Oktobermamis 2010
08.08.2010 20:01
Zitat von yvi1986:
Soooo ihr Lieben,
jetzt ist es offiziell....
Nelians Herz ist völlig gesund (zumindest alles was man im US sehen kann)!!!!!!!!!
Heute hat man auch den Aortenbogen gesehen!!!
Ich bin ja sooooo glücklich!!!!!!
Wir bekommen einen gesunden kleinen Jungen!!!!
Könnte die ganze Welt umarmen!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Herzlichen glückwunsch das sind wunderbare neuigkeiten
08.08.2010 20:03
Zitat von Mietzeee:
Zitat von yvi1986:
Soooo ihr Lieben,
Nelians Herz ist völlig gesund (zumindest alles was man im US sehen kann)!!!!!!!!!
Mein Herzlichen glückwunsch das sind wunderbare neuigkeiten![]()
![]()
Vielen Dank!!!!!!!!!!!
08.08.2010 20:05
Zitat von yvi1986:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von yvi1986:
Soooo ihr Lieben,
Mein Herzlichen glückwunsch das sind wunderbare neuigkeiten![]()
![]()
Vielen Dank!!!!!!!!!!!
Es ist echt wunderrbar was die Medizin alles schon machen kann um die würmeln zu retten
09.08.2010 06:18
Guten morgen ihr lieben =)
@kimba: Also so würden dann die kleinen aussehen wenn man in der 32. Woche ist. Schön
kann man sich gar nich vorstellen. Zum Glück gehts ihm gut.
Ich bin seit 4 Uhr wach, kann auch nimmer schlafen. Musste nur auf Toilette und dann als ich wieder im Bett lag, hab ich Sodbrennen bekommen. :-/
und jetzt bin ich hellwach und denk an HARIBO
das macht ja die Kinder froh
@kimba: Also so würden dann die kleinen aussehen wenn man in der 32. Woche ist. Schön
kann man sich gar nich vorstellen. Zum Glück gehts ihm gut.
Ich bin seit 4 Uhr wach, kann auch nimmer schlafen. Musste nur auf Toilette und dann als ich wieder im Bett lag, hab ich Sodbrennen bekommen. :-/
und jetzt bin ich hellwach und denk an HARIBO
das macht ja die Kinder froh
09.08.2010 07:19
Guten morgen..
Ich glaube,ich weiß jetzt auch,was senkwehen sind..hatte gester übern Tag verteilt immer mal wieder nen harten Bauch und heut Nacht nen bisschen ziehen im Unterleib..und ich war mal wieder ständig auf der Toilette und ab 5 Uhr meinte dann meine bauchbewohnerin,sie müsse zeigen,dass sie auch noch da ist..ab heute muss mein Mann auch wieder arbeiten und ich fahr gleich mal zu Ikea
Ich glaube,ich weiß jetzt auch,was senkwehen sind..hatte gester übern Tag verteilt immer mal wieder nen harten Bauch und heut Nacht nen bisschen ziehen im Unterleib..und ich war mal wieder ständig auf der Toilette und ab 5 Uhr meinte dann meine bauchbewohnerin,sie müsse zeigen,dass sie auch noch da ist..ab heute muss mein Mann auch wieder arbeiten und ich fahr gleich mal zu Ikea
09.08.2010 07:53
Guten Morgen Ihr Lieben.
Bei mir nicht viel Neues, außer dass mich mein Magenweh und Sodbrennen langsam echt nervt.
Morgen habe ich wieder FA-Termin, da werde ich mal fragen, was ich noch machen kann. Hilft alles nicht so...
Naja, im Zweifelsfall: Augen zu und durch. Sind ja nurnoch 8 Wochen...
@Kimba:
Ganz doll süß ist Euer Leon...Wünsch Euch weiterhin alles Liebe und Gute und ein schnelles Wachsen und Zunehmen und viel Gesiundheit für den kleinen Mann.
@Yvi:
Schön, dass Nelian so putzmunter ist. Freu mich sosehr für Dich und deinen Mann, dass das Herzl gesund ist.
Nun wird alles gut Maus, egal wann er kommt. Du bist so tapfer...Drück dich ganz fest.............
@All:
Have a nice day..........
Bei mir nicht viel Neues, außer dass mich mein Magenweh und Sodbrennen langsam echt nervt.
Morgen habe ich wieder FA-Termin, da werde ich mal fragen, was ich noch machen kann. Hilft alles nicht so...
Naja, im Zweifelsfall: Augen zu und durch. Sind ja nurnoch 8 Wochen...
@Kimba:
Ganz doll süß ist Euer Leon...Wünsch Euch weiterhin alles Liebe und Gute und ein schnelles Wachsen und Zunehmen und viel Gesiundheit für den kleinen Mann.
@Yvi:
Schön, dass Nelian so putzmunter ist. Freu mich sosehr für Dich und deinen Mann, dass das Herzl gesund ist.
Nun wird alles gut Maus, egal wann er kommt. Du bist so tapfer...Drück dich ganz fest.............
@All:
Have a nice day..........
09.08.2010 08:44
@kimba ich wünsch euch weiterhin alles gute,und bald kannst du ihn endlich mit nach Hause nehmen
@all entbindet hier jemnad ambulant?Wenn alles gut geht würde ich gerne Ambulant entbinden. Hat jemand erfahrungen oder wie er es dann so vor hat?Wie schauts aus wenn man hinterher doch eine PDA hat?
@all entbindet hier jemnad ambulant?Wenn alles gut geht würde ich gerne Ambulant entbinden. Hat jemand erfahrungen oder wie er es dann so vor hat?Wie schauts aus wenn man hinterher doch eine PDA hat?
09.08.2010 09:56
Zitat von angy2005:
@kimba ich wünsch euch weiterhin alles gute,und bald kannst du ihn endlich mit nach Hause nehmen![]()
hallo, also ich entbinde zu hause oder im Geburtshaus, aktuell tendieren wir aber für zu hause
09.08.2010 09:58
Zitat von angy2005:
@kimba ich wünsch euch weiterhin alles gute,und bald kannst du ihn endlich mit nach Hause nehmen![]()
Huhu
Ja, wir möchten auch ambulant entbinden. Aber wir möchten uns auch die Möglichkeit offen halten bei Bedarf ein Familienzimmer zu nehmen. Ich meine, nach 36 Stunden Wehen, einer schweren Geburt und morgens um 3 oder 4 fahren wir ganz sicher nicht mehr nach hause
Dann aber nach einen Nacht. Und meine Hebamme wir informiret sobald das Kind auf der Welt ist und schaut je nach Entlassnung am selben Tag oder am nächsten Morgen rein
Ich weiß gar nicht ob ne PDA ne ambulante Entbindung nicht sogar ausschließt
09.08.2010 10:52
Zitat von mamasitter:
Zitat von MamaKiki:
Mein Bu vorhin m stehen liegt bei 115 cm.
LG
Bitte ein Foto![]()
09.08.2010 10:53
PS : die risse sind von den zwei vorherigen schwangerschaften da war ich um diese zeit schon viel größer vom Bauch her!
09.08.2010 11:01
Guten Morgen !!!
@ ambulant entbinden: wollten wir auch erst, aber meine Hebi hat davon abgeraten. wir bleiben nun wenigstens bis zur U2. Die ersten 24 Stunden nach der geburt atmen die kleinen noch sehr unregelmäßig und auffälligkeiten, wie hautfarbe, atmung, schlaffheit (hinweise auf herzfehler) können sofort erkannt werden. das hat uns überzeugt 1-2 nächte im Hotel Krankenhaus
zu bleiben, aber wehe ich krieg nix anständiges zu essen
@MamaKiki: riiiiiiiieeesig
@alle : was haltet ihr von Familien- bzw. Beistellbettchen???
meine meinung darüber hat sich in den letzten monaten um 180 grad gedreht und unsere Tochter wird am anfang (mal sehen wie lange) bei uns mit im bett schlafen. habe soeben mein Beistellbettchen gekauft
http://www.familienbett.de/
.
http://www.mamacommunity.de/forum/familienbett-mam as
@ ambulant entbinden: wollten wir auch erst, aber meine Hebi hat davon abgeraten. wir bleiben nun wenigstens bis zur U2. Die ersten 24 Stunden nach der geburt atmen die kleinen noch sehr unregelmäßig und auffälligkeiten, wie hautfarbe, atmung, schlaffheit (hinweise auf herzfehler) können sofort erkannt werden. das hat uns überzeugt 1-2 nächte im Hotel Krankenhaus
zu bleiben, aber wehe ich krieg nix anständiges zu essen
@MamaKiki: riiiiiiiieeesig
@alle : was haltet ihr von Familien- bzw. Beistellbettchen???
meine meinung darüber hat sich in den letzten monaten um 180 grad gedreht und unsere Tochter wird am anfang (mal sehen wie lange) bei uns mit im bett schlafen. habe soeben mein Beistellbettchen gekauft
http://www.familienbett.de/
.
http://www.mamacommunity.de/forum/familienbett-mam as
09.08.2010 11:03
Zitat von MamaKiki:
PS : die risse sind von den zwei vorherigen schwangerschaften da war ich um diese zeit schon viel größer vom Bauch her!
Du hast aber eine schöne Murmel
Guten Morgen aber erstmal
Ich hatte mal wieder seit längeren ne gute nacht nur einmal auf dem klo gewesen
ich werde im kh entbinden aber ist ja auch mein erstes Kind deswegen lieber mal auf nummer sicher gehen!!!
Morgen habe ich auch wieder Fa Termin
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt