Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
15.08.2010 12:29
Zitat von Mietzeee:

*hehe*

Ay ne hast du das auch manchmal so ein ziehen im magen es ist einfach nur unangenehm tut aber nicht weh!?

ja das habe ich ab un an auch aber weiß nicht was es ist
Mietzeee
11583 Beiträge
15.08.2010 12:32
Zitat von insane83:

Zitat von Mietzeee:

*hehe*

Ay ne hast du das auch manchmal so ein ziehen im magen es ist einfach nur unangenehm tut aber nicht weh!?

Bei mir ist das wenn ich nervös bin oder einfach nur aufgeregt es kann aber sein das es meine alte verletzung ist bin mal vom pferd gefallen und da habe ich mir iwas im Magen geprellt aber es ist auch nicht kurz schon so 15 min und wenn ich dann laufe ist es weg mh wer weiß solange es nicht weh tut geht es ja!!!

Ach ich weiß nicht in welcher ssw ich bin nach meinem Fa wäre ich ja 30+0 und nach meiner Hebi 32+1ssw
kleineRose
1916 Beiträge
15.08.2010 12:35
Hallo ihr Lieben, mein Internet funktioniert wieder!!
Ich war aber zu faul jetzt ALLES zu lesen.. mein Problem ist nämlich, dass ich beim Lesen schon wieder vergesse, was ich zu den Themen schreiben wollte... doofe SS-Demenz.
Aber ein bisschen was fällt mir noch ein
@Streitthema
Habs Gott sei Dank diesmal gar nicht mitbekommen, wer sich hier wann und mit wem gestritten hat. Aber es war nicht das erste Mal und wird wohl nicht so schlimm gewesen sein oder!?
@Gipsabdruck
Mein Mann und ich wollten das auch eigtl machen, aber die Frage, die hier jetzt aufkam, habe ich mir auch schon gestellt: Was macht man eigtl damit?? Hängt man sich das wirklich an die Wand??
@ Ischiasnerv
Ich habe das ja schon von Anfang an, dass der sich verklemmt, wenn ich auf dem Rücken liege. Das ist total nervig, weil ich inzwischen halt nur noch auf der Seite liegen kann. Auf dem Bauch kann ich ja shcon länger nicht mehr wirklich liegen und auf dem Rücken halt auch nicht... abgesehen vom Ischias habe ich nämlich auch das Problem, dass ich kaum Luft bekomme, wenn ich auf dem Rücken liege.
Wobei ich das auch habe, wenn ich Treppen steige, mich bücken muss, usw.... also ich komme mir echt vor wie ne Oma mit diesen Atembeschwerden.
Ich seufze und stöhne bei jeder Bewegung, sodass mein Mann schon die letzten Tage sagte "wie soll das nur in zwei Monaten werden, wenn du kurz vor der Entbindung bist?"
Das frag ich mich ehrlich gesagt auch
muisli
710 Beiträge
15.08.2010 12:37
@ Mietzeee

da bin ich froh das ich nicht alleine bin mit der schwangerschaftswoche meine hebi sagt was anderes meine fa sagt was anderes und die us bild bemessungen sagen was anderes
kleineRose
1916 Beiträge
15.08.2010 12:44
Zitat von muisli:

@ Mietzeee

da bin ich froh das ich nicht alleine bin mit der schwangerschaftswoche meine hebi sagt was anderes meine fa sagt was anderes und die us bild bemessungen sagen was anderes

Laut allen Ärzten bin ich mindestens eine Woche weiter... obwohl ich ja weiß, wann mein Eisprung war....
Also errechneter ET ist 30.10. aber laut Ultraschall ist der ET nun der 23.10. und laut Feindiagnostik sogar schon der 19.10.
Ist wohl frühreif der Kleine.
Aber ist ja auch eigtl wurscht.... die kommen eh, wann sie wollen
muisli
710 Beiträge
15.08.2010 12:49
Zitat von kleineRose:

Zitat von muisli:

@ Mietzeee

Laut allen Ärzten bin ich mindestens eine Woche weiter... obwohl ich ja weiß, wann mein Eisprung war....
Also errechneter ET ist 30.10. aber laut Ultraschall ist der ET nun der 23.10. und laut Feindiagnostik sogar schon der 19.10.
Ist wohl frühreif der Kleine.
Aber ist ja auch eigtl wurscht.... die kommen eh, wann sie wollen

das dachte ich auch rechne jezt mit dem späteren termin und dann wird sie schon irgend wann mal kommen hihi
ist ja noch keines drin gebliben
bibi6682
4876 Beiträge
15.08.2010 12:50
Zitat von insane83:

boahr sehe grad

nur noch

[size=30]50 tage[/size]

morgen bin ich dann ein UFü
hahaha dann wuensche ich dir noch 50 schoene tage mit babybauch
15.08.2010 12:54
hallo mädels, da war man 2 tage mal nicht online und schon findet man über 300 neue Beiträge - ihr seid doch verrückt!!!!
insane83
3210 Beiträge
15.08.2010 13:07
Zitat von Mietzeee:

Zitat von insane83:

Zitat von Mietzeee:

*hehe*

Bei mir ist das wenn ich nervös bin oder einfach nur aufgeregt es kann aber sein das es meine alte verletzung ist bin mal vom pferd gefallen und da habe ich mir iwas im Magen geprellt aber es ist auch nicht kurz schon so 15 min und wenn ich dann laufe ist es weg mh wer weiß solange es nicht weh tut geht es ja!!!

Ach ich weiß nicht in welcher ssw ich bin nach meinem Fa wäre ich ja 30+0 und nach meiner Hebi 32+1ssw

mhm wer weiß was es is

boar ich sage dir ich bekomme hier grad eine wehe nach der anderen rein...am rücken zieht es hoch un im bauch runder der hammer
kleineRose
1916 Beiträge
15.08.2010 13:07
Ja, das mit dem späteren Termin ist auch wohl richtig. Meine FÄ zumindest sagte mir, dass es eigtl ganz egal ist, wie weit ich nun bin. Nur am Ende wärs halt wichtig, wenn der Kleine bis zum 23.10. nicht kommt, dann untersucht sie mich und wenn Fruchtwasser und alles gut aussieht, dann hab ich noch bis zum errechneten ET am 30.10. "Schonfrist"... erst danach muss ich dann jeden zweiten Tag zur Kontrolle und nach einer Woche spätestens dann ins KH.
Ist also so rum auf jeden Fall wohl besser als andersrum. Wenn die kleinen jetzt nicht so weit entwickelt wären, wäre es wohl schlechter
insane83
3210 Beiträge
15.08.2010 13:08
Zitat von bibi6682:

Zitat von insane83:

boahr sehe grad

nur noch

[size=30]50 tage[/size]

danke dir
kleineRose
1916 Beiträge
15.08.2010 13:11
Zitat von insane83:

Zitat von bibi6682:

Zitat von insane83:

boahr sehe grad

nur noch

[size=30]50 tage[/size]

danke dir

50 Tage hört sich so wenig an..... oh mein Gott!!!
Bald bin ich Mama
Wie schnell die Zeit vergangen ist bisher...
15.08.2010 13:16
also meine FÄ hat noch nie den ET korrigiert, aber auf dem US steht immer das ch weiter wäre als ich bin!meine hebi sagte auch das eine mal das mein ET eigentlich der 19. 10 sein müsste und nich der 23. 10!naja geh ja jetzt bis zur geburt nur noch zur hebi, mal sehn was da noch rauskommt!
15.08.2010 13:18
mal ne frage: also ich hab ziemlich lange fingernägel und mir wurde geraten die vor der geburt abzumachen, bin aber soooo stolz auf die!was meint ihr dazu?
kleineRose
1916 Beiträge
15.08.2010 13:25
Zitat von Katharina20:

mal ne frage: also ich hab ziemlich lange fingernägel und mir wurde geraten die vor der geburt abzumachen, bin aber soooo stolz auf die!was meint ihr dazu?

Warum wurde dir das denn geraten? Für die Zeit danach, damit du dein Kind nicht kratzt? Oder wieso?
Ich mein, ich persönlich halte überhaupt nichts von langen Nägeln und vor allem dann nicht, wenn man mit Menschen und Lebensmitteln zu tun hat, weil sich da erstens viele Keime dran halten und naja eben wegen der Verletzungsgefahr.
Allerdings hast du ja scheinbar schon lange Zeit Erfahrung mit langen Nägeln und dann wirst du dein Kind damit sicher nicht gefährden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt