Oktobermamis 2010
01.08.2010 17:33
Zitat von Kathi87:
He Mädels,
folgendes: Ich bin ja noch in der Ausbildung, geh aber nun in Elternezeit und ebenfalls bin ich ja nun seit anderhalb Wochen verheiratet.
Weiß jmd wie es da mit Kindergeld aussieht??? Also für mich.Bisher hab ich es immer bekommen, aber wie sieht das in Zukunft aus???
--> DAS WEIßE KLEID IST SCHÖÖÖÖNNN
weiß jetzt nicht wies aussieht wegen der elternzeit...aber generell bekommst du bis ende deiner ausbildung kindergeld. wurscht, ob verheiratet oder nicht. war jedenfalls bei mir so...allerdings war ich nicht in elternzeit
01.08.2010 18:22
Danke ihr lieben dass ihr mir meine Fragen beantwortet zwecks Mobile und Kindergeld
an die, die das Mobile haben aber noch nicht ausgepackt, können mir ja dann bei Gelegenheit ne antwort geben
Und Bommelchen: Scvhau doch mal ob du irgendwelche Bewertung über den Versandhandel findest, beim Ausland bin ich auch immer vorsichtig, aber es gibt ja nicht nur schwarze Scharfe
@BU: Meiner liegt bei 100, aber ich hab auch das Gefühl seit ca. 3 tagen dass jetzt die wirklichen SSWbeschwerden kommen, ziehen an den Seiten, nen Druckgefühl nach unten, alles ist schwerfällig und naja aufm Rücken kann ich schon ewig nicht mehr liegen, da sie mir meine Vena Cava abdrückt, aber wiegesagt seit 3 Tagen kann ich auch kaum noch links oder rechts liegen.
Und vom Sitzen mal ganz abgesehen, gerade im Auto...
an die, die das Mobile haben aber noch nicht ausgepackt, können mir ja dann bei Gelegenheit ne antwort geben
Und Bommelchen: Scvhau doch mal ob du irgendwelche Bewertung über den Versandhandel findest, beim Ausland bin ich auch immer vorsichtig, aber es gibt ja nicht nur schwarze Scharfe
@BU: Meiner liegt bei 100, aber ich hab auch das Gefühl seit ca. 3 tagen dass jetzt die wirklichen SSWbeschwerden kommen, ziehen an den Seiten, nen Druckgefühl nach unten, alles ist schwerfällig und naja aufm Rücken kann ich schon ewig nicht mehr liegen, da sie mir meine Vena Cava abdrückt, aber wiegesagt seit 3 Tagen kann ich auch kaum noch links oder rechts liegen.
Und vom Sitzen mal ganz abgesehen, gerade im Auto...
01.08.2010 19:18
Hey Kathi das mit dem Versand aus dem Ausland war ich, aber du hast trotzdem recht, werde mal suchen ob ich zu denen was finde
01.08.2010 19:27
@Bommelchen
Ich bin ja eine der Naturökos hier was Medikamente angeht
Also bei Sodbrennen hat mir am besten Ingwertee geholfen, über den Tag verteilt ganz viel getrunken hab ich das bei den Jungs immer gut in den Griff bekommen
Jetzt bei Leni hatte ich das übrigens auch mal so stark das der Tee nicht mehr gereicht hat und ich vor der Apotheke stand. Rennie sind übrigens die die Werbung damit machen das es für schwangere unbedenklich ist, jedoch sind die trotzdem nicht getestet. Die einzigen die eine Studie gemacht haben und die in der ss als wirklich unbedenklich wissenschaftlich nachgewiesen sind ist GAVISCON. Soll keine Belehrung sein, nur viele wissen es nicht und vertrauen Rennie aufgrund der Werbung.
Falls du Interesse am Gaviscon hast, ich hab hier noch ne Packung wo nur ein Beutel fehlt, schmeckt nämlich nach Pfefferminz und da mußte ich würgen, die kann ich dir gern schicken
Ich bin ja eine der Naturökos hier was Medikamente angeht
Also bei Sodbrennen hat mir am besten Ingwertee geholfen, über den Tag verteilt ganz viel getrunken hab ich das bei den Jungs immer gut in den Griff bekommen
Jetzt bei Leni hatte ich das übrigens auch mal so stark das der Tee nicht mehr gereicht hat und ich vor der Apotheke stand. Rennie sind übrigens die die Werbung damit machen das es für schwangere unbedenklich ist, jedoch sind die trotzdem nicht getestet. Die einzigen die eine Studie gemacht haben und die in der ss als wirklich unbedenklich wissenschaftlich nachgewiesen sind ist GAVISCON. Soll keine Belehrung sein, nur viele wissen es nicht und vertrauen Rennie aufgrund der Werbung. Falls du Interesse am Gaviscon hast, ich hab hier noch ne Packung wo nur ein Beutel fehlt, schmeckt nämlich nach Pfefferminz und da mußte ich würgen, die kann ich dir gern schicken
01.08.2010 19:55
auch endlich in der 30ssw
und hier kommt mein bauch bei 29+0
01.08.2010 20:02
Zitat von Traumelchen:
Hm, die laufen unter Umstandsbrautkleiderwie findet ihr die?
Kannst du da vielleicht über Paypal bezahlen?
Und ich finde das weiße am bestens, das rote sieht halt mehr nach Abendkleid aus
Ich habe auch in weiß geheiratet, schwanger hin oder her....
01.08.2010 20:03
Zitat von bibi6682:
auch endlich in der 30ssw![]()
Glückwunsch! Wow, auch ein toller & praller Bauchi....
01.08.2010 20:05
Zitat von saskia1983:
Zitat von Traumelchen:
Hm, die laufen unter Umstandsbrautkleiderwie findet ihr die?
Kannst du da vielleicht über Paypal bezahlen?
Und ich finde das weiße am bestens, das rote sieht halt mehr nach Abendkleid aus
Ich habe auch in weiß geheiratet, schwanger hin oder her....![]()
Oder per Nachname bezahlen, da kann auch nix schief gehen.
Bei Ebay gibt es sonst auch günstig Kleider (aus China), diese werden nach deinen Maßen geschneidert & dir zugeschickt. Kannst mit Pay Pal bezahlen & hast sehr viel Auswahl.
01.08.2010 20:05
Zitat von kl.Regenbogen:
Zitat von bibi6682:
auch endlich in der 30ssw![]()
Glückwunsch! Wow, auch ein toller & praller Bauchi....
01.08.2010 20:07
Zitat von Traumelchen:
In puncto Hochzeitskleid
http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.ht m
Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei
01.08.2010 20:10
So meine Lieben, jetzt bin ich aus dem Kh wieder daheim! Unser kleiner Sonnenschein macht sich richtig gut... Wiegt jetzt schon 1290 gramm... Und dann habe ich mal 3 schöne Fotos gemacht, um mal wieder zu zeigen, wie er jetzt so aussieht ohne die ganzen Schläuche...
Leon Bild I vom 01.08.2010
Leon Bild II vom 01.08.2010
Leon Bild III vom 01.08.2010
Hoffe bei euch ist alles in Ordnung und euch geht es gut.
LG
Tanja
LG
Tanja
01.08.2010 20:12
Zitat von Kimba:
So meine Lieben, jetzt bin ich aus dem Kh wieder daheim! Unser kleiner Sonnenschein macht sich richtig gut... Wiegt jetzt schon 1290 gramm... Und dann habe ich mal 3 schöne Fotos gemacht, um mal wieder zu zeigen, wie er jetzt so aussieht ohne die ganzen Schläuche...![]()
LG
Tanja
Wie SCHÖN & SÜß! Toll das es ihm so gut geht. Hoffentlich darf er bald mit euch nach Hause
01.08.2010 20:16
Zitat von Kimba:
So meine Lieben, jetzt bin ich aus dem Kh wieder daheim! Unser kleiner Sonnenschein macht sich richtig gut... Wiegt jetzt schon 1290 gramm... Und dann habe ich mal 3 schöne Fotos gemacht, um mal wieder zu zeigen, wie er jetzt so aussieht ohne die ganzen Schläuche...![]()
LG
Tanja
Der Kleine ist so süß.....
Unvorstellbar, dass der kleine Mann in mir auch schon so groß und 'fertig' ist....
01.08.2010 20:22
Hallo Mädels,
ich bin neu hier und will mich/ uns mal kurz vorstellen. Ich bin 23, studentin, verlobt und arbeite nebenbei im Behindertenbereich.Der ET ist am 17.10 (mein Geburtstag
Mein Bauchumfang ist (heute) bei 107cm, Streifen sind auch schon ein paar da! Wir erwarten einen kleinen Mann , der Sam heissen wird , leider haben wir immernoch keinen 2.ten Vornamen (Sam ist unisex und daher wird vom Standesamt ein 2.ter eindeutig männlicher Vorname verlangt). Sonst geht es mir ganz gut, nur schlafen kann ich fast garnicht mehr und der kleine liegt leider immernoch mit dem Kopf nach oben (manchmal auch quer).
Bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe! Vorher war ich im Pampers-Forum, aber das hat sich nach dem Seitenumbau nicht mehr finden lassen
So denke das ist erstmal alles!
Liebe Grüße
ich bin neu hier und will mich/ uns mal kurz vorstellen. Ich bin 23, studentin, verlobt und arbeite nebenbei im Behindertenbereich.Der ET ist am 17.10 (mein Geburtstag
Mein Bauchumfang ist (heute) bei 107cm, Streifen sind auch schon ein paar da! Wir erwarten einen kleinen Mann , der Sam heissen wird , leider haben wir immernoch keinen 2.ten Vornamen (Sam ist unisex und daher wird vom Standesamt ein 2.ter eindeutig männlicher Vorname verlangt). Sonst geht es mir ganz gut, nur schlafen kann ich fast garnicht mehr und der kleine liegt leider immernoch mit dem Kopf nach oben (manchmal auch quer). Bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe! Vorher war ich im Pampers-Forum, aber das hat sich nach dem Seitenumbau nicht mehr finden lassen
Liebe Grüße
01.08.2010 20:24
Zitat von Binebaby:
Hallo Mädels,
ich bin neu hier und will mich/ uns mal kurz vorstellen. Ich bin 23, studentin, verlobt und arbeite nebenbei im Behindertenbereich.Der ET ist am 17.10 (mein GeburtstagMein Bauchumfang ist (heute) bei 107cm, Streifen sind auch schon ein paar da! Wir erwarten einen kleinen Mann , der Sam heissen wird , leider haben wir immernoch keinen 2.ten Vornamen (Sam ist unisex und daher wird vom Standesamt ein 2.ter eindeutig männlicher Vorname verlangt). Sonst geht es mir ganz gut, nur schlafen kann ich fast garnicht mehr und der kleine liegt leider immernoch mit dem Kopf nach oben (manchmal auch quer).
Bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe! Vorher war ich im Pampers-Forum, aber das hat sich nach dem Seitenumbau nicht mehr finden lassen![]()
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt