Oktobermamis 2010
09.08.2010 16:21
Na da haste ja schonmal auf Vorrat gekauft hm?
Wir holen einige Sachen erst später, liegen ja sonst ne ganze Weile nur rum.
Wünschen dann Sachen zu Weihnachten =)
09.08.2010 16:23
Zitat von _LittleAngel_:
Huhu,
nach langem Suchen haben wir nun endlich einen Kinderwagen, ist ein Mariner in rot-schwarz![]()
![]()
Kinderwagen:
Haben dann auch noch bei Mytoys.de viele tolle Sachen gefunden![]()
![]()
![]()
![]()
Was das sind, wisst ihr ja muss ich ja nicht zuschreiben, oder?
So und passend zu dem rot-schwarzen Kinderwagen meine Wickeltasche, die oh welch Wudner auch rot-schwarz ist![]()
![]()
So und den Rest der Klamotten für unseren Prinzen holen wir am We denn dann machen wir ein Großshopping![]()
Freu mich schon echt dolle drauf![]()
Lg Sabrina
schöne sachen
09.08.2010 16:27
Zitat von Shinoah:
Na da haste ja schonmal auf Vorrat gekauft hm?
Ja, eindeutig
Aber ich bin froh das das nun alles bestellt ist & dann so langsam leben in Leandros Zimmer kommt
Paar Sachen bekommen wir auch zu Weihnachten, von seinen Eltern und sowieso Verwandte zu denen wir über die Feiertage hingehen.
Den Kinderwagen bekommen wir von meinen Eltern geschenkt, aussuchen durften wir uns den aber damit es auch der richtige ist
09.08.2010 16:28
Zitat von laker:
Zitat von _LittleAngel_:
Huhu,
nach langem Suchen haben wir nun endlich einen Kinderwagen, ist ein Mariner in rot-schwarz![]()
![]()
Kinderwagen:
Haben dann auch noch bei Mytoys.de viele tolle Sachen gefunden![]()
![]()
![]()
![]()
Was das sind, wisst ihr ja muss ich ja nicht zuschreiben, oder?
So und passend zu dem rot-schwarzen Kinderwagen meine Wickeltasche, die oh welch Wudner auch rot-schwarz ist![]()
![]()
So und den Rest der Klamotten für unseren Prinzen holen wir am We denn dann machen wir ein Großshopping![]()
Freu mich schon echt dolle drauf![]()
Lg Sabrina
schöne sachen![]()
![]()
![]()
Danke Mausi
09.08.2010 17:20
seht mal was ich heute ergattert habe!is der nich toll!?
waren heute auch wieder beim FA und der kleine wiegt jetzt 1300 g!war heut der letzte termin bei FA, die restliche ss bin ich dann bei meiner hebi zur vorsorge!
mein kleiner prinz heute bei 29+2
waren heute auch wieder beim FA und der kleine wiegt jetzt 1300 g!war heut der letzte termin bei FA, die restliche ss bin ich dann bei meiner hebi zur vorsorge!
09.08.2010 17:55
Oh Kiki, das is ja niedlich =)
Aber wenn ich noch was mit Tigger mit nach Hause bringe, dreht mein Freund glaube ich durch
Aber wenn ich noch was mit Tigger mit nach Hause bringe, dreht mein Freund glaube ich durch
09.08.2010 18:00
Hallo Mietzieee und at all wie gehts euch??????????
Bei mir gehts solala hab ab und an leichte wehen wenn ich viel gelaufen bin usw,aber haben heute Bescheinigung bekommen im Kh das mein Mann erstmal 3 wochen zuhause bleiben darf und sich um die Kinder Kümmern,denn bißchen muß unsere Maus noch drinne bleiben.Und wenn ich den ganzen tag unseren kleienen tragen muß werden die Wehen und alles auch mehr.War ja letzte woche 2 tage im Kh und habe Wehen hemmer und spritzen gegen Lungenreife bekommen. Na mal sehn
Bei mir gehts solala hab ab und an leichte wehen wenn ich viel gelaufen bin usw,aber haben heute Bescheinigung bekommen im Kh das mein Mann erstmal 3 wochen zuhause bleiben darf und sich um die Kinder Kümmern,denn bißchen muß unsere Maus noch drinne bleiben.Und wenn ich den ganzen tag unseren kleienen tragen muß werden die Wehen und alles auch mehr.War ja letzte woche 2 tage im Kh und habe Wehen hemmer und spritzen gegen Lungenreife bekommen. Na mal sehn
09.08.2010 18:04
Zitat von MamaKiki:
Will auch mal.....
Hi Hi
die haben wir auch die Pooh Bettwäsche
soo und jetzt muss ich einfach mal bisl jammern...
hab den ganzen Tag schon Sodbrennen und ich hab eben mal bisl geschlafen/gedöst. Ich mag gar nix essen aber irgendwie hat man ja auch Hunger
09.08.2010 18:06
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von MamaKiki:
Will auch mal.....
Hi Hi![]()
die haben wir auch die Pooh Bettwäsche![]()
hab den ganzen Tag schon Sodbrennen und ich hab eben mal bisl geschlafen/gedöst. Ich mag gar nix essen aber irgendwie hat man ja auch Hunger![]()
wieso jammer Sodbrennen ist auch echt mal dat ekeligste wat es gibt versteh dich gut obwohl ich sagen muß teu teu bin verschont
09.08.2010 18:08
Zitat von Katharina20:
seht mal was ich heute ergattert habe!is der nich toll!?![]()
waren heute auch wieder beim FA und der kleine wiegt jetzt 1300 g!war heut der letzte termin bei FA, die restliche ss bin ich dann bei meiner hebi zur vorsorge!![]()
Wie süss
Und sehr schönes US-Bild
09.08.2010 18:08
Zitat von Naddel80:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von MamaKiki:
Will auch mal.....
Hi Hi![]()
hab den ganzen Tag schon Sodbrennen und ich hab eben mal bisl geschlafen/gedöst. Ich mag gar nix essen aber irgendwie hat man ja auch Hunger![]()
wieso jammer Sodbrennen ist auch echt mal dat ekeligste wat es gibt versteh dich gut obwohl ich sagen muß teu teu bin verschont
puuh ich dachte auch ich bleib verschont aber seit letzter nacht is es als da und geht nich weg -.-
trink jetzt mal tee. ich mag nix mehr essen
09.08.2010 18:10
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Jeanny2010:
Hi Hi![]()
puuh ich dachte auch ich bleib verschont aber seit letzter nacht is es als da und geht nich weg -.-
trink jetzt mal tee. ich mag nix mehr essen![]()
Willkommen im Club
Sodbrennen braucht man echt nicht. Ich wache davon immer des nachts auf
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt