....da wird man um sieben uhr geweckt, weil man das gefühl hat, die blase zerspringt fast....und stellt dann fest, dass man doch nur 2ml pieselt. und jetzt kann ich nicht mehr schlafen![]()
Ohjaaaaa das kenne ich... wenn es bei mir nur morgens wäre, doch ich habe manches Mal Nächte in denen ich 5 Mal zum Klo muss. Gut, dann kommt aber auch richtig was, aber nervig ist das allemal...
wenn dann auch so viel käme, wie es sich anfühlt, wäre ich nicht so stinkig. kann nämlich nicht mehr einschlafen, wenn ich um sieben einmal aufstehe. nachts gehts noch, aber so früh am morgen...ist es dann vorbei mitm schlaf....und das für nichts ggggrrrrrr
24.07.2010 08:21
Zitat von saetz:
Zitat von kueki:
Zitat von saetz:
mensch....da wird man um sieben uhr geweckt, weil man das gefühl hat, die blase zerspringt fast....und stellt dann fest, dass man doch nur 2ml pieselt. und jetzt kann ich nicht mehr schlafen![]()
Ohjaaaaa das kenne ich... wenn es bei mir nur morgens wäre, doch ich habe manches Mal Nächte in denen ich 5 Mal zum Klo muss. Gut, dann kommt aber auch richtig was, aber nervig ist das allemal...
wenn dann auch so viel käme, wie es sich anfühlt, wäre ich nicht so stinkig. kann nämlich nicht mehr einschlafen, wenn ich um sieben einmal aufstehe. nachts gehts noch, aber so früh am morgen...ist es dann vorbei mitm schlaf....und das für nichts ggggrrrrrr![]()
Ach ja das kenne ich... mir geht es auch häufig morgens um 6Uhr schon so, lege mich dann oftmals später noch mal hin.
Manchmal denke ich die Kleinen machen das viell extra, um mit uns schon mal zu üben...
24.07.2010 09:01
später hinlegen ist mit einem fast 2jährigen mädchen nicht mehr drin
ja, ne kleine übung ist es schon, aber wenn das baby erstmal da ist...das ist was ganz anderes. man ist zB viel länger wach..ich wars immer fast ne stunde mit der großen. jetzt schleppt man sich ja zur toilette und schläft nachts wieder schnell ein. aber es ist auch insofern was anderes, dass es einem weniger ausmacht...man tut es gerne fürs würmchen
ja, ne kleine übung ist es schon, aber wenn das baby erstmal da ist...das ist was ganz anderes. man ist zB viel länger wach..ich wars immer fast ne stunde mit der großen. jetzt schleppt man sich ja zur toilette und schläft nachts wieder schnell ein. aber es ist auch insofern was anderes, dass es einem weniger ausmacht...man tut es gerne fürs würmchen
24.07.2010 10:20
guten morgen mädels,
zur abwechslung mal windig und bewölkt!ich finds toll!so kann es ruhig noch en zwei tage bleiben!
und ab heute: 28. Woche
zur abwechslung mal windig und bewölkt!ich finds toll!so kann es ruhig noch en zwei tage bleiben!
und ab heute: 28. Woche
24.07.2010 11:03
Oh jaaaaaaaaaaaaaa, das Wetter ist großartig!!!
Und ab heut hab ich ne 3 vorn stehen
und bin in der 31. SSW
Und ab heut hab ich ne 3 vorn stehen
und bin in der 31. SSW
24.07.2010 14:34
bei uns ist schon wieder bewölkt und kühl
ich wollte doch mit euch das Wetter tauschen*g
ich wollte doch mit euch das Wetter tauschen*g
24.07.2010 15:01
Hallo Mamis,
nur kurz hoffe euch gehts soweit gut.Unsere Hochzeit war suuuuppppeeeerrr schön. Waren heut morgen direkt beim amt wegen Lohnsteuerkarte und ausweis ummelden. Bin nun doch ziemlich fertig.
Bilder folgen
nur kurz hoffe euch gehts soweit gut.Unsere Hochzeit war suuuuppppeeeerrr schön. Waren heut morgen direkt beim amt wegen Lohnsteuerkarte und ausweis ummelden. Bin nun doch ziemlich fertig.
Bilder folgen
24.07.2010 16:35
Ich glaube auch, die Kleinen in uns bereiten uns schon vor auf die Zeit mit wenig Schlaf. Ich werde jetzt jede Nacht gegen zwei wach und meist kann ich erst gegen 4 wieder einschlafen. Nach drei Tagen habe ich mich dran gewöhnt und bin über den Tag auf Arbeit auch nicht mehr so müde!!! Gemeiner Test des kleinen Bauchbewohners ....
24.07.2010 17:06
Zitat von kueki:
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen so heute endlich in die neue Wohnung gehen und nen bissel was machen muss ja fertig werden![]()
![]()
![]()
Oh man schwanger und dann auch noch renovieren... puhhhh das ist wirklich anstrengend - oder?!
Och es geht soviel ist es ja nicht die ist schon gemalert müssen es uns nur noch nen bissel schick machen und die möbel rein tun und dann sind wir fertig
24.07.2010 17:08
So nu mal wieder ne frage meine schwester streitet mit mir rum wegen der ssw sie hat mir gesagt das ihre zwei in der 32 ssw geboren wurden und da sagte sie zu mir es wäre der 7 monat gewesen
ist das nicht falsch
ist das nicht falsch
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt