Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
17.08.2010 07:32
Zitat von roedchen:

Huhu Mädels,
oh man nur noch gut einen Woche arbeiten, dann Urlaub. Na ja um gleich der Übergang zum Mutterschutz. Fange jetzt erst richtig an zu realisieren das es ja gar nicht mehr so lange hin ist, bis unsere kleine Maus da ist.
Kinderwagen haben wir nun auch schon ausgesucht, und Schwiegermutti fährt morgen oder übermorgen ihn hohlen ist auch sponsoring bei ihr aber bleibt auch bei ihr bis die kleien da ist.
Hoffe ihr habt alle noch einen schönen Tag.
PS: habt ihr auch so ein bammel vor der Endbindung??

Ne Du, ich nicht wirklich. Aber ich bekomme ja auch einen KS, wovon ich schon 2 hatte
17.08.2010 07:39
Zitat von kathy296:

hallo
also wegen catering bin ich ja auch grad am suchen.
am besten besteck und geschirr mit drin. bei uns muss man so im schnitt zwischen 8-20€ rechnen. kommt auf den anbieter an und das was man so möchte. haben hier welche die eher "rustikal" und andere die so "häppchen und schnick schnack" anbieten.
haben am we ne feier von der feuerwehr und bin mal gespannt wie das catering ist, die sind nämlich auch recht günstig

also die tritte vermiss ich jetzt schon, den bauch nicht so. habe mit meiner cousine telefoniert (sie ist zum 2.mal schwanger) sie fühlt sich total schrecklich, das kennt sie von ihrer 1. ss überhaupt nicht, da strahlte sie nur so und fühlte sich total sexy. so hab ich mich die ganze ss noch nicht gefühlt

naja jetzt hab ich euch genug zugelabert, wünsch euch noch nen entspannten tag

Also sexy hab ich mich in allen 3 SS nicht wirklich gefühlt. Vorallem nicht, wenn man zum Ende hin, so ne mächtige Kugel vor sich her schiebt.

Aber jede SS ist anders ... und das ist wortwörtlich so.

In meiner 1 SS mit unserer 1 Tochter, war ich der gesündeste Mensch. Sonst bekomme ich von Säften und Co. immer direkt Durchfall. In dieser SS null Probleme mit.

In meiner 2 SS mit unserer 2. Tochter, war ich wirklich Dauerkrank . Von einer akuten Blasenentzündung bis hin zur Kieferhöhlenentzündung habe ich echt alles mitgenommen. Erkältung gerade weg, kam schon die nächste.

Muss hier wohl sagen, dass ich bei beiden SS die gleichen Symptome hatte bzgl. Geschlecht. Konnte bei beiden weder Kaffee riechen noch trinken, konnte weder Fleisch essen noch riechen, ... .

In dieser SS hatte ich in der 12. und 16. SSW Blutungen und überhaupt fällt mir nun alles doppelt so schwer wie bei den anderen Schwangerschaften.
Hier Symptome: kann Kaffee trinken und auch Fleisch essen! Gesund und krank bin ich in dieser SS abwechselnd
17.08.2010 07:40
Zitat von muisli:

mal ne frage an euch hat das auch wer (sorry wenn schon mal danach gefragt wurde)
habe seit heute ein echt fieses seitenstechen und es will nicht mehr aufhören hat das auch wer?

Ja habe ich ab und an schon mal. Ist echt unangenehm. Was das aber genau ist, weiß ich auch nicht. Ich muss heute zu meiner FÄ, da frage ich mal nach
17.08.2010 07:44
Zitat von insane83:

guten abend

müsste ja heute zum CTG ins KH...soweit alles gut...
US:soweit auch alles ok nur das ich zitat entweder bekommen sie ein riesen baby oder der ET stimmt net!!!laut grösse und gewicht bin ich doch schon 35+0
KU: 32,5 wow ich werde platzen
Gewicht:2346gramm
Länge:45,5

soll hammer lange beine ham
hier bauch umfang is in der entwicklung hinterher aber net viel muss in 3 wochen wieder hin naja wird lang un dünne

was habt ihr heut so gemacht un wie geht es euch so

lg

Freut mich, dass Eure Kleine putzmunter ist

Und da hat sie ja feine Maße Net schlecht. Bin mal gespannt, wann sie purzelt und vorallem mit diesen Maßen
17.08.2010 07:46
Zitat von bibi6682:

WOW DAS NEN ICH MAL NEN GROSSES BABY SCOEN BESSER ZU GROSS ALS ZU KLEIN ICH HABE HEUTEAS SCHLAFZIMMER GESTRIICHEN UND JEZT HAB I TOTAL DIE RUCKENSCHMERZEN ABER NAJA WENIGSTENS IST DAS JETZT ERLEDIGT ICH HABE NAECHSTE WOCHE AUCH ENDLICH WIEDER US IST JASCHON 11 WOCHEN HER BEI MIR

Schon 11 Wochen , auch nicht schlecht.

Da glaube ich Dir gerne, dass Du gespannt wie bolle bist.
17.08.2010 07:48
Zitat von Mummy10:

Weiß jemand wo man schöne Brautmode für Schwangere herbekommt..?? Bin langsam echt verzweifelt

Gute Frage Haste mal im Babymarkt oder so geschaut? Mir hatten viele geraten dort mal zu schauen. Demletzt hatte hier im Netz doch auch schon mal wer über Google ne tolle Seite gefunden. Meine es wäre JaTi2010 gewesen (bin mir aber nicht sicher). Da waren echt tolle Sachen bei
17.08.2010 07:50
Zitat von Mietzeee:

Also war ja beim Fa gewesen wegen Blutung und er meinte das es damit zusammenhängen könnte weil er sich gedreht hat wieder fein mit dem Kopf nach unten !!!CTG Top und es hat sich auch nichts verkürzt mumu ist noch zu das ist immer die größte soorge von meinem Fa weil sobald die Mumu offen ist heißt es Kh sofort und dann wird er geholt!!!

Aber meinem Schatz geht es sehr gut!!!
Man Morgen Kreissaal besichtigung und vorher Theo-Prüfung oh ich habe solche schisse davor hoffentlich schaffe ich es gleich beim ersten anlauf habe da so meine Bedenken!!!

Schön, dass alles iO ist

Wünsche Dir für die Prüfung alles, alles Gute. Das schaffste schon
17.08.2010 07:54
Zitat von kleineRose:

Bin ja doch nicht die einzige, die so spät noch hier reinschaut...
Ich mag im Moment immer nicht ins Bett Dieses "alle-2-Stunden-aufstehen-und-Pipi-machen" ist so überhaupt nicht mein Ding!!! Das ist soooo nervig *seufz*
Trotzdem muss ich jetzt mal langsam gehen... muss morgen um 9Uhr bei der FÄ sein. Letztes Screening und erstes CTG... und das alles ohne meinen Mann
Manno, hab richtig schlechte Laune grade.. und Kopfschmerzen hab ich auch (vermutlich von dem doofen Wetter).
Außerdem hab ich die letzten Tage immer wieder so komische Unterleibsschmerzen. Fühlen sich an wie Regelschmerzen, nur nicht so doll.
Sorry, dass ich jetzt grad mal jammern muss, aber mein Mann ist grad nicht da
Morgen bini ch sicher wieder besser drauf!!!
Also bis denn... schlaft alle gut!

Wünsch Dir für den FA-Termin dennoch viel Spaß

Das mit dem nicht-schlafen-gehen-wollen unterschreib ich Dir sofort. Bei mir ist es aber nicht das Pippi machen, sondern dass ich überhaupt nicht wirklich einschlafen kann, wenn ich einmal im Bett liege. Mir kribbeln dann die Beine und überhaupt bin ich sehr unruhig im Bett. Kaspere meist bis 4-5 Uhr herum und dann penn ich vor lauter Müdigkeit ein

Dann sind es bei Dir mit Sicherheit auch Wehen. Dieses Gefühl habe ich auch schon seit Wochen und meine FÄ sagte es seien Übungswehen. Um zu testen, ob es richtige seien, solle man sich in eine warme Badewanne setzen. Bleiben die Wehen bestehen, dann sind es richtige. Gehen sie weg, dann wären es Übungswehen.
17.08.2010 07:59
Zitat von Claudia87:

Guten Abend besser gesagt, guten Morgen
kann durch das Wetter (Regen mit Gewitter) nicht mehr schlafen wachte durch den Blitz auf und bekam durch den Donner so nen Schrecken, dass die Kleine Schluckauf bekam
Jetzt sitz ich auf der Couch und nichts mehr draußen Naja, mal sehen, ob ich überhaupt noch schlafen kann

Und biste nochmal schlafen gegangen?

In welcher Region wohnst Du? Hier bei uns hat es gestern Abend gegen 22.30 Uhr nur angefangen zu regnen und das wars auch. Aber bin ich auch froh drum, ich hasse Gewitter.
17.08.2010 08:10
So alles nachgelesen

Hach ich freu mich so, darf heute auch nochmal zum FA. Bin ja mal gespannt, ob auf dem CTG nun auch die Wehen mit drauf sind. Jedes Mal habe ich vorher oder nachher total die Wehen und wenn die CTG schreiben noch keine einzige Wehe drauf

Aber vorallem bin ich total gespannt, wie schwer und groß der Kleine nun ist.

Hier nochmal neue Bilder von mir

32 + 4 SSW 16.08.2010

32 + 4 SSW 16.08.2010

32 + 4 SSW 16.08.2010
kleineRose
1916 Beiträge
17.08.2010 08:11
Zitat von mamasitter:

Zitat von kleineRose:

Bin ja doch nicht die einzige, die so spät noch hier reinschaut...
Ich mag im Moment immer nicht ins Bett Dieses "alle-2-Stunden-aufstehen-und-Pipi-machen" ist so überhaupt nicht mein Ding!!! Das ist soooo nervig *seufz*
Trotzdem muss ich jetzt mal langsam gehen... muss morgen um 9Uhr bei der FÄ sein. Letztes Screening und erstes CTG... und das alles ohne meinen Mann
Manno, hab richtig schlechte Laune grade.. und Kopfschmerzen hab ich auch (vermutlich von dem doofen Wetter).
Außerdem hab ich die letzten Tage immer wieder so komische Unterleibsschmerzen. Fühlen sich an wie Regelschmerzen, nur nicht so doll.
Sorry, dass ich jetzt grad mal jammern muss, aber mein Mann ist grad nicht da
Morgen bini ch sicher wieder besser drauf!!!
Also bis denn... schlaft alle gut!

Wünsch Dir für den FA-Termin dennoch viel Spaß

Das mit dem nicht-schlafen-gehen-wollen unterschreib ich Dir sofort. Bei mir ist es aber nicht das Pippi machen, sondern dass ich überhaupt nicht wirklich einschlafen kann, wenn ich einmal im Bett liege. Mir kribbeln dann die Beine und überhaupt bin ich sehr unruhig im Bett. Kaspere meist bis 4-5 Uhr herum und dann penn ich vor lauter Müdigkeit ein

Dann sind es bei Dir mit Sicherheit auch Wehen. Dieses Gefühl habe ich auch schon seit Wochen und meine FÄ sagte es seien Übungswehen. Um zu testen, ob es richtige seien, solle man sich in eine warme Badewanne setzen. Bleiben die Wehen bestehen, dann sind es richtige. Gehen sie weg, dann wären es Übungswehen.

Im Moment tut es wieder ziemlich weh... aber der Bauch wird bei diesen Schmerzen nicht hart... was er ja eigtl bei Übungswehen auch wird... Naja, ich hoffe mal, dass ich die Schmerzen gleich auch noch habe, beim CTG würde man ja dann sehen, was das zu bedeuten hat.
Bin schon so aufgeregt, wie groß mein Kleiner schon ist und so....
17.08.2010 08:12
Zitat von kleineRose:

Im Moment tut es wieder ziemlich weh... aber der Bauch wird bei diesen Schmerzen nicht hart... was er ja eigtl bei Übungswehen auch wird... Naja, ich hoffe mal, dass ich die Schmerzen gleich auch noch habe, beim CTG würde man ja dann sehen, was das zu bedeuten hat.
Bin schon so aufgeregt, wie groß mein Kleiner schon ist und so....

Dann wünsche ich Dir für nachher auch viel Spaß
kleineRose
1916 Beiträge
17.08.2010 08:15
Zitat von mamasitter:

So alles nachgelesen

Hach ich freu mich so, darf heute auch nochmal zum FA. Bin ja mal gespannt, ob auf dem CTG nun auch die Wehen mit drauf sind. Jedes Mal habe ich vorher oder nachher total die Wehen und wenn die CTG schreiben noch keine einzige Wehe drauf

Aber vorallem bin ich total gespannt, wie schwer und groß der Kleine nun ist.

Hier nochmal neue Bilder von mir

Dir auch viel Spaß!! Ich muss ja gleich schon los.. um 9 Uhr ist der Termin
Wenn ich in den Spiegel gucke, kommt mir mein Bauch auch so vor wie deiner.. auf dem Foto letztens sah er dann aber doch ein bisschen dünner aus... gestörte Selbstwahrnehmung..
Hast aber auf jeden Fall jetzt auch einen sehr schönen Kugelbauch
17.08.2010 08:19
thema bauch: ich muss sagen das mein bauch ganz anders im spiegel aussieht als auf nem foto!find ich auch immer komisch!es können immer nur außenstehende wirklich einschätzen ob er gewachsen ist!der autohändler fragte mich gestern ob ich zwillinge bekomme da der bauch so gewaltig aussieht und er wollte mir nich glauben das ich noch 2 monate hab!
17.08.2010 08:19
Zitat von kleineRose:

Dir auch viel Spaß!! Ich muss ja gleich schon los.. um 9 Uhr ist der Termin
Wenn ich in den Spiegel gucke, kommt mir mein Bauch auch so vor wie deiner.. auf dem Foto letztens sah er dann aber doch ein bisschen dünner aus... gestörte Selbstwahrnehmung..
Hast aber auf jeden Fall jetzt auch einen sehr schönen Kugelbauch

Du hast es gut ... ich muss bis 13.30 Uhr warten.

Ab und an kommt mir mein Bauch auch wieder was weniger vor als Wochen zuvor. Derzeit habe ich einfach das Gefühl, ich würde gleich platzen, vorallem wenn ich sitze.

Danke Dir Du aber auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt