Oktobermamis 2010
03.08.2010 08:26
Zitat von Mietzeee:
und ich bin nicht mit dabei
ja das könnte vor allem daran liegen, dass du mir deine daten nicht geschickt hast.
Woher soll ich denn ausm kopf alle namen, entbindungstermine und geschlechter wissen??????????????????????????
Alle die auf der Liste stehen, haben mir eine Nachricht geschickt!!!
Das wurde hier aber schon mind. 100x erwähnt.....
03.08.2010 08:29
Es tut mir leid wusste ja nicht mal das es das gibt hier!!!
Da musst du mich nicht gleich so anzicken sry.
Da musst du mich nicht gleich so anzicken sry.
03.08.2010 08:33
guten morgen mädels
ach i freu mich so gleich geht es los zum FA 3 screening is angesagt ma sehn wie gross un scher meine lilly nun ist...melde mich wenn ich wieder zurück bin...wünsche allen nen super tag
lg antje
ach i freu mich so gleich geht es los zum FA 3 screening is angesagt ma sehn wie gross un scher meine lilly nun ist...melde mich wenn ich wieder zurück bin...wünsche allen nen super tag
lg antje
03.08.2010 08:34
Zitat von Mietzeee:
Da musst du mich nicht gleich so anzicken sry.![]()
sie ist nur ein wenig genervt, weil du nicht die erste bist, die das nicht wusste. und sie wurde hier schon öfters doof von der seite angemacht wegen der liste.
03.08.2010 08:43
Zitat von saetz:
Zitat von Mietzeee:
sie ist nur ein wenig genervt, weil du nicht die erste bist, die das nicht wusste. und sie wurde hier schon öfters doof von der seite angemacht wegen der liste.![]()
Es war ja nicht böse gemeint von mir
03.08.2010 08:45
Zitat von saetz:
Zitat von Mietzeee:
sie ist nur ein wenig genervt, weil du nicht die erste bist, die das nicht wusste. und sie wurde hier schon öfters doof von der seite angemacht wegen der liste.![]()
war nicht zickig gemeint, aber ein bischen logisch klingt das doch was ich geschrieben habe, oder?? Kann doch dein Termin nicht kennen und ob du ein Mädchen oder einen Jungen bekommst, oder wie du es nennen willst......
@saetz: danke
03.08.2010 09:10
schaut mal mädels, das habe ich gestern von einer netten Trage-Mama erstanden.......
http://www.yatego.com/lighthouse-shopping/p,4bdc26 2b556de,471632f9ec20c1_7,amazonas---tragehilfe---m ei-tai
ich freu mich soooooo
http://www.yatego.com/lighthouse-shopping/p,4bdc26 2b556de,471632f9ec20c1_7,amazonas---tragehilfe---m ei-tai
ich freu mich soooooo
03.08.2010 09:35
Zitat von mandy1508:
schaut mal mädels, das habe ich gestern von einer netten Trage-Mama erstanden.......
ich freu mich soooooo![]()
sieht schön aus, aber ich steh mehr auf die Tragetücher
aber trotzdem Glückwunsch
03.08.2010 09:38
Guten morgen Mädels,
also mein GVK ist gestern abend gestorben, mir gings so schlecht dass ich nicht gehen konnte.Hasi wollt erst allein gehen, sollte dann aber lieber bei mir bleiben.Zum Glück rief meine Hebi gestern abend noch an wegen Vorsorgetermin, hab ihr alles erzählt. Sie hat direkt gesagt dass sie mich heute sehen will um 11.15Uhr. Zum Ctg schreiben und Vorsorge.
Sie meint da ich schon mal wehen hatte, vorsichtig sein!!! Hört sich jedenfalls nicht gut an...
Malsehen was sie gleich sagt
also mein GVK ist gestern abend gestorben, mir gings so schlecht dass ich nicht gehen konnte.Hasi wollt erst allein gehen, sollte dann aber lieber bei mir bleiben.Zum Glück rief meine Hebi gestern abend noch an wegen Vorsorgetermin, hab ihr alles erzählt. Sie hat direkt gesagt dass sie mich heute sehen will um 11.15Uhr. Zum Ctg schreiben und Vorsorge.
Sie meint da ich schon mal wehen hatte, vorsichtig sein!!! Hört sich jedenfalls nicht gut an...
Malsehen was sie gleich sagt
03.08.2010 09:40
Zitat von Bommelchen2010:
irgendjemand hat hier gefragt wegen gvk im wasser????
davon habe ich noch nie etwas gehört.
das einzige was ich gemacht habe war aquagymnastik für schwangere.
das fand ich toll, wenn gleich auch nicht billig....![]()
Ja,ich hab gefragt gehabt. Ich habs glaub ein bissl blöde ausgedrückt.^^ Es nennt sich Geburtsvorbereitung mit Gymnastik im Wasser. Irgendwie so.
Hatte letzte Woche das 1. mal. Ist wirklich sehr entspannend und tut vorallem richtig gut.
Musstest du das selbst zahlen?
@zunhemen
Ich hatte ja vor der Schwangerschaft schon mehr. Und jetzt in der Schwangerschaft hab ich 10 kg zugenommen. Hoff das wird nicht mehr all zuviel.
Beim letzten mal wars ja 1 kg weniger. Keine ahnung wie ich das angestellt hab.^^
03.08.2010 09:45
Also ich habe bisher 8kg zugenommen und auch ganz stolz drauf, da ich von Beginn an dachte, dass ich zur 20+ Sparte gehören werde..
Bauchbilder habe ich gemacht, aber keine Lust die hochzuladen.. Kommen irgendwann die Tage.
Morgen beginnt mein GVK. Bin ja gespannt was die einem alles so erzählen
Bauchbilder habe ich gemacht, aber keine Lust die hochzuladen.. Kommen irgendwann die Tage.
Morgen beginnt mein GVK. Bin ja gespannt was die einem alles so erzählen
03.08.2010 09:53
hallo mamis,
war gestern bei meiner hebi!sie fragte mich auch ob ich einen GVK mache und als ich dann sagte nein hat sie mir noch zugestimmt!hab ihr gesagt das ich es quatsch finde, erstmal is es meinem freund zu blöd und ich finde es quatsch, weikl die hebis dir sowieso sagen was du zu tun hast und sie hat mirrecht gegeben!hätte ich ja nich gedacht!
mal ne frage: hab für kältere tage nur 2 umstandshosen und in einer davon (latzhose) fühl ich mich nich so wohl!wollt heut los gehen und mir noch eine zulegen, aber es is ja nich mehr so lange!meint ihr es lohnt sich noch sich eine zuzulegen?
war gestern bei meiner hebi!sie fragte mich auch ob ich einen GVK mache und als ich dann sagte nein hat sie mir noch zugestimmt!hab ihr gesagt das ich es quatsch finde, erstmal is es meinem freund zu blöd und ich finde es quatsch, weikl die hebis dir sowieso sagen was du zu tun hast und sie hat mirrecht gegeben!hätte ich ja nich gedacht!
mal ne frage: hab für kältere tage nur 2 umstandshosen und in einer davon (latzhose) fühl ich mich nich so wohl!wollt heut los gehen und mir noch eine zulegen, aber es is ja nich mehr so lange!meint ihr es lohnt sich noch sich eine zuzulegen?
03.08.2010 09:54
Huhu
Meine nacht war blöd, aber wat solls.
Es regnet und ich könnte Freudentänze aufführen weil es so schön kühl und erfrischen ist
@Fee, unser GVK beginnt auch heut abend
Bin ja mal sehr gespannt und kann nicht leugnen, dass ich ein wenig Vorurteile habe
Aber irgendwie freu ich mich auch mit Hase was "anderes" zu machen
Meine nacht war blöd, aber wat solls.
Es regnet und ich könnte Freudentänze aufführen weil es so schön kühl und erfrischen ist
@Fee, unser GVK beginnt auch heut abend
Bin ja mal sehr gespannt und kann nicht leugnen, dass ich ein wenig Vorurteile habe
Aber irgendwie freu ich mich auch mit Hase was "anderes" zu machen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

und ich bin nicht mit dabei