Oktobermamis 2010
24.08.2010 11:21
Zitat von elabieta:
Zitat von Shinoah:
Ich hab während der SS n total anderes Körpergefühl entwickelt.
Ich möchte dieses Dicksein einfach nich und ich möchte auch keine großen Brüste.
Hätte vorher immer gerne n paar Kilos und ne Körbchengröße mehr gehabt, aber jetzt....neeee.
Für mich is es der absolute Horror, dass sich meine Oberschenkel beim Laufen nun berühren....krieg ich die Krise![]()
*
Boaahh, da sprichst du mir quasi aus der Seele! Das hatte ich auch noch nie und ich hab so Angst dass das Monate dauert, eh sich die alte Körperform wieder einstellt. Man soll ja auch nicht großartig Sport treiben, beim Stillen.Und meine Freundin meinte, dass das Kleine dir jegliche Energie förmlich aussaugt. Woher her soll dann Sportmotivation kommen, frog i mi..
So, ich geh jetz zu meinem 1. GVK und hoffe, es wird auch so belustigend...![]()
ich kann dich beruhigen, hatte auch die visionen eines ewigen schwabbelbauches...war aber alles halb so schlimm, mein bauch sah ein tag nach der geburt aus wie zuvor und durchs stillen nimmst du sogar noch ab.
24.08.2010 11:41
@murx: ich wünsch deiner kleinen mausi alles alles gute zu ihrem ersten geburtstag!
24.08.2010 11:44
Zitat von Katharina20:
@murx: ich wünsch deiner kleinen mausi alles alles gute zu ihrem ersten geburtstag!![]()
![]()
ist die kleine nicht schon ein jahr???
24.08.2010 11:47
@all
Jolly hat am 20.08. entbunden
Ging eben in meinem Text wohl unter. Rest teilt sie dann sicher selber mit
Jolly hat am 20.08. entbunden
Ging eben in meinem Text wohl unter. Rest teilt sie dann sicher selber mit
24.08.2010 11:49
wenn es ein Therapiehund ist, ist es natürlich ein Vorteil aber egal wie groß/klein lieb/böse Hunde sind, es ist und bleibt ein Tier und aufpassen muss man eh immer. Unsere Tochter spielt auch mit einem großen Hovawart (Herzensgut) aber aufpassen tun wir alle. Letztens war eine Frau mit ihren Huskys unterwegs und sie war ganz verwundert das unsere tochter keine Angst hatte. Viele Kinder kennen den Umgang mit Tieren wohl nicht mehr so gut. Wir haben hier eine Türkin im Haus die traut sich nichmal an unserer Katze vorbei wenn sie im Flur steht
ist schon irgendwie witzig*g
ist schon irgendwie witzig*g
24.08.2010 11:51
Zitat von Murx:
Zitat von elabieta:
Zitat von Shinoah:
Ich hab während der SS n total anderes Körpergefühl entwickelt.
Ich möchte dieses Dicksein einfach nich und ich möchte auch keine großen Brüste.
Hätte vorher immer gerne n paar Kilos und ne Körbchengröße mehr gehabt, aber jetzt....neeee.
Für mich is es der absolute Horror, dass sich meine Oberschenkel beim Laufen nun berühren....krieg ich die Krise![]()
*
Boaahh, da sprichst du mir quasi aus der Seele! Das hatte ich auch noch nie und ich hab so Angst dass das Monate dauert, eh sich die alte Körperform wieder einstellt. Man soll ja auch nicht großartig Sport treiben, beim Stillen.Und meine Freundin meinte, dass das Kleine dir jegliche Energie förmlich aussaugt. Woher her soll dann Sportmotivation kommen, frog i mi..
So, ich geh jetz zu meinem 1. GVK und hoffe, es wird auch so belustigend...![]()
ich kann dich beruhigen, hatte auch die visionen eines ewigen schwabbelbauches...war aber alles halb so schlimm, mein bauch sah ein tag nach der geburt aus wie zuvor und durchs stillen nimmst du sogar noch ab.
Oh ja, so gehts mir auch!!
Alle behaupten, dass ich NUR nen Bauch bekommen hätte, aber ich glaub das nicht, weil meine SS-Hosen, die am Anfang noch weit waren, jetzt eng sitzen am Hintern und meine Oberschenkel berühren sich auch!!
Ich hatte vor der SS 75b und ich wollte eigtl immer gern c haben. Bisher sind meine Brüste auch nur bei c gelandet und das stört mich auch nicht wirklich, aber der Bauch nervt mich tierisch!!
Man ist so unbeweglich, ich komm kaum an meine Füße...
Na klar find ichs dann auch wieder schön, wenn ich manchmal so auf der Couch liege und sehe, wie der Kleine strampelt... aber im Alltag ists halt nervig.
Und obwohl ich bisher noch keine Schwangerschaftsstreifen habe, hab ich immer noch schreckliche Angst, dass die in den letzten 8 Wochen jetzt noch kommen könnten
24.08.2010 11:55
@ murx
Du hast ja auch in deinen Schwangerschaften so gut wie gar nichts zugenommen
Ich hab ja jetzt schon 14kg oder so mehr
Ich hab aber auch viel Wasser, mein Ehering passt mir schon seit 2 Monaten nicht mehr und in Schuhe komm ich auch nicht mehr rein.
Du hast ja auch in deinen Schwangerschaften so gut wie gar nichts zugenommen
Ich hab ja jetzt schon 14kg oder so mehr
Ich hab aber auch viel Wasser, mein Ehering passt mir schon seit 2 Monaten nicht mehr und in Schuhe komm ich auch nicht mehr rein.
24.08.2010 12:00
Zitat von kleineRose:
noch 60 Tage!!!![]()
![]()
![]()
hey, seit wann sind wir gleich weit?
aber glückwunsch!
24.08.2010 12:02
Zitat von littl18:
Zitat von Katharina20:
@murx: ich wünsch deiner kleinen mausi alles alles gute zu ihrem ersten geburtstag!![]()
![]()
also ich hab aus ihrem ticker entnommen, das sie heute ein jahr wird!
24.08.2010 12:07
Zitat von Katharina20:
Zitat von littl18:
Zitat von Katharina20:
![]()
also ich hab aus ihrem ticker entnommen, das sie heute ein jahr wird!![]()
ich glaube der ticker ist schon ne ganze weile so... der geht nur bis zu einem jahr wenn mich nicht alles täuscht
24.08.2010 12:10
Hey ihr habt aber gut aufgepasst..
Ja, mein ET wurde schon in der 12. SSW korrigiert, hab es nur hier nicht geändert, weil ich weiterhin von meinem Eisprung ausgegangen bin.
Da aber jetzt schon 6 Ärzte insgesamt den 23.10. als ET festgelegt haben und mein Kind dementsprechend "normal" entwickelt ist (bis auf das Gewicht
) habe ich den Ticker jetzt auch endlich mal geändert. Mich verwirrt das jetzt im Moment nämlich langsam, weil die Ärzte ja mit dieser SSW rechnen
Ja, mein ET wurde schon in der 12. SSW korrigiert, hab es nur hier nicht geändert, weil ich weiterhin von meinem Eisprung ausgegangen bin.
Da aber jetzt schon 6 Ärzte insgesamt den 23.10. als ET festgelegt haben und mein Kind dementsprechend "normal" entwickelt ist (bis auf das Gewicht
) habe ich den Ticker jetzt auch endlich mal geändert. Mich verwirrt das jetzt im Moment nämlich langsam, weil die Ärzte ja mit dieser SSW rechnen
24.08.2010 12:10
Zitat von littl18:
Zitat von Katharina20:
Zitat von littl18:
Zitat von Katharina20:
![]()
also ich hab aus ihrem ticker entnommen, das sie heute ein jahr wird!![]()
ich glaube der ticker ist schon ne ganze weile so... der geht nur bis zu einem jahr wenn mich nicht alles täuscht
aso?????
.......naja
24.08.2010 12:30
ab heute 35 SSW!!! Nur noch 42 tage dann is der Wurm wohl schon da..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt