Oktobermamis 2010
12.08.2010 19:35
Zitat von insane83:
Zitat von saskia1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
wunderschön da fühlt sich jedes kind wohl
ich hoffe doch...
er zieht ja erstmal bei uns ein, da wir kein zweites Kinderzimmer haben...
12.08.2010 19:41
Guckt mal, mein Mann hat heute Geburtstag und da ich langeweile hatte, hab ich mal gebacken!
@Saskia: Sehr süß!!
Mensch, zickt euch doch nicht so an..Hier kann doch jeder über das Thema schreiben, was er will..Und wenn mich was nicht interessiert, kann ichs ja überlesen!!
Ich finds gut, dass hier die Sachen diskutiert werden..Und ich kann mir ja meinen Teil daraus ziehen..!
12.08.2010 19:47
Zitat von JaTi2010:
Guckt mal, mein Mann hat heute Geburtstag und da ich langeweile hatte, hab ich mal gebacken!![]()
@Saskia: Sehr süß!!![]()
Mensch, zickt euch doch nicht so an..Hier kann doch jeder über das Thema schreiben, was er will..Und wenn mich was nicht interessiert, kann ichs ja überlesen!!
Ich finds gut, dass hier die Sachen diskutiert werden..Und ich kann mir ja meinen Teil daraus ziehen..!
lol ehrlich auf so eine idee muss man erstma kommen
12.08.2010 19:51
Zitat von insane83:
Zitat von saskia1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
wunderschön da fühlt sich jedes kind wohl
Sind die Sachen süß!!! Ich steh auch soooooo auf Winnie Poo!!! Sieht echt schick aus! Wir müssen unbedingt auch bald Deko besorgen, Möbel stehen schon und sind auch gut ausgedünstet
12.08.2010 20:20
Zitat von Binebaby:
Zitat von Naddel80:
Zitat von mamasitter:
Zitat von Naddel80:
Guten Morgen
Meine Nacht war net so dolle aber naja egal.Viel netter is wieder dieser harte Bauch der drückt wie blöd und ab und an die tollen wehen bin mal gespannt wat meine Hebbi morgen sagt.Meine Laune im mom wird auch net besser vor allem wenn man weiß die Maus muß nocj drin bleiben und es ist noch soooooooooooooo lang
Mir ergehts genauso.
Haste da nen Tipp das die laune mal besser wird meine armen hier müßen ganz schön leiden
Einfach mal raus! Wir waren gestern auf´m Maschseefest und haben endlich mal nicht über Babys und Schwangerschaft geredet...Das hat mir mal echt gut getan! Ich meine, wir müssen uns eh schon genug gedanken machen(was brauchen wir noch, Geburt, Vorwehen, Rücken,Schlafen, Essen und was noch so dazu kommt). Da mal eine Pause einzulegen ist echt was feines
![]()
Mein Männchen muss allerdings auch ganz arg unter mir leiden![]()
Grüßle
ja aber ich darf net soviel machen hab ständig wehen dat is ja der Mist
12.08.2010 20:44
Fühle mich durch eure Posts irgendwie angesprochen...
Aber ihr habt ja recht!!!!!!
Darum möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so viel gejammert habe!!!!!!!!
Tut mir wirklich leid!!!!
Werde dann in der nächsten Zeit nicht mehr so viel schreiben... Kann ja gut verstehen wenn ihr das alles nicht mehr hören bzw lesen könnt!
Aber ich lese natürlich weiterhin mit.
Grüße euch gaaanz lieb!!!
Darum möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so viel gejammert habe!!!!!!!!
Werde dann in der nächsten Zeit nicht mehr so viel schreiben... Kann ja gut verstehen wenn ihr das alles nicht mehr hören bzw lesen könnt!
12.08.2010 20:48
Zitat von yvi1986:
Du hast alle Gründe zu jammern, Yvi
Das macht gar nicht, können dich da voll & ganz verstehen. Du hast es am schwersten von uns allen. Lass bitte von dir hören & melde dich auch wenn es dir nicht gut geht! LG & ganz viel Kraft dir und deinem Süßen!
12.08.2010 20:56
Zitat von yvi1986:
yvi du hast ihr den grössten grund zu jammern un wir jammern ja alle aber das können manche eben net lesen nur weil sie vlt ne besser ss ham oder mit ihren hormonen grad net klar kommen was weiß ich was manche heute für probs hatten...un ich hoffe du wirst schön mit uns weiter jammern weil dafür is das hier auch da un das nun alle nen weng jammern is ja klar gehen ja dem ende engegen un da jammert jeder in jeden theard so
12.08.2010 20:56
Zitat von yvi1986:
Yvi, dich meinte damit sicherlich niemand.
Im Gegenteil.
Du stehst das alles so tapfer durch und hier wird jeden Tag 5 mal rumgejammert, weil es hier und da mal kurz ziept.
Können alle froh sein, dass wir nicht in deiner Haut stecken.
Also lass bitte weiterhin von dir und Nelian hören =)
12.08.2010 21:06
Zitat von insane83:
yvi du hast ihr den grössten grund zu jammern un wir jammern ja alle aber das können manche eben net lesen nur weil sie vlt ne besser ss ham oder mit ihren hormonen grad net klar kommen was weiß ich was manche heute für probs hatten ...un ich hoffe du wirst schön mit uns weiter jammern weil dafür is das hier auch da un das nun alle nen weng jammern is ja klar gehen ja dem ende engegen un da jammert jeder in jeden theard so
Kannst du keine anderen Meinungen akzeptieren?
Du stänkerst hier rum und gibst Sachen von dir, die find ich wirklich unmöglich.
Ich nehme in der SS wirklich jeden scheiß mit, habe alle Beschwerden, die man haben kann inkl. Wehen seit Monaten.Und trotzdem wäre es mir zu blöd hier jeden Tag ne Liste meiner Wehwehchen zu posten und auf Mitleid zu hoffen.
Ich kam mir ja schon doof vor, als ich dann auch mal schrieb, dass es mal nen Tag nicht gut ging, weil ich weiß, dass es anderen viel schlechter geht.
Natürlich hat jeder iwas, is ja auch völlig klar und um himmelswillen, natürlich kann das hier auch jeder schreiben, aber muss es denn jeden Tag das gleiche sein?
Ich weiß ja nich, wie es euch geht, aber mein Gedächtnis funktioniert ganz gut und da muss ich nicht 5 mal die Woche nachfragen, was man denn gegen Sodbrennen machen kann, wenn nen Tag vorher 3 Seiten drüber geredet wurde oder?
Ich finde es mangelt hier sehr an respektvollem Umgang und Ehrlichkeit, aber das ist meine Meinung.Und wenn jmd ne andere hat, dann kann man die mitteilen, muss das aber nicht in so nem Zickenton tun.
12.08.2010 21:17
Du stänkerst hier rum und gibst Sachen von dir, die find ich wirklich unmöglich...
^^
was ich sage is genauso meine meinung wie deine un was weiß ich kannst du meine net akzeptieren????
un das was ihr schon 1000x durchgenommen is beantworte ich auch net un überlese es einfach verstehe nicht wo das problem dran is...es einfach zu überlesen...ich rege mich doch auch net auf weil tage lang über ein teppisch geschrieben wird war genau das selbe un vlt hat die person zwecks sodbrennen die 10 seiten eben grad net nachgelesen weiß doch keiner...un soweit ich weiß ging es heute um de pda zwecks nadel un ums schlafen...
^^
was ich sage is genauso meine meinung wie deine un was weiß ich kannst du meine net akzeptieren????
un das was ihr schon 1000x durchgenommen is beantworte ich auch net un überlese es einfach verstehe nicht wo das problem dran is...es einfach zu überlesen...ich rege mich doch auch net auf weil tage lang über ein teppisch geschrieben wird war genau das selbe un vlt hat die person zwecks sodbrennen die 10 seiten eben grad net nachgelesen weiß doch keiner...un soweit ich weiß ging es heute um de pda zwecks nadel un ums schlafen...
12.08.2010 21:24
Doch ich akzeptiere deine Meinung, wenn ich sie dann nachm 3 mal lesen verstanden habe.
Kommt halt immer auf den Ton an, wie man seine Meinung äußert und ich finde schon, dass es da schon nen erkennbaren Unterschied hier gibt.
Und deinem Post entnehme ich, dass du Fees Post nicht verstanden hast, bzw nicht die Aussage darin.
Aber nunja gut.Mir solls egal sein, ich überlese auch den Großteil hier.
Aber ich lasse mir sicherlich nicht den Mund verbieten
Schönen Abend noch.
Kommt halt immer auf den Ton an, wie man seine Meinung äußert und ich finde schon, dass es da schon nen erkennbaren Unterschied hier gibt.
Und deinem Post entnehme ich, dass du Fees Post nicht verstanden hast, bzw nicht die Aussage darin.
Aber nunja gut.Mir solls egal sein, ich überlese auch den Großteil hier.
Aber ich lasse mir sicherlich nicht den Mund verbieten
Schönen Abend noch.
12.08.2010 21:26
Zitat von insane83:
Du stänkerst hier rum und gibst Sachen von dir, die find ich wirklich unmöglich...
^^
Nicht aufregen is net gut fürs Kind aber recht haste.Wie gehts sonst?????Mal nett gefragt
12.08.2010 21:32
Zitat von Naddel80:
Zitat von insane83:
^^
Nicht aufregen is net gut fürs Kind aber recht haste.Wie gehts sonst?????Mal nett gefragt
mir gehts recht gut danke
un dir
12.08.2010 21:33
Wen es interessiert..auf 3sat läuft ne Gesprächsrunde über frühchen..aber hat schon um 21uhr angefangen..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

Das hat mir mal echt gut getan! Ich meine, wir müssen uns eh schon genug gedanken machen(was brauchen wir noch, Geburt, Vorwehen, Rücken,Schlafen, Essen und was noch so dazu kommt). Da mal eine Pause einzulegen ist echt was feines