Oktobermamis 2010
03.08.2010 10:42
Hallo Mädels,
wünsche Euch nen schönen Tag.
Habe zwar alles gelesen, aber wie immer Hirn wie Sieb
Hatte gestern was gefragt und keiner hat drauf geantwortet. Naja, bin net sauer. Hätte mich nur mal interessiert, was Ihr denkt/meint. Aber egal. Werde nachher mit meiner Hebi telefonieren, dann weiß ich mehr.
Habe zwar alles gelesen, aber wie immer Hirn wie Sieb
Hatte gestern was gefragt und keiner hat drauf geantwortet. Naja, bin net sauer. Hätte mich nur mal interessiert, was Ihr denkt/meint. Aber egal. Werde nachher mit meiner Hebi telefonieren, dann weiß ich mehr.
03.08.2010 10:44
Zitat von mamasitter:
Hallo Mädels,
Habe zwar alles gelesen, aber wie immer Hirn wie Sieb![]()
was war deine frage?ich werd sie dir sofort beantworten!
03.08.2010 10:44
Zitat von Fee2010:
@ saetz: so geht es mir seit Tagen.. ich fühle mich richtig schlapp.. aber ich denke bei mir hat das mit den letzten Wochen vom Umzug zu tun.. der Körper nimmt sich jetzt das was er braucht! Und wenn du nicht kannst, dann lass es.. Ich denke es wird schon einen Grund geben, warum er dir so deutlich zeigt, dass er nicht will![]()
Wie gesagt, könnte den ganzen Tag pennen..
jetzt hab ich zB nen pizzateig gemacht und fühle mich, als hätt ich 50 liegestützen hinter mir. mir fällt es aber so schwer, liegen zu lassen, was eigtl gemacht werden müsste
.. ich denke, ich bin vlt noch so schlapp, weil ich am sonntag die ganze verwandtschaft hier hatte. war zwar sehr schön, aber abends hatte ich wehen, die teilweise echt weh taten.
03.08.2010 10:56
Habe heute in unserer Tageszeitung gesehen, das es jetzt wieder losgeht mit den Basaren für Kinderklamotten... würde mich da ja schon gerne mal ins Getümmel stürzen, nur ich denke da muss ich meinen Mann mitnehmen der mir mit dem Ellenbogen den Weg freihält
Diese Basare sind hier sehr beliebt leider!
Diese Basare sind hier sehr beliebt leider!
03.08.2010 11:03
Zitat von saetz:
Zitat von Fee2010:
@ saetz: so geht es mir seit Tagen.. ich fühle mich richtig schlapp.. aber ich denke bei mir hat das mit den letzten Wochen vom Umzug zu tun.. der Körper nimmt sich jetzt das was er braucht! Und wenn du nicht kannst, dann lass es.. Ich denke es wird schon einen Grund geben, warum er dir so deutlich zeigt, dass er nicht will![]()
jetzt hab ich zB nen pizzateig gemacht und fühle mich, als hätt ich 50 liegestützen hinter mir. mir fällt es aber so schwer, liegen zu lassen, was eigtl gemacht werden müsste..
ich denke, ich bin vlt noch so schlapp, weil ich am sonntag die ganze verwandtschaft hier hatte. war zwar sehr schön, aber abends hatte ich wehen, die teilweise echt weh taten.
Ohhh, das kann ich ganz wunderbar
Aber dementsprechend sieht es bei uns auch aus
Momentan red ich mich immer damit raus, dass wir schließlich auch mitten beim umräumen sind
Ich bin wirklich auch nur noch kaputt
03.08.2010 11:03
Zitat von saetz:
Zitat von Fee2010:
jetzt hab ich zB nen pizzateig gemacht und fühle mich, als hätt ich 50 liegestützen hinter mir. mir fällt es aber so schwer, liegen zu lassen, was eigtl gemacht werden müsste..
ich denke, ich bin vlt noch so schlapp, weil ich am sonntag die ganze verwandtschaft hier hatte. war zwar sehr schön, aber abends hatte ich wehen, die teilweise echt weh taten.
Ich weiß was du meinst, da bin ich nicht anders.. Gerade jetzt in der neuen Wohnung.. wo alles noch so sauber und ordentlich ist.. Da will man das ja auch so lassen.. Renn hier auch jeden Tag mit dem Staubsauger urch die Wohnung und mache morgens immer gleich mein Geschirr weg.. Nur Fenster hab ich noch nicht geputzt.. So nen Putzwahn hatte ich zwar schon immer, aber in der alten Bude keinen Elan mehr.. da war die Luft einfach raus (dazu kamen dann noch die Temperaturen).
Mein kleiner Mann macht ganz schön radau in mir.. Drückt und schubst ganz schön... Gestern hat er mir bestimmt 15 Minuten andauern auf den MuMu getreten.. Das fühlt sich echt so an, als wolle er gleich rauskommen!!!
Eben kam die Poooost
Mein iPhone ist da.. Also Mädels.. ich bin jetzt erstmal ein Weilchen beschäftigt..
03.08.2010 11:10
Zitat von Katharina20:
was war deine frage?ich werd sie dir sofort beantworten!![]()
Ich hatte erzählt dass ich seit einigen Tagen so komischen Stuhlgang habe. Dieser sieht teilweise dunkelgrün bis schwarzfarben aus.
Meine Frage dazu war, ob dies normal sei bzw. ob jemand dies auch schon einmal hatte.
Mich stört es nicht, kommt mir nur was komisch vor wegen der Farbe.
03.08.2010 11:13
Zitat von mamasitter:
Zitat von Katharina20:
Ich hatte erzählt dass ich seit einigen Tagen so komischen Stuhlgang habe. Dieser sieht teilweise dunkelgrün bis schwarzfarben aus.
Meine Frage dazu war, ob dies normal sei bzw. ob jemand dies auch schon einmal hatte.
Ich hatte deine Frage gelesen aber kann dir keine hilfreiche Antwort darauf geben
Ich hatte das Problem damals mit dem Magesium auch.. Und wenn ich mich recht erinnere steht auch in der Packungsbeilage, dass sich die Farbe des Stuhlganges durch die Einnahme veränern kann.. Meine das es bei mir auch so war.. Aber das ist schon über 1 Jahr her..
03.08.2010 11:14
Zitat von Fee2010:
Ich hatte deine Frage gelesen aber kann dir keine hilfreiche Antwort darauf gebenIch hatte das Problem damals mit dem Magesium auch.. Und wenn ich mich recht erinnere steht auch in der Packungsbeilage, dass sich die Farbe des Stuhlganges durch die Einnahme veränern kann.. Meine das es bei mir auch so war.. Aber das ist schon über 1 Jahr her..
![]()
Danke Dir
03.08.2010 11:16
Hast du die Packungsbeilage noch oder soll ich nochmal auf meiner gucken?
03.08.2010 11:18
Zitat von mamasitter:ALSO BEI MIR IST DER STUHLGANG VON ZU VIEL FLORADIX SO GEWORDEN UND MEINE HEBI MEINTE DAS EINE TABLETTE AUSREICHT
Zitat von Katharina20:
03.08.2010 11:19
Hey,hab grade gelesen, dass einige hier noch keine Wehen haben...und man aufpassen muss, wenn man welche hat usw.
Ich hab schon Wehen manchmal....dachte, das sind diese Übungswehen.
Allerdings krieg ich die hauptsächlich, wenn ich viel Treppen steige, länger laufe, mich viel bücke... oder (wie gestern) , wenn ich Stress mit meinem Mann hab...
Sind das dann trotzdem diese unbedenklichen? Oder sollte ich das doch nochmal lieber abklären?
Mmmh.. naja, ich geh eh morgen Nachmittag mal zur Hebammensprechstunde... werd ihr das dann wohl auf jeden Fall mal erzählen, was...
Ich hab schon Wehen manchmal....dachte, das sind diese Übungswehen.
Allerdings krieg ich die hauptsächlich, wenn ich viel Treppen steige, länger laufe, mich viel bücke... oder (wie gestern) , wenn ich Stress mit meinem Mann hab...
Sind das dann trotzdem diese unbedenklichen? Oder sollte ich das doch nochmal lieber abklären?
Mmmh.. naja, ich geh eh morgen Nachmittag mal zur Hebammensprechstunde... werd ihr das dann wohl auf jeden Fall mal erzählen, was...
03.08.2010 11:20
@mamasitter: stimmt ich kann mich erinnern, hatte nur die anderen beiträge noch gelesen und dann is mir das entfallen!also ich hab das auch ab und zu!nehme dieses centrum und da is ja auch magnesium drin, vielleicht kommt es wirklich davon!aber hab mir darüber jtzt noch keinen kopf gemacht muss ich sagen!
03.08.2010 11:20
Mir geht es seitgestern schon total baehhhhhhhh durchfall abgeschlagen und kopfweh aber ich glaube das ist diese sch......... hitze hier 42grad und das jeden tag kaum auszuhallten
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt