Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
12.08.2010 21:34
Zitat von Shinoah:

Doch ich akzeptiere deine Meinung, wenn ich sie dann nachm 3 mal lesen verstanden habe.
Kommt halt immer auf den Ton an, wie man seine Meinung äußert und ich finde schon, dass es da schon nen erkennbaren Unterschied hier gibt.
Und deinem Post entnehme ich, dass du Fees Post nicht verstanden hast, bzw nicht die Aussage darin.
Aber nunja gut.Mir solls egal sein, ich überlese auch den Großteil hier.
Aber ich lasse mir sicherlich nicht den Mund verbieten
Schönen Abend noch.

ich habe ihn schon verstanden wieso auch net...aber ma ehrlich ich schreibe normal un da du oder sonst wer meinen ton net hören jannst kann es schon sein das es hörter rüber kam als ich es gemeint habe das is der nachteil am schreiben...aber gut nun bin ich der meinung thema is durch für mich

danke
dir auch noch einen schönen abend
12.08.2010 21:36
Zitat von insane83:

Zitat von Naddel80:

Zitat von insane83:

Du stänkerst hier rum und gibst Sachen von dir, die find ich wirklich unmöglich...
^^
was ich sage is genauso meine meinung wie deine un was weiß ich kannst du meine net akzeptieren????
un das was ihr schon 1000x durchgenommen is beantworte ich auch net un überlese es einfach verstehe nicht wo das problem dran is...es einfach zu überlesen...ich rege mich doch auch net auf weil tage lang über ein teppisch geschrieben wird war genau das selbe un vlt hat die person zwecks sodbrennen die 10 seiten eben grad net nachgelesen weiß doch keiner...un soweit ich weiß ging es heute um de pda zwecks nadel un ums schlafen...

Nicht aufregen is net gut fürs Kind aber recht haste.Wie gehts sonst?????Mal nett gefragt

mir gehts recht gut danke
un dir

es geht so wenn ich jetzt wieder schr was sonst los is wird wieder nur gejammert und da hab ich kein Bock drauf.Hatte eh gedacht in diesem mamacommunity gehts lustig ab usw aber das man hier so angefahren wird man heftig
insane83
3210 Beiträge
12.08.2010 21:39
das klingt aber net grad gut kannst wenn du willst mir auch gerne eine pn schreiben
12.08.2010 21:41
Zitat von insane83:

das klingt aber net grad gut kannst wenn du willst mir auch gerne eine pn schreiben

lach nein,nein so schlimm is net
12.08.2010 21:46
Ich finde, ihr solltet es sein lassen euch jetzt zu streiten. Das einzige was Fee gemacht hat war, dass sie ihre Meinung dazu geäußert hat wie sie über diese Sache denkt. Deswegen muss man sie noch lange nicht verurteilen oder zu ihr schreiben sie sei eh keine Oktobermami.

Das ist ein Forum, wo wir uns alle austauschen können.
Also lasst uns lieber auf das konzentrieren was wichtiger ist undzwar, die kleinen Würmchen die in uns heranwachsen und auf das was in den nächsten 2 Monaten auf uns zu kommt
MamaKiki
277 Beiträge
12.08.2010 22:05
Hallo ihr alle,

Habe mal ne sau blöde frage........ Ich kann ja nur noch richtig auf der seite liegen, was ja auch nicht stört .... aber wo ich so da liege und wieder mal getreten werde ist mir die frage in kopf gesprungen.
Mein Sohn liegt mit dem Kopf im Becken und beine oben und dem Rücken auf der rechten seite. Nun ist die Frage.... wenn ich auf der linken seite liege rutscht er dann auch runter wegen der schwer kraft?

Ich hoffe das war irgendwie verständlich.....??
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.08.2010 22:09
12.08.2010 22:12
Zitat von MamaKiki:

Hallo ihr alle,

Habe mal ne sau blöde frage........ Ich kann ja nur noch richtig auf der seite liegen, was ja auch nicht stört .... aber wo ich so da liege und wieder mal getreten werde ist mir die frage in kopf gesprungen.
Mein Sohn liegt mit dem Kopf im Becken und beine oben und dem Rücken auf der rechten seite. Nun ist die Frage.... wenn ich auf der linken seite liege rutscht er dann auch runter wegen der schwer kraft?

Du meinst, ob er dann auch nach links rutscht oder?
Ich denke schon.
Also mein Bauch geht immer mit zu der Seite, auf der ich liege und wenn man aufsteht,merkt man ja auch,dass das Kind runterrutscht.
Meine Hebamme hatte heute einer anderen Frau geraten sich auf die andere Seite zu legen, damit das Kind zu einer,,Rolle" animiert wird.
Dann wird das wohl schon so sein, dass sie in die jeweilige Richtung rutschen.
Is ja nirgends fest und die anderen Organe usw verschieben sich ja auch nach Position.
Traumelchen
6318 Beiträge
12.08.2010 22:14
Zitat von MamaKiki:

Hallo ihr alle,

Im Wasser gibt es keine Schwerkraft
MamaKiki
277 Beiträge
12.08.2010 22:17
Ok, das war ja mal wieder voll das Eigentor mit Schwerkraft und Wasser, sorry. Aber danke für die Antworten
Traumelchen
6318 Beiträge
12.08.2010 22:33
Zitat von MamaKiki:

Ok, das war ja mal wieder voll das Eigentor mit Schwerkraft und Wasser, sorry. Aber danke für die Antworten

Ach naja, drüber nachgedacht hab ich auch schon mal, aber mir ist die Antwort eingefallen bevor ich hier gefragt hab ist doch nicht schlimm....
Kimba
967 Beiträge
12.08.2010 22:33
So meine Lieben, nach ein wenig Stress diese Woche nun mal ein schönes Bildchen von unserem kleinen Leon! Und mal wieder ein paar Eckdaten, denn er nimmt ja weiterhin super zu und wächst immer weiter... freu!

Größe: 41 cm
KU: 29,5 cm
Gewicht: 1735 Gramm

Leon mit dem ersten Strampler...

Unser Leon liegt jetzt seit Sonntag nacht nur noch im Wärmebettchen! Seit gestern morgen ist er total erkältet! Von wo auch immer er sich die Erkältung eingefangen hat! Aber naja, wird langsam besser, so sagen es zumindest die Ärzte. Und heute morgen habe ich dann nen richtigen Schock bekommen als ich ihn gesehen habe! Voll die angeschwollenen Augen hatte mein kleiner Schatz! Sah aus, als wenn er nen Boxkampf hinter sich hatte. Naja, er hat noch ne Bindehautentzündung dazu bekommen! Sonst alles gut!

Wie geht es euch so?
insane83
3210 Beiträge
12.08.2010 22:35
@ kimba

weiß garnet was ich sagen soll so süss der kleine leon einfach nur zucker
Kimba
967 Beiträge
12.08.2010 22:36
Zitat von insane83:

@ kimba

weiß garnet was ich sagen soll so süss der kleine leon einfach nur zucker

Danke schön! Ich finde auch, jetzt sieht er so richtig nach Baby aus...
12.08.2010 22:39
Ui Kimba, das ist ja ne tolle Entwicklung bisher =)
Er hat nun fast die gleichen Werte, wie Nea vor 2 Wochen hatte.
Kann man sich gar nicht vorstellen!
Das mit der Erkältung ist ja nicht so toll, aber er ist ja in guten Händen.
Bei der Kreißsaalbesichtigung haben sie uns erklärt, dass fast 90 % der Babys eine Bindehautentzündung im KH bekommen.
Hat wohl auch mit den Augentropfen zu tun, die sie bekommen ( wenn man das will).
Was hat der Strampler denn für ne Größe? 40?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt