Oktobermamis 2010
26.08.2010 12:27
Zitat von Mietzeee:
Danke dir und wie geht es dir was die Nächte angeht![]()
bin den ganzen tag am renovieren jetzt immer gewesen un abends dann voll fertig das ich nachts schlafen könnte...un wie geht es dir nachts auch besser????
26.08.2010 12:30
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Claudia87:
@Mietzee:wow, tolle werdende Mami
![]()
danke schön wir sind alle schöne werdende mamis
Das ist aber das aller schönste Bild was wir gemacht haben
das sieht prima ausschönes Foto
![]()
tolle bilder, aber sag mal wie alt ist denn dein freund?
26.08.2010 12:31
@Mietzeee: Super schöne Fotos...Ich überlege immer noch, ob ich welche machen lasse, oder nicht...Fühl mich im Moment nicht wirklich fotogen..
Also ich hatte ja auch erst wegen nem KS überlegt, aber meine Hebamme hat mir gleich gesagt, dass sie das bei uns im KH nicht ohne weiteres machen..Deshalb bin ich jetzt gaaaaanz stark und versuche es erstmal so...Werd wohl erstmal in die Wanne gehen und dann mal schauen, was so kommt
Haben gestern beim GVK übers Wochenbett gesprochen..Nehmt ihr Wegwerf-Slips mit ins KH? Unsere Leiterin meinte, die wären so super praktisch..Wollt mal bei dm gucken, ob ich die da kriege..
Wenn mamasitter (GLÜCKWUNSCH!!) heute in der 35.Woche ist, dann bin ich wohl:
Jippiii
Geht bei euch auch gerade díe Welt unter? War kurz einkaufen und vom Auto bis zum Haus klitschnass
Also ich hatte ja auch erst wegen nem KS überlegt, aber meine Hebamme hat mir gleich gesagt, dass sie das bei uns im KH nicht ohne weiteres machen..Deshalb bin ich jetzt gaaaaanz stark und versuche es erstmal so...Werd wohl erstmal in die Wanne gehen und dann mal schauen, was so kommt
Haben gestern beim GVK übers Wochenbett gesprochen..Nehmt ihr Wegwerf-Slips mit ins KH? Unsere Leiterin meinte, die wären so super praktisch..Wollt mal bei dm gucken, ob ich die da kriege..
Jippiii
Geht bei euch auch gerade díe Welt unter? War kurz einkaufen und vom Auto bis zum Haus klitschnass
26.08.2010 12:31
Zitat von insane83:
Zitat von Mietzeee:
Danke dir und wie geht es dir was die Nächte angeht![]()
bin den ganzen tag am renovieren jetzt immer gewesen un abends dann voll fertig das ich nachts schlafen könnte...un wie geht es dir nachts auch besser????
Außer das ich schon zweimal senkwehen gehabt hatte sehr gut kann sogar teilweiße wieder auf dem Rücken liegen
26.08.2010 12:35
Zitat von JaTi2010:
@Mietzeee: Super schöne Fotos...Ich überlege immer noch, ob ich welche machen lasse, oder nicht...Fühl mich im Moment nicht wirklich fotogen..
Also ich hatte ja auch erst wegen nem KS überlegt, aber meine Hebamme hat mir gleich gesagt, dass sie das bei uns im KH nicht ohne weiteres machen..Deshalb bin ich jetzt gaaaaanz stark und versuche es erstmal so...Werd wohl erstmal in die Wanne gehen und dann mal schauen, was so kommt![]()
Jippiii![]()
Geht bei euch auch gerade díe Welt unter? War kurz einkaufen und vom Auto bis zum Haus klitschnass![]()
Danke dir
bei uns ist wind und dann sonne dann wieder voll dunkel!!!
Stimmt einen Ks bekommt man nur wenn es sein muss aber eine PDA geht glaube auf wunsch!!!
Die im Kh haben ja so tolle Surfbretter
die man dann fein brauch wenns würmel da ist Wochenbett sind ja Flitterwochen für Baby und Mami
aber das mit den Slips haben sie bei uns gar nicht erwähnt im GVK
26.08.2010 12:36
Zitat von Murx:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
Er wird 20 im Okt. sind doch eine ganz junge Familie
26.08.2010 12:41
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Murx:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
Er wird 20 im Okt. sind doch eine ganz junge Familie![]()
hab gerade schon gedacht...entweder hat er sich verdammt gut gehalten oder er ist noch verdammt jung.
wie alt bist du denn? vermutlich auch so um die 19, oder?
26.08.2010 12:45
Boha Mietze: Voll schöne Bilder
Hattet ihr ds Vorlagen oder hat der Fotograf euch immer gesagt was ihr machen sollt/könnt....
WIr machen auch anfang sept. welche
Hattet ihr ds Vorlagen oder hat der Fotograf euch immer gesagt was ihr machen sollt/könnt....
26.08.2010 12:46
Das hatte ich auch gedacht Murx
*
Also Einmal Slips nehme ich nicht mit.Die haben doch im KH diese hübschen Netzdinger und dann habe ich mir beim KiK so 5er Packs Baumwoll Oma Schlüpper geholt für 2 Euro.Die können dann in die Tonne danach.
*
Also Einmal Slips nehme ich nicht mit.Die haben doch im KH diese hübschen Netzdinger und dann habe ich mir beim KiK so 5er Packs Baumwoll Oma Schlüpper geholt für 2 Euro.Die können dann in die Tonne danach.
26.08.2010 12:48
Zitat von Shinoah:
Das hatte ich auch gedacht Murx![]()
*
das will ich auch machen, also die Oma Schlüpper von KIK^^
Shinoa wie alt bist du???
Ich bin auch erst 23 und Hasi 24
26.08.2010 12:49
Zitat von Kathi87:
Boha Mietze: Voll schöne Bilder![]()
Naja wir konnten eben sagen was wir für wünsche haben und sie hat sie eben dann auch umgesetzt aber auch gesagt so und so könnt ihr das machen
26.08.2010 12:50
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Kathi87:
Naja wir konnten eben sagen was wir für wünsche haben und sie hat sie eben dann auch umgesetzt aber auch gesagt so und so könnt ihr das machen![]()
Darf man fragen was fürn Shooting das war?
Also wieviele Bilder und was ihr dafür habt bezahlen müssen?
26.08.2010 12:51
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Kathi87:
Naja wir konnten eben sagen was wir für wünsche haben und sie hat sie eben dann auch umgesetzt aber auch gesagt so und so könnt ihr das machen![]()
echt tolle Bilder....
26.08.2010 12:52
Ein Babybauchshooting haben insgesamt 10 bearbeitete Bilder bekommen und eine Cd noch dazu mit allen bildern die sie gemacht hat und dafür haben wir insgesamt 50€!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

wow, tolle werdende Mami